Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Tatsachen sind: Zwei Somalies, die hier nichts zu suchen haben ziehen zu 2. einen Deutschen aus dem Bus und kriegen aufs Maul als ein dritter dem Bedrängten Deutschen zu Hilfe kam.
Haben Sie irgendwelche Wahrnehmungsstörungen? Ich fragte SIe ja vor kurzem schon ob wir auf dem selben Planeten leben, wegen eines anderen, total verdreht wiedergegebenen Sachverhalts von Ihnen. Oder wie kann man zu Ihrer Schlussfolgerung des im Artikel berichteten kommen?

Denker1 hinterfragen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Sogar ohne Wahlbeschiss, siehe NRW, wird die AfD vielleicht 8% bekommen.

Die dämlichen, lobotomierten Spasstideutschen finden es anscheinend geil, wenn alle anderen kopfschüttelnd angewidert den Kopf wegdrehen.

Mir wird so schlecht, wenn ich mir überlege, dass tatsächlich jeder 4. netto Merkel wählt.
Schulz 13%, usw.

Egal, ich wäre dabei, Europa zu verteidigen, gegen unsere Feinde.

Leider darf ich nicht wählen.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sogar ohne Wahlbeschiss, siehe NRW, wird die AfD vielleicht 8% bekommen.

Die dämlichen, lobotomierten Spasstideutschen finden es anscheinend geil, wenn alle anderen kopfschüttelnd angewidert den Kopf wegdrehen.

Mir wird so schlecht, wenn ich mir überlege, dass tatsächlich jeder 4. netto Merkel wählt.
Schulz 13%, usw.

Egal, ich wäre dabei, Europa zu verteidigen, gegen unsere Feinde.

Leider darf ich nicht wählen.

...video=youtube;b11-37Me_a4]https://www.youtube.com/watch?v=b11-37Me_a4[/video]

Da bin ich aber froh. Wir haben schon genug wahlberechtige Deutschenhasser.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sogar ohne Wahlbeschiss, siehe NRW, wird die AfD vielleicht 8% bekommen.

Die dämlichen, lobotomierten Spasstideutschen finden es anscheinend geil, wenn alle anderen kopfschüttelnd angewidert den Kopf wegdrehen.

Mir wird so schlecht, wenn ich mir überlege, dass tatsächlich jeder 4. netto Merkel wählt.
Schulz 13%, usw.

Egal, ich wäre dabei, Europa zu verteidigen, gegen unsere Feinde.

Leider darf ich nicht wählen.


Ganz so ist es nicht. Viel ist Propaganda. In meiner linksversifften Ur-Heimat NRW klar, da gab es 8 Prozent.
Aber wo sonst so wenig?

Allein aus simplen Rechenübungen ist klar:die AfD wird gut zweistellig einrücken.

Niemand kann sie stoppen.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Allein aus simplen Rechenübungen ist klar:die AfD wird gut zweistellig einrücken.
So simpel können die Rechenübungen gar nicht sein, da braucht es auch noch extrem simple Gemüter um an zweistellige Ergebnisse zu glauben.
Niemand kann sie stoppen.
Das ist auch gar nicht nötig, dafür sorgt die AfD ja mit hoher Zuverlässigkeit selbst.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da bin ich aber froh. Wir haben schon genug wahlberechtige Deutschenhasser.

Jau, da kannste dann schön in dein Trönchen kacken, den dir solche Leute erarbeitet haben, ist doch fein für dich? Oder, war kakka gut? Ach Gott, müssen wir uns wieder mit den Zeitungspapier, ehe kapitalistensau, bring mich Toillettenpapier für den armen kleinen hier...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So simpel können die Rechenübungen gar nicht sein, da braucht es auch noch extrem simple Gemüter um an zweistellige Ergebnisse zu glauben.
Das ist auch gar nicht nötig, dafür sorgt die AfD ja mit hoher Zuverlässigkeit selbst.

Wie lächerlich sich diese "prophetischen" Zeilen jetzt lesen.Köstlich.Du dachtest warscheinlich auch, Araber würden in Österreich auch nächstes Jahr noch genauso viel Cash bekommen wie Ösis, ohne je dort eingezahlt zu haben.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar
Die Medien sind kerngesund. Schwach und krank sind Jene, die die ganzen Märchen für bare Münze nehmen. Und der geistige Abbau und Verfall der Deutschen beschleunigt sich immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Medien sind kerngesund. Schwach und krank sind Jene, die die ganzen Märchen für bare Münze nehmen. Und der geistige Abbau und Verfall der Deutschen beschleunigt sich immer mehr.

das betrifft ja nicht nur schland, das ist in sehr vielen ländern so. es ist fraglich was die anderen eu-länder so serviert bekommen :(
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das AfD Bashing geht weiter und die Traumwelten der "politisch korrekten" wachsen, wachsen und wachsen.

