Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Deep State - eine Verschwörungstheorie ?

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.933
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du bist nicht eindeutig, beziehe Stellung dann könnte man Dich auch besser begreifen ...
Kriege haben immer Gewinner und Verlierer. Die Zivilbevoelkerung ist immer Verlierer. Die Wirtschaft meist Gewinner.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.592
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Deep State ist die Meta-Mafia. Das sind 4 bis 5 weltweit operierende Milliardärskliquen, welche die Macht versuchen aufzuteilen, genau wie es früher in Italien war. Da gab es die drei Klassischen und in Wirklichkeit waren es auch schon 7 oder 8.
Hinter Pentagon und Nato gibt es eindeutig solch eine illegitime Struktur. Papst, WHO, China. Die hinter Selensky ist eben etwas kleiner.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.194
Punkte Reaktionen
12.848
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wikipedia will uns weißmachen das der Deep State eine Verschwörungstheorie ist und es ist dann auch kein Wunder wenn der CIA das behauptet.
Der CIA lebt vom Deep State ! Aber wenn selbst US-Präsidenten wie JF Kennedy oder Trump vor dem Deep State warnten ist hier für mich was oberfaul !
Assange und Snowden haben hier einiges aufgedeckt und würden so zu großen Feinden des Deep State.
Was aber ist der Deep State ? Ist es der Militärisch-Industrielle-Komplex (MIK) der USA, ist es der NSA, der Pentagon, der CIA ? Sind es Superreiche welche die Welt beherrschen wollen ? Ich denke all das muß man im Zusammenhang sehen und hier gibt es noch viel zu forschen. Der MIK ist die mächtigste Wirtschaftsvereinigung der USA und nicht zuletzt durch Biden bekamen sie wieder Macht in beratender und ausführender Position. Man muß Trump nicht mögen aber er hat vor dem Deep State gewarnt und nicht zu Unrecht wie sich wohl noch herausstellen wird.

Trump verfolge einen großen Plan, um diese Verschwörung des deep state zu zerschlagen, der deswegen diverse Komplotte gegen ihn schmiede.[23]

Staat im Staate – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Staat_im_Staate


Trump ist nicht mehr an der Macht und der Deep State hat erstmal gewonnen wie es scheint.

Doch welchen Einfluß hat dieser ominöse Deep State auf die Weltpolitik ? Welchen Einfluß hat er auf Europa ? Warum betrachtet man in den USA Assange und Snowden als Verbrecher wo diese doch Verbrechen aufgedeckt haben ? Schlafen wir alle ? Stell Dir vor Du sitzt am Computer und wirst überwacht, ja das ist schon Realität. DU als Mensch sollst nicht mehr selbstständig entscheiden können und das ist das was der Deep State will - Kontrolle über die Menschen. Lassen wir es nicht soweit kommen und ja es ist so Freiheit muß jeden Tag neu erkämpft werden um zu verhindern das "fremde Mächte" Gewalt über uns bekommen. Laßt uns nachdenken, wie können wir das verhindern !

Zunächst einmal redet Trump viel Mist. Und dass nicht, weil er dumm ist, sondern weil er eine ganz eigene Agenda hat, die für die meisten hier viel zu hoch sein dürfte. Da es aber auch niemanden hier wirklich interessiert, lass ich das einfach mal so stehen.

Staat im Staate gibt es gerade in den eher korrupten Ländern. Pakistan, Nordkorea, China, um jetzt nur ein paar zu nennen. Wenn es in Amerika einen derartigen "Deep state" gäbe, dann hätte dieser bisher äusserst dezent agiert .
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.017
Punkte Reaktionen
21.685
Punkte
54.820
Geschlecht
Zunächst einmal redet Trump viel Mist. Und dass nicht, weil er dumm ist, sondern weil er eine ganz eigene Agenda hat, die für die meisten hier viel zu hoch sein dürfte. Da es aber auch niemanden hier wirklich interessiert, lass ich das einfach mal so stehen.

Staat im Staate gibt es gerade in den eher korrupten Ländern. Pakistan, Nordkorea, China, um jetzt nur ein paar zu nennen. Wenn es in Amerika einen derartigen "Deep state" gäbe, dann hätte dieser bisher äusserst dezent agiert .
Der MIK in den USA ist alleine schon der Deep State, warum wohl soviele Flugzeugträger, warum wohl hat die USA soviele Militärbasen ? Warum wohl Bomben von Hiroshima, Vietnam bis in den Irak ? Man muß das ganze Ausmaß welthistorisch begreifen. Die sonstigen korrupten Länder sind nur Gehilfen im zerstörischen Willen des Deep State. Wo bitteschön ist das dezent ? Und ich habe nur einen kleinen Teil der US-Verbrechen aufgelistet ...
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.933
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Welche Wirtschaft ? Trump war gegen den Deep State, warum wohl ? Weil er gesunde Weltwirtschaft zerstört !
Ich glaube nicht, dass Trump an so etwas glaubt.
Fuer ihn ist nur der Trumpstate wichtig.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.194
Punkte Reaktionen
12.848
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der MIK in den USA ist alleine schon der Deep State, warum wohl soviele Flugzeugträger, warum wohl hat die USA soviele Militärbasen ? Warum wohl Bomben von Hiroshima, Vietnam bis in den Irak ? Man muß das ganze Ausmaß welthistorisch begreifen. Die sonstigen korrupten Länder sind nur Gehilfen im zerstörischen Willen des Deep State. Wo bitteschön ist das dezent ? Und ich habe nur einen kleinen Teil der US-Verbrechen aufgelistet ...

Amerikanische Aussenpolitik mit "Deep state" gleichzusetzen bringt nicht wirklich was.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.592
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist es nicht einfach die Tatsache, dass die, welche vorne stehen strohblöd sind und dass man denen nicht die abgrundtiefe Bosheit zutraut, welche sie erzeugen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.762
Punkte
50.820
Mir hat niemand das Gehirn gewaschen und wenn Du das behauptest begründe es.
Das alles ist meine ganz persönliche Meinung durch jahrelange Überlegungen.
Bleiben wir ganz simpel. Warum wurde Kennedy umgebracht ? Ich hab die Antwort, er wollte den Vietnamkrieg beenden und hat die Mafia bekämpft. Hast Du eine andere Antwort als nur gegen mich zu pöpeln ?
Es war wohl die Mafia...auch der Mord an seinem Bruder Robert, der gegen die organisierte Kriminalität hart vorgehen wollte, geht auf deren Konto. :cool: 🦊
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.592
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist es nicht auch die Tatsache, dass die Medien weltweit zu über 80% in den Händen von 6 Familien sind und 95% in den Händen von 10?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.017
Punkte Reaktionen
21.685
Punkte
54.820
Geschlecht
Es war wohl die Mafia...auch der Mord an seinem Bruder Robert, der gegen die organisierte Kriminalität hart vorgehen wollte, geht auf deren Konto. :cool: 🦊
...und Mafia hat für Dich nichts mit dem Deep State zu tun ? Oder wollte es man nur auf die Mafia lenken ? Warum sind die Protokolle nicht wirklich einsehbar oder zum Teil geschwärzt ? Will man hier was verheimlichen ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
...und Mafia hat für Dich nichts mit dem Deep State zu tun ? Oder wollte es man nur auf die Mafia lenken ? Warum sind die Protokolle nicht wirklich einsehbar oder zum Teil geschwärzt ? Will man hier was verheimlichen ?
Wenn es geheime Verbindungen gibt,ausserhalb der Geheimdienste, dann ist es die weltweite Mafia,dass ist Offensichtlich,da braucht man nichts in die Schuhe zu schieben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.762
Punkte
50.820
...und Mafia hat für Dich nichts mit dem Deep State zu tun ? Oder wollte es man nur auf die Mafia lenken ? Warum sind die Protokolle nicht wirklich einsehbar oder zum Teil geschwärzt ? Will man hier was verheimlichen ?
Ich denke es gibt bei den Interessen von Mafia und Deep state öfters Überschneidungen...aber auch Differenzen.Wer von beiden Seiten skrupelloser ist...,ist Ansichtssache. 🦊 :cool:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.017
Punkte Reaktionen
21.685
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn es geheime Verbindungen gibt,ausserhalb der Geheimdienste, dann ist es die weltweite Mafia,dass ist Offensichtlich,da braucht man nichts in die Schuhe zu schieben.
Eine weltweite Mafia wäre nichts anderes als der Deep State nur ist das keineswegs offensichtlich, der Deep State arbeitet mit verdeckten Karten ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Eine weltweite Mafia wäre nichts anderes als der Deep State nur ist das keineswegs offensichtlich, der Deep State arbeitet mit verdeckten Karten ...
Kriminelle arbeiten immer mit verdeckten Karten, es sei denn sie sind selbst die Regierung eines Landes.Das ganze ist ein riesen Sumpf von Organisierter Kriminalität,welche überall ,ob in Politik oder Wirtschaft ihre Finger im Spiel hat.Das ist gleichzusetzen mit dem Korruptionsspiegel, da gibt es nur 5 Länder, welche unter 10% liegen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.017
Punkte Reaktionen
21.685
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich denke es gibt bei den Interessen von Mafia und Deep state öfters Überschneidungen...aber auch Differenzen.Wer von beiden Seiten skrupelloser ist...,ist Ansichtssache. 🦊 :cool:
Das spielt überhaupt keine Rolle und die Morde an den Kennedys haben das bewiesen, JF sprach vom Deep State sein Bruder Robert von der Mafia und der CIA und der FBI vertuschten so gut es ging. Der Deep State war der Drahtzieher und selbst die Mafia nur Handlanger. Erst den großen dann den kleinen Bruder wenn Du verstehst was ich meine ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.762
Punkte
50.820
Kriminelle arbeiten immer mit verdeckten Karten, es sei denn sie sind selbst die Regierung eines Landes.Das ganze ist ein riesen Sumpf von Organisierter Kriminalität,welche überall ,ob in Politik oder Wirtschaft ihre Finger im Spiel hat.Das ist gleichzusetzen mit dem Korruptionsspiegel, da gibt es nur 5 Länder, welche unter 10% liegen.
Welche Länder sind das? :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die kulturelle Entwicklung.
ja, wir sind die Kampfgockel für "die da oben" 🐔
Khazaren
wo kommt denn diese K Theorie eigentlich her? scheint eher was moderneres zu sein...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben