Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demonstranten stoppen Sarrazin-Lesung in Berlin - "Wir beugen uns dem Meinungsterror"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Kindergeld genügt doch, oder nicht?

Zitat Zitat von SchwarzRotGold Beitrag anzeigen
Ich habe im www. gelesen,daß 40% der Moslems in ihre Heimat zurück kehren würden,sobald kein Harz4 mehr gezahlt würde.
Also nochmalm, warum sollten 40 % weggehen wenn es gar nicht soviele betrifft? Dann stellt sich die Frage, wieviele Deutsche würden weggehen oder müßten Slums in Deutschland gründen? Mit Verlaub es handeld sich hier um dümmstes Geschmarre!

Ich kann mit euren Zahlen nichts anfangen sind sie richtig falsch? Doch sicher ist, dass eine ganze Menge an Menschen in Deutschland Harz4 beziehen.

Doch mit dem Kindergeld stellen sich doch ganz viele, deutlich besser als in Ihrer Heimat mit dem dortigen Einkommen oder nicht?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie groß ist der Halbwertszeit einer Aussage eines Politikers?

Bitte deine eigenen Anhänge genau lesen.
Wenn in der Schweiz Grundrechte eingeschränkt werden, dann müssten diese gesetzlich geregelt sein. Der Kerngehalt bleibt.

Die einzige gesetzliche Einschränkung, welche ich kenne, wäre ein Völkermordleugner, den man somit gesetzlich abhalten kann, seinen Stuss zu verbreiten. Alles andere ist erlaubt. Wenn ich der Meinung bin, dass der Bundesrat in der Schweiz einen Vogel hat, dann darf ich dies öffentlich kundtun und niemand kann mir dies verbieten. Wenn der Bundesrat der Meinung ist, dies geht zu weit, dann kann er mich wegen Beleidigung anzeigen, jedoch nicht davon abhalten, dass ich darauf bestehe meine Meinung zu äussern. Und genau um das, - und nur um das,- geht es. Somit hat auch Sarrazin das Recht seine Meinung zu äussern und niemand hat das Recht ihn davon abzuhalten. Wäre auch schade, weil er vieles sagt, was die landesübliche "classe politique" unter den Teppich kehrt.




Hä? Die Politik macht seit Jahrzehnten genau das Gegenteil.

Mit der Einführung des Euros werden wir die Arbeitslosigkeit restlos bekämpfen war der Kampfslogan aller europhilen Träumer. Tatsache ist vielmehr, dass der Euro die Kaufkraft der Bürger schmälerte und man die Finanzen aller Bürger ins Risiko bringt, weil die Bürger plötzlich für alle haften, obwohl immer behauptet wurde, dass es nie eine Schuldenunion geben würde. Da gabe es sogar einmal eine bail out Klausel, leider für die Füchse, weil Betrug. Jetzt hat man diese Union über die Hintertüre eingefädelt.

Und wenn wegen der Personenfreizügigkeit Ingenieure und Ärzte nach einer teuren Ausbildung in Deutschland in die Schweiz kommen, danke vielmal, dann ist es gut für uns, jedoch schlecht für den Steuerzahler in Deutschland, welcher nun die Ingenieure in Polen und Weissrussland rekrutieren kann. Und die Arschkarte haben am Schluss die "armen" Länder, welche die Elite verlieren und nur noch Alte zurückbleiben. Ist dies die Entwicklung, welche die Politiker eingeleitet haben für ein gemeinsames Europa? Sorry, dies ist nur ein Europa der Konzerne und wir alle sind die Hampelmänner. Und dagegen muss man aufmüpfig werden. Und weil dies so geplant ist und die Elite befürchtet, dass wir einmal aufmüpfig werden, hat man präventiv schon einmal den biometrischen Pass eingeführt. Am liebsten hätte man wohl alle nummeriert, damit man die Störefriede gleich ungehindert und unproblematisch unschädlich machen kann.

BG, New York

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. ..."

Wer Politiker etwas glaubt ist selber Schuld.


Eine Aussage wird jedoch nie verfallen:" Wir erhöhen uns die Diäten"
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.693
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach ja, der Herr Sarrazin und seine so genannten "Wahrheiten".... man sollte den Ball wohl eher flach spielen. ;)

 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mit euren Zahlen nichts anfangen sind sie richtig falsch? Doch sicher ist, dass eine ganze Menge an Menschen in Deutschland Harz4 beziehen.

Doch mit dem Kindergeld stellen sich doch ganz viele, deutlich besser als in Ihrer Heimat mit dem dortigen Einkommen oder nicht?

Stimmt und sie zahlen dafür auch mehr Steuern als im Heimatland!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt und sie zahlen dafür auch mehr Steuern als im Heimatland!

in wie fern zahlen Sie "mehr Steuern"?

viele erhalten hier in Deutschland "Kindergeld" für Kinder die "Sie" (angeblich) in ihrem Heimatland haben....
also ^^
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was können wir von Türken und anderen Ausländern verlangen, wenn einer Ihrer größten Förderer ( Claudia Roth )
Grüne zum Beispiel über keinerlei berufliche Ausbildung verfügt und dann Spitzenämter in der Politik belegen.
Leute die nie richtig gearbeitet haben und den Rest der Deutschen mit Ihrer deutschfeindlichen Haltung terrorisiert.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn Ihre blinde Anhängerschaft nicht besser ist.


http://www.youtube.com/watch?v=MuPV30-O4iI
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was können wir von Türken und anderen Ausländern verlangen, wenn einer Ihrer größten Förderer ( Claudia Roth )
Grüne zum Beispiel über keinerlei berufliche Ausbildung verfügt und dann Spitzenämter in der Politik belegen.
Leute die nie richtig gearbeitet haben und den Rest der Deutschen mit Ihrer deutschfeindlichen Haltung terrorisiert.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn Ihre blinde Anhängerschaft nicht besser ist.


http://www.youtube.com/watch?v=MuPV30-O4iI

Häähh?!? Was soll der Quatsch denn?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Was können wir von Türken und anderen Ausländern verlangen, wenn einer Ihrer größten Förderer ( Claudia Roth )
Grüne zum Beispiel über keinerlei berufliche Ausbildung verfügt und dann Spitzenämter in der Politik belegen.
Leute die nie richtig gearbeitet haben und den Rest der Deutschen mit Ihrer deutschfeindlichen Haltung terrorisiert.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn Ihre blinde Anhängerschaft nicht besser ist.


http://www.youtube.com/watch?v=MuPV30-O4iI

Stimmt. Rio würde sich im Grab umdrehen...

Die Claudia vom Nockerberg die würde er nicht erkennen.

Problem ist nur : Entweder man hat Geld oder Ideale......

Also "Macht kaputt was euch kaputt macht....schön wäre es , aber mit Couchpotato`s nicht zu machen!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anschauen und verstehen und nicht Hääääh.....

Die Steine hatten Schulden, waren aber nicht pleite. Trennungsgrund war Solokariere von Rio!

Mit der Bildung ist es immer so eine Sache. Was hatte von der Layen für Qualifikation fürs Arbeitsministerium? Jeder Betriebsrat dürfte mehr Ahnung vom Arbeitsrecht gehabt haben. Fischer hatte auch keinen Abschluß und war guter Ausenminister und wird überall noch zu Vorlesungen weltweit eingeladen. Selbst in USA wo er sich mit Bush und Rumsfeld angelegt hatte. Dagegen haben schon hochstudierte Manger ganze Konzerne in den Ruin getrieben. Was soll also das Ganze?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Steine hatten Schulden, waren aber nicht pleite. Trennungsgrund war Solokariere von Rio!

Mit der Bildung ist es immer so eine Sache. Was hatte von der Layen für Qualifikation__ fürs Arbeitsministerium? Jeder Betriebsrat dürfte mehr Ahnung vom Arbeitsrecht gehabt haben. Fischer hatte auch keinen Abschluß und war ___ guter Ausenminister und wird überall noch zu Vorlesungen weltweit eingeladen. Selbst in USA wo er sich mit Bush und Rumsfeld angelegt hatte. Dagegen haben schon hochstudierte Manger ganze Konzerne in den Ruin getrieben. Was soll also das Ganze?

Ich denke, bevor Du anfängst dir Urteile über andere zu bilden, arbeite erst einmal deine eigenen Unzulänglichkeiten ab. Sonst muß ich - was dich betrifft - in Bezug auf die Beherrschung der deutschen Sprache Slkz wohl doch noch Recht geben. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Und seit wann ist Rio Reiser, der ungefragt - ich jedenfalls habe ihn nicht dazu aufgefordert - König von Deutschland sein wollte, Guru für demokratisches Verhalten?

Mit Rio als König gäbe es mehr Demokratie in Deutschland , als
unter Adolf oder Angelika ...

Die Interessen der Massen über eigenes Machtstreben zu stellen gehört für mich dazu.

Um Missverständnissen vorzubeugen ich stelle die "Mutti" nicht gleich mit dem GröFaZ ,
allerdings vertritt sie Mehrheit des Geldes und nicht der Bevölkerung.
 
Registriert
12 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube rios Wahrheit war die Bühne..
Damit wäre er als Politiker prädestiniert gewesen...
Leider weilt dieser großartige Künstler nicht mehr unter uns...
Deswegen finde ich es klein sich über ihn dass Maul zu zerrissen!!!
Natürlich war er der König von Deutschland!!!
Wo er nicht mehr hier ist fragt doch mal lanrue der lebt glaub ich noch....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Steine hatten Schulden, waren aber nicht pleite. Trennungsgrund war Solokariere von Rio!

Mit der Bildung ist es immer so eine Sache. Was hatte von der Layen für Qualifikation fürs Arbeitsministerium? Jeder Betriebsrat dürfte mehr Ahnung vom Arbeitsrecht gehabt haben. Fischer hatte auch keinen Abschluß und war guter Ausenminister und wird überall noch zu Vorlesungen weltweit eingeladen. Selbst in USA wo er sich mit Bush und Rumsfeld angelegt hatte. Dagegen haben schon hochstudierte Manger ganze Konzerne in den Ruin getrieben. Was soll also das Ganze?


Wenn du nicht erkennst was gemeint ist, so macht es keinen Sinn es Dir zu erklären , was auch das Problem diese Landes ist....es wird von dummen,
Kriminellen und habgierigen Politikern regiert.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du nicht erkennst was gemeint ist, so macht es keinen Sinn es Dir zu erklären , was auch das Problem diese Landes ist....es wird von dummen,
Kriminellen und habgierigen Politikern regiert.

So ist es nicht. Sie vertreten bestimmte Interessen und werden dafür gewählt. Wenn welche gegen ihre Interessen wählen, sollen sie sich nachher nicht beschweren. Außerdem obliegt es den wählern Politiker wieder abzuwählen. Du solltest dir auch mal Tagebuch durchlesen,, das bestimmte Politiker täglich im Internet veröffentlichen. Ich behaupte nämlich du bist zu dumm und zu wissen, was Politiker Tag täglich machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Putins Kriegserklaerung?
Und wen "juckt es", mich nicht! Die haben durch den Putsch und der nachfolgenden...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben