Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Teufel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Gibt´s eigentlich mehrere Messi-Asse, oder bist du derzeit einmalig? :unsure:

"... Im Internet wird Yanuka Rav Shlomo Yehuda oder Shlomo Yehudah Be’eri, siehe
www.youtube.com/watch?v=LFCqULKxxz8
www.israeltoday.co.il/read/christians-anoint-young-rabbi-as-false-messiah/
www.israelheute.com/erfahren/christen-kroenen-jungen-rabbi-als-falschen-messias/
diskutiert und in Australien gibt es Alan John Miller, siehe
en.wikipedia.org/wiki/Divine_Truth
www.youtube.com/watch?v=d0-ustkfE9w
und in Pakistan gibt es Muhammad Qasim bin Abdul Karim, siehe
www.youtube.com/watch?v=i3MS3PLzUD4
www.muhammadqasimpk.com/en
aber die sind (für mich) offensichtlich nicht der Messias, Jesus oder der Mahdi. ..." Bin ich vielleicht der Mahdi und der Messias?

Ich halte mich für den derzeit wahrscheinlichsten Messias-Kandidaten, wenigstens unter den Erwachsenen. Das muss nicht so spektakulär sein, weil das nicht so viele öffentlich verkünden und weil rein hypothetisch Jesus auftauchen könnte.

Nun werden das diverse Ungläubige entsetzt und vielleicht auch manche Gläubige als absurd ablehnen, denn einigen bin ich zu gut und anderen zu liberal, nicht islamisch genug. Manche erwarten Sündenvergebung und wollen nix von der Höllenstrafe hören, andere erhoffen sich einen endstarken Moslem, Juden, usw. der ihrer Religion die Weltherrschaft bringt.

Wenn ich der Messias bin, dann bin ich nicht überheblich, sondern sehr gemäßigt/zurückhaltend. Wenn ich vielleicht der Messias bin, dann muss ich das so sagen, z.B. um den Sündern mehr Zeit zur Reue und Besserung zu geben - da könnte man ggf. fragen, ob ich nicht mehr tun müsse aber andererseits habe ich keinen Beweis, dass ich der Messias bin (wenn ich es bin, was zu prüfen ist).

Es gibt derzeit keinen wahrscheinlicheren Messias-Kandidaten als mich - macht euch das mal klar. Das ist der Hammer, auch wenn ich deswegen nicht der Messias sein müsste.

Bedeutende Punkte sind mein herausragender Durchblick, mein Konzept, meine vielen Beiträge zu KI und einer mutmaßlichen Revolution der Grundlagenphysik - letzteres ist übrigens sehr spannend, denn der Messias sollte sich damit nbicht irren, ich habe sehr viel dazu geschrieben. Siehe auch Das Andromeda-Paradoxon und die Relativitätstheorie sind Blödsinn. Wenn jemand meine Widerlegungen der Relativitätstheorie widerlegen könnte, dann wäre das ein Schlag für meine Messias-These aber das ist auch in zwei Wissenschaftsforen (siehe u.a. Gibt es vielleicht doch einen physikalischen Äther?, Fragen, Unklarheiten und Hinweise auf eine neue Physik, Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?, Vorschlag für ein neues Michelson-Morley-Experiment) keinem gelungen. Jepp, das ist so, auch wenn manche das nicht kapieren können oder nicht einsehen wollen.

Nun haben damit manche ihre Schwierigkeiten, nämlich wenn sie das alles oder maßgeblich anders sehen aber ich sage: bereitet euch lieber auf das Erscheinen des Messias vor, anstatt falschen Vorstellungen zu fröhnen. (alles imho)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einsicht als Voraussetzung von Vergebung bedeutet eine Bedingung als Voraussetzung.
Bedingungslose Vergebung ist allerdings die einzig erfolgversprechende (nicht Erfolg garantierende) Methode.

Da kommt wieder der Egoist in dir durch: du willst bedingungslose Vergebung - zu deinem eigenen Vorteil.

Die wirst du nur dann bekommen, wenn du das totale Opfer abgibst. Damit bist du aber alles andere als auf Augenhöhe.

Weil einzig diese Methode "Augenhöhe" und die Demut des Ausschlusses der Schuldfrage ermöglicht.

Augenhöhe setzt ein Verständnis des Gegenübers voraus. Das ist der einzige Punkt, wo ein bisschen Demut angebracht ist. Diese Demut muss von beiden Seiten kommen - sonst ist die Vergebung nur Heuchelei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Oder nur Lügen. Unter Erfolgen verstehe ich was anders, Humanist: Das sagte...
Alle gegen AfD
Egozentriker! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Selbsterhaltungstrieb
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben