Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Aufstieg der alternativen Medien

OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hin und hergerissen zwischen was genau? Zwischen Neugier und Wahnsinn? Kannst du es nicht benennen?
gut, du fühlst dich nicht hin und hergerissen
verstanden

ich vermute eher, du hast dir das weder angesehen, noch angehört
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hin und hergerissen zwischen was genau? Zwischen Neugier und Wahnsinn? Kannst du es nicht benennen?
der Kontrafunk fragt heute, was mit diesem Land geschehen ist?

Deutschland war mal, insbesondere in seinen Leistungsträgerschichten, bekannt für eine gewisse Bildung, Intelligenz und vor allem seinen gesunden Menschenverstand

und irgendwie hat man täglich den Eindruck, das sei alles verschwunden, und man wäre von Leuten umzingelt, die jegliche Orientierung verloren haben, nicht mehr wissen wo oben und unten ist, rechts und links und dass 2+2=4 ist

wo ist dieser gesunde deutsche Menschenverstand seiner Leistungsträger hingekommen, der dieses Land einst aus Kriegsruinen zur 4. größten Volkswirtschaft geführt hat ?
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich betrachte alle 3 als komplett Müll.
der Kontrafunk ist laut Eigenangabe das schnellst wachsende alternative Medium im deutschsprachigen Raum ... inzwischen

und weil das so ist, und die Massenmedien immer mehr Abonennten und Marktanteile verlieren, wird der Konkurrenzneid und die Nervosität wohl immer höher
Nius, Tichy und die Achse tun ihr übriges

nun also auch die Adelung des Kontrafunks durch die Massenmedien:
https://www.focus.de/kultur/medien/rechtsextremismus-hetze-und-headlines_id_259611571.html

auch der Spiegel beginnt ebenso nervös um sich zu treten, wittert man doch im Kontrafunk ernstzunehmende Konkurrenz am marktmedialen Futtertrog

und die Plagiats Affäre in der SZ um ihre Vize-Chefredakteurin dürfte ein übriges dazu beitragen

der Niedergang des *hüstel* "Qualitätsjournalismus" ... volkstümlich auch Lücken- und Lügenpresse genannt
dessen einzige Qualität offensichtlich ist, akademisch honoriert voneinander abzuschreiben, und das noch nicht mal kosmetisch zu verändern, als wäre es ein eigenes Elaborat, oder es gar zu kennzeichnen
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
https://www.nius.de/episodes/klatsc...al-keule/d164152c-a046-4583-ae81-63073ebd3faf

einmal mehr Anti Ampel Runde, oder präziser Anti Habeck Runde, ohne AfD

1x FDP
1x Union

und der (oft stark polemische und stark populistische) "Aushilfs AfD'ler" Marc Friedrich, der einen eigenen stark AfD nahen Podcast betreibt und den sie auf allen kritischen Medien rumreichen zur Zeit ... ohne allerdings in der AfD zu sein

kein offizieller AfD'ler bei NIUS
wie gehabt
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.
.
hitzige Debatte mit Androhung von Maulschellen

😂🤣

hat ja fast Forennichtniveau hier
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.
.
ich schließe mich den vielen Kommentaren darunter an:

und wieder Keiner von der AfD !?


die stark mit der AfD sympathisierenden alternativen Medien sind suspekt

überall wird man zwar mit und zu Spendenaufrufen animiert
aber, solange die politischen Runden nicht gleichwertig, ja sogar noch schlechter als im ÖRR besetzt werden, keine Spenden

so einfach ist das
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht

Hochmütiger Habeck-Satz: „Der Staat macht keine Fehler!” | Achtung, Reichelt! vom 14.03.2024​



Achtung, Reichelt!

14.03.2024

Seit der Pandemie lesen Sie in den Medien immer wieder den Begriff „anekdotische Evidenz“. Bis vor kurzem gab es diesen Begriff nicht. Wenn plötzlich alle einen Begriff verwenden, den es bis vor kurzem nicht gab, muss man misstrauisch werden. Anekdotische Evidenz soll heißen, dass das, was Menschen erleben, ja bloß Anekdoten sind und deswegen noch lange kein wirkliches Phänomen sein müssen. Doch die Kriminalität steigt und die Politik seit 2015 steht in einem Zusammenhang damit, der sich nicht mehr verheimlichen lässt. In dieser Folge von „Achtung, Reichelt!” zeigen wir Ihnen die offiziellen Fahndungsbilder der Landeskriminalämter – dann können Sie sich ein eigenes Bild der Tätergruppen machen.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
unterhaltsame Plauderei zum nebenbei anhören ... zum Beispiel während der Arbeit
.
.
.
.
mit einem nicht unerheblichem Schmunzelfaktor ... 😂
.
.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wieder einmal Hochform von den Quotenkönigen im deutschsprachigen Raum ...
.
.
.
.
.
ich finde ja, sowas ähnliches fehlt im deutschen Fernsehen komplett

auf der anderen Seite denke ich, das wär den ganzen dauerempörten haarsuppensuchenden zugeknöpften preußischen "Stock im Arsch" Puristen gar nicht zumutbar

die würden den ganzen Schmäh da drin einfach nicht erkennen
verstehen schon gleich gar nicht
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
zu Ehren, weil er wieder da ist:
@Van der Graf Generator

eine seiner Lieblinge:
.
.
Nachschlag (24): Staatlicher Kindesmissbrauch / Der fehlerfreie Staat: Bürokratie ohne Makel / Russische oder deutsche Demokratie? ~ NACHSCHLAG Podcast | https://www.podcast.de/episode/625945229/nachschlag-24-staatlicher-kindesmissbrauch-der-fehlerfreie-staat-buerokratie-ohne-makel-russische-oder-deutsche-demokratie
.
.
.
Paul Brandenburg und Ken Jebsen drehen mal wieder massivst depressiv und um sich schlagend empört auf, für mich beide schon klar im pathologischen Über-Bereich, also im nicht mehr mental Gesunden

nur Dieter Dehm, die ehemals linke Socke, dem ich als Rechter immer mehr Respekt abgewinnen muss, tritt noch merklich auf die rhetorisch emotionale Bremse und bleibt weitestgehend zumindest im gesunden Bereich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
zu Ehren, weil er wieder da ist:
@Van der Graf Generator

eine seiner Lieblinge:
.
.
Nachschlag (24): Staatlicher Kindesmissbrauch / Der fehlerfreie Staat: Bürokratie ohne Makel / Russische oder deutsche Demokratie? ~ NACHSCHLAG Podcast | https://www.podcast.de/episode/625945229/nachschlag-24-staatlicher-kindesmissbrauch-der-fehlerfreie-staat-buerokratie-ohne-makel-russische-oder-deutsche-demokratie
.
.
.
Paul Brandenburg und Ken Jebsen drehen mal wieder massivst depressiv und um sich schlagend empört auf, für mich beide schon klar im pathologischen Über-Bereich, also im nicht mehr mental Gesunden

nur Dieter Dehm, die ehemals linke Socke, dem ich als Rechter immer mehr Respekt abgewinnen muss, tritt noch merklich auf die rhetorisch emotionale Bremse und bleibt weitestgehend zumindest im gesunden Bereich.
Ich kam erst heute morgen heim und muss mich die nächsten Tage einlesen, was da so passiert ist. Gut, dass ich das nicht während meiner räumlichen Abwesenheit las, das merke ich schon jetzt.

Ich kann damit den Brandenburg schon verstehen, wenn ihm die Hutschnur völlig platzt.
Das ist ein ehrlicher Geist, der keine schönen Worte braucht, wenn es Sch.... ist.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kam erst heute morgen heim und muss mich die nächsten Tage einlesen, was da so passiert ist. Gut, dass ich das nicht während meiner räumlichen Abwesenheit las, das merke ich schon jetzt.

Ich kann damit den Brandenburg schon verstehen, wenn ihm die Hutschnur völlig platzt.
Das ist ein ehrlicher Geist, der keine schönen Worte braucht, wenn es Sch.... ist.
der Ken Jebsen war bekanntlich schon mal auf der Couch, und es hat auch eine zeitlang geholfen
aber so wie der sich anhört, ist er schwer rückfällig geworden ... nahe am Totaldurchknallen !?

ob der Paul Brandenburg sich schon therapieren liess, entzieht sich meiner Kenntnis

per Ferndiagnose läge es aber ratsam, er solle sich mal einer Therapie unterziehen, bevor er völlig durchknallt

nur der Dieter Dehm ist offensichtlich und deutlich hörbar noch einigermaßen auf der gesunden Seite der Empörungsschwelle verblieben
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.601
Punkte
50.820
Ich kam erst heute morgen heim und muss mich die nächsten Tage einlesen, was da so passiert ist. Gut, dass ich das nicht während meiner räumlichen Abwesenheit las, das merke ich schon jetzt.

Ich kann damit den Brandenburg schon verstehen, wenn ihm die Hutschnur völlig platzt.
Das ist ein ehrlicher Geist, der keine schönen Worte braucht, wenn es Sch.... ist.
Abwesenheit im Zeitalter von Smartphones und Internet-Cafes ...!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Abwesenheit im Zeialter von Smartphones und Internet-Cafes ...!?
Internetcafes sind fast rar geworden.
Und ich nahm bewusst nur mein altes Tastenhandy mit, um nicht doch schwach zu werden. Gute Entscheidung.
Und die brd kommt in den Nachrichten im TV nach wie vor kaum vor.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
uuuuhuuuuuuu
Langer

Paul Brandenburg und Ken Jebsen ziehen massiv kritisch empört über Reichelt und NIUS her, und bepöbeln beide als U-Boote und CDU Werbehuren ... die nur immer so täten als wären sie AfD, aber maximal heucheln würden

... vielleicht solltest du deine NIUS Dauerpropaganda im Namen der AfD nochmal überdenken
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Was laberst du da für einen Dreck? Der Krah hat KEINE SIcherheitsüberprüfung...
Putins Kriegserklaerung?
Keine Sorge, wenn die Amis nicht ausflippen bleibt uns die Nachwelt erhalten. Ständig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben