Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Bumi hat vielleicht eine Einstellung, die nicht jeder teilt. Dafür gibt er uns heute mal eine kleine Charakterisierung der FaschistendiktaturUSA, die seit ihrem Bestehen nix anderes war:
https://bumibahagia.com/2016/11/12/mythos-u-s-army-1/
Die kriminellen Strukturen dieser kulturlosen Verbrechergemeinschaft, machen natürlich nicht davor halt, ihre faschistische Energie auch gegenüber der eigenen Bevölkerung auszuleben:
http://alles-schallundrauch.blogspot.it/2016/11/soros-und-die-farbrevolution-gegen.html
In Kürze werden wir auch davon hören, daß die "Nationalgarde" sich um normale Wahlen zu kümmern hat:))
Ich denke gerade an Bemerkungen diverser Faschisten dieser Diktatur im Zusammenhang mit Libyen und Syrien:))) Sie müßten diesen Völkern, Demokratie lernen:))
Die beste Demokratie, die man kaufen kann:))
Käufliche Demokratie nennt man übrigens Diktatur:))
Bumi hat uns beschrieben, daß das eine Diktatur von restlos verblödeten, feigen, kriminellen Idioten ist. Fast wie im Reichsgebiet. Es reicht die Aufzählung der einzelnen Arangements dieser Volltrottel.
Nun frage ich mich, warum sich relativ frische Gehirne, ausgrechnet diesen Volltrotteln anschließen.
Könnten es vielleicht niedere Beweggründe sein? Sprich, gemeinsam, verübter Raub:)))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Cyperweiber, Alexandra Bader, haben heute mal die Faschistenutte Clinton vorgestellt und den Hurenstrang ihrer Anhänger gleich mit:
https://alexandrabader.wordpress.com/2016/11/12/clintons-bitches-und-trumps-sieg/
In dem Sinne, verstehe ich auch die gesamte Hurenschaft in den Goebbelsmedien und in ihrem Umfeld:)))
Ich könnte das noch bedeutend frecher sagen. Auch mit einem Zitat eines pakistanischen Berufskollegen, der westeuropäischen Frauen, niemals die Hand zum Gruße geben würde.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Politik in der Faschistendiktatur USA interessiert mich an sich sehr wenig un dich bin da eigentlich ein Laie. Rein wirtschaftlichbetrachtet, braucht natürlich die Diktatur eine innere Mobilmachung, um in ZUkunft auch wirklich, autonom zu sein in seiner Rüstungsproduktion. Das als Outsourcing...:
https://de.wikipedia.org/wiki/Outsourcing
..bezeichnete Verfahren der gleitenden, billigen Produktion, bei der argumentativ vorgeschoben wird, sie diene der gesellschaftlichen Arbeitsteilung und damit der Sicherheit, ist für die strenge Rüstungsproduktion, untauglich. Aus dem Grund, hat auch ein Nationalist gewonnen in den USA:)))
Was mir gefällt ist, daß sowohl in der Türkei als auch in den USA, die jeweiligen Nationalisten, ihre Umgebungen, restlos reinigen wollen:)))
https://deutsch.rt.com/nordamerika/43168-trump-transition-personal-macht-politik/

Das ist aber in der gekauften Diktatur schwer möglich:)))

kh
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die Amis sind wahnsinnig !
Jetzt haben Trump-Gegner angeblich das Geld zusammen, welches man braucht, um die Wählerstimmen nochmal neu auszählen zu können -
Das ist Demokratie vom Feinsten: hat das Volk jemanden gewählt, der dem Establishment und den Medien nicht passt, wird solange ausgezählt, bis dass man Trump als nicht gewählt entlarven kann.
Hätte man das bei Bush getan, wäre dem nahen und mittleren Osten eine Menge an Menschenleben erhalten geblieben.-
Sind die zu blöd, demokratische Wahlen abzuhalten ?

kataskopos
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Amis sind wahnsinnig !
Jetzt haben Trump-Gegner angeblich das Geld zusammen, welches man braucht, um die Wählerstimmen nochmal neu auszählen zu können -
Das ist Demokratie vom Feinsten: hat das Volk jemanden gewählt, der dem Establishment und den Medien nicht passt, wird solange ausgezählt, bis dass man Trump als nicht gewählt entlarven kann.
Hätte man das bei Bush getan, wäre dem nahen und mittleren Osten eine Menge an Menschenleben erhalten geblieben.-
Sind die zu blöd, demokratische Wahlen abzuhalten ?

kataskopos

Hm,
nun willst du mir und dem Publikum doch nicht weismachen wollen, dass es solche Fälle, also
Stimmen auszählt bis es passt, nur in Amerika geben soll. :giggle:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Amis sind wahnsinnig !
Jetzt haben Trump-Gegner angeblich das Geld zusammen, welches man braucht, um die Wählerstimmen nochmal neu auszählen zu können -
Das ist Demokratie vom Feinsten: hat das Volk jemanden gewählt, der dem Establishment und den Medien nicht passt, wird solange ausgezählt, bis dass man Trump als nicht gewählt entlarven kann.
Hätte man das bei Bush getan, wäre dem nahen und mittleren Osten eine Menge an Menschenleben erhalten geblieben.-
Sind die zu blöd, demokratische Wahlen abzuhalten ?

kataskopos

Vor lauter Manipulation haben die Amis die Demokratie aus den Augen verloren. Es geht sich doch nur noch um falsche Titten. Frauen in der Politik. Das wird die Demokratie zerstören.
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Amis sind wahnsinnig !
Jetzt haben Trump-Gegner angeblich das Geld zusammen, welches man braucht, um die Wählerstimmen nochmal neu auszählen zu können -
Das ist Demokratie vom Feinsten: hat das Volk jemanden gewählt, der dem Establishment und den Medien nicht passt, wird solange ausgezählt, bis dass man Trump als nicht gewählt entlarven kann.
Hätte man das bei Bush getan, wäre dem nahen und mittleren Osten eine Menge an Menschenleben erhalten geblieben.-
Sind die zu blöd, demokratische Wahlen abzuhalten ?

kataskopos

das Gekreische und Gestampfe der Trumpisten und Rechtsknaller Europas über WAHLBETRUG! würde bis in die entlegensten Stellen der Antarktis dringen, wär es umgekehrt.

Es geht nicht darum, die Wahl zu kippen - das ist gar nicht möglich, dafür wird es nicht reichen. - Kann man in allen Nachrichtenenmeldungen zu diesem Thema hören, und in jeder Zeitung lesen; wenn Sie keine lesen, so hilft auch das Internet.

Was dies ewige Etäblischment - Gesabber soll, erschließt sich mir nicht. Du kannst damit Milliardär TRUMP und sein Gruselkabinett meinen (ein Wallstreetmanager als Finanzminister - hurtz!)
- aber ganz gewiss nicht die amerikanischen Grünen. (achso, du bist ja sicher nicht mal informiert, wer das erneute Auszählen initiiert hat - ich vergass)
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
nun willst du mir und dem Publikum doch nicht weismachen wollen, dass es solche Fälle, also
Stimmen auszählt bis es passt, nur in Amerika geben soll. :giggle:
Wenn man andere Länder zerstört, um angeblich "Die Demokratie zu verbreiten", muss man sich eventuell höhere Ansprüche an die eigene Demokratie gefallen lassen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
nun willst du mir und dem Publikum doch nicht weismachen wollen, dass es solche Fälle, also
Stimmen auszählt bis es passt, nur in Amerika geben soll. :giggle:

Wenn man andere Länder zerstört, um angeblich "Die Demokratie zu verbreiten", muss man sich eventuell höhere Ansprüche an die eigene Demokratie gefallen lassen.


Hm,
einen kausalen Zusammenhang mit meinem Beitrag und deiner Antwort kann ich nicht so recht erkennen. :coffee:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Amis sind wahnsinnig !
Jetzt haben Trump-Gegner angeblich das Geld zusammen, welches man braucht, um die Wählerstimmen nochmal neu auszählen zu können -...

Es ist schon ganz erbärmlich, wie sich diese gescheiterte, ihre Niederlage einfach nicht akzeptieren wollende, machtgierige Clinton-Bitch da jetzt an jeden Strohhalm klammert. Wollen wir hoffen, daß das einfach nur eine Wiederholung ihrer Demütigung und Frustration bedeutet, wenn es dann wieder nicht reicht. :cool: Und sollte sie sich jetzt doch noch an die macht hieven, so denke ich, daß bald die Straßen brennen.
...Wobei das bei Trump auch drohen könnte (von dem ich immer noch glaube, daß er eigentlich gar nicht Präsident werden wollte, vielleicht nicht mal Kandidat der Republikaner). Der Kerl ist - zumindest innenpolitisch - keineswegs eine Alternative und verschlimmert die üble Gefällelage und -entwicklung nur noch. Das beweist allein schon sein Horrorkabinett mit Ex-Rothschildlern und Co. Somit wird er noch mehr Systemopfer produzieren und gerade unter den ohnehin schon Benachteiligten gewiß das Widerstandspotential schüren. Und wie ich den so einschätze und sein Kabinett (in der Hoffnung, daß dieser ekelhafte, ursachenignorante Rudolph Guiliani wenigstens kein Pöstchen erhält), wird er nicht eben diplomatisch und ursachengewahr darauf reagieren. ...Na ja, vielleicht beschleunigt das die Entwicklung, durch die die USA wohl ohnehin gehen müssen - mit hoffentlich positivem Ausgang. :cool:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dieses geistlose verspannte Faschistenschandmaul eines Verbrechers, ist selbst in der unendlichen Sinlosigkeit seines Daseins, so angeschraubt, daß wir das nur damit erklären können, daß er das aus:
"niederen Beweggründen" tut, was eine Hinrichtung in Nürnberg in Aussicht stellt:
http://russia-insider.com/en/politi...um-about-whats-happening-aleppo-video/ri17905
Bei der aktuellen Bewaffnungslage der amerikanischen Bürger, frag ich mich sowieso, warum dieses Faschistenschandmaul noch zuckt. Da lagen schon ganz andere Kaliber mit geplatztem Schädel im Straßengraben.

kh
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
das Gekreische und Gestampfe der Trumpisten und Rechtsknaller Europas über WAHLBETRUG! würde bis in die entlegensten Stellen der Antarktis dringen, wär es umgekehrt.

Es geht nicht darum, die Wahl zu kippen - das ist gar nicht möglich, dafür wird es nicht reichen. - Kann man in allen Nachrichtenenmeldungen zu diesem Thema hören, und in jeder Zeitung lesen; wenn Sie keine lesen, so hilft auch das Internet.

Was dies ewige Etäblischment - Gesabber soll, erschließt sich mir nicht. Du kannst damit Milliardär TRUMP und sein Gruselkabinett meinen (ein Wallstreetmanager als Finanzminister - hurtz!)
- aber ganz gewiss nicht die amerikanischen Grünen. (achso, du bist ja sicher nicht mal informiert, wer das erneute Auszählen initiiert hat - ich vergass)

Dass die Grünen in den USA die neue Auszählung initiiert haben, weiß ich. Killary Clinton hat sie unterstützt (ob finanziell oder nur ideologisch, weiß ich nicht.) Was soll denn die neue Auszählung für einen Sinn haben, wenn sich ohnehin nichts ändern kann ?
Finden Sie einen Grundschullehrer besser als Wirtschaftsminister geeignet, als einen Wallstreetmanager ? (Gabriel) --oder eine Ärztin ohne Berufserfahrung als Verteidigungsministerin ?
Dafür, dass Sie hier wohl neu eingetrudelt sind, haben Sie die große Klappe einer dreisten Göre !

kataskopos
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass die Grünen in den USA die neue Auszählung initiiert haben, weiß ich. Killary Clinton hat sie unterstützt (ob finanziell oder nur ideologisch, weiß ich nicht.) Was soll denn die neue Auszählung für einen Sinn haben, wenn sich ohnehin nichts ändern kann ?
Finden Sie einen Grundschullehrer besser als Wirtschaftsminister geeignet, als einen Wallstreetmanager ? (Gabriel) --oder eine Ärztin ohne Berufserfahrung als Verteidigungsministerin ?
Dafür, dass Sie hier wohl neu eingetrudelt sind, haben Sie die große Klappe einer dreisten Göre !

kataskopos

ob die da evtl. was nachgeschossen haben :kopfkratz:

Bundesregime finanzierte Clinton-Wahlkampagne

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/11/bundesregime-finanzierte-clinton.html
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die USFaschisten bekommen langsam ein Problem mit den Ureinwohnern und ihren Helfern:
https://einarschlereth.blogspot.it/2016/12/kriegsveteranen-treffen-in-standing.html

Ich sage: Endlich!!!!

kh

Einar hat Irwin Jerome übersetzt, der uns mal etwas die Urbevölkerung Amerikas vorstellt und die Plünderung der Besatzer belegt:
https://einarschlereth.blogspot.it/2016/12/die-wahre-geschichte-der-sioux-und.html
Völkermord hat lange Tradition in den Faschistendiktaturen:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Einar hat Irwin Jerome übersetzt, der uns mal etwas die Urbevölkerung Amerikas vorstellt und die Plünderung der Besatzer belegt:
https://einarschlereth.blogspot.it/2016/12/die-wahre-geschichte-der-sioux-und.html
Völkermord hat lange Tradition in den Faschistendiktaturen:))

kh

Die Fortsetzungserzählung zu der Indianerblockade:
https://einarschlereth.blogspot.it/2016/12/standing-rock-sioux-update.html

Lest mal: 500 Indios sitzen schon in den Privatgefängnissen der Faschistendiktatur!!!!!!

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Eine berühmte zeitgenössische Philosophin und Aktivistin, Langstrecken - Luisa...
Löst die brd auf!
Das Prinzip des Prager Frühling aber ohne eine führende Partei ist zB meine Idee...
Unterwerfung als Spektakel
Oben