Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Mindestlohn

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Darüber muß man nicht streiten, letztlich muß alles irgendwo seinen Anfang haben und für mich heißt diese Antwort "Gott" zumal einige der Reinkarnationen von denen du sprichst ihn sogar thematisieren.
Erfahren können wir es nie, wohl aber gibt es Hinweise:


Dr.Nicolay ist ein ernsthafter, hochintelligenter Forscher, der sich seit dem Tod seiner Frau im Jahre 2000 intensiv mit der Nachtodforschung beschäftigt.



Natürlich ist die Möglichkeit, dass unsere Hirne uns doch nur bösartige Streiche spielen, nach wie vor eben auch eine Möglichkeit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So isses und ne Rente nach 8,50 Euro kann man in die Tonne kloppen.
die gesetzliche Rente ist nur eine von drei Rentensäulen in D

ich kenne eigentlich so gut wie niemanden, der als Rentner alleine von seiner gesetzl. Rente leben würde
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Erfahren können wir es nie, wohl aber gibt es Hinweise:


Dr.Nicolay ist ein ernsthafter, hochintelligenter Forscher, der sich seit dem Tod seiner Frau im Jahre 2000 intensiv mit der Nachtodforschung beschäftigt.



Natürlich ist die Möglichkeit, dass unsere Hirne uns doch nur bösartige Streiche spielen, nach wie vor eben auch eine Möglichkeit.
Es sind die Reinkarnationen die interessant sind, ein kleines Mädchen das erklärt in seinem Vorleben ermordet worden zu sein, den Namen das Mörders nennt und die Polizei zu dem Grab und den Mordwaffen führt, der Mörder die Tat gesteht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
die gesetzliche Rente ist nur eine von drei Rentensäulen in D

ich kenne eigentlich so gut wie niemanden, der als Rentner alleine von seiner gesetzl. Rente leben würde
kein Wunder wenn die Rentengelder den Banken in den Hals geworfen werden, Wiedervereinigung und Migranten davon bezahlt werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sind die Reinkarnationen die interessant sind, ein kleines Mädchen das erklärt in seinem Vorleben ermordet worden zu sein, den Namen das Mörders nennt und die Polizei zu dem Grab und den Mordwaffen führt, der Mörder die Tat gesteht.
Die größten deutschsprachigen Kapazitäten auf über- natürlichem Gebiet sind für mich Nicolay und der verstorbene Ernst Otto Senkowski. Dazu Reto Eberhard Rast. Bernard Jacoby.

Es gibt aber wahnsinnig viele Scharlatane auf dem Gebiet wie "'Professor" Lazar und die Medien, für die er ständig indirekt Werbung macht.


Ganz das Gegenteil ist


Daniel Dennet, der leider ziemlich logisch die Ganztodtheorie erläutert und glühender Atheist ist.

Wer nun wirklich recht hat, wird man wohl niemals erfahren, bis man abgetreten ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben