Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch falsch.
Es ist eindeutig keine Hetze.

Weil du deinem widerlegten "Freunde im Geiste" dies natürlich nicht zugestehen willst?
Er ist sogar einer der braunsten Hetzer hier, dies hatte ich mehrfach belegt, was angesichts der Schlichtheit der Intelligenz seiner Beiträge auch leicht fällt...:giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Einfach mal richtig lesen, Labertasche. Z.B. #885.
Aber Hauptsache vermeintlich etwas gefunden zu haben, was Sie mir als Blödheit unterjubeln wollen?:cool:

Was interessiert mich Beitrag 855, wenn ich auf Deine Originalbeanstandung eingehe.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Denkbar ist aber auch, dass Du unrecht hast.

Den "Invasion" kommt von invadere, was eindringen heißt.

Soviel Allgemeinwissen muss sein

Das man Flüchtlinge dann noch als "Geschmeiß" oder "Abschaum" betitelt ist für dich auch okay?
Im Übrigen ist dein Relativierungsversuch billig, weil Vertriebene keine Eindringlinge sondern Schutz aus Not und Krieg suchende sind und wenn man wie ihr sich so gerne auf angeblich "christliche abendländische Werte" bezieht, sollte man auch den Begriff "Nächstenliebe" kennen...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist doch Stuss und steht da nicht.
"Sich leisten können" meint ganz klar, dass die besten Gegenheiten, emotional und pekuniär für einen neuen Erdenbürger vorhanden sind. Ohne auf die Gelder der "Gemeinschaft" zu schielen.

Ich helfe gern weiter.

Du schriebst u.a.:
Wobei entweder "Karriere" im Vordergrund steht oder aber das unbedingte Erfordernis der beruflichen Tätigkeit beider Elternteile.

Daraus ergibt sich, dass Selbstverwirklichtung dem Kinderwunsch im Weg steht.

Ich empfinde/empfand es allerdings als eine unzulässige Überlegung, die oftmals im Raume stand, dass kinderlose Paare/Bürger stärker zur Steuer-Kasse gebeten werden sollten. Das sind dann - ungewollte Kinderlosigkeit einmal nicht berücksichtigend - u.U. oftmals diejenigen, die verantwortungsbewusst mit der Schaffung neuen Lebens umgehen.

Inweit weit jetzt Kinderlose verantwortungsbewusst mit der Schaffung neuen Lebens umgehen, solltest Du noch erklären.
Wo doch diese Gruppe gar kein neues Leben schafft.

In einer Zeit, die nicht gerade zukunftsprognosemäßig sicher sein kann. Und die sich sagen: Wir können uns finanziell ein Kind nicht leisten.

Sollen sie sagen; sie sollten allerdings nicht erwarten, dass sie später gesetzliche Rente von anderen Leuten Kindern bekommen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und wer hindert sie?

Heute hast Du aber nicht Deinen guten Tag, was das Verfolgen eines Strangs angeht.

Aber wahrscheinlich gehst Du nur wieder Deiner Lieblingsbeschäftigung nach: Aus Lasut am Stänkern herumstänkern, nur um einen sachlichen Beitrag zu vermeiden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Er ist sogar einer der braunsten Hetzer hier, dies hatte ich mehrfach belegt, was angesichts der Schlichtheit der Intelligenz seiner Beiträge auch leicht fällt...:giggle:

Das habe ich jetzt nicht im Fokus.
Aber selbst, wenn es so wäre, wie Du ausführst, ändert das nichts an der Tatsache, dass seine Aussage zutreffend war und keine Hetze darstellt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das man Flüchtlinge dann noch als "Geschmeiß" oder "Abschaum" betitelt ist für dich auch okay?

Nein, ist es nicht.
Ebenso die Bezeichnung Pack für einen Teil des möglichen Wahlvolkes durch Politikerdarsteller.

Im Übrigen ist dein Relativierungsversuch billig, weil Vertriebene keine Eindringlinge sondern Schutz aus Not und Krieg suchende sind u..

Es ist billig, nicht zugeben zu wollen, dass Du den Begriff Invasion so geistig verengt auslegst, dass es falsch ist.

Abgesehen davon verwendest du den Begriff "Vertriebene" falsch.
Die Personen sind unter Umständen als Flüchtlinge anzusehen, wobei die meisten Wirtschaftsflüchtlinge zu sein scheinen.
Denn die wenigsten sind unmittelbar aus einem Kriegsgebiet vor Kriegshandlungen geflüchtet. Sonst hätten sie ihre Frauen und Kinder mitgebracht.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das habe ich jetzt nicht im Fokus.
Aber selbst, wenn es so wäre, wie Du ausführst, ändert das nichts an der Tatsache, dass seine Aussage zutreffend war und keine Hetze darstellt.
Klar das du das nicht im "Fokus" hast, da deine "Argumentation" ja auf tönernen Füßen steht und du nur mit Teilausschnitten oder Zitaten versuchen kannst sie zu stützen. Das ist zwar billig aber genau die Methode bräunlicher Demagogie, gell?
Seine Aussagen sind selten zutreffend, diese war es auch nicht und nur mit der Absicht geschrieben, Hetze gegen Fremde zu begründen. Der Typ ist ein brauner Dummschwätzer, den hier niemand wirklich wahrnehmen würde, wenn er seine dümmlichen Texte nicht anschmieren und mit rassistischen Bildchen "würzen" würde.

Im Ruhrgebiet bezeichnet man sowas als das Verhalten eines "armen Willys"...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Klar das du das nicht im "Fokus" hast, da deine "Argumentation" ja auf tönernen Füßen steht und du nur mit Teilausschnitten oder Zitaten versuchen kannst sie zu stützen. Das ist zwar billig aber genau die Methode bräunlicher Demagogie, gell?
..

Armer Willy
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland ist nicht mehr...
Surreal so eine Art Libanon-Szenario im eigenen Land miterleben zu müssen. Aber so...
Putins Kriegserklaerung?
Habe da noch einen Netzfund dazu: Da waren damals bei der "Wiedervereinigung"...
Immanenter Wahlbetrug
Oben