Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demonstranten stoppen Sarrazin-Lesung in Berlin - "Wir beugen uns dem Meinungsterror"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ausländeranteil in Regensburg beträgt ca. 11% !:winken:

Ok ich habe nicht von Ausländern an sich gesprochen, sondern von Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund. Da habe ich jetzt Regensburg mit Ingolstadt verwechselt.

Regensburg liegt da aber immer noch bei 25,8%

Ingolstadt 38,1%; Nürnberg 36,2%; Augsburg 36%; München 33,2%

Wird also Bayern noch als Bayern wahrgenommen von außerhalb? Es gibt sie noch die Weißwürstchen, das Bier, den Schweinhaxen usw. und ich kenne bis jetzt keinen Antrag von Moslems dieses abzuschaffen. Auch ist mir jetzt noch nicht bekannt, wenn die CSU Bayernscharia einführt. Aber doch mal die Frage nach außerhalb Bayerns: Ist Bayern schon abgeschafft oder auf dem Weg dorthin?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ist Bayern schon abgeschafft oder auf dem Weg dorthin?

Nein. Bayern beweist nur immer wieder eine bestimmte Haltung und lässt diese kaum aufweichen. Bayern wirkt verlässlich. Dafür geben Menschen gerne auch mal ihre persönlichen Bedürfnisse bisschen auf und arrangieren sich.
Ist wie bei Mami und Papi. Der strengere Part wird vielleicht nicht immer so sehr geliebt, aber respektiert und hat letzlich für die positive Entwicklung größeren Ausschlag!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Deinen Vergleich in deinem Post meinst du doch nicht ernst, oder ? Welche Gründe Deutschland veranlasst hat, heute noch veranlasst Berlin durch zu füttern, dürften doch auf einer anderen Ebenen liegen, als das, was die Berliner sich mit den ökonomisch Unbrauchbaren rein gezogen hat. Das Berlin durch die vielen kaputtem Biographien und dem riesigen Klein. bis Großkriminellen Milieu weiter nach unter gezogen wird, fällt dem Berliner nicht auf..macht den anscheinend glücklich.

Du langweilst!
 
Registriert
28 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rassismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen

Also in Regensburg sind die Deutschen bereits zur Minderheit in der eigenen Stadt geworden.
Brrrr, ruhig Brauner...bei einem Ausländeranteil von knapp 8 Mill. sind sie wo immer auch in der Minderheit.
Und Sarrazin ist ein Rassist, das darf man sagen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Sohn möchte so leben und gilt als "schwarzes Schaf" aus Sarrazins Sicht. Hartz IV und ein EURO Job auf einen Friedhof ist ja auch mal eine Lebensplanung , wems genügt ?
Ach, plötzlich ist Hartz-IV eine legitime Lebensplanung und kein Schmarotzertum am Volkskörper, wie man es sonst aus deiner Ecke immer hört?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
843
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ach, plötzlich ist Hartz-IV eine legitime Lebensplanung und kein Schmarotzertum am Volkskörper, wie man es sonst aus deiner Ecke immer hört?

Von mir hast Du das bestimmt noch nicht gehört !
Den Unterton hast Du auch nicht verstanden ?
busse
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Meine neuern Nachbarn sind Moslems und haben vor 2 Jahren eben das Nachbarhaus gekauft. Sie haben 3 Kinder, von denen 2 studieren an der Fachhochschule und der jüngste geht noch in Grundschule. Eine, eigentlich 2 sind so um die 1000 bis 2000 Meter entfernt. Hin und da besuche ich die, wenn ich eingeladen werde. Die Menschen dort sind sehr freundlich auch wenn ich viele Positionen des Islams nicht teilen kann. Ein Asylheim ist in der Nähe meines Elternhauses. Als ich noch jünger war, schickten mich einmal meine Eltern dort hin und ich sollte anfragen, ob sie von meiener Mutter aussortiete Kleidung brauchen könnten. Es waren auch viele Kinderklamotten dabei, aus denen wir herausgewachsen waren. Mir schlug dort eine solche Wärme entgegen das man es nicht beschreiben kann. Die hatten fast nichts, liesen mich aber nicht weg. Ich mußte ihr Einladung annehmen und sie gaben mir vor allem Tee und zu essen was sie mit mir teilten. Ich konnte mir nicht vorstellen das sich Menschen über solche Kleinigkeiten so freuen können. Ich hatte auch so zwei drei Spielsachen dabei und werde niemals die Kinderaugen vergessen, wie die sich über einen alten Teddybär und Steiftierchen freuten. Die Zweite Begegnung war schlimm und da schäme ich mich als Deutscher. Wir entdeckten eine Frau die in der Stadt bettelte. Zur gleichen Zeit waren auch Polizei, mehrere Menschen und auch zufällig eine grüne Kreistagsabgeordnete vor Ort. Auf die Frage der Polizei, ob sie nicht wüßte das sie als Asylantin nicht betteln dürfte, sagte sie ja. Aber es blieb ihr nichts anders übrig, ihr 2 Monate alter Sohn hatte Fischkonserven und normales Essen zugeteil bekommen. Sie bräuchte aber Milch für ihren Säugling, da sie selbst keine habe. Dafür war eigentlich der Kreistag zuständig und die Grüne machte dort auch eine Anfrage. Es stimmte, es wurde bei der Nahrungsmittelzuteilung keinen Unterschied zwischen Babys und Erwachsenen gemacht. Das Kinder das zugeteilte Essen gar nicht essen konnten, war niemanden aufgefallen. Inzwischen hat man darüber eben nachgedacht, den Leuten eine bestimmte Summe Geld zu geben, anstatt alles über eiener Firma 100 te Kilometer entfernt zuteilen zu lassen, was sich sogar als noch teuerer herausstellte.

