Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hype um Gil Ofarim

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Gil Ofarim ist nach den strengen jüdischen Regeln gar kein Jude.
Seine Mutter Sandra Ofarim/ geb Hirt...die 3.Frau von Abi Ofarim... ist keine Jüdin.

Was soll, wenn es dem Image gut tut und man auf dieser Welle reiten kann.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Sind doch durch ihre damalige Verfolgung heute automatisch die "Guten".......
Haben nicht auch wir Deutschen traumatische Erlebnisse in der Geschichte ?
Sollten das Zertrampeln des Teutoburger Waldes durch die Italiener und der Felder um Leipzig durch die Franzosen nicht auch für einen Freibrief reichen ?
Gil Ofarim ist nach den strengen jüdischen Regeln gar kein Jude.
Seine Mutter Sandra Ofarim/ geb Hirt...die 3.Frau von Abi Ofarim... ist keine Jüdin.
Könnte er durch eine strenge Beschneidung kurz unterm Nabel nicht einer werden ?!

und was sagt das dt, Gesetz dazu , wer nachgemachte oder gefälschte Juden in den Verkehr bringt oder das versucht .... ?
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Haben nicht auch wir Deutschen traumatische Erlebnisse in der Geschichte ?
Sollten das Zertrampeln des Teutoburger Waldes durch die Italiener und der Felder um Leipzig durch die Franzosen nicht auch für einen Freibrief reichen ?

Könnte er durch eine strenge Beschneidung kurz unterm Nabel nicht einer werden ?!

und was sagt das dt, Gesetz dazu , wer nachgemachte oder gefälschte Juden in den Verkehr bringt oder das versucht .... ?
👍 :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Extra nur für den User...
" gert friedrich, das sehe ich nicht so und dies musst du mir schon zugestehen ;)...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben