Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Klar das du das nicht im "Fokus" hast, da deine "Argumentation" ja auf tönernen Füßen steht und du nur mit Teilausschnitten oder Zitaten versuchen kannst sie zu stützen. Das ist zwar billig aber genau die Methode bräunlicher Demagogie, gell?
Seine Aussagen sind selten zutreffend, diese war es auch nicht und nur mit der Absicht geschrieben, Hetze gegen Fremde zu begründen. Der Typ ist ein brauner Dummschwätzer, den hier niemand wirklich wahrnehmen würde, wenn er seine dümmlichen Texte nicht anschmieren und mit rassistischen Bildchen "würzen" würde.

Im Ruhrgebiet bezeichnet man sowas als das Verhalten eines "armen Willys"...

Bestimmt der von der "BIENE MAJA" !?!?!?!?!:giggle::giggle:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ist es nicht.
Ebenso die Bezeichnung Pack für einen Teil des möglichen Wahlvolkes durch Politikerdarsteller.
Gewaltbereite Spinner und Randaleverursacher sind also für dich legitim, da sie zum "möglichen Wahlvolk" gehören? Solchen Abschaum als Pack zu betiteln ist sogar noch verharmlosend.


Es ist billig, nicht zugeben zu wollen, dass Du den Begriff Invasion so geistig verengt auslegst, dass es falsch ist.
Es ist billig die eindeutig rassistische und demagogisch asoziale Bezeichnung eines wiederum eindeutigen Forennazis so verharmlosen zu wollen.

Abgesehen davon verwendest du den Begriff "Vertriebene" falsch.
Die Personen sind unter Umständen als Flüchtlinge anzusehen, wobei die meisten Wirtschaftsflüchtlinge zu sein scheinen.
Denn die wenigsten sind unmittelbar aus einem Kriegsgebiet vor Kriegshandlungen geflüchtet. Sonst hätten sie ihre Frauen und Kinder mitgebracht
.
Diesen rassistisch widerlegten Schmutz hier werde ich nicht nochmal kommentieren, da du dies gar nicht beurteilen kannst, weder weil du die Einzelfälle kennst, noch die Umständer derer Flucht. Wer vor Not, Elend und Krieg flüchtet wird aus seinen Heimatländer vertrieben, also handelt es sich eindeutig um Vertriebene, auch wenn das in deinen rechtsradikalen Duktus nicht zu passen scheint und dir und deinen Freunden hier mißfällt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gewaltbereite Spinner und Randaleverursacher sind also für dich legitim, da sie zum "möglichen Wahlvolk" gehören? Solchen Abschaum als Pack zu betiteln ist sogar noch verharmlosend.

Richtig. Diese Vollidioten auf den Gegendemos zu Pegida und AfD Veranstaltungen sind verabscheuungswürdig. :)

Es ist billig die eindeutig rassistische und demagogisch asoziale Bezeichnung eines wiederum eindeutigen Forennazis so verharmlosen zu wollen.

Demagoge und Nazi, die nächste Bingo-Karte ist voll.

Diesen rassistisch widerlegten Schmutz hier werde ich nicht nochmal kommentieren, da du dies gar nicht beurteilen kannst, weder weil du die Einzelfälle kennst, noch die Umständer derer Flucht. Wer vor Not, Elend und Krieg flüchtet wird aus seinen Heimatländer vertrieben, also handelt es sich eindeutig um Vertriebene, auch wenn das in deinen rechtsradikalen Duktus nicht zu passen scheint und dir und deinen Freunden hier mißfällt.

Wie wird denn etwas "rassistisch widerlegt"? Du solltest deine 0815 Textbausteine besonnener verwenden um dich nicht vollends als Depp zu outen.
Zumal ich es wüsste, wenn du, der hier bisweilen nicht eine seiner dummdreisten Unterstellungen und Worthülsen mit Belegen unterfüttert hat, etwas widerlegt hätte, lol. Da weht nur heiße Luft aus einem A-Loch. Auch deine abschließenden Zeilen des Beitrags sind wieder eine riesen Luftnummer. Sinnfreies Gepolter ohne Hand und Fuß, hohle Phrasen und Worthülsen.
Und wer "vertreibt" denn die armen armen Flüchtlinge aus den Lagern zb in der Türkei? Der €uro? ^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.912
Punkte Reaktionen
59.835
Punkte
88.486
Geschlecht
Richtig. Diese Vollidioten auf den Gegendemos zu Pegida und AfD Veranstaltungen sind verabscheuungswürdig. :)



Demagoge und Nazi, die nächste Bingo-Karte ist voll.



Wie wird denn etwas "rassistisch widerlegt"? Du solltest deine 0815 Textbausteine besonnener verwenden um dich nicht vollends als Depp zu outen.
Zumal ich es wüsste, wenn du, der hier bisweilen nicht eine seiner dummdreisten Unterstellungen und Worthülsen mit Belegen unterfüttert hat, etwas widerlegt hätte, lol. Da weht nur heiße Luft aus einem A-Loch. Auch deine abschließenden Zeilen des Beitrags sind wieder eine riesen Luftnummer. Sinnfreies Gepolter ohne Hand und Fuß, hohle Phrasen und Worthülsen.
Und wer "vertreibt" denn die armen armen Flüchtlinge aus den Lagern zb in der Türkei? Der €uro? ^^

Da kommt nur noch Quatsch. Wie in einem Wahn , Nazis, Duktus, Rassenwahn, NPD etc etc....

Der ist durchgedreht. Man sollte ihn nicht weiter reizen...
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Richtig. Diese Vollidioten auf den Gegendemos zu Pegida und AfD Veranstaltungen sind verabscheuungswürdig. :)
Nein, die Gegendemos sind Ausdruck der Mehrheitsmeinungen und Beweis einer demokratischer Grundhaltung gegen rechtsradikale Spacken.
Demagoge und Nazi, die nächste Bingo-Karte ist voll.
Schön für dich, wenn du was gewonnen hast, kannst du das ja gerne an eine Flüchtlingsorganisation spenden...
Wie wird denn etwas "rassistisch widerlegt"? Du solltest deine 0815 Textbausteine besonnener verwenden um dich nicht vollends als Depp zu outen.
Ich habe keine, wie du hier und das du einer der größten Deppen hier bist dürfte wohl mittlerweile jedem Anständigen klar sein...;)
Zumal ich es wüsste, wenn du, der hier bisweilen nicht eine seiner dummdreisten Unterstellungen und Worthülsen mit Belegen unterfüttert hat, etwas widerlegt hätte, lol. Da weht nur heiße Luft aus einem A-Loch. Auch deine abschließenden Zeilen des Beitrags sind wieder eine riesen Luftnummer. Sinnfreies Gepolter ohne Hand und Fuß, hohle Phrasen und Worthülsen.
Und wer "vertreibt" denn die armen armen Flüchtlinge aus den Lagern zb in der Türkei? Der €uro? ^^
Nur weil du meine Beläge, genauso wie meine Beiträge nur bedingt kapierst macht sie das zu "Worthülsen", wie deine dummdreisten menschenfeindlichen Beiträgen hier. Du bist ein Hetzer ohne jegliche substantielle Herausforderung für jeden einigermaßen Gebildeten hier und somit für mich auch nicht seriös genug.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, die Gegendemos sind Ausdruck der Mehrheitsmeinungen und Beweis einer demokratischer Grundhaltung gegen rechtsradikale Spacken.

Achso also ist Steine auf Pegidianer werfen oder diese mit Eisenstangen verprügeln Ausdruck der Mehrheitsmeinung? Vielleicht der weingeistschen Mehrheitsmeinung, ja.
Sachbeschädigung in riesigem Ausmaß, auch nur Mehrheitsmeinung.
Du Knalltüte.

Ich habe keine, wie du hier und das du einer der größten Deppen hier bist dürfte wohl mittlerweile jedem Anständigen klar sein...;)

"Ich bin nicht doof! Du bist doof!" Wieso eine kreative Erwiderung, welche du bei anderen Usern bemängelt hättest.

Nur weil du meine Beläge, genauso wie meine Beiträge nur bedingt kapierst macht sie das zu "Worthülsen", wie deine dummdreisten menschenfeindlichen Beiträgen hier. Du bist ein Hetzer ohne jegliche substantielle Herausforderung für jeden einigermaßen Gebildeten hier und somit für mich auch nicht seriös genug.

Du hättest zb die Chance gehabt statt diese Zeilen rauszustammeln, mir einen Link vor die Nase zu klatschen. Tja, Weingeist der Windbeutel. Großes Maul und nichts dahinter. :giggle:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da kommt nur noch Quatsch. Wie in einem Wahn , Nazis, Duktus, Rassenwahn, NPD etc etc....

Der ist durchgedreht. Man sollte ihn nicht weiter reizen...]
Da hast du dich schön analysiert und wenn du noch mehr Einsicht beweist, kann dir vielleicht ein Psychiater noch helfen, obwohl da viel Arbeit an Bildung, Empathie und moralischen Werten vonnöten wäre...

Aber wer weiß?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Achso also ist Steine auf Pegidianer werfen oder diese mit Eisenstangen verprügeln Ausdruck der Mehrheitsmeinung? Vielleicht der weingeistschen Mehrheitsmeinung, ja.
Sachbeschädigung in riesigem Ausmaß, auch nur Mehrheitsmeinung.
Du Knalltüte.
Habe ich wo behauptet, das ich Gewalt gegen Pegida-Spacken befürworte? Ihnen keine Plattform zu bieten und sie ihren Schwachsinn auf brachliegenden Geländen am Rande der Stadt skandieren zu lassen, auch weil Anwohner oder Mitarbeiter der Semperoper sich gestört und angewidert fühlen, würde reichen.
"Ich bin nicht doof! Du bist doof!" Wieso eine kreative Erwiderung, welche du bei anderen Usern bemängelt hättest.
Damit beweise ich nur die Kreativität, zu der du gar nicht fähig bist. Hat auch was mit Intelligenz zu tun, übrigens...:giggle:
Du hättest zb die Chance gehabt statt diese Zeilen rauszustammeln, mir einen Link vor die Nase zu klatschen. Tja, Weingeist der Windbeutel. Großes Maul und nichts dahinter.
Warum noch Links und Mühe an dich zu verschwenden, wenn ein wenig Intelligenz dich schon so widerlegt?
Du hast gar nicht den Intellekt beurteilen zu können, wer ein Großes Maul hat, oder es sich sogar leisten darf. Du gehörst da auf gar keinen Fall dazu...;):cool::cool:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben das patriarchale Macht-Denken so verinnerlicht, dass andere Strukturen in Mehrheit nicht denkbar und vorstellbar sind.

Die Natur hatte schon seinen Grund, warum sie dem Patriarchat so viel Macht verliehen hat. Daran werden auch widernatürliche Quoten nichts ändern. Im Gegenteil. Der Natur kann man nicht ins Handwerk pfuschen.

wv
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Der ganze Blödsinn wird sich auflösen, Gender und 5678 Sexualformen, Männerehe etc, all dieser Irrsinn wird sich legen. Übrig bleibt Mann & Frau und Kinder.

Der einzig wahre Grundstein der Menschheit.







Die Probleme entstanden erst, als Experten meinten, das altbewährte durch Schwachsinn ersetzen zu müssen. Zu diesen Dämmerlichtern darfst du dich gemäß deiner Beiträge auch zählen.

Männerehe...allein der Begriff, kann nur einer butterweichen Birne entstammen.


Du solltest wenigstens erläutern, was du unter "das altbewährte" verstehst.
Solltest du darunter den Schwachsinn von 6000 Jahren Patriarchat meinen, dann hast du genau die Ursache des globalen Chaos im Kleinen und Großen gefunden.
Ich meine mit "altbewährt" die erfolgreichen und friedlichen Jahrtausende des Matriarchats.
Solage die Geburten und Geburtenkontrolle in den Händen von Frauen lag, gab es keine Überbevölkerung.
Es gab Entvölkerung durch eine Unzahl von Kriegen, Hungersnöte, Hexenverfolgung und Pest in den letzten 6000 Jahren.

Damit du deiner "butterweiche Birne" etwas auf die Sprünge helfen kannst empfehle ich dir das Buch von Bernd Hercksen:
"Vom Urpatriarchat zum globalen Crash?"
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Solltest du darunter den Schwachsinn von 6000 Jahren Patriarchat meinen

Den Werdegang der Menschheit, der auch dafür gesorgt hat, dass SIE hier frei schreiben können, sollte man sicherlich nicht als Schwachsinn bezeichnen. Sie bezeichnen damit sogar die Natur und somit sich selbst als Schwachsinn.

wv
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.534
Punkte Reaktionen
16.396
Punkte
50.820
"Rechtsradikale Asoziale" würde es auch treffen, aber "Spacken" klingt etwas höflicher...

Rechtsradikale Asoziale bilden doch schon die gegenwärtige Regierung !

Oder ist es nicht asozial eine Politik zu betreiben ( und wenn es durch Nichtstun ist) die geeignet ist den sozialen
Frieden und die soziale Sicherheit nachhaltig zu gefährden ?
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den Werdegang der Menschheit, der auch dafür gesorgt hat, dass SIE hier frei schreiben können, sollte man sicherlich nicht als Schwachsinn bezeichnen. Sie bezeichnen damit sogar die Natur und somit sich selbst als Schwachsinn.

wv

Die Meinungsfreiheit ist sicherlich nicht einem "natürlichen Werdegang" geschuldet, sondern einer Erkenntnis, das diese ein Grundrecht menschlicher Kommunikation darstellt. Etwas das die alten Griechen schon wußten und praktizierten...
Insofern entbehrt deine Antwort jeglicher Logik.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rechtsradikale Asoziale bilden doch schon die gegenwärtige Regierung !

Oder ist es nicht asozial eine Politik zu betreiben ( und wenn es durch Nichtstun ist) die geeignet ist den sozialen
Frieden und die soziale Sicherheit nachhaltig zu gefährden ?
Praktizierte Nächstenliebe (ein angeblich christlicher Wert) ist also "asozial"?
Menschen ausländischer Herkunft beispielsweise als "Gelumpe, Viehzeug und Dreckspack" zu bezeichnen beweist alleine schon wie asozial die Führung der Anhänger dieser Spacken eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Meinungsfreiheit ist sicherlich nicht einem "natürlichen Werdegang" geschuldet, sondern einer Erkenntnis, das diese ein Grundrecht menschlicher Kommunikation darstellt. Etwas das die alten Griechen schon wußten und praktizierten...
Insofern entbehrt deine Antwort jeglicher Logik.

Wenn 6000 Jahre Patriarchat Schwachsinn wäre, dann würde es auch keine Freiheit geben. Für die hat sich das Patriarchat schließlich die Köpfe eingeschlagen.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Lieber bin ich am kackbrauen Rand der Gesellschaft als in ihrer giftgrünen...
Wahrscheinlich existiert...
Nun könnte ich ja vielleicht doch nur ein verrückter Spinner sein ... aber was, wenn...
Immanenter Wahlbetrug
Oben