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-Maer-vom-raschen-Untergang-der-AfD-article20099147.html

Menschen "abzuholen" setzt voraus, dass man einen Treffpunkt ausmacht. Doch jene Demokratieverächter, die die AfD wählen, leben in ihrer Merkel-und-Islam-sind-Müll-Facebook-Blase, aus der sie nicht herauskommen und kaum herauszuholen sind.

12,6% der Wählerschaft sind also Demokratieverächter

Moderne Gesellschaften erleben scharfe soziale Kontraste.
Die Realpolitik hat es immer schwerer, für echte soziale Gerechtigkeit zu sorgen

Es ist also völlig normal dass es in "modernen Gesellschaften" No-Go-Areas gibt? Völkerwanderungen gibt und gab es schon immer, nur wurden die noch nie so hofiert wie in unserer "modernen" Gesellschaft.
Zum zweiten Satz kann mal wohl nur sagen, dass es nicht schwerer geworden ist, sondern die Politiker sich weniger als je zuvor um die eigenen Bürger und deren Belange kümmert (egal welche Gründe dahinter stehen).

Mal noch ein Absatz der die Arroganz des Schreibers aufzeigt

Wer also behauptet, die AfD werde sich von selbst erledigen, wenn man ihre Wähler "endlich Ernst nimmt", irrt. Das soll selbstverständlich nicht heißen, es nicht zu versuchen. Vielleicht kann der eine oder andere unzufriedene Protestwähler für die demokratische Mitte zurückgewonnen werden. Schwierig wird es in jedem Fall. Die Frage lautet nämlich: Wie? Alle Muslime aus dem Land werfen? Ostdeutschen ein neues Selbstwertgefühl geben? Ihnen noch mehr die kapitalistische Welt erklären? Hunderttausende Muslime in Sachsen ansiedeln, damit man sich näherkommt?

Und zum Abschluss hat er auch noch einen Witz eingebaut

Auch wenn es viele nicht hören mögen: Die AfD hat auch Gutes ins Land gebracht (...) Die AfD hat geholfen, Nichtwähler aus ihrem Tiefschlaf wachzurütteln und Medien gezwungen, auf belehrende, erziehende Berichte zu verzichten und auf Neutralität zu achten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gucke gerade Aktenzeichen XY .Brutal.Krank.

Zwischenfall in Dormund
http://www.ruhrnachrichten.de/Staedte/17-Jaehrige-verhinderte-Mord-durch-Messerstecher-942046.html

COMEDY live, im Einspieler spielt eine Gruppe ohne migrantischen Hintergrund die Gruppe, das zusammenrotten mit GOlfschlägern etc.

Krank.
http://www.ruhrnachrichten.de/Staed...erei-mit-Messern-und-Golfschlaeger-48854.html

Im Artikel dann: 10 Marokkaner die Täter.

Aber im Film blonde Jungs im Einspieler. SOrry, das ist krank. HItler-Propaganda Niveau.

Update: PI hats auch gemerkt
http://www.pi-news.net/xy-ungeloest-zeigt-deutsche-messerstecher-und-bahnhofsschlaeger/
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das AfD Bashing geht weiter und die Traumwelten der "politisch korrekten" wachsen, wachsen und wachsen.

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-Maer-vom-raschen-Untergang-der-AfD-article20099147.html



12,6% der Wählerschaft sind also Demokratieverächter



Es ist also völlig normal dass es in "modernen Gesellschaften" No-Go-Areas gibt? Völkerwanderungen gibt und gab es schon immer, nur wurden die noch nie so hofiert wie in unserer "modernen" Gesellschaft.
Zum zweiten Satz kann mal wohl nur sagen, dass es nicht schwerer geworden ist, sondern die Politiker sich weniger als je zuvor um die eigenen Bürger und deren Belange kümmert (egal welche Gründe dahinter stehen).

Mal noch ein Absatz der die Arroganz des Schreibers aufzeigt



Und zum Abschluss hat er auch noch einen Witz eingebaut

hier mal ne antwort für diesen "schreiberling" ;)

Altparteien wollen 3,5 Mio. Nazis von AfD zurück

Groß-Wehklagen: Alle richtig gut aufgeklärten Menschen in Deutschland wissen natürlich längst, dass nur Nazis die AfD wählen. Diese gute mentale Vorarbeit hinsichtlich des Schutzes unserer Demokratur, wurde seitens der Konzern- und Staatsmedien unermüdlich über Jahre betrieben. Aufgrund des speziellen politischen Fach- und Vorwissens beteiligten sich an dieser demokratiewahrenden Aufklärungsmaßnahme............................
..............
Das Volk ist so schlecht, da wäre die Regierung wirklich besser beraten sich schnellstens ein neues zu erwählen. Egal wo die Parteien in Deutschland hinlangen, immer wieder kleben ihnen die Nazis an den Händen. Das kann so nicht weitergehen...................................

Das wird ein schönes Winter-Theater und wir dürfen uns allesamt auf intensivste Hirn-Waschaktionen in diesem ............

https://qpress.de/2017/09/29/altparteien-wollen-35-mio-nazis-von-der-afd-zurueck/
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
zumindest wurde im Artikel noch die Herkunft genannt ^^
meist liest man beiläufig eher sowas:

http://www.bz-berlin.de/berlin/temp...tos-mit-boellern-beworfen-mann-47-verpruegelt
Bis zu 100 Jugendliche und junge Erwachsene haben am Mittwochabend in Schöneberg wahllos Autofahrer mit verbotenen Böllern beworfen und Passanten attackiert.

da nur die Polizei und nicht wie sonst üblich in Berlin der Staatsschutz ermittelt, waren es keine deutschen ^^
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da hat ja die Polizei erneut einen Gefährder aus dem Verkehr gezogen. Est Lieschen von der GEZ musste verlauten lassen, das schon wieder Anschläge verjindert werden konnten. Die Polizei konnten einen Bürger festnehmen. Nur nicht das Kind beim Namen nennen. Gidas und die AfD sind doch einfach nur Instrumentalisierer, sowas haben Deutsche doch auch schon immer so gemacht. Siehe Stauffenberg und RAF oder NSU...
Wir hatten von 45 bis etwa 2000 die Grenzen relativ dicht. jetzt auf einmal können wir das nicht mehr?

Aber die, die die Karre in den Dreck gedeut haben, wollen sich nix anmerken lassen und koaliert zum Machterhalt mit den Losern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Libysche Milizen setzen Vergewaltigung von Männern als Kriegswaffe ein

Ministerien beschweren sich über Hybrid-Dienstwagen

Jamaika macht Fortschrittchen

Jetzt könnense ooch ma mitverhandeln

Fast eine Million Kinder sterben jährlich an Lungenentzündung

Soldat soll zwei Kameradinnen vergewaltigt haben

Louis C.K. bestätigt sexuelle Belästigung "Die Geschichten sind wahr"

Geld aus dem Trevi-Brunnen geht künftig an Rom
Jedes Jahr werfen Touristen in Rom Münzen im Wert von einer Million Euro in den Trevi-Brunnen. Das Geld bekam bisher die Kirche, das soll sich nun ändern.

Fahrgast soll Taxifahrer um 18.000 Euro geprellt haben
Von Monte Carlo nach London, weiter in die Slowakei und über Münstereifel zurück nach London: Ein Taxifahrer behauptet, ein Fahrgast sei nach einer Fahrt quer durch Europa verschwunden - ohne zu bezahlen.

Willkommen im Wohlstands-Exorzismus

So gut stehen die Chancen, dass die Jamaika-Koalition das Kiffen erlaubt

Maximal unattraktiv
Bundesweit fehlen 1800 Direktoren, schlecht auch für die Kinder. Die Ursachen wären leicht zu beheben.
Können Sie Ihren Schnurrbart beschreiben?"

Ein Eid bei der Einreise, die Beschreibung der Gesichtsbehaarung oder die Frage nach terroristischen Vorlieben: Manche Staaten haben verwunderliche Einreiseregeln - meist jedoch aus gutem Grund.

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen 94-Jährigen Ex-Wehrmachtsoldaten
Im September 1941 wurden mehr als 33.000 Juden in der Ukraine ermordet. Jahrzehnte später ermittelt die Staatsanwaltschaft in Osnabrück gegen einen 94-Jährigen. Er soll an dem Massaker beteiligt gewesen sein.

http://www.spiegel.de/

Nur Nachrichten von heute im Spiegel. Bei den anderen sieht es genauso aus.
Ich frage mich, was macht das mit einem, wenn man sich jeden Tag solchen Berichten aussetzt oder damit auch noch beschäftigt. Abartiger Sex, Gewalt, Brutalitäten, Absurditäten, geistiger Dreck?

Kann ich irgend etwas ändern dadurch, daß ich das lese? Welcher Emotionen setzt es in einem frei?

Gibt es irgend etwas positives zu berichten, was Hoffnung macht?
Hilft mir das Gelesene weiter oder zieht es mich nur runter?

Wenn ich jeden Tag damit konfrontiert binund es nichts ändert, warum soll ich mir das dan reinziehen, wenn ich eh keinen Einfluß darauf habe.
Ist es nicht besser, ich beschäftige mich mit mir selbst und meiner Situation und versuche das Beste daraus zu machen?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Gibt es irgend etwas positives zu berichten, was Hoffnung macht?(....)
Leider nicht. Da hat C. Roth letztlich (fast**) recht, hinter "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!"-Transparenten und -Chorsängern hinterherzulaufen.:)
(**Nur das Wort "Deutschland" gegen "BRD" austauschen.)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
Vielleicht sollten wir damit aufhören die Coronaparanoia als Einzelthematik zu...
Die Friedens-Saboteure...
Mehrheiten setzen das Recht. Minderheiten nämlich nicht. 2 Paar Schuhe. Das Recht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben