Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grund dafür wenn, dann die AfD zu wählen.

Ist der Typ im Video ein:

  • Musterdemokrat

    Stimmen: 2 15,4%
  • Verschisst

    Stimmen: 3 23,1%
  • Jakobiner

    Stimmen: 2 15,4%
  • Alle drei zusammen

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.216
Punkte Reaktionen
4.725
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie ist es deshalb, weil alle anderen Parteien im Bundestag Blockparteien geworden sind, Steigbügelhalter oder Unterstützer grüner Ideologie. Unterschiede bestehen lediglich bei der operativen Vorgehensweise, grundsätzlicher Widerspruch erfolgt nur durch die AfD.

Ja, das ist auch typisch AfD. Dass sie Oppositionsarbeit vor allem darin sieht, zu allem Nein zu sagen.

Von diesem kindischen Verhalten haben sich die Grünen irgendwann verabschiedet. Weil man damit konstruktiv einfach NICHTS erreicht.


Unsinn. Du lügst. Die entscheidende Kampfansage der Islamisten wurde von den MS - Medien verschwiegen, die Drohung der Abrechnung nach Übernahme der Gesellschaft.

Oho, haben sie das so geäussert?

Das erinnert mich dann wieder an die AfD. Und auch an dich.

Verstehst du jetzt, warum ich die Muslimbrüder Rechts einordne?

Im übrigen ist diese Gruppierung auch so gefährlich genug. Es will schon was heissen, dass sie in Saudi-Arabien, den VAE und in ihrem Gründungsland Ägypten mittlerweile verboten sind.

Faeser, ÖRR und Co redeten das alles klein als letztlich friedliche Demo,

Es war bisher nur eine Meinungsäusserung. Demokratien müssen das aushalten können.

Zugegeben: ein Verbot würd ich begrüssen.

Weisst du, warum jede abgrundtiefe Verachtung euch Haltungsbürger völlig zu Recht trifft ?

Weisst du, das es mich herzlich wenig schert, wen eine verachtenswerte Person wie du für verachtenswert hält?

Du suchst krampfhaft nach Parolen, um deinen Hass und Gewalt gegen Links zu rechtfertigen. So stell ich mir nun wahrlich nicht das Paradies vor. Warum sollte mich das also interessieren?

Jeder mit nur einer funktionierenden Hirnzelle weiß wie die Gesellschaft rotiert hätte, würde die AfD eine solche Abrechnung nach Übernahme androhen.

Echt jetz?

Das macht sie doch dauernd.

Und das ist auch der Grund, warum sie - egal wie ihr Programm sonst aussieht - moralisch betrachtet eine unwählbare Partei ist.

Verarsch dich selber ! So eine Dummdreistigkeit. Ihr diffamiert die AfD als Faschisten und Nazis und verlangt dann von ihr die Distanzierung von sich selbst ? * Muhahahaha *.

Nunja, wenn ihr das nicht tut, dann muss dieser Vorwurf wohl berechtigt gewesen sein.

Das ist ja auch der Grund, warum Höcke vor Gericht gescheitert ist. Offensichtlich konnte er nicht glaubwürdig genug darlegen, dass seine Bezeichnung als "Faschist" vollkommen dahergeholt und für ihn rufschädigend ist.

Da ksnnst du jetzt noch so kindisch mit dem Fuss aufstampfen und dich aufregen, dass die Gesellschaft die AfD in die Verantwortung nimmt. Wer nicht mal DA Verantwortung übernehmen kann - den sollte man am besten gar keine Verantwortung geben.

Schon gar nicht für Deutschland.

Eure Definition von Faschismus und Nazis sind ledigliche inflationär benutzte Keulen gegen Andersdenkende und Relativierung dessen, was Nazi und Faschismus tatsächlich bedeutet.

Sieht das Gericht bei Höcke anders.


Zweiter Teil folgt noch.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist die positive Sichtweise auf die AfD, die ich auch gut fände. Dem gegenüber gibt es wiederum auch die böse VauTee, dass die AfD einkalkuliert ist, als Ventil für die Wutbürger. Und wäre sie erst mal am Ruder, einschwenken würde auf den Kurs, wenn auch etwas abgedämpft vielleicht.
Ich weiß es nicht aber ich würde beides nicht ganz ausschließen.
Hätte man je gedacht, das die alten etablierten Parteien das Land dermaßen platt machen....und somit erübrigt sich deine Bemerkung dahingehend....
natürlich bleibt dir unbesehen deine eigene Meinung dazu....Ich habe beim Mauerfall gleich zu meinen Freund gesagt....nicht Blüende Wiesen wird es
geben für alle, sondern wir werden an der Osteuropäischen Armut angepasst.....bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich recht behalten und wir sind
noch nicht am Ende der Fahnenstange....
Was die Elite aus Politik und Wirtschaft braucht ( haben will ), sind keine Fachleute, sondern billige Arbeiter.....Fachleute kann man bei entsprechender
Bezahlung auf der ganzen Welt rekrutieren.....das tun die Amis schon Ewig.....
Der Deutsche Staat ( Volksverarscher ) ist ein Nimmersat geworden, der sich wie ein Despot oder Fürst aufführt und nach gut dünken die abgepressten Steuern und Abgaben aller art nach Lust und laune verteilt um seine Macht zu festigen....
Das Geschrei um die AFD dient nur der Ablenkung des eigenen Versagens und des Profits...
Wir werden von Halunken regiert.....die AFD ist das kleinste Übel für den Bürger.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das ist auch typisch AfD. Dass sie Oppositionsarbeit vor allem darin sieht, zu allem Nein zu sagen.

Von diesem kindischen Verhalten haben sich die Grünen irgendwann verabschiedet. Weil man damit konstruktiv einfach NICHTS erreicht.
Das ist blanker Unsinn...gerade die Grünen bauen den größten Mist unter den dreien...die regieren
Oho, haben sie das so geäussert?

Das erinnert mich dann wieder an die AfD. Und auch an dich.

Verstehst du jetzt, warum ich die Muslimbrüder Rechts einordne?

Im übrigen ist diese Gruppierung auch so gefährlich genug. Es will schon was heissen, dass sie in Saudi-Arabien, den VAE und in ihrem Gründungsland Ägypten mittlerweile verboten sind.



Es war bisher nur eine Meinungsäusserung. Demokratien müssen das aushalten können.

Zugegeben: ein Verbot würd ich begrüssen.



Weisst du, das es mich herzlich wenig schert, wen eine verachtenswerte Person wie du für verachtenswert hält?

Du suchst krampfhaft nach Parolen, um deinen Hass und Gewalt gegen Links zu rechtfertigen. So stell ich mir nun wahrlich nicht das Paradies vor. Warum sollte mich das also interessieren?



Echt jetz?

Das macht sie doch dauernd.

Und das ist auch der Grund, warum sie - egal wie ihr Programm sonst aussieht - moralisch betrachtet eine unwählbare Partei ist.



Nunja, wenn ihr das nicht tut, dann muss dieser Vorwurf wohl berechtigt gewesen sein.

Das ist ja auch der Grund, warum Höcke vor Gericht gescheitert ist. Offensichtlich konnte er nicht glaubwürdig genug darlegen, dass seine Bezeichnung als "Faschist" vollkommen dahergeholt und für ihn rufschädigend ist.

Da ksnnst du jetzt noch so kindisch mit dem Fuss aufstampfen und dich aufregen, dass die Gesellschaft die AfD in die Verantwortung nimmt. Wer nicht mal DA Verantwortung übernehmen kann - den sollte man am besten gar keine Verantwortung geben.

Schon gar nicht für Deutschland.



Sieht das Gericht bei Höcke anders.


Zweiter Teil folgt noch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.243
Punkte Reaktionen
25.543
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du hältst Röschen, auch angesichts dessen wie es hier im Faden auftritt, nicht für einen Troll? :unsure:
Einfältig, naiv, eigener Stiefel, kontinuierlich, unbelehrbar, manchmal verletzend, selbstloyal, kontroverse Sichtweise, nimmermüde -> wenn jemand wirklich trollig auf den Sack geht, dann reinstopfen und zuschnüren.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn wir Politiker dieses Genres in Verantwortung hätten, das du so abfällig und schäbig als "Verschissmus" diffamierst, gäbe es die im nachfolgenden Video gezeigten Verhältnisse bei uns im Land garantiert nicht:

Mal davon ausgehend, dass du denkst, dass ich den klassischen Faschismus damit meine, wenn ich "Verschissmus" sage, dann gebe ich dir sogar recht.
Dann würde es in Hannover und sonstwo tatsächlich nicht so aussehen. Aber dann hätten wir andere Probleme. Und die mag ich genau so wenig.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das ist auch typisch AfD. Dass sie Oppositionsarbeit vor allem darin sieht, zu allem Nein zu sagen.

Von diesem kindischen Verhalten haben sich die Grünen irgendwann verabschiedet. Weil man damit konstruktiv einfach NICHTS erreicht.

[...]
Naja, bisher war die Lehre aus den letzten Jahren eher, dass man jegliche Anträge der AaaeffDeee abgelehnt hat. Nur weil sie von der AaaeffDee kamen. Um dann eigene solche mit fast dem selben Inhalt einzureichen. Das ist eigentlich der Kindergarten, der sich abgespielt hat.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hätte man je gedacht, das die alten etablierten Parteien das Land dermaßen platt machen....und somit erübrigt sich deine Bemerkung dahingehend....
natürlich bleibt dir unbesehen deine eigene Meinung dazu....Ich habe beim Mauerfall gleich zu meinen Freund gesagt....nicht Blüende Wiesen wird es
geben für alle, sondern wir werden an der Osteuropäischen Armut angepasst.....bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich recht behalten und wir sind
noch nicht am Ende der Fahnenstange....
Was die Elite aus Politik und Wirtschaft braucht ( haben will ), sind keine Fachleute, sondern billige Arbeiter.....Fachleute kann man bei entsprechender
Bezahlung auf der ganzen Welt rekrutieren.....das tun die Amis schon Ewig.....
Der Deutsche Staat ( Volksverarscher ) ist ein Nimmersat geworden, der sich wie ein Despot oder Fürst aufführt und nach gut dünken die abgepressten Steuern und Abgaben aller art nach Lust und laune verteilt um seine Macht zu festigen....
Das Geschrei um die AFD dient nur der Ablenkung des eigenen Versagens und des Profits...
Wir werden von Halunken regiert.....die AFD ist das kleinste Übel für den Bürger.....
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Es kann so sein, wie viele sich die AfD erhoffen. Ausschließen kann ich beides nicht. Ich habe die von dir beschriebene Entwicklung ebenso mitbekommen und sehe das ziemlich gleich. Auch wenn ich sicherlich einige Jahre an Erfahrung ärmer bin als du. Und vermutlich schlicht etwas weniger optimistisch.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist blanker Unsinn...gerade die Grünen bauen den größten Mist unter den dreien...die regieren
Er hat nur das "Einschwenken" auf die "zu habende Haltung" der Grünen beschrieben. Was evtl. die Bedingung zum "Mitmachen dürfen" war, beim Regieren.
Und das eben aus der Sicht eines überzeugten Haltungsgrünen, wie sie heute eben sind.
;)
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil ich meine das Euthanasie doch ein Kernbestandteil des Faschismus ist, ebenso wie die Judenvernichtung.
Des Nationalsozialismus vielleicht. Aber nicht des Faschismus an sich. Und wie gesagt, da wird auch er zustimmen, hoffe ich zumindest, wenn er ehrlich ist, weder ist die Euthanasie, noch die Kiste mit den Juden eine deutsche Erfindung. Beides hat andere Eltern. Nur, dass die NaSos das in Schland in krankhaft extremer Art und Weise abgezogen haben. Was aus meiner Sicht auch zum Gesamtkomplex gehört, dass die NaSos nicht zufällig und nicht aus eigenem Antrieb an die Macht kamen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.503
Punkte Reaktionen
21.975
Punkte
54.820
Geschlecht
Des Nationalsozialismus vielleicht. Aber nicht des Faschismus an sich. Und wie gesagt, da wird auch er zustimmen, hoffe ich zumindest, wenn er ehrlich ist, dann ist weder die Euthanasie, noch die Kiste mit den Juden eine deutsche Erfindung. Beides hat andere Eltern. Nur, dass die NaSos das in Schland in krankhaft extremer Art und Weise abgezogen haben. Was aus meiner Sicht auch zum Gesamtkomplex gehört, dass die NaSos nicht zufällig und nicht aus eigenem Antrieb an die Macht kamen.
Von einer Deutschen Erfindung hab ich auch nicht gesprochen und zB sollen ja die ersten KZ´s Briten in Afrika gebaut haben ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, bisher war die Lehre aus den letzten Jahren eher, dass man jegliche Anträge der AaaeffDeee abgelehnt hat. Nur weil sie von der AaaeffDee kamen.

Wer sich für Fundamentalopposition entscheidet und nicht verrstehen will, dass es nicht nach seiner Nase läuft - der bekommt halt sowas.

Die anderen Parteien brauchen die AfD nicht, und das lassen sie diese auch richtig spüren.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer sich für Fundamentalopposition entscheidet und nicht verrstehen will, dass es nicht nach seiner Nase läuft - der bekommt halt sowas.

Die anderen Parteien brauchen die AfD nicht, und das lassen sie diese auch richtig spüren.
Von dem her ist es ja gut, dass immer mehr Leute angefangen haben zu denken und zum Schluss kommen, dass sie die Etablierten und vor allem die Grünen nicht brauchen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von dem her ist es ja gut, dass immer mehr Leute angefangen haben zu denken und zum Schluss kommen, dass sie die Etablierten und vor allem die Grünen nicht brauchen.

Du bist so heldenhaft wie ein russischer Soldat.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist so heldenhaft wie ein russischer Soldat.
Was auch immer das jetzt mit dem Zitierten zu tun hat. :unsure:

Das lässt einen vermuten, dass du wie das Röslein mit seinen NaSos, den Faden jetzt unbedingt auf dein Lieblingsthema, nämlich den Einsatz an deiner "persönlichen Ostfront" lenken willst. :giggle:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.196
Punkte Reaktionen
13.306
Punkte
74.820
Geschlecht
Was aus meiner Sicht auch zum Gesamtkomplex gehört, dass die NaSos nicht zufällig und nicht aus eigenem Antrieb an die Macht kamen.
DAS ist eben eine der Grundsatzfragen:
Haben die NaSos "die Deutschen" verführt, oder haben die NaSos geliefert, was "die Deutschen" für sich bestellten? :unsure:
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DAS ist eben eine der Grundsatzfragen:
Haben die NaSos "die Deutschen" verführt, oder haben die NaSos geliefert, was "die Deutschen" für sich bestellten? :unsure:
Schwierig zu sagen heute. Man war halt leider selbst nicht dabei um die Gesamtsituation zu beurteilen. Und die, die (bewusst) dabei waren, leben nicht mehr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.503
Punkte Reaktionen
21.975
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer sich für Fundamentalopposition entscheidet und nicht verrstehen will, dass es nicht nach seiner Nase läuft - der bekommt halt sowas.

Die anderen Parteien brauchen die AfD nicht, und das lassen sie diese auch richtig spüren.
...und wer die AfD verbieten will hat Angst vor der Demokratie, auch wenn man meinen könnte die AfD ist so stark weil andere Parteien schwach sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
ich habe mich für den Seumismus-Orwellismus entschieden und falls das in die Hose...
Bild des Tages
Warum hat die SW ihre Aufgabe nicht wahrgenommen? Weil die BSW genauso eine verfaulte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben