Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Denn Sie wissen nicht was Sie tun.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Der Miri und der Remo - Clan gehören der gleichen Sippe der Kurden an.

Du bist schon der Brüller: Kommt irgendwas Positives aus der Türkei, sind es die edlen und gebildeten Türken. Kommt irgendwas Negatives aus der Türkei, sind es Kurden.

:giggle:
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du bist schon der Brüller: Kommt irgendwas Positives aus der Türkei, sind es die edlen und gebildeten Türken. Kommt irgendwas Negatives aus der Türkei, sind es Kurden.

:giggle:

Man kann die Gegebenheiten diesbezüglich gut zuordnen. Wir haben viele Miri - Clans in der Türkei. Die sind für euch kurdische Freiheitskämpfer.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Quasi Kanacken, die den anderen Patschaken auch nur auf die Schnauze hauen wollen und umgekehrt.

Und was wollen nun diese "Freiheitskämpfer" samt gelben Sack in der BRD?

Ich erkläre es dir im Guten, lieber Ossi. Türken stammen ursprünglich aus Fernost und Mittelasien ab und haben mit Arabern, Miri - Clan und Kurden keine Gemeinsamkeiten.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich erkläre es dir im Guten, lieber Ossi. Türken stammen ursprünglich aus Fernost und Mittelasien ab und haben mit Arabern, Miri - Clan und Kurden keine Gemeinsamkeiten.

Jede Deiner Zeilen war sinnlos und sinnfrei.

Die Frage war:

Und was wollen nun diese "Freiheitskämpfer" samt gelben Sack in der BRD?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Man kann die Gegebenheiten diesbezüglich gut zuordnen. Wir haben viele Miri - Clans in der Türkei. Die sind für euch kurdische Freiheitskämpfer.

Für mich seid ihr alle Türken. Und bevor Du jetzt wieder in deine üblichen Phantastereien bezüglich der Türkei verfällst: Lass es einfach sein. Ich war mit Freunden und Kollegen im Oktober 2015 auf dem Ararat. Wir haben uns den Spaß gemacht, nach Istanbul zu fliegen und von dort quer durch die Türkei mit dem Auto bis nach Dogubeyazit zu fahren.

Istanbul ist faszinierend, verbindet Modernität mit Tradition; und absolut empfehlenswert. Der Rest der Türkei ist mehr oder weniger Steinzeit.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Darüber möchte ich mich nicht äußern. Hierbei kommt es auf die Ethnie an. Die Kurden verhalten sich in der Türkei nicht anders.

Faszinierend! Also lupenreiner Rassismus [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Zumindest würde dafür bei anderen Gelegenheiten schon die Religion ausreichen um eben solchen zu diagnostizieren. Geschweige denn, es würde jemand einer "Ethnie" bestimmte Eigenschaften zuordnen. Gott bewahre.... :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Alle Leute, die man mit Gesicht und Namen kennt, sind Handlanger. Darauf verwette ich...
Verdummung und Verrohung...
Furcht vor Bundeswehreinsatz gegen das eigene Volk - hat den verhindert. So eine...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben