Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wird aus Deutschland, wenn wir 2021 bei der BT-Wahl nicht das Richtige tun!

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.392
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist Dir entgangen, dass ich von NRW sprach.
Einem Land, das bis vor Kurzem durch SPD-Grün verunstaltet und fast zugrunde gerichtet wurde.
Laschet räumt auf.
Wuch, die konnten also in einer Legislatur den ganzen Murks der Vorgängerregierung komplett ins Gegenteil verkehren. Geht dies denn so einfach in nur einer Legislatur? Wer war das nochmal, der da so schlecht gewurschtelt hat? Rüttgers Club?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.485
Punkte Reaktionen
55.823
Punkte
134.042
Geschlecht

Alice Weidel

25 Min. ·

Heute Abend haben Sie gleich zweifach Gelegenheit, sich ein Bild von unseren Positionen zu machen. Um 19:15 Uhr bin ich beim "Schlagabtausch" des ZDF zu Gast, ab 20:15 Uhr dann in der ARD beim "Vierkampf nach dem Triell". Einschalten und mitfiebern - herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.963
Punkte Reaktionen
15.750
Punkte
50.820

Alice Weidel

25 Min. ·

Heute Abend haben Sie gleich zweifach Gelegenheit, sich ein Bild von unseren Positionen zu machen. Um 19:15 Uhr bin ich beim "Schlagabtausch" des ZDF zu Gast, ab 20:15 Uhr dann in der ARD beim "Vierkampf nach dem Triell". Einschalten und mitfiebern - herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Finde das Plakat Security an den Grenzen und nicht im Supermarkt toll ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
da ist aber der Tacho zurück gedreht, gestohlen oder Schrott,
Prinzipiell kauft man Autos nur von Bio-Deutschen, da gibts keine Probleme,
das gilt auch für den Verkauf > bei Altern wasch lätze Preis lege ich Sofort auf,
oder sage für DICH das 10-fache ... :p

Es gibt so gut wie keine bio-deutschen Gebrauchtwagenhändlern, der Türke macht die Autos ja nicht mit Fleiß kaputt und dank Internet gibt es eine gute Preistransparenz, die Angebote für Inzahlungnahme sind aber eher unverschämt, dürfte bei Vertragshändlern aber nicht so viel besser sein.

Mein aktuelles Auto habe ich bei einem Klischeetürken gekauft, habe über den Fahrzeugschein vor dem Kauf den Vorbesitzer (Deutscher) ausfindig gemacht und angerufen, hat alles gepasst.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es gibt so gut wie keine bio-deutschen Gebrauchtwagenhändlern, der Türke macht die Autos ja nicht mit Fleiß kaputt und dank Internet gibt es eine gute Preistransparenz, die Angebote für Inzahlungnahme sind aber eher unverschämt, dürfte bei Vertragshändlern aber nicht so viel besser sein.

Mein aktuelles Auto habe ich bei einem Klischeetürken gekauft, habe über den Fahrzeugschein vor dem Kauf den Vorbesitzer (Deutscher) ausfindig gemacht und angerufen, hat alles gepasst.
Manchmal haut das hin, ich habe aber leider was das angeht schon unendlich viele schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Ich werde immer gerne zu sowas ( Autokauf ) aus dem Bekanntenkreis und von den Kneipenkumpels meines Vaters
( dem muss ich mal sagen, dass die Leute da mich nicht mehr belästigen sollen :cautious:) dazu gerufen, weil ich
BEDINGT Ahnung habe,
hin und wieder Zugriff auf einen Anhänger habe, und den fahren darf :LOL:.


Wir haben hier den Essener Automarkt um die Ecke, Essen grenzt an Bochum und Bochum grenzt an Dortmund...
Ein RIESIGER Umschlagsplatz für gebrauchte Fahrzeuge.
Da ist immer was los!

Das letzte Mal als ich mit einem Kumpel da war, da kann ich mich noch LEBHAFT an die Klischee-Türken erinnern...
Mein lieber Herr Gesangsverein.
Beim Ersten der OHNE SCHADEN oder MÄNGEL verkaufte fehlte erstmal das GESAMTE ABS System am Fahrzeug...
( Noch nicht mal das Steuergerät wurde angelernt, damit die MKL nicht angeht! Praktisch, wenn man immer einen kleinen OBD II Stecker dabei hat ^^ )

Beim Zweiten ( ICH SCHWÖRE die Story ist wahr, lag eine tote Taube im Motorraum in der Nähe der Domlagern in einer Mulde! )

Beim Dritten ( Ich setz mich in den Wagen, sehe schon aus dem Augenwinkel, dass an den Gurtverschlüssen die Airbag-Warntafeln rausgesprungen sind, also der Airbag schon mal ausgelöst hat ) ... Hatte das Fahrzeug einen Unfall?! NIX NIX UNFALL, wie aus Fabrik! ( Am Tacho wurde auch gedreht! Im Motorraum war noch ein Schild vom letzten Ölwechsel, die Differenz zum Tacho war soweit ich mich noch erinnern konnte ÜBER 50.000 Kilometer frisiert!
Ich hab dann die Schnauze gehalten, bin ausgestiegen, vielen Dank, und Tüss...
Aus Interesse habe ich dann den Lackprüfer beim vorbeigehen einmal für 5 Sekunden hinten an den Radkasten gehalten.
Den Werten entsprechend waren bei diesem fabrikneuem Fahrzeug zwischen 6-7 Schichten Lack an der Stelle :LOL::LOL::LOL:...



Türken selbst sind super gastfreundlich was das angeht mag ich die echt,
aber die LÜGEN in JEDER Lebenslage, selbst wenn man sie ertappt und ihnen die Wahl lässt, sich jetzt selbst zu blamieren, oder einmal in den sauren Apfel zu beißen und seine "Notlüge" zuzugeben, NIEMALS! Lügen bis zum Schluss, oder Lügen bis Gewalt ins Spiel kommt, eventuell dann sogar selbst als "Ausweg" erzwungen um der Situation zu entfliehen.

A B A R T I G D I E S E S V E R H A L T E N


Was diese Landsleute angeht bin ich über jeden Gemüsehändler, Restaurantbesitzer, oder auch Autohändler der es Ernst meint und weiß wie ein Geschäftsmann agiert froh.
Aber genau wie bei meinen Landsleuten, Klischees können positiv, wie auch negertief behaftet sein, am liebsten habe ich es, wenn es Menschen sind, die KOMMUNIKATION schätzen, denn dann ist es am einfachsten etwas zu (er)klären!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Am Tacho wurde auch gedreht! Im Motorraum war noch ein Schild vom letzten Ölwechsel, die Differenz zum Tacho war soweit ich mich noch erinnern konnte ÜBER 50.000 Kilometer frisiert!
Ich habe selbst noch nie einen Gebrauchtwagen gekauft, allerdings schon mehrere verkauft. Mein letzter, ein Audi TT mit rund 160 oder 180 Tsd. auf der Uhr, habe ich über's iNet vertickt. Er war nachweislich(!) werkstattgepflegt und ich habe ihn an einen Afghanen (in HH haben die Afghanen das Monopol auf Gebrauchtwagen!) zu einem mMn guten Preis verkauft. Da ich die TÜV-bescheinigung verlehcht hatte, habe ich dem Typen gesahcht, ich würde ihm die einen Tach später vorbei bringen. Es wurden 2 draus, weil ich das verdammte Teil nicht finden konnte. Als ich dann endlich das Ding hatte, fuhr ich auf die Peute (Stadtteil) und gab den Kram ab. Ich sah mich beim Rausgehen noch ma um und da stand mein Ex-Wagen für rund 700 Takken mehr, als ich bekommen hatte. ABÄR, mit nur noch 75 Tsd. km. Ich war tatsächlich versucht , zur Bullizei zu gehen, doch dann habe ich an die Gewaltbereitschaft der Afghanen gedacht und bin meiner Wege gegangen. ich bin eben auch ein Vergaser!:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.812
Punkte
50.820
Ich habe selbst noch nie einen Gebrauchtwagen gekauft, allerdings schon mehrere verkauft. Mein letzter, ein Audi TT mit rund 160 oder 180 Tsd. auf der Uhr, habe ich über's iNet vertickt. Er war nachweislich(!) werkstattgepflegt und ich habe ihn an einen Afghanen (in HH haben die Afghanen das Monopol auf Gebrauchtwagen!) zu einem mMn guten Preis verkauft. Da ich die TÜV-bescheinigung verlehcht hatte, habe ich dem Typen gesahcht, ich würde ihm die einen Tach später vorbei bringen. Es wurden 2 draus, weil ich das verdammte Teil nicht finden konnte. Als ich dann endlich das Ding hatte, fuhr ich auf die Peute (Stadtteil) und gab den Kram ab. Ich sah mich beim Rausgehen noch ma um und da stand mein Ex-Wagen für rund 700 Takken mehr, als ich bekommen hatte. ABÄR, mit nur noch 75 Tsd. km. Ich war tatsächlich versucht , zur Bullizei zu gehen, doch dann habe ich an die Gewaltbereitschaft der Afghanen gedacht und bin meiner Wege gegangen. ich bin eben auch ein Vergaser!:mad:
Wer bei afghanischen Gebrauchtwagenhändlern kauft, ist selber schuld. 😙
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.485
Punkte Reaktionen
55.823
Punkte
134.042
Geschlecht
Wir sind so was vom im @rsch!:mad:

Rainer Kraft

11. September um 19:35 ·

Die Spur des grausamen Terrors des 11. September 2001 führt auch nach Deutschland und zur Verantwortung von Olaf Scholz. Dieser Mann will nun Kanzler der Bundesrepublik werden. Alle etablierten Parteien von der umbenannten SED über die Grünen und CDU/CSU bis hin zur FDP stünden dazu als Steigbügelhalter bereit.

So jemand darf keine Verantwortung für unser Land tragen. Nur beide Stimmen für die AfD sind Stimmen gegen diese Verantwortungslosigkeit und für ein normales Deutschland.

_______________________________
Meine weiteren Kanäle finden Sie hier:

Telegram:
➡️
t.me/TeamKraftimBundestag

Twitter:
➡️
twitter.com/Dr_Rainer_Kraft

Youtube:
➡️
youtube.com/RainerKraftAfD

Webseite:
➡️
www.rainer-kraft-mdb.de
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die hocken überall in Deutschland, ich frage mich woher die das Geld haben ... :poop: 🤮
Deutscher Steuerzahler --> Finanzamt -> ReGIERund -> Kuffnucken!
Wer bei afghanischen Gebrauchtwagenhändlern kauft, ist selber schuld. 😙
Ich habe ja verkauft, aber mich hat der Betruhch schon sehr geärgert!

Rainer Kraft

11. September um 19:35 ·

Die Spur des grausamen Terrors des 11. September 2001 führt auch nach Deutschland und zur Verantwortung von Olaf Scholz. Dieser Mann will nun Kanzler der Bundesrepublik werden. Alle etablierten Parteien von der umbenannten SED über die Grünen und CDU/CSU bis hin zur FDP stünden dazu als Steigbügelhalter bereit.

So jemand darf keine Verantwortung für unser Land tragen. Nur beide Stimmen für die AfD sind Stimmen gegen diese Verantwortungslosigkeit und für ein normales Deutschland.

_______________________________
Meine weiteren Kanäle finden Sie hier:

Telegram:
➡️
t.me/TeamKraftimBundestag

Twitter:
➡️
twitter.com/Dr_Rainer_Kraft

Youtube:
➡️
youtube.com/RainerKraftAfD

Webseite:
➡️
www.rainer-kraft-mdb.de
Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, daß das alles inszeniert wurde, um dem doofen Normalo Terror vorzuspielen. Mit echten Toten. Sozusagen real live.:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.485
Punkte Reaktionen
55.823
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, daß das alles inszeniert wurde, um dem doofen Normalo Terror vorzuspielen. Mit echten Toten. Sozusagen real live.:mad:

Lass das jaaaa nicht einen freundlichen Islamisten mitkriegen,
der ist dann empört und nicht sehr lange friedfertig.......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lass das jaaaa nicht einen freundlichen Islamisten mitkriegen,
der ist dann empört und nicht sehr lange friedfertig.......
Der normale, freundliche;) Moslem, ist genau so wie der normale friedliche Christ.

Die islamisten sind geisteskrank. Aber so was von und denen erzähle ich ga nix!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na ja, die Frau Weidel .... ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn: es ehrt sie , dass sie gegen die von CDU und SPD angedachte "2G"-Regelung gerichtlich vorgehen will.
Das darf sie ja, das deutsche Recht sieht das ausdrücklich vor - sollte die 2 "2G"-Regelung beschlossen werden.
So viel ich weiß gibt es die nur in Hamburg und das nur auf freiwilliger Basis bei Gastronomen und Veranstalter.
Oh, lt. tiefschwarzen CDU-Planungen sollen die Impfverweigerer ab 11.10. bitteschôn zahlen, wenn sie noch die S-Bahn nutzen wollen. Oder gar ins Kino gehen wollen. Also nicht für einen eher billigen Schnelltest, sondern für einen aktuellen PCR-Test. Denn die sind schön teuer und gelten als sicherer.
Warum nicht?
Da jeder die Möglichkeit hat sich kostenfrei impfen zu lassen, möchte ich ja nicht den Verweigerer auf Dauer den Zugang zu ihren Vergnügungen subventionieren.
Das gilt natürlich nicht für Personen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können.
Die müssen sich selbstverständlich kostenlos testen lassen können.
Ich denke schon, dass man davon ausgehen kann, dass unsere CDU-Gigolos bei Firma Qiagen "investiert" sind, denn die verdienen ja richtig gut an PCR-Tests.
Das ist sicher richtig, aber eine andere Baustelle, die reguliert werden muss.
Folglich denkt unser aller Gesundheitsminister Herr Spahn - als Chef-Lobbyist der Pharma-Branche - auch gar nicht daran , irgendwelche verbindliche Preise für derartige Tests zu definieren.
Deshalb wird es auch Zeit dass solche Vögel abgewählt werden!
Immerhin muss ja die Hackfresse der CDU auch noch die aufwändigen Umbau-Arbeiten an der 4-Mio-Villa finanzieren.
Das schafft der sicher auch mit ein paar gut dotierte "Beraterverträge" von den Pharmakonzerne.
Aber auch damit hat Weidel ihre Erfahrungen.
Ob illegale Parteispenden für Weidel oder Beraterverträge macht kein großer Unterschied.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Ungarn und die Türkei waren auch einmal Demokratrien In Deutschland bestand auch mal...
Eurovision Song Contest...
Das ist die Zielgruppe! ^^ --- jetzt mal ehrlich: wer guckt sich sowas an?? Bis 14...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben