Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Denn Sie wissen nicht was Sie tun.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Für mich seid ihr alle Türken. Und bevor Du jetzt wieder in deine üblichen Phantastereien bezüglich der Türkei verfällst: Lass es einfach sein. Ich war mit Freunden und Kollegen im Oktober 2015 auf dem Ararat. Wir haben uns den Spaß gemacht, nach Istanbul zu fliegen und von dort quer durch die Türkei mit dem Auto bis nach Dogubeyazit zu fahren.

Istanbul ist faszinierend, verbindet Modernität mit Tradition; und absolut empfehlenswert. Der Rest der Türkei ist mehr oder weniger Steinzeit.

Die Gegend um Ararat ist von Armeniern bewohnt und bezüglich Moderne im 16. Jahrhundert stehen geblieben. Die Südosttürkei die mehrheitlich von Kurden bewohnt ist, ebenso. Anders sieht es in Siedlungsgebieten der richtigen Türken wie Izmir, Ankara, Bursa, Antalya und Istanbul aus. Dort sind Verhältnisse gegeben, die über dem Standard Europas liegen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die Gegend um Ararat ist von Armeniern bewohnt und bezüglich Moderne im 16. Jahrhundert stehen geblieben. Die Südosttürkei die mehrheitlich von Kurden bewohnt ist, ebenso. Anders sieht es in Siedlungsgebieten der richtigen Türken wie Izmir, Ankara, Bursa, Antalya und Istanbul aus. Dort sind Verhältnisse gegeben, die über dem Standard Europas liegen.

Bleibt mal schön daheim, hier braucht euch keiner.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Faszinierend! Also lupenreiner Rassismus [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Zumindest würde dafür bei anderen Gelegenheiten schon die Religion ausreichen um eben solchen zu diagnostizieren. Geschweige denn, es würde jemand einer "Ethnie" bestimmte Eigenschaften zuordnen. Gott bewahre.... :rolleyes:

Keineswegs. Auf die Mißstände bezüglich der kurdischen Mitmenschen hinzudeuten, ist meines Erachtens kein Rassismus.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Die Gegend um Ararat ist von Armeniern bewohnt und bezüglich Moderne im 16. Jahrhundert stehen geblieben. Die Südosttürkei die mehrheitlich von Kurden bewohnt ist, ebenso.

Wie ich schon schrieb:


Du bist schon der Brüller: Kommt irgendwas Positives aus der Türkei, sind es die edlen und gebildeten Türken. Kommt irgendwas Negatives aus der Türkei, sind es Kurden.

:giggle:

Aber gut:

Anders sieht es in Siedlungsgebieten der richtigen Türken wie Izmir, Ankara, Bursa, Antalya und Istanbul aus. Dort sind Verhältnisse gegeben, die über dem Standard Europas liegen.

Istanbul ausgenommen, erfreut es mich, das Du auch witzig sein kannst.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Warst Du mal in Izmir? Ich könnte Dir viel über meine Stadt berichten.

Unabhängig davon, ob Funkelstern nun die Muse hatte, das erwähnte Kaff zu besuchen - wieso wurdest Du der hochmodernen Heimat abtrünnig?

Warum ist aus Dir kein Freiheitskämpfer geworden, sondern nur ein Prolet?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Keineswegs. Auf die Mißstände bezüglich der kurdischen Mitmenschen hinzudeuten, ist meines Erachtens kein Rassismus.

Zumindest stehen die Kurden nicht im Verdacht, den IS mit Waffen beliefert zu haben. Und viele von ihnen vergöttern eher Öcalan als Allah - meist ohne sich mit der PKK jemals kritisch auseinander gesetzt zu haben.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Unabhängig davon, ob Funkelstern nun die Muse hatte, das erwähnte Kaff zu besuchen - wieso wurdest Du der hochmodernen Heimat abtrünnig?

Warum ist aus Dir kein Freiheitskämpfer geworden, sondern nur ein Prolet?

Ich bin lediglich ein unbedeutender Beamter der T.C., der seinen Dienst in der BRD leistet. Deine VT lese ich gerne.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Zumindest stehen die Kurden nicht im Verdacht, den IS mit Waffen beliefert zu haben. Und viele von ihnen vergöttern eher Öcalan als Allah - meist ohne sich mit der PKK jemals kritisch auseinander gesetzt zu haben.

Du würdest dich wundern. Wir haben PKK Kämpfer festgenommen, die gleichzeitig einen ISIS - Ausweis mit sich trugen..
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich bin lediglich ein unbedeutender Beamter der T.C., der seinen Dienst in der BRD leistet. Deine VT lese ich gerne.

Du hast Dich zwar kurz erklärt genötigt gefühlt aber nichts beantwortet.

Wann darf ich unter Deinem Gebetsteppich mal wieder weiteren Unsinn hervorkehren?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Warst Du mal in Izmir? Ich könnte Dir viel über meine Stadt berichten.

Nein, aber das spielt auch keine Rolle. Nochmal:

Wir haben uns den Spaß gemacht, nach Istanbul zu fliegen und von dort quer durch die Türkei mit dem Auto bis nach Dogubeyazit zu fahren.

Istanbul ist faszinierend, verbindet Modernität mit Tradition; und absolut empfehlenswert. Der Rest der Türkei ist mehr oder weniger Steinzeit.

Du hast daraufhin geschrieben:

Die Gegend um Ararat ist von Armeniern bewohnt und bezüglich Moderne im 16. Jahrhundert stehen geblieben. Die Südosttürkei die mehrheitlich von Kurden bewohnt ist, ebenso.

Also deine übliche Ausrede.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Nein, aber das spielt auch keine Rolle. Nochmal:



Du hast daraufhin geschrieben:



Also deine übliche Ausrede.

Warum sollte ich etwas behaupten, was nicht für intelligente Menschen nachvollziehbar ist? Meine Aussagen haben vor Gericht stets Beweiskraft. Izmir dürfte den meisten Städten Europas in hinsichtlich Weltoffenheit überlegen sein. Wenn Du Türkei mit Ararat und Südostanatolien assoziierst, dann ist das Dein Problem.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Hallo,

wo ist der ISIS Ausweis Nachweis?

Hier:

--->

 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Warum sollte ich etwas behaupten, was nicht für intelligente Menschen nachvollziehbar ist? Meine Aussagen haben vor Gericht stets Beweiskraft. Izmir dürfte den meisten Städten Europas in hinsichtlich Weltoffenheit überlegen sein. Wenn Du Türkei mit Ararat und Südostanatolien assoziierst, dann ist das Dein Problem.

Vergiß jetzt mal die Peinlichkeit eines Touristenführers.

Du hast noch eine wichtige Frage zu beantworten, da Du Dich ja als Insider geoutet hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Kann mal bitte ein Mod den Troll "ManfredM" entfernen? Danke....
Alles für Deutschland! -...
Welche Kinder meinst du? Die welche durch den Kommunismus verhungert sind? Nur das es...
Unterwerfung als Spektakel
Oben