Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Schwindel mit dem Demokratieprinzip, Rechtsstaatsprinzip, Legitimationskette usw.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zollagent: Du bist es nicht gewohnt, daß man dir ins Gesicht sagt, was du vorhattest, gelle?



Zollagent: Klar, die Helden und Weltenretter, die bei erster Gelegenheit schreien "Seid nicht feige Leute, laßt mich hintern Baum!" :))



Zollagent: Daß man ein Handy z.B. auch zücken könnte, um die Polizei zu rufen, kommt dir nicht in den Sinn? Ich könnte nicht behauptet, das bei dir erwartet zu haben.



Zollagent: Deine Gegenwehr ist ziemlich erbärmlich. Ich habe dir gezeigt, daß du Stories erzählt hast, noch dazu wider besseren Wissens.Und jetzt kommst du so. Wenn's dir nicht gefällt, sei einmal in deinem Leben ein Mann und stell dich vor den UN-Sicherheitsrat und bring ihnen deine "Weisheit" dar. Aber, selbst, wenn du diese Möglichkeit hättest, man müßte dich wohl dazu aus einem Loch ziehen wie weiland Saddam.



Zollagent: Und du würdest immer noch hinterm Baum stehen.



Zollagent: Nein, deine Stories z.B. glaube ich nicht.



Zollagent: Du nix Ahnung. Es war in den 80ern tatsächlich beinahe so weit.



Zollagent: Wie hoch ist sie denn? Du blamierst dich mit deinem "Wissen" immer mehr!:giggle:




Zollagent: Es geht hier nicht um "Standpunkt nicht teilen". Es geht schlicht um hirnrissige Gleichsetzungen.

Das ist ja das schöne bei Dir. Egal wer was sagt und in welchem Beitrag, Du bist immer der "ruhende" Antipol. Man kann auch sagen lernressistent.
Und zu den einzelnen Punkten, da brauch ich wohl kaum näher drauf eingehen, schließlich verhälst Du Dich hier allgemein im Forum wie ein Panzer, breit fahren, schmal denken.
Hauptsache es wirft Dich dabei nichts aus der Bahn.

Dementsprechend sind Detailerläuterungen hier eher fehl am Platz, Du würdest diese ja nichtmal anerkennen, da damit Dein lustiges Weltbild nicht im Einklang mehr wäre.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Das ist ja das schöne bei Dir. Egal wer was sagt und in welchem Beitrag, Du bist immer der "ruhende" Antipol. Man kann auch sagen lernressistent.
Und zu den einzelnen Punkten, da brauch ich wohl kaum näher drauf eingehen, schließlich verhälst Du Dich hier allgemein im Forum wie ein Panzer, breit fahren, schmal denken.
Hauptsache es wirft Dich dabei nichts aus der Bahn.

Dementsprechend sind Detailerläuterungen hier eher fehl am Platz, Du würdest diese ja nichtmal anerkennen, da damit Dein lustiges Weltbild nicht im Einklang mehr wäre.
Naja, schaunmerdochmal. ;)

http://www.politik-sind-wir.de/show...ßten-Deutschen?p=126756&viewfull=1#post126756
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ja das schöne bei Dir. Egal wer was sagt und in welchem Beitrag, Du bist immer der "ruhende" Antipol. Man kann auch sagen lernressistent.

Zollagent: Es ist nicht egal. Ich antworte auf das, was ich meine, kommentieren zu müssen. Das ist längst nicht aller Unsinn, der hier verzapft wird. Und, ab und zu findet man sogar mal Beiträge, die von Vernunft geprägt sind. Die müssen dann aber nicht weinen über die Ungerechtigkeit der Welt. Von Leuten mit Neurosen kann man nicht viel lernen, allenfalls von denen, die sie behandeln.

Und zu den einzelnen Punkten, da brauch ich wohl kaum näher drauf eingehen, schließlich verhälst Du Dich hier allgemein im Forum wie ein Panzer, breit fahren, schmal denken.
Hauptsache es wirft Dich dabei nichts aus der Bahn.

Zollagent: Lustig, genau diesen Spitznamen hat man mir schon auf der Hauptschule gegeben.:D Später beim Kampfsport völlig unabhängig davon noch mal. Du hast eben nichts aufzubieten, was mich aus der Bahn werfen könnte. Politische Wahnvorstellungen und Wunschträume sind für so was nicht geeignet.

Dementsprechend sind Detailerläuterungen hier eher fehl am Platz, Du würdest diese ja nichtmal anerkennen, da damit Dein lustiges Weltbild nicht im Einklang mehr wäre.

Zollagent: Eine schöne Umschreibung für eine Kapitulation. Mehr habe ich von dir auch nicht erwartet.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ja das schöne bei Dir. Egal wer was sagt und in welchem Beitrag, Du bist immer der "ruhende" Antipol. Man kann auch sagen lernressistent.
Und zu den einzelnen Punkten, da brauch ich wohl kaum näher drauf eingehen, schließlich verhälst Du Dich hier allgemein im Forum wie ein Panzer, breit fahren, schmal denken.
Hauptsache es wirft Dich dabei nichts aus der Bahn.

Dementsprechend sind Detailerläuterungen hier eher fehl am Platz, Du würdest diese ja nichtmal anerkennen, da damit Dein lustiges Weltbild nicht im Einklang mehr wäre.
O Gott, welch tiefschürfender Einwand. Aber merke: wer im Klo tief schürft, holt nur Scheiße nach oben.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Lustig, genau diesen Spitznamen hat man mir schon auf der Hauptschule gegeben.:D Später beim Kampfsport völlig unabhängig davon noch mal.
Panzer? Dann solltest du mal darüber nachdenken, warum. Und nicht noch stolz drauf sein.

O Gott, welch tiefschürfender Einwand. Aber merke: wer im Klo tief schürft, holt nur Scheiße nach oben.
Ach, weißt du, auch Perlen schwimmen nicht an der Wasseroberfläche. ;)
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Ich mußte nicht nachdenken. Aber die, die vorhatten, sich mir in den Weg zu stellen. ;)
Du solltest jetzt mal darüber nachdenken, wie Forseti jetzt darauf kam. Bestimmt nicht, weil er sich dir in den Weg stellen wollte. Er hat nur ausgesprochen, was nicht nur er über deine Art der "Diskussion" hier denkt.

Der du bezeichnenderweise auch hier wieder aus dem Weg gehst - jetzt ist der Grund plötzlich ein "Stachel", der in mir sitzen soll::

http://www.politik-sind-wir.de/show...ßten-Deutschen?p=126784&viewfull=1#post126784
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du solltest jetzt mal darüber nachdenken, wie Forseti jetzt darauf kam. Bestimmt nicht, weil er sich dir in den Weg stellen wollte. Er hat nur ausgesprochen, was nicht nur er über deine Art der "Diskussion" hier denkt.

Der du bezeichnenderweise auch hier wieder aus dem Weg gehst - jetzt ist der Grund plötzlich ein "Stachel", der in mir sitzen soll::

http://www.politik-sind-wir.de/show...ßten-Deutschen?p=126784&viewfull=1#post126784

Ich weiß, wie er darauf kam. Seine Stories sind ja auch aus der Luft gegriffen, er hat nicht die geringste Substanz, sie zu belegen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Panzer? Dann solltest du mal darüber nachdenken, warum. Und nicht noch stolz drauf sein.

Interessant. Jetzt prahlt einer, welcher anscheinend ein Problem mit wirklicher Demokratie hat, schon mit Nahkampf-Fähigkeiten. Sehr aufschlussreich. Nur "nahe kommen"? Brrrrrr. :nono:;)

Ach, weißt du, auch Perlen schwimmen nicht an der Wasseroberfläche. ;)

Die übersieht wohl so mancher, der eher auf Schei*e aus ist...:rolleyes:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant. Jetzt prahlt einer, welcher anscheinend ein Problem mit wirklicher Demokratie hat, schon mit Nahkampf-Fähigkeiten. Sehr aufschlussreich. Nur "nahe kommen"? Brrrrrr. :nono:;)



...

Das Problem mit der Demokratie hast eher du. Demokraten stellen sich nicht auf die Seite von Despoten. Du aber tust das....
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.425
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem mit der Demokratie hast eher du. Demokraten stellen sich nicht auf die Seite von Despoten. Du aber tust das....
Demokraten stellen sich auch ncht auf die Seite von Gewaltherrschaften. Eine repräsentiert Nethanjahu und die andere Obama. Wie siehts damit bei dir aus? Aha, also auch keine Demokrat. Gut, sind wir ja alle nicht. :giggle:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
CC: Admin/Redaktion

Werter Herr Zollagent,

könnten sie bitte akzeptieren, dass ich keinerlei Bedürfnis dazu verspüre, mit ihnen eine Konversation zu führen?

Dies mache ich bereits deutlich genug dadurch, dass ich auf ihre Beiträge äußerst selten eingehe, während sie dagegen fast alles kommentieren, was ich zu bemerken habe und zwar egal, ob ich sie mit einem Post anspreche oder nicht. So etwas nennt man auch im nicht-virtuellen Leben STALKING. Ja, ständige ungebetene, regelmäßig gesendete Briefe gehören auch dazu!

Stellen sie sich vor, ich säße mit meinen Freunden in einem Lokal an einem Tisch, sie an einem anderen, man kann gelegentlich mithören, was am jeweiligen anderen Tisch gesprochen wird, und sie kommen regelmäßig an meinen Tisch, um mir ungebeten ihre Meinung zu meiner Meinung zu verkünden. Und das meist in einem unfreundlichen bis denunzierenden Ton.

Der Besitzer würde meinem Wunsch, den störenden Gast doch bitte mal zurechzuweisen und gegebenfalls aus dem Lokal zu entfernen, sicherlich nachkommen, insofern er nicht den Wunsch verspürt, in seinem Lokal möge eine wüste Schreierei bis Keilerei ausbrechen.

Danke für ihr Verständnis. :winken:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Stammtisch, eigentlich ein lieber Kerl, bist du manchmal zum Brüllen. Nimm es nicht übel.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Demokraten stellen sich auch ncht auf die Seite von Gewaltherrschaften. Eine repräsentiert Nethanjahu und die andere Obama. Wie siehts damit bei dir aus? Aha, also auch keine Demokrat. Gut, sind wir ja alle nicht. :giggle:

Ja, wenn man nur GLAUBT einer (wirklichen) Demokratie anzugehören, es aber nicht weiß, dann könnten sich daraus Schwierigkeiten ergeben. :traurig:

Fakt ist jedenfalls auch, dass mir ein sympathischer Diktator, König, Kaiser etc sehr viel lieber ist als ein Demokrat, der die ganze Welt mit seinen Bomben und Kriegsgeräten nervt. :)
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Werter Herr Zollagent,

könnten sie bitte akzeptieren, dass ich keinerlei Bedürfnis dazu verspüre, mit ihnen eine Konversation zu führen?

Dies mache ich bereits deutlich genug dadurch, dass ich auf ihre Beiträge äußerst selten eingehe, während sie dagegen fast alles kommentieren, was ich zu bemerken habe und zwar egal, ob ich sie mit einem Post anspreche oder nicht. So etwas nennt man auch im nicht-virtuellen Leben STALKING. Ja, ständige ungebetene, regelmäßig gesendete Briefe gehören auch dazu!

Stellen sie sich vor, ich säße mit meinen Freunden in einem Lokal an einem Tisch, sie an einem anderen, man kann gelegentlich mithören, was am jeweiligen anderen Tisch gesprochen wird, und sie kommen regelmäßig an meinen Tisch, um mir ungebeten ihre Meinung zu meiner Meinung zu verkünden. Und das meist in einem unfreundlichen bis denunzierenden Ton.

Der Besitzer würde meinem Wunsch, den störenden Gast doch bitte mal zurechzuweisen und gegebenfalls aus dem Lokal zu entfernen, sicherlich nachkommen, insofern er nicht den Wunsch verspürt, in seinem Lokal möge eine wüste Schreierei bis Keilerei ausbrechen.

Danke für ihr Verständnis. :winken:

Jetzt jammern die Superhelden noch nach dem großen Bruder. Kollege, mit dir führe ich keine Gespräche, ich rücke deinen Unfug zurecht.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Demokraten stellen sich auch ncht auf die Seite von Gewaltherrschaften. Eine repräsentiert Nethanjahu und die andere Obama. Wie siehts damit bei dir aus? Aha, also auch keine Demokrat. Gut, sind wir ja alle nicht. :giggle:

Daß du in einer anderen Welt lebst, wissen wir inzwischen. Sowohl die USA als auch Israel sind funktionierende Demokratien. Und ihre Repräsentanten, ob du sie nun magst oder nicht, gewählt. Das sind deine Freunde allesamt nicht. Also vergewaltige in Zukunft den Begriff Demokratie nicht weiter. Du hast mit ihr so viel zu tun wie ein Fuchs mit Vegetariertum.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, wenn man nur GLAUBT einer (wirklichen) Demokratie anzugehören, es aber nicht weiß, dann könnten sich daraus Schwierigkeiten ergeben. :traurig:

Fakt ist jedenfalls auch, dass mir ein sympathischer Diktator, König, Kaiser etc sehr viel lieber ist als ein Demokrat.... :)

Da widerspreche ich dir nicht! Es ist das, was du hier tagtäglich raushängen läßt.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Daß du in einer anderen Welt lebst, wissen wir inzwischen. Sowohl die USA als auch Israel sind funktionierende Demokratien. Und ihre Repräsentanten, ob du sie nun magst oder nicht, gewählt.
Das sind unsere auch. Von Demokratie trotzdem keine Spur.

Also vergewaltige in Zukunft den Begriff Demokratie nicht weiter.
Wörtlich: Volksherrschaft. Über wen herrscht das Volk? Jetzt bist du dran mit weiteren Vergewaltigungsversuchen. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum wohl gibt es sehr viel Proteste in Georgien gegen dieses Gesetz? Kann es sein...
Guten Kaffee
Ich seh grad, dass ich auch bei dir auf ignore bin o_0 warum denn das?? 1 - Irgendwas...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben