Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demonstranten Automatisch Nazis und Anti-Semiten :-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Es wäre hilfreich gewesen, wenn in diesem Fahnenmeer vor dem Reichstag eine, eine einzige schwarz-rot-goldene darnter gewesen wäre. Aber sie fehlte, und das war ein Bekenntnis und mit dieser Demaskierung müsst ihr leben. Da hilft auch kein Nazinazi-Geplärre.

Ich verstehe so langsam, warum die Französische Revolution seinerzeit in Deutschland nicht möglich gewesen wäre und selbst Demos bei uns wegen ein paar von Brescheuerten gezeigten Flaggen sofort in die gewollte Richtung gedreht werden. Ich finde, und das nochmals, dass den Anliegen der großen Mehrheit der Demonstranten gar keine Beachtung geschenkt wird. Und das ist von Politik und Medien ein Armutszeugnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Es wäre hilfreich gewesen, wenn in diesem Fahnenmeer vor dem Reichstag eine, eine einzige schwarz-rot-goldene darnter gewesen wäre. Aber sie fehlte, und das war ein Bekenntnis und mit dieser Demaskierung müsst ihr leben. Da hilft auch kein Nazinazi-Geplärre.


Ich kann sehr gut damit leben, das nicht eine schwatz-rot-goldene Fahne (Deiner Meinung nach, ich kenne nicht alle Bilder) gesehen wurde. So wie Merkel nach der wahl genau diese Fahne in den Mülleimer warf, so wie der Spruch "Dem deutschen Volk" zur Hure gemacht wird!
Ich achte diese Fahne wieder, wenn diese Fahne wieder ein Symbol für einen deutschen Staat wird, der Politik für DEUTSCHE macht!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich verstehe so langsam, warum die Französische Revolution seinerzeit in Deutschland nicht möglich gewesen wäre und selbst Demos bei uns wegen ein paar von Brescheuerten gezeigten Flaggen sofort in die gewollte Richtung gedreht werden. Ich finde, und das nochmals, dass den Anliegen der großen Mehrheit der Demonstranten gar keine Beachtung geschenkt wird. Und das ist von Politik und Medien ein Armutszeugnis.

Guter Punkt bourg. Aber ich behaupte, dass das Armutszeugnis welches du beschreibst, hier in Deutschland nicht zufällig sondern vorsätzlich, also mit voller Absicht, so betrieben wird. Und das nicht erst seit kurzem, sondern schon seit den Zeiten des Flickenteppichs, wenn nicht schon länger.

Irgendwie hat immer irgendjemand das Haar in der Suppe gefunden, warum man sich mit xy nicht gemein machen darf, weil man sonst auch böse ist.

Ich kann sehr gut damit leben, das nicht eine schwatz-rot-goldene Fahne (Deiner Meinung nach, ich kenne nicht alle Bilder) gesehen wurde. So wie Merkel nach der wahl genau diese Fahne in den Mülleimer warf, so wie der Spruch "Dem deutschen Volk" zur Hure gemacht wird!
Ich achte diese Fahne wieder, wenn diese Fahne wieder ein Symbol für einen deutschen Staat wird, der Politik für DEUTSCHE macht!

Dafür ein Top. Sehe ich genau gleich. Ich vermute auch, deshalb sind die Leute dabei mit den Flaggen des Kaiserreichs. Von wegen NaSos. Das sind, wie ich denke, einfach Leute, welche zugegeben ziemlich naiv / romantisch an eine Zeit (zurück)denken, wo Politik für den stinknormalen Deutschen gemacht wurde. Aber ernsthaft fragen will sie ja niemand. Hauptsache das NaSo-Demo-Bild stimmt.
Die schwarz-rot-goldene wurde leider beschmutzt. Auch und vor allem von Leuten die diese unter angeekelter Mimik von der Wahlsiegsbühne entsorgten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich kann sehr gut damit leben, das nicht eine schwatz-rot-goldene Fahne (Deiner Meinung nach, ich kenne nicht alle Bilder) gesehen wurde. So wie Merkel nach der wahl genau diese Fahne in den Mülleimer warf, so wie der Spruch "Dem deutschen Volk" zur Hure gemacht wird!
Ich achte diese Fahne wieder, wenn diese Fahne wieder ein Symbol für einen deutschen Staat wird, der Politik für DEUTSCHE macht!

Du Zartgestrickter glaubst auch, dass eine Politik gegen Ausländer eine Politik für Deutsche sei.

Werch ein Illtum! Es ginbt eine Politik für Menschen, und es gibt eine Politik gegen Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Du Zartgestrickter glaubst auch, dass eine Politik gegen Ausländer eine Politik für Deutsche sei.

Werch ein Illtum! Es ginbt eine Politik für Menschen, und es gibt eine Politik gegen Menschen.

Lieber "Zartgestrickt" als "Linksgestrickt"....
Aber noch zum besseren Verständnis, ich bin kostenlos in die Schule gegangen und Du wohl umsonst.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Steinmeier > Neonazis, Fremdenfeinde und Antisemiten

alles klar ... ein Teilnehmer hält eine Reichsflagge und schon sind alle Nazis ...

in Wahrheit waren es mindestens 50 verschiedene Fahnen auch die Israelische wurde gesehen ?
Die Gemeinsam zusammen gegen eine Sache Demonstriert haben >

Und das ist doch wirklich Klasse ... Bunt Weltoffen und Tolerant !

Und Gift für die Politiker der Altparteien ...Bürger dürfen sich nicht Einig sein, Deshalb Sofort die Nazi-Keule ...
ich habe aber noch keinen Nazi mit Afro oder Dreadlocks gesehen ...

Schulterschluss mit Rechtsextremisten ...ouuuuha klare Ansage Stein-Geiers an Antifa
das hier bloß nicht die Seiten gewechselt werden,

uuuuuund ! Antisemitische Grundtendenz“ bei Corona-Demos ouuuuuhaaaa !!!

PRÄSIDENT DES ZENTRALRATS DER JUDEN WARNT ... Das darf natürlich nicht fehlen ...
Ja klar Jede Demo soll nun Automatisch Antisemitisch sein ...

Die Verzweiflung der System-Medien ist klar erkennbar ... :)

https://www.bild.de/politik/inland/...che-grundtendenz-bei-coron-72672720.bild.html

https://www.bild.de/politik/inland/...ier-ehrt-helden-polizisten-72660728.bild.html

Aber wenn man alle Asylanten zu Mördern , Vergewaltigern und Terroristen abstempelt , ist man der Böse ...

Aber der Bundespäsident scheint über dem GG zu stehen .....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Du Zartgestrickter glaubst auch, dass eine Politik gegen Ausländer eine Politik für Deutsche sei.

Werch ein Illtum! Es ginbt eine Politik für Menschen, und es gibt eine Politik gegen Menschen.

Menschenhandel, vor allem der staatlich positiv sanktionierte, ist ja nicht unbedingt ein Handeln für die Menschen. Eher ein Handeln für Profit und der Ausbeutung der Ressourcen.

Da es eigentlich um die "Kaiserlichen" mit der Nationalflagge des Kaiserreichs geht müsste ich erst einmal nachschauen was der "rechtmäßige Thronfolger" dazu sagt.

Was mich ärgert ist die häufige Erwähnung der "Reichskriegsflagge", die im Innern keine Bedeutung haben dürfte und nach der man auf den Stufen auch wirklich suchen muss. Gesehen habe ich keine.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Steinmeier > Neonazis, Fremdenfeinde und Antisemiten

alles klar ... ein Teilnehmer hält eine Reichsflagge und schon sind alle Nazis ...

in Wahrheit waren es mindestens 50 verschiedene Fahnen auch die Israelische wurde gesehen ?
Die Gemeinsam zusammen gegen eine Sache Demonstriert haben >

Und das ist doch wirklich Klasse ... Bunt Weltoffen und Tolerant !

Und Gift für die Politiker der Altparteien ...Bürger dürfen sich nicht Einig sein, Deshalb Sofort die Nazi-Keule ...
ich habe aber noch keinen Nazi mit Afro oder Dreadlocks gesehen ...

Schulterschluss mit Rechtsextremisten ...ouuuuha klare Ansage Stein-Geiers an Antifa
das hier bloß nicht die Seiten gewechselt werden,

uuuuuund ! Antisemitische Grundtendenz“ bei Corona-Demos ouuuuuhaaaa !!!

PRÄSIDENT DES ZENTRALRATS DER JUDEN WARNT ... Das darf natürlich nicht fehlen ...
Ja klar Jede Demo soll nun Automatisch Antisemitisch sein ...

Die Verzweiflung der System-Medien ist klar erkennbar ... :)

https://www.bild.de/politik/inland/...che-grundtendenz-bei-coron-72672720.bild.html

https://www.bild.de/politik/inland/...ier-ehrt-helden-polizisten-72660728.bild.html

Es gab fleißige Menschen, die dokumentiert haben, wer da unterwegs war:

https://threadreaderapp.com/thread/1300151318221213696.html
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.014
Punkte
76.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.455
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
140.708
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Perfekte Antifanten-Stasi-Arbeit!
Kompliment.

Und viele von der AfD waren auf der Demo!
qed.

Toll, weiter so!



Ach übrigens:
Bei jeder AKW oder BläckMätter-Gedöns-Demo waren hunderte Linksradikale dabei.

Wow, Du hast ja wirklich mal etwas verstanden. Das ist echte Antifa-Arbeit.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Zitat:
"Es gab fleißige Menschen, die dokumentiert haben, wer da unterwegs war:"

Da waren die neuen Blockwarte aber fleißig....
Ich denke Ihr schämt Euch der schlimmen Vergangenheit und dann bedient ihr Euch der Mittel dieser Zeit. Damals schlichen die Blockwarte um die Viertel um die Hörer von Feindsendern anzuzeigen, heute mischen sich die neuen Blockwarte mit Handy-Kamera unter die Demonstranten um die Demonstranten als "Mitläufer der rechten Szene" zu diskreditieren.

Wie war das noch mit der "Hetzjagd" in Chemnitz, auch ein Video...
Und dies Video wurde aus dem Zusammenhang gerissen, zwei Flüchtende wurden als Opfer einer Hetzjagd hoch stilisiert. Das genau diese Zwei im Vorfeld die Demonstranten beleidigten und mit Bierbüchsen bewarfen, das verschweigen die neuen "Blockwarte"!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zitat:
"Es gab fleißige Menschen, die dokumentiert haben, wer da unterwegs war:"

Da waren die neuen Blockwarte aber fleißig....
Ich denke Ihr schämt Euch der schlimmen Vergangenheit und dann bedient ihr Euch der Mittel dieser Zeit. Damals schlichen die Blockwarte um die Viertel um die Hörer von Feindsendern anzuzeigen, heute mischen sich die neuen Blockwarte mit Handy-Kamera unter die Demonstranten um die Demonstranten als "Mitläufer der rechten Szene" zu diskreditieren.

Wie war das noch mit der "Hetzjagd" in Chemnitz, auch ein Video...
Und dies Video wurde aus dem Zusammenhang gerissen, zwei Flüchtende wurden als Opfer einer Hetzjagd hoch stilisiert. Das genau diese Zwei im Vorfeld die Demonstranten beleidigten und mit Bierbüchsen bewarfen, das verschweigen die neuen "Blockwarte"!

Dass dort eine Pogromstimmung herrschte, steht außer Zweifel. Der Rest ist Wortklauberei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ich kann sehr gut damit leben, das nicht eine schwatz-rot-goldene Fahne (Deiner Meinung nach, ich kenne nicht alle Bilder) gesehen wurde. So wie Merkel nach der wahl genau diese Fahne in den Mülleimer warf, so wie der Spruch "Dem deutschen Volk" zur Hure gemacht wird!
Ich achte diese Fahne wieder, wenn diese Fahne wieder ein Symbol für einen deutschen Staat wird, der Politik für DEUTSCHE macht!


# Das Putzige an den Linken ist, dass sich deren Lügen sogar mit ihren eigenen Recherchen entlarven lassen, weil die Leutz vor lauter Starrsinn ganz vergessen ihre blinden Hass-Botschaften aufeinander abzustimmen.
:giggle:



[COLOR="#A9A9A9"]Quelle: rbb24 | 29.08.2020, 23:51 Uhr (Headline des Artikels: "Viele Reichsflaggen, wenig Abstand")[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Dass dort eine Pogromstimmung herrschte, steht außer Zweifel. Der Rest ist Wortklauberei.

Na was denn nun? Progrom oder Hetzjagd? Und für mich herrschte dort eine friedliche und konstruktive Atmosphäre, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Warum wurde dann ein unliebsamer Verfassungschef durch einen Mitläufer der jetzigen Politik ersetzt?
Eigentlich müßte man den mann wieder in das Amt holen, mit Entschädigung und Entschuödigung! Denn er hat nur die Wahrheit gesagt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Offenbar hast du vergessen, dass im zweiten Weltkrieg die Amerikaner es waren, welches...
Die AfD, Irrenanstalt für...
JETZT LIVE: Islamkritiker Michael Stürzenberger spricht mit der JUNGEN FREIHEIT
Döp dö dö döp!
Oben