Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demonstrieren JA, aber mit wem?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe in letzter Zeit ein Problem.
Selbstverständlich bin ich strickt gegen die Aufnahme-Politik frau Merkels und sehe das unkontrollierte illegale einreisen abertausender Grenzverletzer als absolutes Problem.
In diesem Sinne bin ich für die sofortige Militärische Schließung der EU-Außengrenzen und einen Generellen Aufnahmestopp bis Klargestellt ist wer tatsächlich Syrischer Kriegsflüchtling ist und wir dann einem limitierten Kontingent dieser Leute Zeitweise Asyl gewähren können. Wirtschaftsflüchtlinge sind grundsätzlich draußen zu halten!

Nun möchte ich meinem Unmut zu dem momentan herrschenden Moloch gerne Gehör verschaffen doch stellt sich die Frage mit wem?

Vergangenen Samstag war hier bei mir eine größere Demonstration der so genannten TÜRgida.
Zuerst war ich sehr Positiv überrascht das es nunmehr zum zweiten male wesentlich mehr Demonstranten als Gegendemonstranten gab,
dies ist ein gutes Zeichen dafür das die Bevölkerung langsam aufwacht.
Allerdings ist dieser von der bereits bekannten Pegida abgeleitete Verein mehr als Fragwürdig!
Dort Tummeln sich unzählige Religiöse Spinner welche sich ein Abendland herbei sehnen wie man es glücklicher weise seit 200 Jahren nicht mehr kennt. Dazu kommt ein harter Satz Rechtsradikaler welche eigentlich nicht wegen des "Flüchtlings"-Problems dort sind sondern das ganze als Aufhänger für allgemeine Ausländerfeindlichkeit missbrauchen wollen. Verfeinert wird der ganze Auftritt dann noch von einem Tross Rentnern die sich scheinbar selbst nicht einig sind wozu sie anwesend sind...

In meinen Augen war das ein sehr Fragwürdiges und befremdliches Mischmasch bei dem ich mich einfach nicht daneben stellen wollte!

Aber wo soll der Anständige Deutsche Bürger für seinen Unmut und seine Wünsche stattdessen eintreten? Es gibt kaum Alternativen!

Meine Frage ist also: Brauchen wir endlich eine Demo-Bewegung gegen die verfehlte Flüchtlingspolitik welche sich einfach nur auf diesen Zweck und nicht Politisch radikale, oder Religiöse stützt?
Ich sage Ja!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sag mal "Nein"...

eher bräuchte man die Erkenntnis, das dieses Gefasel von Rechts/Links" ohnehin nur durch die "Regierenden", welche den eigentlichen Nutzen daraus ziehen, dazu erfunden wurde,
um eine "Einheit im Volk" zu verhindern...
kaum ein anderes europäisches Land läßt sich so leicht in Lager spalten, wie es bei Uns Deutschen funktioniert!
Anderen Ortes interessiert man sich eher für die "Meinung" über ein Thema und weniger für eine mutmaßlige Gesinnung des Meinungsäußernden.....
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Frage ist also: Brauchen wir endlich eine Demo-Bewegung gegen die verfehlte Flüchtlingspolitik welche sich einfach nur auf diesen Zweck und nicht Politisch radikale, oder Religiöse stützt?
Ich sage Ja!

Mit Demos wirst du Assad, ISIS, und ähnliche nicht beeindrucken. Die werden weiterhin die Heimat der Flüchtenden in einen tödlichen Hexenkessel verwandeln und so dafür sorgen, dass viele abhauen, weil die Chance den nächsten Tag zu erleben, dort vielfach kleiner ist als in Europa.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820
Ich sag mal "Nein"...

eher bräuchte man die Erkenntnis, das dieses Gefasel von Rechts/Links" ohnehin nur durch die "Regierenden", welche den eigentlichen Nutzen daraus ziehen, dazu erfunden wurde,
um eine "Einheit im Volk" zu verhindern...
kaum ein anderes europäisches Land läßt sich so leicht in Lager spalten, wie es bei Uns Deutschen funktioniert!
Anderen Ortes interessiert man sich eher für die "Meinung" über ein Thema und weniger für eine mutmaßlige Gesinnung des Meinungsäußernden.....


So sehr ich dich mag da muss ich dir widersprechen.
Momentan zählt in meinen Augen eigentlich jede Stimme gegen das Merkelregime ,welches begreifen muß
eine weitere massive Regierung gegen das Volk ist das Ende ihrer Privilegien .
Man kann sich auch in der Straßenbahn nicht aussuchen wer neben einem steht wenn man dasselbe Ziel hat.
 
OP
GrauRabe
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit Demos wirst du Assad, ISIS, und ähnliche nicht beeindrucken. Die werden weiterhin die Heimat der Flüchtenden in einen tödlichen Hexenkessel verwandeln und so dafür sorgen, dass viele abhauen, weil die Chance den nächsten Tag zu erleben, dort vielfach kleiner ist als in Europa.
Das ist vollkommen Unerheblich!
Es geht mir nicht darum die Lebensumstände dieser Leute zu verbessern, oder ihren Krieg mit Assad zu beenden.
Es geht mir darum das wir die Grenzen schließen und die Aufnahme stoppen. Unser Wohlergehen in Deutschland wie auch in der EU an sich steht für mich einfach Kilometer weit über dem Wohlergehen dieser Leute!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.......
Aber wo soll der Anständige Deutsche Bürger für seinen Unmut und seine Wünsche stattdessen eintreten? Es gibt kaum Alternativen!
......

Der anständige deutsche Bürger? Da werden Sie wohl alleine demonstrieren müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
So sehr ich dich mag da muss ich dir widersprechen.
Momentan zählt in meinen Augen eigentlich jede Stimme gegen das Merkelregime ,welches begreifen muß
eine weitere massive Regierung gegen das Volk ist das Ende ihrer Privilegien .
Man kann sich auch in der Straßenbahn nicht aussuchen wer neben einem steht wenn man dasselbe Ziel hat.

eigentlich widersprichst du mir so gar nicht ^^

auch wenn Ich das mit der Straßenbahn anders sehe, da stieg ich bisher nie ein und werds auch nie....
zu "Eng".
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht mir darum das wir die Grenzen schließen und die Aufnahme stoppen.
Für diese Forderung wirst du keine Mehrheit finden. Vielen ist es eben nicht egal, ob die Leute vor unseren Grenzen verrecken. Die Zivilisation ist so weit fortgeschritten, dass man Menschen hilft und mit ihnen teilt, wenn sie in Not sind.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe in letzter Zeit ein Problem.
Selbstverständlich bin ich strickt gegen die Aufnahme-Politik frau Merkels und sehe das unkontrollierte illegale einreisen abertausender Grenzverletzer als absolutes Problem.
In diesem Sinne bin ich für die sofortige Militärische Schließung der EU-Außengrenzen und einen Generellen Aufnahmestopp bis Klargestellt ist wer tatsächlich Syrischer Kriegsflüchtling ist und wir dann einem limitierten Kontingent dieser Leute Zeitweise Asyl gewähren können. Wirtschaftsflüchtlinge sind grundsätzlich draußen zu halten!

Bis das klargestellt ist, vergehen Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Bis dahin wird dann mit der Grenzschließung nicht die Bewegungsfreiheit der Flüchtlinge begrenzt sondern unsere eigene. Schon einmal war das Verlassen eines Teiles von Deutschland eine strafbare Handlung. Und sogar wenn es jetzt stattdessen wirklich nur um das Drau0ßen halten der Flüchlinge gehen sollte, wird zwangsläufig auch unsere eigene Reisefreiheit damit begrenzt und sei es auch nur durch neue Kontrollen an Grenzen die schon einmal völlig durchlässig waren. Zudem braucht solche Kontrolle Personal, dies kostet Geld, das besser in die Schaffung menschenwürdiger Lebensbedingungen in den Herkunftsländern inverstiert werden sollte, als unsere Freiheit damit einzuschränken. Auch wenn eine Sache richtig kuschelig angedacht ist, gibt es immer mächtige, die den Sicherheitsgedanken dann zu ihrem persönlichen Vorteil missbrauchen. Sprich ich sehe die Flüchtlingspolitik nur als Vorwand um weiter fleißig Bürgerrechte der Deutschen zu beschneiden.

Nun möchte ich meinem Unmut zu dem momentan herrschenden Moloch gerne Gehör verschaffen doch stellt sich die Frage mit wem?

Vergangenen Samstag war hier bei mir eine größere Demonstration der so genannten TÜRgida.
Zuerst war ich sehr Positiv überrascht das es nunmehr zum zweiten male wesentlich mehr Demonstranten als Gegendemonstranten gab,
dies ist ein gutes Zeichen dafür das die Bevölkerung langsam aufwacht.
Allerdings ist dieser von der bereits bekannten Pegida abgeleitete Verein mehr als Fragwürdig!
Dort Tummeln sich unzählige Religiöse Spinner welche sich ein Abendland herbei sehnen wie man es glücklicher weise seit 200 Jahren nicht mehr kennt. Dazu kommt ein harter Satz Rechtsradikaler welche eigentlich nicht wegen des "Flüchtlings"-Problems dort sind sondern das ganze als Aufhänger für allgemeine Ausländerfeindlichkeit missbrauchen wollen. Verfeinert wird der ganze Auftritt dann noch von einem Tross Rentnern die sich scheinbar selbst nicht einig sind wozu sie anwesend sind...

In meinen Augen war das ein sehr Fragwürdiges und befremdliches Mischmasch bei dem ich mich einfach nicht daneben stellen wollte!

Warum waren die Rentner dabei? Welche Anliegen unterstützen diese und in welche AUffassungen bzw. Forderungen unterstützen sie nicht?

Aber wo soll der Anständige Deutsche Bürger für seinen Unmut und seine Wünsche stattdessen eintreten? Es gibt kaum Alternativen!

Schwer zu sagen. Vielleicht mit dem Ausländerrat zusammen setzen. Auch die müssen die Ängste der deutschen Bevölkerung ernst nehmen. Zusammen mit denen sollte sich ein tragfähiger Forderungskatalog erarbeiten lassen.

Klar fordern die erst mal die Aufnahme der Flüchtlinge, aber wenn ihnen die Ängste der Deutschen mal plastisch gegenüber gestellt werden, dann sollte sich hieraus eine für beide Seiten tragfähige Lösung bzw ein Forderungskatalog hierzu erarbeiten lassen.

Meine Frage ist also: Brauchen wir endlich eine Demo-Bewegung gegen die verfehlte Flüchtlingspolitik welche sich einfach nur auf diesen Zweck und nicht Politisch radikale, oder Religiöse stützt?
Ich sage Ja!

Eine Demo Bewegung braucht es wegen sozialer Misstände. Wären diese nicht so gravierend, würden die Migranten weniger stören. Alle Seiten wären zufriedener. Aber bezüglich der Migration ist es bestimmt kein Fehler, Pro Asyl und den Ausländerrat mit ins Boot zu holen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...
Es geht mir nicht darum die Lebensumstände dieser Leute zu verbessern, oder ihren Krieg mit Assad zu beenden.
Es geht mir darum das wir die Grenzen schließen und die Aufnahme stoppen. Unser Wohlergehen in Deutschland wie auch in der EU an sich steht für mich einfach Kilometer weit über dem Wohlergehen dieser Leute!
Was denkst Du, wieviele Menschen mit dir zusammenleben möchten, wenn dir die Not anderer so egal ist, und wenn Du glaubst, Du könntest die wirtschaftlichen und sozialen Gründe für das Handeln der Bundeskanzlerin völlig außer acht lassen? Ich denke, das sind nur so wenige Zeitgenossen, dass es das Einfachste wäre, Du würdest mit diesen deinen Standort wechseln, und zwar mit so viel Distanz zwischen dir und dem Rest der Welt, dass Du mal bei der NASA nachfragen könntest, ob ihr nicht in einem Wartesilo Platz findet für Ausreisewillige Richtung Mars ...




Hinterhergedanken, nachdem ich diesen Thread veröffentlich hatte und mir überlegte, nach welchen Kriterien wohl die Psw-Redaktion Threads empfiehlt.

Der Threadstarter hat auf diesen Beitrag von mir nicht geantwortet, überhaupt wenig Zeit investiert, um auf Beiträge einzugehen und seinen Ärger über meine Kritik an seinem "Hopplahopp" hier in Sachen Bürgerbeteiligung in Reaktionen gestopft, die unter der Gürtellinie des Psw ausgefallen sind, weit entfernt von Gedanken darüber, wie dringend wir eine Demo-Bewegung brauchen. Sorry, aber dieser Thread hier ist keine empfehlenswerte Diskussionsgrundlage für eine Plattform, die sich politische Meinungsvielfalt über den Eingang geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.637
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe in letzter Zeit ein Problem.
Selbstverständlich bin ich strickt gegen die Aufnahme-Politik frau Merkels und sehe das unkontrollierte illegale einreisen abertausender Grenzverletzer als absolutes Problem.
In diesem Sinne bin ich für die sofortige Militärische Schließung der EU-Außengrenzen und einen Generellen Aufnahmestopp bis Klargestellt ist wer tatsächlich Syrischer Kriegsflüchtling ist und wir dann einem limitierten Kontingent dieser Leute Zeitweise Asyl gewähren können. Wirtschaftsflüchtlinge sind grundsätzlich draußen zu halten!

............................................
.................................
................
Aber wo soll der Anständige Deutsche Bürger für seinen Unmut und seine Wünsche stattdessen eintreten? Es gibt kaum Alternativen!

Meine Frage ist also: Brauchen wir endlich eine Demo-Bewegung gegen die verfehlte Flüchtlingspolitik welche sich einfach nur auf diesen Zweck und nicht Politisch radikale, oder Religiöse stützt?
Ich sage Ja!



Da gibt es nur eine Aussage dazu und die lautet......!!!!!!

In der Not Frist der Teufel auch Fliegen "

Einfach ausgedrückt....uns muss alles recht sein, Hauptsache die etablierten Parteien kriegen einen gewaltigen Schuss vor den Bug.....
Ihnen geht jetzt schon der Arsch, weil der/die neue Kölner Bürgermeisterin angestochen wurde .... es ist zwar nicht die beste/richtige Lösung,
aber es war wie mir scheint eine zu erwartende Reaktion. Nun laufen sie erst mal Kopfscheu wie ein Ameisenhaufen durcheinander und
wollen den Bürger an den Kragen.....der Bürgerkrieg wird immer wahrscheinlicher wenn sie nicht einsichtig werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.555
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe in letzter Zeit ein Problem.
Selbstverständlich bin ich strickt gegen die Aufnahme-Politik frau Merkels und sehe das unkontrollierte illegale einreisen abertausender Grenzverletzer als absolutes Problem.
In diesem Sinne bin ich für die sofortige Militärische Schließung der EU-Außengrenzen und einen Generellen Aufnahmestopp bis Klargestellt ist wer tatsächlich Syrischer Kriegsflüchtling ist und wir dann einem limitierten Kontingent dieser Leute Zeitweise Asyl gewähren können. Wirtschaftsflüchtlinge sind grundsätzlich draußen zu halten!

Nun möchte ich meinem Unmut zu dem momentan herrschenden Moloch gerne Gehör verschaffen doch stellt sich die Frage mit wem?

Vergangenen Samstag war hier bei mir eine größere Demonstration der so genannten TÜRgida.
Zuerst war ich sehr Positiv überrascht das es nunmehr zum zweiten male wesentlich mehr Demonstranten als Gegendemonstranten gab,
dies ist ein gutes Zeichen dafür das die Bevölkerung langsam aufwacht.
Allerdings ist dieser von der bereits bekannten Pegida abgeleitete Verein mehr als Fragwürdig!
Dort Tummeln sich unzählige Religiöse Spinner welche sich ein Abendland herbei sehnen wie man es glücklicher weise seit 200 Jahren nicht mehr kennt. Dazu kommt ein harter Satz Rechtsradikaler welche eigentlich nicht wegen des "Flüchtlings"-Problems dort sind sondern das ganze als Aufhänger für allgemeine Ausländerfeindlichkeit missbrauchen wollen. Verfeinert wird der ganze Auftritt dann noch von einem Tross Rentnern die sich scheinbar selbst nicht einig sind wozu sie anwesend sind...

In meinen Augen war das ein sehr Fragwürdiges und befremdliches Mischmasch bei dem ich mich einfach nicht daneben stellen wollte!

Aber wo soll der Anständige Deutsche Bürger für seinen Unmut und seine Wünsche stattdessen eintreten? Es gibt kaum Alternativen!

Meine Frage ist also: Brauchen wir endlich eine Demo-Bewegung gegen die verfehlte Flüchtlingspolitik welche sich einfach nur auf diesen Zweck und nicht Politisch radikale, oder Religiöse stützt?
Ich sage Ja!

Die ganze Demonstriererei ist eh Blödsinn, das beeindruckt letztlich niemanden und schon gar nicht das Merkel Regime.
Die einzige Möglichkeit deiner Meinung Gehör zu verschaffen ist der Beitritt einer Partei die deine Interessen am ehesten vertritt.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für diese Forderung wirst du keine Mehrheit finden. Vielen ist es eben nicht egal, ob die Leute vor unseren Grenzen verrecken. Die Zivilisation ist so weit fortgeschritten, dass man Menschen hilft und mit ihnen teilt, wenn sie in Not sind.

Diese 'Leute vor unseren Grenzen verrecken' nicht und sind nicht gefährdet als durch ihren Aufbruch nach Deutschland. Die Lager in Ägypten, Lebanon, Jordanien oder der Türkei sind völlig sicher. Hier hoffen sie aber bessere wirtschaftliche Verhältnisse.

Lassen Sie sich nicht von den Politikern vorführen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.637
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da muss man aber viele Kröten schlucken und zahlen tut man auch noch dafür......für den Beitritt.
Für einen halbwegs normalen Bürger gibt es diese Partei nicht mehr in Deutschland wo man sich
ehrlich wohlfühlt ob nun in der Politik im Sozialen, oder im Wirtschaftsbereich. Die Politik will nur
ans Geld der Bürger und der Rest geht Ihnen am Hintern vorbei......
Nein....wir müssen alle auf die Straße und Ihnen zeigen wo es lang geht...das kann friedlich sein oder
eben mit Krawall wenn sie nicht hören wollen, den die Politik scheint es darauf anzulegen...warum auch
immer. Merkel hat es wohl noch nicht begriffen das wir hier nicht in der Ehemaligen DDR sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Für diese Forderung wirst du keine Mehrheit finden. Vielen ist es eben nicht egal, ob die Leute vor unseren Grenzen verrecken. Die Zivilisation ist so weit fortgeschritten, dass man Menschen hilft und mit ihnen teilt, wenn sie in Not sind.
Der war gut. Du schaust nicht oft Nachrichten oder? :cool:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was denkst Du, wieviele Menschen mit dir zusammenleben möchten, wenn dir die Not anderer so egal ist, und wenn Du glaubst, Du könntest die wirtschaftlichen und sozialen Gründe für das Handeln der Bundeskanzlerin völlig außer acht lassen? Ich denke, das sind nur so wenige Zeitgenossen, dass es das Einfachste wäre, Du würdest mit diesen deinen Standort wechseln, und zwar mit so viel Distanz zwischen dir und dem Rest der Welt, dass Du mal bei der NASA nachfragen könntest, ob ihr nicht in einem Wartesilo Platz findet für Ausreisewillige Richtung Mars ...
Und auf welche Faktenbasis stützt du diese Annahme? Oder denkst du dir das einfach so aus?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Bitte nur mit staatlich geprüften....

Ich habe in letzter Zeit ein Problem.
Selbstverständlich bin ich strickt gegen die Aufnahme-Politik frau Merkels und sehe das unkontrollierte illegale einreisen abertausender Grenzverletzer als absolutes Problem.
In diesem Sinne bin ich für die sofortige Militärische Schließung der EU-Außengrenzen und einen Generellen Aufnahmestopp bis Klargestellt ist wer tatsächlich Syrischer Kriegsflüchtling ist und wir dann einem limitierten Kontingent dieser Leute Zeitweise Asyl gewähren können. Wirtschaftsflüchtlinge sind grundsätzlich draußen zu halten!

Nun möchte ich meinem Unmut zu dem momentan herrschenden Moloch gerne Gehör verschaffen doch stellt sich die Frage mit wem?

Vergangenen Samstag war hier bei mir eine größere Demonstration der so genannten TÜRgida.
Zuerst war ich sehr Positiv überrascht das es nunmehr zum zweiten male wesentlich mehr Demonstranten als Gegendemonstranten gab,
dies ist ein gutes Zeichen dafür das die Bevölkerung langsam aufwacht.
Allerdings ist dieser von der bereits bekannten Pegida abgeleitete Verein mehr als Fragwürdig!
Dort Tummeln sich unzählige Religiöse Spinner welche sich ein Abendland herbei sehnen wie man es glücklicher weise seit 200 Jahren nicht mehr kennt. Dazu kommt ein harter Satz Rechtsradikaler welche eigentlich nicht wegen des "Flüchtlings"-Problems dort sind sondern das ganze als Aufhänger für allgemeine Ausländerfeindlichkeit missbrauchen wollen. Verfeinert wird der ganze Auftritt dann noch von einem Tross Rentnern die sich scheinbar selbst nicht einig sind wozu sie anwesend sind...

In meinen Augen war das ein sehr Fragwürdiges und befremdliches Mischmasch bei dem ich mich einfach nicht daneben stellen wollte!

Aber wo soll der Anständige Deutsche Bürger für seinen Unmut und seine Wünsche stattdessen eintreten? Es gibt kaum Alternativen!

Meine Frage ist also: Brauchen wir endlich eine Demo-Bewegung gegen die verfehlte Flüchtlingspolitik welche sich einfach nur auf diesen Zweck und nicht Politisch radikale, oder Religiöse stützt?
Ich sage Ja!

.....Organisationen demonstrieren. Z.B. gern "Gegen Rechts" - das kommt immer gut an. "Arsch huh - Zäng`usenander" Dabei gibt es keine Spinner, nur aufrechte Demo-Profis mit Musikuntermalung. Auch unsere Politik wird ja von hoch intelligenten Muttis und Onkels betrieben. PEGIDA dagegen - , da muss man einfach dagegen sein. Schließlich sagen das ja alle. Zwar hatten die mal ein interessantes Papier mit echten Programmpunkten herausgegeben, aber das liegt längst auf dem medialen Müllhaufen. Man ist gut beraten, wenn man gegen PEGIDA demonstriert. Das wäre doch auch was. Und Mutti würde sich freuen.
Außerdem : wenn sie gegen Mutti demonstrieren, sind sie ein "Gutmensch" ! Und das sind die Allerschlimmsten !

kataskopos
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Und auf welche Faktenbasis stützt du diese Annahme? Oder denkst du dir das einfach so aus?
Wäre mir neu, dass es Datenbanken für derlei Vermutungen gibt ... Dass meine Frage an GrauRabe auf persönlichen Einschätzungen beruht, müsste deutlich genug rübergekommen sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist vollkommen Unerheblich!
Es geht mir nicht darum die Lebensumstände dieser Leute zu verbessern, oder ihren Krieg mit Assad zu beenden.

Das glaube ich dir aufs Wort. Ich glaube aber auch, dass die mein Wohlergehen ähnlich schnuppe wäre, wenn du was zu sagen hättest, oder das Wohlergehen von irgendwem.

Es geht mir darum das wir die Grenzen schließen und die Aufnahme stoppen. Unser Wohlergehen in Deutschland wie auch in der EU an sich steht für mich einfach Kilometer weit über dem Wohlergehen dieser Leute!
Dann schließe die Grenzen für Autos aus Deutschland und für Öl aus dem Ausland.

Fang aber bei dir an: Boykottiere Computer, Orangen, Pfeffer und so weiter. Nicht bei mir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ka-52 im Tiefflug. https://files.catbox.moe/grprab.mp4
Sängerin Lena...
Herrlich. Wie du zappelst.....zu schön! 🤭 Am Durchmarsch der AfD ist nichts mehr zu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben