Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demontage von Bundeskanzlerin Merkel?, wie blöd die Deutschen sind

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Was war die Ursache für die Störung? Und was bedeutet Schrott?
Vom Pferd brauch ich nichts erzählen.

Es erscheint mir aber nicht schlüssig das die Bundeswehr Waffen zweiter Wahl hat. Wenn Deine eventuell durch unsachgemäße Nutzung ausgelöste Störung dazu verleitet zu behaupten alle G3 die die Bundeswehr hatte von schlechterer Qualität seien wie die anderer Kunden dann finde ich das sogar ziemlich gewagt.

Das G3 ist nicht bekannt gewesen einen unzuverläßige, ungenaue oder störanfällige Waffe war.

Mein erstes G3 war irgendwann aus den 60er Jahren und hat präzise geschossen. Auch mehr als zwei Magazine.

Dasselbe gilt für G36. Auch hier kann ich bestätigen das Waffe wesetnlich mehr als zwei Magazine. Sogar in relativ kurzer Zeit.



Wenn Dein G3 sich damals zu Schrott wandelte wäre der Grund interessant. Sollte dieses ein generelles Problem gewesen sein wäre diese Waffe nicht so lange im Einsatz gewesen.



Warum sollte die Bw auch mit schlechteren Waffen ausgrüstet sein wie andere Kunden vom selben Hersteller?

Über den Einsatz entscheidet nicht die Qualität der Waffe sondern der Preis bzw. der Gewinn der Aktionäre, das geht sogar so weit das man den Abschirmdienst bemüht um die Fakten unter Verschluß zu halten.

Was das G3 betrifft so konnte man damit ohne die Deckung verlassen zu müssen, fantastisch um die Ecke schießen, was aber sicher damit zu tun hatte das die Dinger eben nicht pfleglich behandelt wurden.
Haben wohl alle mitgekriegt das wenn 3 Mann die Spinde öffneten, wenigstens 2 G3 auf dem Fußboden lagen.
 
OP
S
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Merkel ist eine vernünftige anständige wissenschaftlich gebildete Frau, Sie ist Bundeskanzlerin, weil das deutsche Volk sie wählte!
Natürlich hat sie eine schwere Zeit!
Von allen Seiten kommen Räuber, die in Deutschlands Kassen greifen wollen!
Putin griff ungeniert in die Kassen Deutschlands, als sein Freund und Untergebener KGB- Mann Schröder noch regierte. Inmitten eines boomenden Europa wurde Deutschland zum armen Mann Europas.
Dann kam Merkel!
Alle Kassen füllten sich wieder, die Wirtschaft boomte. Deutschland wurde zum starken Mann Europas!
Viel Geld, viele Räuber!
Unter Merkel hat keiner eine Chance deutsche Gelder nach Osten zu schicken!
Die letzten voll beladenen LKW gingen unter Janukowitsch von Kiew Richtung Osten!
Merkel muß weg!
Sagen alle Räuber!


HAHA Ernst gemeint?
Das ist doch wohl nicht wirklich wahr?
Vernünftig und anständig? welcher Politiker ist anständig? Vernunft regiert von der eigenen Gier, JA!
vom Volk gewählt? vielleicht das erst Mal, Ja
Schwere Zeit? Der geht alles am Allerwertesten vorbei!
Die genannten Räuber hat die Merkel selbst gerufen, das im Auftrag anderer Mächte!
Und die greifen bereits seit Jahren kräftig in die Kasse,
Hahaha, Kassen die sich wegen der Merkel Idiotie füllten? Ja klar, theoretisch herbei gerechnet mit den unrealistischen Rechenbeispielen des rollenden Finanzakrobaten!

Starke Mann in Europa? hahaha, och ne, kotz würg,
Ja der starke Schwule, sich in der ganzen Welt lächerlich machende Mann?

Deutsches Geld braucht der Osten, Russland nicht. Putin lacht sich über die Sanktionen der Merkel tot. Die Geschäfte macht er jetzt mit den Chinesen, die deutsche Wirtschaft geht daran kaputt.

Ich denke sie sind die Merkel, bzw. schreiben in deren Auftrag!:mad:
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Philosoph!!!

HAHA Ernst gemeint?
Das ist doch wohl nicht wirklich wahr?
Vernünftig und anständig? welcher Politiker ist anständig? Vernunft regiert von der eigenen Gier, JA!
vom Volk gewählt? vielleicht das erst Mal, Ja
Schwere Zeit? Der geht alles am Allerwertesten vorbei!
Die genannten Räuber hat die Merkel selbst gerufen, das im Auftrag anderer Mächte!
Und die greifen bereits seit Jahren kräftig in die Kasse,
Hahaha, Kassen die sich wegen der Merkel Idiotie füllten? Ja klar, theoretisch herbei gerechnet mit den unrealistischen Rechenbeispielen des rollenden Finanzakrobaten!

Starke Mann in Europa? hahaha, och ne, kotz würg,
Ja der starke Schwule, sich in der ganzen Welt lächerlich machende Mann?

Deutsches Geld braucht der Osten, Russland nicht. Putin lacht sich über die Sanktionen der Merkel tot. Die Geschäfte macht er jetzt mit den Chinesen, die deutsche Wirtschaft geht daran kaputt.

Ich denke sie sind die Merkel, bzw. schreiben in deren Auftrag!:mad:

Hallo!
Glaubst du, ich habe mit dem Räuber Putin gemeint? Das liegt mir fern!
Aber dir trau ich einiges zu!

Glaubt den Medien die Hetze gegen die deutsche Polizei nicht.
Was uns da vorgesetzt wird, ist einer Lügnerbande würdig!
Schluss mit den Lügenmedien!
 
OP
S
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na und, es kommt auf Quantität an

Na klar funktioniert es, aber nicht unter Dauerfeuer ich habe vor 47 Jahren das erste G3 zu Schrott geschoßen...für mich war das keine neue Erkenntnis.
Ein paar Dinge müssen wir mal in Betracht ziehen.....für was brauchten wir ein Supergewehr die in der Bundeswehr doch nur planlos durch die deutsche
die Nachkriegsgeschichte lief....Hochwertige Ware war also nicht nötig....billig musste die Waffe sein für das einfache Fußvolk in der Bundeswehr.
Die besser Ware für den Waffenhandel brauchte man für die Kundschaft im Ausland....aber nicht für die Bundeswehr. Das zeigen auch die anderen
Waffensysteme an...erzähl also einen ehemaligen Bundeswerler nicht was Sache ist.

hahaha
wir sind Deutschland! Daher kommt es unserer Truppenuschel viel mehr auf die Quantität an und nicht auf die Qualität an. Ebenso bei der Bevölkerung Deutschlands
Viele dumme Schafe sind besser als eine einigermaßen intelligente Ziege!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was war die Ursache für die Störung? Und was bedeutet Schrott?
Vom Pferd brauch ich nichts erzählen.

Es erscheint mir aber nicht schlüssig das die Bundeswehr Waffen zweiter Wahl hat. Wenn Deine eventuell durch unsachgemäße Nutzung ausgelöste Störung dazu verleitet zu behaupten alle G3 die die Bundeswehr hatte von schlechterer Qualität seien wie die anderer Kunden dann finde ich das sogar ziemlich gewagt.

Das G3 ist nicht bekannt gewesen einen unzuverläßige, ungenaue oder störanfällige Waffe war.

Mein erstes G3 war irgendwann aus den 60er Jahren und hat präzise geschossen. Auch mehr als zwei Magazine.

Dasselbe gilt für G36. Auch hier kann ich bestätigen das Waffe wesetnlich mehr als zwei Magazine. Sogar in relativ kurzer Zeit.



Wenn Dein G3 sich damals zu Schrott wandelte wäre der Grund interessant. Sollte dieses ein generelles Problem gewesen sein wäre diese Waffe nicht so lange im Einsatz gewesen.


Warum sollte die Bw auch mit schlechteren Waffen ausgrüstet sein wie andere Kunden vom selben Hersteller?



Das klingt für mich wie " was nicht sein darf kann nicht sein " Natürlich wurde darüber nichts bekannt...die Waffe verschwand einfach ohne Kommentar....
mir kam aber zu Ohren, das dies nicht selten vorkam....
Außerdem ist mir nicht bekannt das Scharfe Munition als Dauerfeuer im G3 verfeuert wurde.....sondern in der Regel als Einzelschuss abgegeben wurde.
Immerhin kostete ein einzelner scharfer Schuss 75 Pfennig zu meiner Zeit. das war den verantwortlich damals jedenfalls zu teuer um einfach nur in der
Luft rumzuballern....Schließlich hatten wir nicht wirklich Feinde zu bekämpfen......um solche Verschleuderung zu veranstalten.....
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das klingt für mich wie " was nicht sein darf kann nicht sein " Natürlich wurde darüber nichts bekannt...die Waffe verschwand einfach ohne Kommentar....
mir kam aber zu Ohren, das dies nicht selten vorkam....
Außerdem ist mir nicht bekannt das Scharfe Munition als Dauerfeuer im G3 verfeuert wurde.....sondern in der Regel als Einzelschuss abgegeben wurde.
Immerhin kostete ein einzelner scharfer Schuss 75 Pfennig zu meiner Zeit. das war den verantwortlich damals jedenfalls zu teuer um einfach nur in der
Luft rumzuballern....Schließlich hatten wir nicht wirklich Feinde zu bekämpfen......um solche Verschleuderung zu veranstalten.....

Ne ist kann natürlich schon sein was eigentlich nicht sein darf. Meine Erfahrungen sind aber wenn an Waffen oder anderen Wehrmaterial irgendetwas ist was auch zu Unfällen führen kann das diesen Material gesperrt wird bis die Ursache geklärt ist.
Der Einzelschuss ist schon die Norm allerdings habe ich sowohl mit Gefechts wie auch mit Übungs oder Manövermunition mit dem G3 und auch G36 im Dauerfeuer geschossen.
Mittlerweile bekommt der Soldat ja auch nicht mehr 5 Patronen wo er ne Stunde für auf der Schießbahn wartet das er diese schießen darf. Sondern es gibt Übungen wo mehrere Magazine ausgegeben werden und der Soldat ne Stunde am Stück seine Fertigkeit verbessert. Die Zeiten ändern sich.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kanzlerin spricht Gabriel das Vertrauen aus.



Vizekanzler Sigmar Gabriel fordert im Streit um die BND-NSA-Spionageaffäre die Offenlegung der NSA-Spählisten.
Er fordert von Merkel das unmögliche, wohlmöglich will Gabriel den Bruch mit den USA!

Mit seinen Forderungen verfolgt Sigmar Gabriel nur das Ziel die Kanzlerin zu schwächen und ihre Glaubwürdigkeit zu beschädigen.

Herr Gabriel ist bewusst, dass schon aus Sicherheitsgründen diese Spählisten nicht veröffentlich werden können.

Herrn Gabriel geht es nicht um das Wohl der Firmen Bürger nein das Wohl die Sicherheit ist ihm auf dem Weg zur Macht völlig wurscht.
Ein großerteil unserer Bevölkerung ist zu ???? um zu verstehen wie wir Bürger veräppelt werden.

Zitat aus:
http://www.dw.de/kanzlerin-spricht-gabriel-das-vertrauen-aus/a-18461933
„Deutschland
Kanzlerin spricht Gabriel das Vertrauen aus.
In der BND-NSA-Spionageaffäre ging es zwischen den Koalitionspartnern CDU/CSU und SPD zeitweise hoch her. Doch jetzt sei alles wieder gut, heißt es in Berlin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Vizekanzler Sigmar Gabriel im Streit um die BND-NSA-Spionageaffäre das Vertrauen ausgesprochen. Auf die Frage, ob sie trotz des Koalitionsstreits um NSA-Spählisten noch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsminister und SPD-Vorsitzenden in der großen Koalition sehe, sagte Merkel bei einer Pressekonferenz in Berlin: "Diese Frage kann ich mit einem schlichten Ja beantworten."


Was man nicht alles sagt dem lieben Frieden willen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.931
Punkte
50.820
Die Mutti muß niemand niemand demontieren ,dass schafft sie schon allein als Kohls Mädchen.

Was fehlt denn jetzt noch nach :"Ich war schon immer für Kernausstieg/Maut....

Jetzt Todesstrafen in Ägypten sind nicht toll aber ich empfang den Typen mal auf dem roten Teppich...

http://www.rp-online.de/politik/deu...angela-merkel-und-joachim-gauck-aid-1.5138113

und Todesstrafen in den USA sind nochmal was ganz anderes .

Die Mutti - für mich die Unglaubwürdigkeit in Tüten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.718
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Die Mutti - für mich die Unglaubwürdigkeit in Tüten.

Ja, aber was kommt danach ?

Nach Schmidt kam Kohl, danach Schröder und dann Merkel. Es wurde jedesmal schlimmer.
Eine weitere Steigerung dieses Kalibers verkraftet Deutschland und Europa nicht mehr.
Die Deutschen haben das offenbar begriffen, jedenfalls wenn man den Umfragen glauben
möchte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.931
Punkte
50.820
Ja, aber was kommt danach ?

Nach Schmidt kam Kohl, danach Schröder und dann Merkel. Es wurde jedesmal schlimmer.
Eine weitere Steigerung dieses Kalibers verkraftet Deutschland und Europa nicht mehr.
Die Deutschen haben das offenbar begriffen, jedenfalls wenn man den Umfragen glauben
möchte.

Verstehe ich dich richtig ?
Merkel ist das kleinstmögliche Übel auf das man sich einigen konnte?
Wäre es nicht Zeit für einen starken Mann mit Sachverstand ,bereit deutsche Interessen zu vertreten
und einer sozialen Ader?
Oder wäre so eine Figur zu dicht an der eierlegenden Wollmilchsau um eine Chance im dt. Politsumpf zu haben?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkel ist die Vernunft!

Hallo!
Erst kam Schröder und der Niedergang, denn Putin konnte in deutsche Kassen greifen und sich bedienen wie in der Ukraine bei Janukowitsch.
Merkel fand überall leere Kassen vor und ein Land im wirtschaftlichen Untergang mitten in einem boomenden Europa!
Die Türken als kranker Mann vom Bosporus gaben ihren Titel ab. Den übernahm Deutschland als kranker Mann Europas.
Es war nicht nur die sprichwörtliche rote Mißwirtschaft! Putin hatte es übertrieben!
Vergeßt das nicht!
Im Westen hatte man Fett angesetzt und merkte nicht so viel!
Aber im Osten!!!! Arbeitslosigkeit, Jugendarbeitslosigkeit, Arbeitsplätze verschwanden mit den Betrieben ins Ausland, leere Kassen usw.
Vergeßt das nicht!
Die vernünftige Merkel nahm als erstes Putins Hände aus unseren Kassen und brachte Deutschland wieder nach vorn!

Natürlich wissen die Medien davon nichts! Sie haben den Auftrag, Steinmeier an die Macht zu bringen.
Dann kann Putin endlich wieder an unsere Gelder!
Die Lügenmedien werden es schon machen, oder wir jagen sie vorher davon!
Sie müssen weg! Sonst werden wir arm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Falls noch jemand den Unterschied zwischen Zionisten und Juden noch nicht begreifen...
Auf Sylt steppt der Bär...
Die Impfungen haben nie vor Ansteckung geschützt. Deshalb ja die Schutzbehauptung sie...
Die verheizte Generation
Oben