Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Selten so einen Quatsch gelesen. Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen. Die einen Kriegsverbrechen können die anderen nicht rechtfertigen.



Wenn ich mich und meine Familie verteidigen muss, dann ist mir das Gesetz eigentlich egal !?

Dieses Gesetz gilt zu Kriegszeiten sowieso nicht. Aber z.B gezielt Kinder töten, gilt als Kriegsverbrechen. Egal ob es die andere Partei vorher auch tat, oder nicht. Rache rechtfertigt das Einbeziehen von Unbeteiligten, Unschuldigen nicht.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die ersten Nachweise über die Kinderfickerei der GestapoKriegsverbrecherin Clinton erscheinen und das FBI, man staune, scheint der Sache nachzugehen:
http://yournewswire.com/fbi-clinton-pedophile-ring-true/

Ich würde diesem Pack vor dem Hängen sogar noch "Goldklumpen" in die Tasche packen:)))

kh


Man muss sich in diesem Forum schon sehr wundern.

Da wurden schon Teilnehmer in den Urlaub geschickt die so krasse Worte nie geschrieben hatten.

Sehr merkwürdiges Messlatten die hier angelegt werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.334
Punkte Reaktionen
52.916
Punkte
101.486
Geschlecht
Man muss sich in diesem Forum schon sehr wundern.

Da wurden schon Teilnehmer in den Urlaub geschickt die so krasse Worte nie geschrieben hatten.

Sehr merkwürdiges Messlatten die hier angelegt werden.

tja...manchmal kann man Realitaeten nur mit krassen Worten umschreiben...
was Dir wohl mißfällt
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die ersten Nachweise über die Kinderfickerei der GestapoKriegsverbrecherin Clinton erscheinen und das FBI, man staune, scheint der Sache nachzugehen:
http://yournewswire.com/fbi-clinton-pedophile-ring-true/

Ich würde diesem Pack vor dem Hängen sogar noch "Goldklumpen" in die Tasche packen:)))

kh

http://www.politik-sind-wir.de/show...nnige-Amerika!?p=716352&viewfull=1#post716352
""""tja...manchmal kann man Realitaeten nur mit krassen Worten umschreiben...
was Dir wohl mißfällt """""

Gelegentlich gibt es Typen, die finden das gut mit der Kinderfickerei ihrer Chefs.
Dabei wird den Kinderfickern nicht nur diese Tat nachgewiesen, sondern schwere Kriegsverbrechen, organisierter Massenmord, Menschenhandel, Organhandel, schwerer Diebstahl und Betrug mit Todesfolge (das reicht in dem Regime eigentlich schon für die doppelt-elektrische Behandlung), Kartellbildung und schwere Straftaten im Zusammenhang mit Marktmanipulationen (eigentlich mehrere Lebenslänglich im FaschistenregimeUSA).

kh
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Rußland läßt sich einfach nicht provozieren und heute ist auch keiner da, der eventuell wie Stalin handeln würde, um sich eine angemessene Pufferzone zu beschaffen. Praktisch ist das heute auch nicht mehr nötig. Damals, zu Stalinzeiten, war das schon kriegsentscheident.
Vietnam ist eines der Beispiele, wie die Amifaschisten generell heute vorgehen. Durch Spaltung von Ländern, die an ihrer Basis noch schwach sind nach dem Loswerden der Kolonialbesatzer. Das ist gründlich in die Büchse gegangen. Heutzutage würden die das mit Söldnern a la Syrien tun bzw. mit Maulwürfen a la Kindeficker Sau-die-arabische. Im Teutschen Reich und generell in Europa, stehen auch solche geistlosen Deppen, die eigentlich vor eine Erschießungsmauer gehören, wie die restlos verblödete Nutte Leyer. Schau Dir mal die Struktur an:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=36414
Nun denkt der Schreiber, Arbeiter oder Proleten hätten keine Macht, das auszuhebeln. Das ist ein gewaltiger Irrtum. Die Vorgänger dieser Faschisten haben die Macht schon kennengelernt. Dummerweise müssen die ja Jemand unter Waffen stellen, der das ausführt was sie wollen. Selbst ist dieses Dreckszeug, erstens zu blöd und zweitens, viel zu feige. So hört sich auch das Gejammere an, wenn die unter einem Strick stehen:)))
Rußland und China brauchen praktisch kein Wettrüsten. Man braucht in aller Regel nur echtes schlagfertiges Material, das den Kopf der Angreifer auch erwischt. Und das ist heutzutage ein Klacks:))))
Die anderen Deppen, die sich den Faschisten gern andienen für Scheingeld und Kinderfickerei, können wir uns später holen. Wir brauchen schließlich genug Steineklopfer nach dem Sieg. Das würden die übrigens auch tun müssen, wenn ihre "Partei" gewinnen sollte. Dumme Schleimer werden bei Kriminellen immer gebraucht:)))
Die bekommen dann schon gezeigt, was für ein geistloses Pack sie sind.

kh

es ist ganz offensichtlich das russland provoziert wird. das die immer noch ruhig sind ist zweifellos der geänderten politik in russland zu verdanken. das heißt aber nicht das die sich das ewig gefallen lassen. du weißt doch, der krug geht solange zum brunnen..... :(
den ausverkauf hatten sie ja schon gestartet, putin hat ihnen einen strich durch die rechnung gemacht. auch das aufwiegeln hat nicht funktioniert. jetzt ist wirtschaftliches schwächen und isolieren dran :))

tja, die sind hier im land und scheinbar auch in weiten teilen europas so gehirngewaschen das die nichts mehr raffen. wie auch wenn man pokemon jagen muss :nono:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
es ist ganz offensichtlich das russland provoziert wird. das die immer noch ruhig sind ist zweifellos der geänderten politik in russland zu verdanken. das heißt aber nicht das die sich das ewig gefallen lassen. du weißt doch, der krug geht solange zum brunnen..... :(
den ausverkauf hatten sie ja schon gestartet, putin hat ihnen einen strich durch die rechnung gemacht. auch das aufwiegeln hat nicht funktioniert. jetzt ist wirtschaftliches schwächen und isolieren dran :))

tja, die sind hier im land und scheinbar auch in weiten teilen europas so gehirngewaschen das die nichts mehr raffen. wie auch wenn man pokemon jagen muss :nono:

Rußland bzw. die Sowjetunion und alle sozialistischen Staaten der Staatengemeinschaft, haben das bis zur russischen Konterrevolution ausgehalten. Man hat Übung beim Verstehen von geisteskranken Kriminellen.
In einem muß man aber Rußland und der dort herrschenden, politischen Führung die Schuld zuweisen.
Mit dem Hochverrat an der Revolution und der damit folgenden Verteidigung, die immerhin auch Opfer gekostet hat (ich meine die Opfer unter den Revolutionären, nicht die unter den Verrätern), hat das nun gebildete Rußland, den Faschisten ein Teilgenehmigung zugesischert, die schwere politische Folgen hat.
Die Faschisten dachten, das geht jetzt so weiter mit dem Plündern und den Massenmord. Der eigentliche Massenmord von Imperialisten und Faschisten an den jeweiligen Völkern wird medial kaum bearbeitet.
Zusammengerechnet, sterben jedes Jahr, rund 50 Millionen Menschen durch das "System" Kapitalismus.
Die einen verhungern, während sich andere, nicht mal einen Arzt leisten können. Wieder andere werden umgelegt und die wenigsten, sterben durch offenen Krieg. Rechnen wir jetzt mal die 50 Mio Opfer pro Jahr, ist das Ergebnis bedeutend schlimmer als das Resultat des Zweiten WK in rund zehn Jahren. Über den Zweiten WK wurden aber schon mal tausende Bücher vollgeschmiert, während von den Opfern des Kapitalismus/Imperialismus/Faschismus/Kolonialismus an sich, kaum die Rede ist. Allein die Aufzählung hinter Kapitalismus und damit, seinen Unterformen, zeigt, daß sich dieses Regime der totalen Ausbeutung, nur mittels schwerster Lügen behaupten kann.
Dementsprechend agieren auch die Vertreter dieser Staatsform, die wir alle als "geistig auffällig" charakterisieren würden.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
es ist ganz offensichtlich das russland provoziert wird. das die immer noch ruhig sind ist zweifellos der geänderten politik in russland zu verdanken. das heißt aber nicht das die sich das ewig gefallen lassen. du weißt doch, der krug geht solange zum brunnen..... :(
den ausverkauf hatten sie ja schon gestartet, putin hat ihnen einen strich durch die rechnung gemacht. auch das aufwiegeln hat nicht funktioniert. jetzt ist wirtschaftliches schwächen und isolieren dran :))

tja, die sind hier im land und scheinbar auch in weiten teilen europas so gehirngewaschen das die nichts mehr raffen. wie auch wenn man pokemon jagen muss :nono:

Na ja, schon lustig, wie sich hier der Rechte und linke Rand gegenseitig auf die Schulter klopfen...;)

Na ja, wenn Trump mit seinem Exxon- Außenminister jetzt Russland ( einst "UdSSR") wirtschaftlich plattmacht (zum zweiten Mal)...was machen dann die Rußlandfreunde dann bloß ?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, schon lustig, wie sich hier der Rechte und linke Rand gegenseitig auf die Schulter klopfen...;)

Na ja, wenn Trump mit seinem Exxon- Außenminister jetzt Russland ( einst "UdSSR") wirtschaftlich plattmacht (zum zweiten Mal)...was machen dann die Rußlandfreunde dann bloß ?


Die "Russlandfreunde" machen nichts,die können sich entspannt zurücklehnen und warten bist die Schuldenbarone aus Übersee den Löffel abgeben.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Faschist, Kriegsverbrecher, Massenmörder, Dieb und Verbündete der Kinderfickerfamilie Clinton, hat natürlich auch einen Weltrekord aufzuweisen:
http://www.ultimasnoticias.com.ve/n...ecord-obama-deporto-2-7-millones-extranjeros/
Kurz nach dem kommt ganz sicher das Faschistenregime Reichsteutschland:))))

kh

http://www.politik-sind-wir.de/show...nnige-Amerika!?p=717316&viewfull=1#post717316

Reden wir jetzt schon mit den neuen ComputerBots der Medienanstalt Goebbels für Wahrheit oder sind das noch echte Trolle?

kh
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die "Russlandfreunde" machen nichts,die können sich entspannt zurücklehnen und warten bist die Schuldenbarone aus Übersee den Löffel abgeben.

der bösen hydra im westen den gar auszumachen wäre auch ziemlich schwierig, hoffen wir das sie sich selbst ...., aber die hoffnung ist sehr sehr klein :(
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
der bösen hydra im westen den gar auszumachen wäre auch ziemlich schwierig, hoffen wir das sie sich selbst ...., aber die hoffnung ist sehr sehr klein :(

Die stellen eher den Zugverkehr ein, damit sie sich nicht zu Hunderten davorlegen müssen:)))Und, Fallschirmspringen, tun die schon lange nicht mehr.
Die feigsten Faschisten waren die Teutschen Faschisten. Das wird Euch ganz sicher, dieser oder jener Opa noch erzählen können. OOoiii, die sind jetzt leider bissl knapp. Es gibt sie aber noch:)))

kh
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die stellen eher den Zugverkehr ein, damit sie sich nicht zu Hunderten davorlegen müssen:)))Und, Fallschirmspringen, tun die schon lange nicht mehr.
Die feigsten Faschisten waren die Teutschen Faschisten. Das wird Euch ganz sicher, dieser oder jener Opa noch erzählen können. OOoiii, die sind jetzt leider bissl knapp. Es gibt sie aber noch:)))

kh

schlimmer ist, das die massen den faschisten hinterher rennen und nicht kapieren was sie da machen. :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
schlimmer ist, das die massen den faschisten hinterher rennen und nicht kapieren was sie da machen. :mad:
War schon früher so. Was machst Du um diese Zeit noch vorm Rechner? Ich hab ne Ausrede, denn ich habe gestern Abend einen Espresso getrunken. So dämlich kann ich sein!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
War schon früher so. Was machst Du um diese Zeit noch vorm Rechner? Ich hab ne Ausrede, denn ich habe gestern Abend einen Espresso getrunken. So dämlich kann ich sein!

hehe, ich hab gestern sämtliche zeit verpasst und war viel zu lange wach, dann hab ich viel zu spät an den federn gehorcht, aber sowas von intensiv das ich zwischendurch wohl schon im koma lag, bin vor ein paar std erst wach geworden :giggle:

espresso oder ne kanne kaffee irritieren mich nicht beim schlafen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann stehen sie vor der Roten Armee und beteuern, sie hätten von Nichts gewußt oder nur Befehle befolgt:)))

kh

kommt mir bekannt vor, zumindest irgendwo schon mal gehört ;)

ich hab keine informationen wie damals auf der seite der mauer mit den ehemaligen verfahren wurde. aber hier wurden viele nach kurzer zeit wieder in "amt und würden" gehoben. allein das sollte hier jedem mal etwas zu denken geben :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hehe, ich hab gestern sämtliche zeit verpasst und war viel zu lange wach, dann hab ich viel zu spät an den federn gehorcht, aber sowas von intensiv das ich zwischendurch wohl schon im koma lag, bin vor ein paar std erst wach geworden :giggle:

espresso oder ne kanne kaffee irritieren mich nicht beim schlafen ;)
Du hast es gut. Hatte ich früher nie. N aj, wenn man älter wird.:mad:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Genau, sie haben nur auf den Moment gewartet, vor wichtigen Wahlen. Wenn es danach...
  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
Es wird nur noch in Extremen gedacht, z.B. bei der Kriminalitätsbekämpfung, wo man...
Unterwerfung als Spektakel
Oben