Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Hoeneß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Im Fall Bayern kann man nur sagen: Danke CSU, Alles richtig gemacht.!!!

Sicher.

Bayern fällt insbesondere dadurch auf, dass es seine Finanzverwaltung, insbesondere Betriebsprüfung und Steuerfahndung personell besonders schwach ausstattet.

Uwe
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher.

Bayern fällt insbesondere dadurch auf, dass es seine Finanzverwaltung, insbesondere Betriebsprüfung und Steuerfahndung personell besonders schwach ausstattet.

Uwe


Wie ich schon sagte, wichtig ist Anderes.
Wenn dem so ist, dann ist die wirtschaftliche Leistung in Bayern ja noch viel hoeher zu werten,
immerhin sind die ja noch in der Lange eine Menge Pennerstaaten durchzufuettern.
Die Leute aus diesen Lowperformerstaaten sollten lieber die Klappe halten, sonst gibt vielleich irgendwann keine Kohle mehr. ;-)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie ich schon sagte, wichtig ist Anderes.
Wenn dem so ist, dann ist die wirtschaftliche Leistung in Bayern ja noch viel hoeher zu werten,..

Du hast den Hinweis auf die zu schwache Finanzverwaltung nicht verstanden.
Bayern ist eine (verderbliche) Steueroase.

immerhin sind die ja noch in der Lange eine Menge Pennerstaaten durchzufuettern.
Die Leute aus diesen Lowperformerstaaten sollten lieber die Klappe halten, sonst gibt vielleich irgendwann keine Kohle mehr. ;-)

Jetzt kommt der Quatsch wieder.

Wenn die sog. Lowperformerstaaten seinerzeit nicht Bayern mit Geld zugeschissen hätten, dann wäre da heute immer noch nur Ackerbau und Viehzucht.

Uwe
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn der Trainer jetzt die Meisterschaft Hoeneß widmet ,einem rechtskräftig Verurteiltem
finde ich dies ist das falsche Zeichen an unsere Jugend.

Sport sollte außer der Fitness auch der Bildung von Teamgeist und der Erziehung zur Fairness
dienen.
Und da ist Honeß nicht unbedingt das Vorbild ,welches unsere Jugend braucht.

Mein Sohn ist gerade vom Fußballtraining zurück ( er ist ganz stolz auf sein Schweinsteigertrikoit).
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Sohn ist gerade vom Fußballtraining zurück ( er ist ganz stolz auf sein Schweinsteigertrikoit).

Pep Guardiola mag ein guter Trainer sein.
Seine Entscheidung lässt leider kein gesellschaftliches Taktgefühl erkennen. Eine Hoeneß gewidmete Meisterschaft hat leider einen leichten Beigeschmack.
Gerade für Jugendliche, die noch an ehrlichen Sport glauben finde ich das sehr, sehr schade :(
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Jaja. Es wird langsam Zeit, dass dieser Hoeness standrechtlich erschossen, und seine sterblichen Überreste über dem Meer dem Vergessen anheim gestellt werden....Dieser verdammte Verbrecher! Dieser Unmensch!
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast aber seltsame Ideen :nono:
Hoeneß hat seine Strafe akzeptiert. Ich nehme an, weil er selbst erkannt hat, was er angerichtet hat. Von daher nehme ich fast an, dass er sich selbst lieber in Ruhe und ohne solches Getöse rehabilieren würde. Guardiola hat ihm sicher keinen Gefallen getan.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Und da ist Honeß nicht unbedingt das Vorbild ,welches unsere Jugend braucht.
...
Im alten Rom war ein Lanista durchaus ein Vorbild. Und wenn ich so sehe,
wo wir uns hin entwickeln, scheint mir ein solches Vorbild plausibel.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Du hast aber seltsame Ideen :nono:
Hoeneß hat seine Strafe akzeptiert. Ich nehme an, weil er selbst erkannt hat, was er angerichtet hat. Von daher nehme ich fast an, dass er sich selbst lieber in Ruhe und ohne solches Getöse rehabilieren würde. Guardiola hat ihm sicher keinen Gefallen getan.

Selbst wenn sie die Meisterschaft Satan persönlich gewidmet hätten, könnte es einem doch drissegal sein.
Man muss nicht immer Alles kommentieren und den moralisch erhabeneren raushängen lassen.
Dann würde ggf. auch mal dieses Mediengeschisse aufhören. Wäre doch auch mal was.
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbst wenn sie die Meisterschaft Satan persönlich gewidmet hätten, könnte es einem doch drissegal sein.
Man muss nicht immer Alles kommentieren und den moralisch erhabeneren raushängen lassen.
Dann würde ggf. auch mal dieses Mediengeschisse aufhören. Wäre doch auch mal was.

Dann frage ich dich, warum du gerade alles kommentierst?
Steuerhinterziehung ist rechtlich gesehen eben ein Verbrechen. Die moralische Dimension ist damit noch gar nicht angesprochen.
Hoeneß ist eine Person des öffentlichen Lebens. Das kannst du den Medien irgendwie nicht vorwerfen.
Wenn ich hier was über Moral und Anstand schreiben wollte, würde der Beitrag vermutlich Seiten füllend.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Dann frage ich dich, warum du gerade alles kommentierst?

Die Antwort liegt doch auf der Hand!
Ich habe nirgendwo was zu sagen, die Frau verprügelt mich regelmässig, die Kinder hassen mich, im Job bin ich ne Niete, von den Nachbarn angespuckt suche ich Trost im Internet, in diesem Forum, um mich, endlich, auch als Mensch erster Klasse fühlen zu dürfen!

Steuerhinterziehung ist rechtlich gesehen eben ein Verbrechen. Die moralische Dimension ist damit noch gar nicht angesprochen.
Hoeneß ist eine Person des öffentlichen Lebens. Das kannst du den Medien irgendwie nicht vorwerfen.
Wenn ich hier was über Moral und Anstand schreiben wollte, würde der Beitrag vermutlich Seiten füllend.

Lass Dich nicht aufhalten. Kannst ja schließlich schlecht nur in der Tür stehen bleiben. Geh durch! Nur Mut!
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Nichts.
Mein Leben ist eine Aneinanderreihung schmerzlicher,trauriger Momente grausigen Entsetzens!
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=673]BillSchmitz[/MENTION] & [MENTION=858]Erddrache[/MENTION]

Ihr bilateraler Gedankenaustausch ist von fragwürdigem Wert für unsere Plattform und deren Besucher.
Wir ermahnen Sie daher, sich wieder dem Thema zuzuwenden.

Die Redaktion
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Eben! Ein muslimisches Leben hat auch seine positiven Seiten. Ganz genau. Und immer...
Putins Kriegserklaerung?
Korrekt. Und immer die bekloppten Sicherheitsinteressen. De facto dienen diese nur der...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben