Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der absolute Totalitarismus der Grünen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.483
Punkte
54.820
Geschlecht
Ergibt sich aus nem blöden Post.



Dann soll sie damit leben, dass die Demos gegen Rechts tatsächlicher hier gelebter Willensausdruck sind.

Auch Dummköpfe sind Menschen.
Auch die Ampelregierung sowie CDU/CSU sind rechts, gegen wen demonstriert man dann eigentlich ? :unsure:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Dann soll sie damit leben, dass die Demos gegen Rechts tatsächlicher hier gelebter Willensausdruck sind.
....
Aufgrund FAKE-Corräckktief-Schwachsinn,
der ihnen längst widerlegt wurde.
Und zurückgerudert sind sie.

Stört dich nicht.
Wundert mich nicht.
Auch Dummköpfe sind Menschen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.483
Punkte
54.820
Geschlecht
Aufgrund FAKE-Corräckktief-Schwachsinn,
der ihnen längst widerlegt wurde.
Und zurückgerudert sind sie.

Stört dich nicht.
Wundert mich nicht.
Auch Dummköpfe sind Menschen.
Alles nur Ablenkung um die schlechte Politik der Ampelregierung zu rechtfertigen und man sollte sich lieber um wirkliche Extremisten kümmern, egal ob von rechts oder links oder aus dem Islam !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch die Ampelregierung sowie CDU/CSU sind rechts, gegen wen demonstriert man dann eigentlich ? :unsure:

Ich betrachte diese Parteien als konservativ, denn sie verschliessen sich nicht vollkommen jeder linken Idee, sind aber auch offen für rechte Ideen.

Das ist bei der AfD schon anders.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aufgrund FAKE-Corräckktief-Schwachsinn,
der ihnen längst widerlegt wurde.
Und zurückgerudert sind sie.

Stört dich nicht.
Wundert mich nicht.
Auch Dummköpfe sind Menschen.

Die AfD-Argumentationslinie mag ja Leuten in der AfD-Blase gefallen.

Auserhalb davon sieht es schon anders aus.

Pure Konfrontation zahlt sich nicht immer aus.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.483
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich betrachte diese Parteien als konservativ, denn sie verschliessen sich nicht vollkommen jeder linken Idee, sind aber auch offen für rechte Ideen.

Das ist bei der AfD schon anders.
Alles eine Frage des Standpunktes und konservativ ist für mich eben auch rechts.
Die AfD ist ein gäriger Haufen, das haben Aussteiger schon oft genug belegt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Die AfD-Argumentationslinie mag ja Leuten in der AfD-Blase gefallen.

Auserhalb davon sieht es schon anders aus.

Pure Konfrontation zahlt sich nicht immer aus.
Eure DDR-2.0-Demos werden langfristig die AfD weiter stärken.
Freu' dich schon mal auf die EU-Wahlen!

Grüne halbiert.
AfD mehr als verdoppelt!

Danke für eure Konfrontations-Wahlhilfe!
;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.622
Punkte Reaktionen
24.859
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Große Übel und kleine Übel - Gutes oder Positives gibt es 0. Aktuell ist von allem, was es gibt, die AFD das kleinste aller Übel. Und Fakt ist auch: Wer das anders sieht, zählt selbst zu den großen Übeln. Egozentrischer Elitarismus.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Eure DDR-2.0-Demos werden langfristig die AfD weiter stärken.
Freu' dich schon mal auf die EU-Wahlen!

Grüne halbiert.
AfD mehr als verdoppelt!

Danke für eure Konfrontations-Wahlhilfe!
;)

Ach WoLa....

die Grünen liegen derzeit bei 15%, soviel hatten sie damals auch zur Wahl 2021. ( Wahlumfragen zur Bundestagswahl | https://www.wahlrecht.de/umfragen/ )

Die AfD mag sich verdoppelt haben in den Umfragen, aber seit den Demonstrationen sind sie auf dem absteigenden Ast, derzeit bei 19%
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach WoLa....

die Grünen liegen derzeit bei 15%, soviel hatten sie damals auch zur Wahl 2021. ( Wahlumfragen zur Bundestagswahl | https://www.wahlrecht.de/umfragen/ )

Die AfD mag sich verdoppelt haben in den Umfragen, aber seit den Demonstrationen sind sie auf dem absteigenden Ast, derzeit bei 19%
Die Grafik war für die nächste Wahl!
Nur noch gut 3 Monate hin,
guckst du hier:
Sonntagsfrage – Umfragen zur Europawahl 2024 | https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm
Grüne HALBIERT!
AfD mehr als verdoppelt.

Auch dank deiner Sinnlosdemos!
Danke Anke!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Große Übel und kleine Übel - Gutes oder Positives gibt es 0. Aktuell ist von allem, was es gibt, die AFD das kleinste aller Übel. Und Fakt ist auch: Wer das anders sieht, zählt selbst zu den großen Übeln. Egozentrischer Elitarismus.
Die Regierung finanziert CORRUPTIV und betreibt dann mit deren Lügen über den ÖRR eine Demagogie und Agitation
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
LÜGENPRESSE!
FÄLSCHERBANDE SWR!
GEZ MUSS WEG!

Der Balken der 7%-Partei ist sogar höher als der Balken der 15%-Partei.




zur Einordnung:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.615
Punkte Reaktionen
5.374
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Tichys Einblick stand ein guter Satz.

Die deutsche Gesellschaft ist konfrontiert mit einer starken und sehr gut vernetzten Gruppe, vorwiegend aus dem grünen Milieu, die das Land in einen totalitären Gesinnungsstaat umbauen wollen.

Diese Leute sitzen an den Schaltstellen der Macht. In Behörden, in Schulen, in Medien, in NGOs und Vereinen, wie Correctiv.

Die sind bestens vernetzt und haben sich diesen Staat zur Beute gemacht, indem sie sich und ihresgleichen mit dem Füllhorn des Steuerzahlers übergießen.

Dazu muss man nur mal schauen, wie die Ampel die Posten an Staatssekretären und Beamten aufgeblasen hat. Bedacht werden dabei loyale Mitstreiter, die skrupellos den Gesinnungsstaat unterstützen.

Das Ganze ist furchtbar und stimmt nachdenklich, weil es unglaublich schwer werden wird, diese Leute da wieder wegzubekommen. Das hat die Geschichte allzu oft gezeigt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du musst es nicht gleich verextremisieren. In der Regel ist man nicht ohne Grund im Gefängnis, und niemand will sein Land in ein Gefängnis umgewandelt sehen.

Ich würd eher von einem grossen Schiff sprechen. Und ja, da ziehen die Leute die Ordnung der Meuterei vor, erst Recht auf hoher See.
es kommt immer darauf an, wo genau im Schiff man selber sitzt

es ist ja nicht so, dass es nicht auch große Teile und Gruppen der Bevölkerung gäbe, der diese ständige 25 stündige tägliche Dauerbelehrung, Dauererziehung, Daueranweisung und Dauerübergriffigkeit nicht gewaltig auf den Sack ginge ...

das ist die Gruppe Menschen, die ich als "erwachsen" bezeichne

erwachsene Menschen können ihren gesunden Menschenverstand benutzen (ihren natürlichen Hausverstand) und brauchen nicht ständig Jemanden, der ihnen von oben herunter, oder von sonstwoher ... gouvernantenhaft ... Gut und Böse, Richtig oder Falsch, erklären ... lediglich erklären, das wäre ja noch einigermaßen ok ... aber viel schlimmer, übergriffig anordnen = befehlen ... will
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die deutsche Gesellschaft ist konfrontiert mit einer starken und sehr gut vernetzten Gruppe, vorwiegend aus dem grünen Milieu, die das Land in einen totalitären Gesinnungsstaat umbauen wollen.

Diese Leute sitzen an den Schaltstellen der Macht. In Behörden, in Schulen, in Medien, in NGOs und Vereinen, wie Correctiv.

Die sind bestens vernetzt und haben sich diesen Staat zur Beute gemacht, indem sie sich und ihresgleichen mit dem Füllhorn des Steuerzahlers übergießen.
... wissen wir das nicht alles schon längst ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es war in den 80er Jahren, wo die Grünen gegründet wurden. Obwohl sie nie die Mehrheit hatten, hat ihr Denken und ihre Moralität dieses Land und seine Parteien geprägt. Wie hättest du das verhindern können? Warum wollen die meisten Deutschen, bei aller bisweilen vorkommender Abneigung gegen diese Partei, das nicht wirklich verhindern?

Von nix kommt nix. Es gibt Parteien, und es gibt Umstände und Entwicklungen, die diese entweder begünstigen oder zuwiderlaufen. Wenn die Leute ihre vorhandene Freiheit gegen weniger eintauschen, werden sie dafür einen Grund haben. Den Grund sollte man kennen, sonst diskutiert man gegen Wände. Auch ein Mehr an Freiheit braucht seine Gründe, denn ein Mehr an Freiheit geht oft auf Kosten eines Anderen.



Du erhöhst den einzelnen, individuellen Menschen, und vergisst, dass er das Produkt seiner Umgebung ist, selbst dann, wenn er gegen sie rebelliert. Menschen suchen Gemeinschaft. In der Regel tun sie das. In der Regel guckt ein Mensch, wie er sich in seine Gemeinschaft einbringen kann, wohl wissend, dass dabei auch ihm gegeben wird. Der einzelne Mensch weiss auch, dass er alleine in der Regel nichts ist und auch kaum etwas für sich durchsetzen kann. Wenn das aber eine Institution an seiner Stelle kann - warum sollte er sie ablehnen?

Auch ein Selbstständiger ist nichts ohne seine Kunden.



Wer sich auf Andere verlässt - und das tust du irgendwo auch - der muss damit leben, dass die Anderen auch was wollen. Oder sich einer Institution bedienen, die dagegen vorgeht.
gestern habe ich gehört, grüne (N.)GOs wollen Tiere von Kinderkarusells entfernen und abschrauben, dass sei ein falsches erzieherisches Signal an Kinder, dass man Tiere nützen, auf ihnen rumreiten und sie ausbeuten dürfe

ich kann nur sagen :

jawoll
totalisiert endlich die grüne Übergriffigkeit ... macht sie endlich vollständig und komplett

weg mit Tieren aus Kinderkarusells und weg mit Plüschtieren aus Kinderbetten

wenn schon eine komplett verblödete durchidiotisierte gutmenschliche Gagagesellschaft, dann endlich total und komplett !!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es kommt immer darauf an, wo genau im Schiff man selber sitzt

es ist ja nicht so, dass es nicht auch große Teile und Gruppen der Bevölkerung gäbe, der diese ständige 25 stündige tägliche Dauerbelehrung, Dauererziehung, Daueranweisung und Dauerübergriffigkeit nicht gewaltig auf den Sack ginge ...

das ist die Gruppe Menschen, die ich als "erwachsen" bezeichne

erwachsene Menschen können ihren gesunden Menschenverstand benutzen (ihren natürlichen Hausverstand) und brauchen nicht ständig Jemanden, der ihnen von oben herunter, oder von sonstwoher ... gouvernantenhaft ... Gut und Böse, Richtig oder Falsch, erklären ... lediglich erklären, das wäre ja noch einigermaßen ok ... aber viel schlimmer, übergriffig anordnen = befehlen ... will

Mein Lieber, ich denke mal, du hast mit der StVO keine Probleme - warum damit?

Gut und Böse, richtig oder Falsch, das erschafft man meist nicht aus Langeweile. Kulturell betrachtet versteh ich deinen Standpunkt und teile ihn grösstenteils. Gesamtgesellschaftlich betrachtet ist das aber wacklig, auf diese Weise wird Gleichgültigkeit als Tugend betrachtet. Das kann langfristig keiner wollen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
gestern habe ich gehört, grüne (N.)GOs wollen Tiere von Kinderkarusells entfernen und abschrauben, dass sei ein falsches erzieherisches Signal an Kinder, dass man Tiere nützen, auf ihnen rumreiten und sie ausbeuten dürfe

ich kann nur sagen :

jawoll
totalisiert endlich die grüne Übergriffigkeit ... macht sie endlich vollständig und komplett

weg mit Tieren aus Kinderkarusells und weg mit Plüschtieren aus Kinderbetten

wenn schon eine komplett verblödete durchidiotisierte gutmenschliche Gagagesellschaft, dann endlich total und komplett !!

Junge, was du so alles hörst.....erstaunt mich immer wieder....aber ja, es gibt bekloppte Grüne, das streit ich nicht ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Als Ukrainer würde ich D als Zufluchtsort nicht in Erwägung ziehen.Auch hier besteht...
Folterkeller für Kinder =...
viele von denen sind angeblich über Umwege zurück in die Ukraine / nach Georgien /...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben