Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demonstranten Automatisch Nazis und Anti-Semiten :-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
# Das Putzige an den Linken ist, dass sich deren Lügen sogar mit ihren eigenen Recherchen entlarven lassen, weil die Leutz vor lauter Starrsinn ganz vergessen ihre blinden Hass-Botschaften aufeinander abzustimmen.
:giggle:



Quelle: rbb24 | 29.08.2020, 23:51 Uhr (Headline des Artikels: "Viele Reichsflaggen, wenig Abstand")

Für die sind eben Deutschlandfahnen schon Nazifahnen. Eigentlich logisch. Deutschland schafft sich ab. Die hassen ihr Land.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Für die sind eben Deutschlandfahnen schon Nazifahnen. Eigentlich logisch. Deutschland schafft sich ab. Die hassen ihr Land.

BG, New York

Genau.
Und ausgerechnet direkt im Focus: ein Abstands- Animateur. ... Ein bildhübscher noch dazu.
[COLOR="#555555"](* Nazi- Brut sieht anders aus.)[/COLOR]
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
# Das Putzige an den Linken ist, dass sich deren Lügen sogar mit ihren eigenen Recherchen entlarven lassen, weil die Leutz vor lauter Starrsinn ganz vergessen ihre blinden Hass-Botschaften aufeinander abzustimmen.
:giggle:



Quelle: rbb24 | 29.08.2020, 23:51 Uhr (Headline des Artikels: "Viele Reichsflaggen, wenig Abstand")

Das Putzige an den Rechten ist, dass die noch nicht mal den Unterschied kennen zwischen einem Bild von einer Demo vor deren Auflösung, wo auf dem Bild der Beleg dafür ist, warum die Demo aufgelöst wurde und einem Bild von Rechtsradikalen die NACH der Auflösung der Demo versucht haben den Reichstag zu stürmen, wo es dann keine einzige schwarz-rot-goldene Fahne mehr gab.



Wie blöd muss man sein, wenn man derartig viel Dummheit so offen zur Schau trägt und dann behaupten will die Anderen wären Lügner?
Aber klar, bei den Rechten geht das schon, denn wenn in der ganzen Gruppe ALLE mehr oder weniger genauso blöd sind, dann gibt es für die Dummheit sogar noch Beifall.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Das Putzige an den Rechten ist, dass die noch nicht mal den Unterschied kennen zwischen einem Bild von einer Demo vor deren Auflösung, wo auf dem Bild der Beleg dafür ist, warum die Demo aufgelöst wurde und einem Bild von Rechtsradikalen die NACH der Auflösung der Demo versucht haben den Reichstag zu stürmen, wo es dann keine einzige schwarz-rot-goldene Fahne mehr gab.

KRASS!

Jetzt klär mich mal auf, woher Du deine Weisheiten hast, denn wie von mir dokumentiert => der Zeitstempel der rbb24- Redaktion ist: der 29.08.2020, 23:51 Uhr.

  • Hast Du die RBB24- Bilder selbst geschossen und somit Zugriff auf die Exif- Daten der Originale,
  • siehst Du das am Stand der Sonne,
  • bist Du selbst einer der politische Akteure, die die Demonstranten angeschissen haben, um die Demo auflösen zu lassen,
  • oder bist Du einfach nur ein linker System-Schwätzer, die das politische Privileg in diesem Land genießen, dass ihnen Authentizität und Investigation bei der Berichterstattung/ Beweisführung völlig am Hintern vorbeigehen dürfen??


PS: Sorry, ich warte jetzt aber nicht ab, bis Du deinen Beitrag/ deine Aussage ein weiteres Mal durch massives Editieren inhaltlich modifiziert hast. [COLOR="#555555"](* Ich weiß, ... auch DAS ist ein systemisches Privileg der Linken)[/COLOR]
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Immer wenn man glaubt NOCH dümmer geht nu nimmer, dann kommt ein Rechter und beweist das Gegenteil.

... der Zeitstempel der rbb24- Redaktion ist: der 29.08.2020, 23:51 Uhr.

Ganz klar, ein Bild mit hellem Himmel im Hintergrund kann nur gegen Mitternacht gemacht worden sein, leicht am Stand der Sonne zu erkennen, die ja bekanntlich immer um Mitternacht den Himmel erhellt und ein Bild was offensichtlich auf der Strasse vom/zum Brandenburger Tor gemacht wurde, wo die Demonstranten erkennbar vom Brandenburger Tor WEG laufen kann nur heissen die standen vorm Reichstag.

..... und weil ein Dummer selten alleine kommt, gibt es für den Beitrag dann sogar noch Beifall.

Ich denke auf meiner Bank, bei den anderen Vollpfosten, bist du gut aufgehoben, deine Top-Geber dürften da eh schon sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Steinmeier > Neonazis, Fremdenfeinde und Antisemiten

alles klar ... ein Teilnehmer hält eine Reichsflagge und schon sind alle Nazis ...

in Wahrheit waren es mindestens 50 verschiedene Fahnen auch die Israelische wurde gesehen ?
Die Gemeinsam zusammen gegen eine Sache Demonstriert haben >

Und das ist doch wirklich Klasse ... Bunt Weltoffen und Tolerant !

Und Gift für die Politiker der Altparteien ...Bürger dürfen sich nicht Einig sein, Deshalb Sofort die Nazi-Keule ...
ich habe aber noch keinen Nazi mit Afro oder Dreadlocks gesehen ...

Schulterschluss mit Rechtsextremisten ...ouuuuha klare Ansage Stein-Geiers an Antifa
das hier bloß nicht die Seiten gewechselt werden,

uuuuuund ! Antisemitische Grundtendenz“ bei Corona-Demos ouuuuuhaaaa !!!

PRÄSIDENT DES ZENTRALRATS DER JUDEN WARNT ... Das darf natürlich nicht fehlen ...
Ja klar Jede Demo soll nun Automatisch Antisemitisch sein ...

Die Verzweiflung der System-Medien ist klar erkennbar ... :)

https://www.bild.de/politik/inland/...che-grundtendenz-bei-coron-72672720.bild.html

https://www.bild.de/politik/inland/...ier-ehrt-helden-polizisten-72660728.bild.html

Wer gegen Dämokraten ist, ist Nazi. Logisch. Dämokratie = Proxyherrschaft der Hochfinanz.

 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.014
Punkte
76.820
Geschlecht
Für die sind eben Deutschlandfahnen schon Nazifahnen. Eigentlich logisch. Deutschland schafft sich ab. Die hassen ihr Land.

BG, New York

also man hat keine einzige ( 0,0 ) Europa Fahnen gesehen ...
es waren N U R Nationalisten unterwegs ...:giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.014
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer gegen Dämokraten ist, ist Nazi. Logisch. Dämokratie = Proxyherrschaft der Hochfinanz.


eine gesunde Ernährung ist die beste Impfung.
Industrie-Food meiden wie der Teufel das Weihwasser ... und man wird alt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.014
Punkte
76.820
Geschlecht
Und wenn der Garten zu klein ist ?

dann kauft man von Hobbygärtner, ein Bekannter macht Regional im Frühjahr ein Inserat in der Tageszeitung
und kauft privat billigst ... Bio Obst / Gemüse, wenn einmal der Kontakt hergestellt ist, auch bei mehreren ist man gut versorgt,
auch bei uns fällt durch das Gewächshaus so viel Tomate, Zucchini, Gurke usw. an
das wir viel verschenken,
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.979
Punkte
59.820
Geschlecht
Steinmeier > Neonazis, Fremdenfeinde und Antisemiten

Dass STERINMEIER ein Dummschwätzer ist, welcher beispielsweise eine unvergängliche Deutsche Schuld bzgl. Hitlerdeutschland sieht, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren denke ich.

Wenn er seine Schelte aber auf die durchgeknallten Idioten bezieht, denen man offenbar gesagt hat das Coronavirus würde im Reichstag sitzen und müßte vernichtet werden - warum sonst sollten Leute auf einer Coronademo den Reichstag stürmen wollen frage ich mich - dann sieht die Sache ganz anders aus.

Ein paar Zugedröhnten und Zugekifften soll man angeblich (?) auf der Demo gesagt haben dass TRUMP da wäre und im Reichstag auf sie warten würde(?)
Und schon machten sich die Leute mit einstelligem IQ Zahl auf den Weg...:rolleyes:


Jetzt mal im Ernst, kann mir hier mal einer plausibel erklären, was die Erstürmung des Reichtages mit den Coronamaßnahmen, um die es ja angeblich bei der Demo gehen sollte, zu tun hat??!

Einer Demo die einem Stelldichein notorischer Querulanten vornehmlich glich, sonst hätten ja die meisten ''Normalen'' wenigstens einen Mundschutz getragen auf der Demo.

---

alles klar ... ein Teilnehmer hält eine Reichsflagge und schon sind alle Nazis ...

Nun, den sogenannten Reichsbürgern sagt man eine gewisse Waffenaffinität nach in der Regel(?) und allgemeine Probleme mit einer Demokratie allgemein. Gerade Letzteres sagt man dem klassischen N@zi nach. Also jemandem - in meiner Definition - der vor Gewalt (gegen Nichtdeutsche) nicht nicht zurück schreckt. Die AntiFA in braun praktisch...

-------

in Wahrheit waren es mindestens 50 verschiedene Fahnen auch die Israelische wurde gesehen ?
Die Gemeinsam zusammen gegen eine Sache Demonstriert haben >

Und das ist doch wirklich Klasse ... Bunt Weltoffen und Tolerant !

Wenn die Leute jetzt zumindest einen Mundschutz gertragen hätten, und sich mit dem ''normalen'' demonstrieren begnügt hätten, dann könntest du sehr wohl in diese Kerbe hauen, wie man so schön sagt. Nur sah die Realität wohl anders aus...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass STERINMEIER ein Dummschwätzer ist, welcher beispielsweise eine unvergängliche Deutsche Schuld bzgl. Hitlerdeutschland sieht, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren denke ich.

Wenn er seine Schelte aber auf die durchgeknallten Idioten bezieht, denen man offenbar gesagt hat das Coronavirus würde im Reichstag sitzen und müßte vernichtet werden - warum sonst sollten Leute auf einer Coronademo den Reichstag stürmen wollen frage ich mich - dann sieht die Sache ganz anders aus.

Ein paar Zugedröhnten und Zugekifften soll man angeblich (?) auf der Demo gesagt haben dass TRUMP da wäre und im Reichstag auf sie warten würde(?)
Und schon machten sich die Leute mit einstelligem IQ Zahl auf den Weg...:rolleyes:


Jetzt mal im Ernst, kann mir hier mal einer plausibel erklären, was die Erstürmung des Reichtages mit den Coronamaßnahmen, um die es ja angeblich bei der Demo gehen sollte, zu tun hat??!

Einer Demo die einem Stelldichein notorischer Querulanten vornehmlich glich, sonst hätten ja die meisten ''Normalen'' wenigstens einen Mundschutz getragen auf der Demo.

---



Nun, den sogenannten Reichsbürgern sagt man eine gewisse Waffenaffinität nach in der Regel(?) und allgemeine Probleme mit einer Demokratie allgemein. Gerade Letzteres sagt man dem klassischen N@zi nach. Also jemandem - in meiner Definition - der vor Gewalt (gegen Nichtdeutsche) nicht nicht zurück schreckt. Die AntiFA in braun praktisch...

-------



Wenn die Leute jetzt zumindest einen Mundschutz gertragen hätten, und sich mit dem ''normalen'' demonstrieren begnügt hätten, dann könntest du sehr wohl in diese Kerbe hauen, wie man so schön sagt. Nur sah die Realität wohl anders aus...

Da sind wir gleicher Meinung. Habe ja geschrieben man hätte erst Recht Masken tragen sollen, Abstand halten und dann wäre die Regierung vorgeführt worden. Aber nein, nun jetzt diskutiert man über Nebensächlichkeiten von angeblichen Nazis, welche gar nicht relevant waren an dieser Demo.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.979
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Da sind wir gleicher Meinung. Habe ja geschrieben man hätte erst Recht Masken tragen sollen, Abstand halten und dann wäre die Regierung vorgeführt worden. Aber nein, nun jetzt diskutiert man über Nebensächlichkeiten von angeblichen Nazis, welche gar nicht relevant waren an dieser Demo.

BG, New York

Schön dass wir auch mal einer Meinung sind.:D


Wir reden jetzt nicht von Mindestabstand, dass der nicht gewahrt werde würde können, das dürfte jedem vorher klar gewesen sein.
Aber gerade deshalb hätten zumindest die Vernünftigen unter den ganzen Demonstranten Mundaschutz tragen können/sollen!

Ich war (natürlich) nicht vor Ort, vermute mal dass die (vernünftigen) Maskenträger im einstelligen Prozentbereich unter den Demonstrierenden gewesen sein dürften(?) Vermutlich auch weil es sonst Hiebe vom Rest der Demonstranten gegeben hätte...:rolleyes:


Im Endeffekt wurde Kritikern (wie mir beispielsweise) genau das präsentiert was sie erwartet hatten.Leute denen es nicht wirklich um Coronoa geht/zu gehen schien, sondern die einfach mal wieder/wie immer ''gegen alles'' (staatliche) sein wollten...:traurig:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
dann kauft man von Hobbygärtner, ein Bekannter macht Regional im Frühjahr ein Inserat in der Tageszeitung
und kauft privat billigst ... Bio Obst / Gemüse, wenn einmal der Kontakt hergestellt ist, auch bei mehreren ist man gut versorgt,
auch bei uns fällt durch das Gewächshaus so viel Tomate, Zucchini, Gurke usw. an
das wir viel verschenken,

Und wenn ich mir ein Rind schälen will :kopfkratz:

An Fleisch nur das was man selbst überfahren hat ?

Bitte nicht beleidigt sein , wenn ich die eine gewisse Naivität attestiere .

Wie weit könnte diese Versorgung reichen ?

Freilich ist es schön eine Tomate zu essen , die nach Tomate schmeckt auch wenn diese evtl. nicht alle Vitamine BASF enthält ,

wie die Konkurrenz aus Holland .

Andere Frage wer kann sich 100 % Bio leisten ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
D. h du schlägst Leute zu Brei die pazifistisch denken? Welch lustige Idee, die...
Islam-Aufklärer Michael...
Sollen die Russen ruhig kommen. Es sind nicht meine Feinde, im Gegenteil. Hast du das...
Döp dö dö döp!
Oben