[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] würde jetzt dazu schreiben:

"..Du verzerrst, indem Du Deine kleine, unwichtige und partikuläre Privaterfahrung aufblähst und zur Wirklichkeitsbeschreibung für alle machst." :)
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37684-Der-Islam-geh%F6rt-nun-offiziell-zu-Deutschland/page166?p=205591#post205591

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Brutal gesagt sind viele Firmen, darunter Weltfirmen wie Siemens, AEG, Borsig mit ihren Firmensitzen und Teilen der Belegschaft im kalten Krieg aus Westberlin viele nach Bayern, dem Agrarland gegangen und haben dort reichlich versteuert.

Ich erlaube mir, Deine Aussage ein wenig richtig zu stellen:
Siemens:
Verlegte 1949 den Hauptsitz (nachdem schon während der Krieges Vorbereitungen getroffen wurden!) nach München und Erlangen, weil die Fabrikationsstandorte in der Sowjetischen Besatzungszone und im Ausland verloren gegangen und die historisch angestammten Produktionsstätten in Berlin-Siemensstadt (nun West-Berlin) politisch unzuverlässig und auf Grund der Entfernung zu den Absatzmärkten zu unwirtschaftlich geworden waren.

AEG:
Wurde 1935 von Borsig übernommen.
Die Firmenzentrale als im sowjetischen Sektor von Berlin.
In Westberlin wurde ein Transformatorenwerk errichtet (die größte Maschinenhalle Europas)
Die Firmenzentral ging 1951 nach Frankfurt.

Borsig:
Die ehemaligen Hermann-Göring-Werke lagen im Osten.
1950 wurde Borsig als Tochtergesellschaft der Rheinmetall neu gegründet.
Sitz heute in berlin.

Berlin ist nicht unterstützt worden, weil es ökonomisch darniederlag sondern weil es wirtschaftlich und politisch gegeben war, aus o.g. Gründen !

Eine der Berlinunterstützungen war die steuerliche Berlinförderung, für die ua. Zigaretten nach Berlin verbracht wurden um dort verpackt zu werden.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Brrrr, ruhig Brauner...bei einem Ausländeranteil von knapp 8 Mill. sind sie wo immer auch in der Minderheit.

Ein übler Statistiktrick.
Es git durchaus Teile in Deutschland, wo die Ausländer in der Mehrheit sind.
Wie sonst erklären sich Schulene mit 80-100% Ausländeranteil?

Nur mal so zum Nachdenken.

Uwe
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Rassismuskeule zur Meinungsunterdrückung

Brrrr, ruhig Brauner...bei einem Ausländeranteil von knapp 8 Mill. sind sie wo immer auch in der Minderheit.
Ruhig anti-weisser, deine schöne "Ausländerstatistik" vom deutschfeindlichen Regime ist gefälscht, weil da Nichtdeutsche als Deutsche definiert werden.
Und wenn die Entwicklung so weiter geht, werden die Deutschen bald überall in Deutschland die Minderheit darstellen.


Und Sarrazin ist ein Rassist, das darf man sagen.
Dann bist du wohl ein Anti-Rassist, daß darf man sagen.

Und jetzt die Preisfrage: Was will ein Anti-Rassist?
A) Rassen erhalten
B) (bestimmte) Rassen abschaffen


Und jetzt nochmal Nachhilfe in Sachen Völkermord:
"Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“"
Quelle

Völkermord ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.


Deine Rassismusgehirnwäsche wurde im Tavistock Institut entwickelt. Auch deine hohle Phrase "Rasssismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen" wurde bestimmt 1 zu 1 dort entwickelt. Du darfst alles sagen, was vorher im Tavistock Institut als Gehirnwäsche für die Massen entwickelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ruhig anti-weisser, deine schöne "Ausländerstatistik" vom deutschfeindlichen Regime ist gefälscht, weil da Nichtdeutsche als Deutsche definiert werden.
Und wenn die Entwicklung so weiter geht, werden die Deutschen bald überall in Deutschland die Minderheit darstellen.



Dann bist du wohl ein Anti-Rassist, daß darf man sagen.

Und jetzt die Preisfrage: Was will ein Anti-Rassist?
A) Rassen erhalten
B) (bestimmte) Rassen abschaffen


Und jetzt nochmal Nachhilfe in Sachen Völkermord:
"Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“"
Quelle

Völkermord ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.


Deine Rassismusgehirnwäsche wurde im Tavistock Institut entwickelt. Auch deine hohle Phrase "Rasssismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen" wurde bestimmt 1 zu 1 dort entwickelt. Du darfst alles sagen, was vorher im Tavistock Institut als Gehirnwäsche für die Massen entwickelt wurde.

Was habt ihr für mathematische Großhirne? In Deutschland gibt es etwa 80 Millionen Einwohner und 4 Millionen Moslems, was im absoluten Idealfall 2 Millionen Pärchen machen würde. Ist zwar völlig unrealistisch, weil soundsoviel Moslems auch wieder nach Hause gehen und auch jetzt noch Kleinkinder sind usw. . Diese schon unrealistische Zahl von 2 Millionen Pärchen bringen also bis zum Jahre 2050, also innerhalb 36 Jahren um die 70 Millionen Moslems zur Welt damit die dann bis 2050 Erwachsen sind und die Mehrheit in Deutschland bilden. Würde so 35 Kinder pro Frau machen! Sag mal glaubst du diesen Scheiß selbst? Allerdings nur wenn kein einziger Moslem stirbt oder wegzieht, sonst kommen wir auf 40 bis 50 Kinder pro Moslemin!

Ich frage mich, welchen Gehirnakrobaten wollt ihr so einen Käse verkaufen? Jetzt ist mir klar, welches geistiges Niveau Neonazis besitzen, denen man so etwas erzählen kann.
 
Registriert
28 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein übler Statistiktrick.
Wie sonst erklären sich Schulen mit 80-100% Ausländeranteil?

Nur mal so zum Nachdenken.

Uwe
Ganz einfach, Städte sind Multikulti, die Deutschen wohnen auf dem Land.
Die Kinder von Deutschen in den Städten oder dort, wo es grad viele Ausländerkinder gibt, werden zumeist auf Privatschulen geschickt.
Statt Miete zahlen die Häuslesbesitzer die ausländerfreie Ausbildung ihrer Stammhalter.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganz einfach, Städte sind Multikulti, die Deutschen wohnen auf dem Land.
Die Kinder von Deutschen in den Städten oder dort, wo es grad viele Ausländerkinder gibt, werden zumeist auf Privatschulen geschickt.
Statt Miete zahlen die Häuslesbesitzer die ausländerfreie Ausbildung ihrer Stammhalter.

Man nehme ein Stdtviertel mit niedriger Wohnqualität wo keine Deutsche mehr wohnen möchten. Vermieter vermieten die Wohnungen, für Ausländer weil die sich nicht alles aussuchen können. Wenn dann in einen herutergekommenen Stadtviertel viele Auslaänder wohnen, schimpft man auf denen, weil sie dort wohnen. Im Prinzip ist es doch völlig egal was sie machen. Ziehen sie in bessere Stadtteile ist es doch euch genauso wenig recht, als wenn sie in Stadtviertel ziehen wo nicht mehr für Deutsche im Trend liegen. Was für wunderschöner Traum für Rechte, egal was sie machen es ist immer falsch. Ich werde es jetzt immer wieder wiederholen, ihr seit prinzipiell gegen Ausländer. Selbst wenn sie sich auf dem Kopf stellen und für euch mit dem Arsch wackeln, findet ihr etwas.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ganz einfach, Städte sind Multikulti, die Deutschen wohnen auf dem Land.
Die Kinder von Deutschen in den Städten oder dort, wo es grad viele Ausländerkinder gibt, werden zumeist auf Privatschulen geschickt.
Statt Miete zahlen die Häuslesbesitzer die ausländerfreie Ausbildung ihrer Stammhalter.

Das drollige an dieser Multi-Kulti Philosophie ist ja, daß es die links-gut-grünen Bildungsbürger heute selber sind, die im Vorfeld mit dafür Sorge tragen, daß ausgerechnet die eigene Brut nicht neben Ahmed und Ayse sitzt, sondern lieber neben Maximilian und Lisa die Schulbank drückt. Denn kein Alt68er-Schwarmgeist würde heutzutage mehr zulassen, daß die eigenen Kinder und Enkel für die "Verwerfungen aus eigener Überzeugung" später zu bezahlen hätten. Das soll das Proletariat gefälligst schön unter sich ausmachen! :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Brrrr, ruhig Brauner...bei einem Ausländeranteil von knapp 8 Mill. sind sie wo immer auch in der Minderheit.
Und Sarrazin ist ein Rassist, das darf man sagen.

Wenn Sarrazin ein Rassist wäre, so hätte man ihn auch aus der SPD ausgeschlossen. Das hat man aber nicht! Und nun? Ist die SPD deswegen insgesamt rassistisch? :cool:
 
Registriert
28 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Sarrazin ein Rassist wäre, so hätte man ihn auch aus der SPD ausgeschlossen. Das hat man aber nicht! Und nun? Ist die SPD deswegen insgesamt rassistisch? :cool:

Vor Steuerbetrügern hat man Respekt und Rassismus ist keine Pädophilie.

Schluß damit, sagt die überwältigende Mehrheit der Sarrazins!
Zuzug nur für Hochqualifizierte!
Kein Geld für Einwanderer und Unterschichtler!
Freie Bahn den erblich Begabten!
Reichtum muß sich wieder lohnen!
Unterschicht ist ein Makel, kein Befund.
Wer in ihren Lebensumständen einen Grund sieht, an der Ordnung der Gesellschaft zu zweifeln, ist ein alberner Gutmensch.
Ob es Menschen gibt, die wert sind, hier zu leben, und andere, unwerte – man wird doch noch fragen dürfen.
Sozial war vorgestern.
Vorwärts zum Sieg des real existierenden Asozialismus!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vor Steuerbetrügern hat man Respekt und Rassismus ist keine Pädophilie.

Schluß damit, sagt die überwältigende Mehrheit der Sarrazins!
Zuzug nur für Hochqualifizierte!
Kein Geld für Einwanderer und Unterschichtler!
Freie Bahn den erblich Begabten!
Reichtum muß sich wieder lohnen!
Unterschicht ist ein Makel, kein Befund.
Wer in ihren Lebensumständen einen Grund sieht, an der Ordnung der Gesellschaft zu zweifeln, ist ein alberner Gutmensch.
Ob es Menschen gibt, die wert sind, hier zu leben, und andere, unwerte – man wird doch noch fragen dürfen.
Sozial war vorgestern.
Vorwärts zum Sieg des real existierenden Asozialismus!

Super!!! Du hast es voll drauf! Weiter so.:cool:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ganz einfach, Städte sind Multikulti, die Deutschen wohnen auf dem Land.
Die Kinder von Deutschen in den Städten oder dort, wo es grad viele Ausländerkinder gibt, werden zumeist auf Privatschulen geschickt.
Statt Miete zahlen die Häuslesbesitzer die ausländerfreie Ausbildung ihrer Stammhalter.

Wo läßt Du denken?
Wechsle den Anbieter.

Uwe
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.647
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor Steuerbetrügern hat man Respekt und Rassismus ist keine Pädophilie.

Schluß damit, sagt die überwältigende Mehrheit der Sarrazins!
Zuzug nur für Hochqualifizierte!
Kein Geld für Einwanderer und Unterschichtler!
Freie Bahn den erblich Begabten!
Reichtum muß sich wieder lohnen!
Unterschicht ist ein Makel, kein Befund.
Wer in ihren Lebensumständen einen Grund sieht, an der Ordnung der Gesellschaft zu zweifeln, ist ein alberner Gutmensch.
Ob es Menschen gibt, die wert sind, hier zu leben, und andere, unwerte – man wird doch noch fragen dürfen.
Sozial war vorgestern.
Vorwärts zum Sieg des real existierenden Asozialismus!

Stichwort: spätrömische Dekadenz. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Werden wir doch sehen. Auf jeden Fall läuft seit Monaten eine ununterbrochene Kampagne...
Der Letzte macht das Licht...
kann ich so nicht bestätigen vielleicht mal Einer, oder Zwei ... aber auf keinen Fall...
Unterwerfung als Spektakel
Oben