Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Teufel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Teufel", aus dem Subtilen ans Licht geholt
Ganzheitsarzt.de - Hauptkanal Praxis Dr Marc Fiddike. 😷

Forwarded from Gabriele Löppert Offiziell

Teufelswerk

Es war nicht das kleine Coronavirus, das die ganze Welt auf den Kopf stellte. Es war das Teufelswerk, das bestimmte Politiker daraus machten. Und "Wissenschaftler" wie Christian Drosten, die diesen Politikern aktiv zuarbeiteten.

Nicht das Virus quälte die Menschen und auch nicht die Notwendigkeit irgendwelcher Maßnahmen. Es waren die "Maßnahmen" selbst.

Es war ein Teufelswerk, alte, behinderte und kranke also hilflose Menschen zu isolieren und wegzuknasten. Es war das nächste Teufelswerk, Kinder mit Masken und Tests zu quälen und ihre natürliche Entwicklung zu behindern. Und es war Teufelswerk, Menschen auszugrenzen und gegeneinander aufzuhetzen! Auch der unsägliche "Impfwahn" war nichts anderes als das Werk des Teufels!

Selbst eine "demokratisch" gewählte Regierung, die über 85% der Menschen eben NICHT gewählt haben, ist Teil dieses Teufelswerks. Genauso wie eine "Kirche", die aktiv Menschen ausgrenzt und zu den 'Maßnahmen des Teufels" rät.

Das Märchen mit dem CO2 ist ebenfalls Teufelswerk. Und der Teufel bedient sich dabei geistig unterentwickelter junger Menschen, die sich für ihn auf die Straße kleben. Auch diese "Maßnahme" verändert an der herzlosen Gesamtproblematik der Menschen selbst nämlich gar nichts. Genauso wenig wie Windräder und Wärmepumpen.

Angeblich gibt es ja die sogenannten "Erwachten" und die "Schlafschafe". Wenn man aus der Perspektive von Ursache und Wirkung hinschaut, sieht es eher so aus: Es gibt diejenigen, die aus welchem Grund auch immer das Teufelswerk bedienen. Und die anderen, die es eben nicht bedienen und sich entziehen, die sich komplett raushalten. Die sich aktiv dem Teufelswerk verweigern!

Ein "Erwachter", der aus Sachzwängen oder anderen Gründen das Teufelswerk bedient, ist genauso ein Diener des Teufels wie derjenige, der immer noch an das tödlichste Virus, den CO2-Hauptbestandteil der Luft oder den "alleinig bösen" Putin "glaubt"...

Jeder, der dem Bösen zuarbeitet, verschärft die Situation. Auch wenn man für die "Sachzwang-Zwickmühle", in der sich der ein oder andere befindet, aus menschlicher Sicht durchaus Verständnis haben kann. Denn Bedrohung, Erpressung, Abhängigkeiten und Nötigung, mit denen hier aktiv gearbeitet wird, sind ebenfalls Werke des Teufels.

Demonstrieren ist gut. Jede Demonstration ist aber nur ein Teil: ein Hinweis darauf, dass hier etwas komplett aus dem Ruder läuf. Es geht JETZT aber ZUSÄTZLICH darum, sich dem Bösen gänzlich zu entziehen und zu verweigern!

🍀Liebe Journalisten!
Denkt an Euren eigenen Kodex!
🍀Liebe Ärzte!
Denkt an das Genfer Gelöbnis!
🍀Liebe Beamte!
Ihr habt Euren Eid auf das Grundgesetz geleistet! Nicht auf die Regierung! Das gilt besonders für den Bereich von Polizei und Justiz, aber natürlich auch für alle anderen Behörden.
🍀Liebe Soldaten!
Überlegt bitte genau, was ihr mit Euch machen lasst. Von einer Regierung die nichts anderes ist, als ein Werk des Teufels.
🍀 Liebe Kirchen!
Orientiert Euch bitte wieder daran, was Jesus Christus getan hätte. Nicht an dem, was "der Fernseher" des Teufelwerks Euch so erzählt.

💚 Liebe Herzensmenschen!
Das Teufelswerk wird erst dann beendet sein, wenn es niemand mehr bedient!
Und jeder hat dabei wohl seine eigene Aufgabe...
Ganzheitsarzt.de - Hauptkanal Praxis Dr Marc Fiddike. 😷 | https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Beelzebub ist nicht der Teufel. Er war der GOTT der Philister. Deshalb hat auch David gegen einen Goliath gewonnen.
Du bist auch so ein durchgeknallter Vollpf....en wie Zentrifug? Das kann ja noch heiter werden: Pommes und Abebi prügeln sich darum, ob das Virus der Teufel oder ein Exosom ist. *popcornhol*
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.590
Punkte Reaktionen
24.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du bist auch so ein durchgeknallter Vollpf
Wenn du dich als "Normal" bezeichnest, dann bin ich das gerne. Es ist quasi ein Kompliment, weil du nicht neutral durch die Beiträge gehst sondern mit der Sichel.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Teufel ist eine inhaltlich sinnlose Konstruktion.
Das geistige Leben dreht sich um Liebe, Verantwortung, Vernunft, Gemeinschaft. Für einen Teufel ist da kein Platz. Da die Anforderungen alle machbar sind, muss der Mensch die Dinge selbst in die Hand nehmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Teufel ist eine inhaltlich sinnlose Konstruktion.
Das geistige Leben dreht sich um Liebe, Verantwortung, Vernunft, Gemeinschaft. Für einen Teufel ist da kein Platz. Da die Anforderungen alle machbar sind, muss der Mensch die Dinge selbst in die Hand nehmen.
Der Teufel (Jaldabaoth) ist durchaus keine inhaltlich sinnlose Konstruktion, schließlich führt er die Menschen immer wieder in Versuchung.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Teufel (Jaldabaoth) ist durchaus keine inhaltlich sinnlose Konstruktion, schließlich führt er die Menschen immer wieder in Versuchung.
Das ist mir noch nicht begegnet. ich erlebe Hass, Gleichgültigkeit, Verantwortungslosigkeit, Gier, Unvernunft, Gemeinschaftszerstörung immer nur bei Menschen. Einen Teufel konnte ich dabei noch nicht beobachten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Teufel (Jaldabaoth) ist durchaus keine inhaltlich sinnlose Konstruktion, schließlich führt er die Menschen immer wieder in Versuchung.
In Goethes Faust spielt der "Teufel" (als Mephisto) eigentlich eine eher fortschrittliche Rolle.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.590
Punkte Reaktionen
24.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Einen Teufel konnte ich dabei noch nicht beobachten.
Im Grunde ist es ganz einfach: Gott & Teufel -> Natur

Gott -> Die Dinge des Lebens zu gebrauchen
Teufel -> Die Dinge des Lebens zu missbrauchen

Gebrauch -> Gebot
Missbrauch -> Verbot

Die Einschränkungen des Lebens zur Coronaphase waren jedenfalls z.B. nicht "göttlich".

(Es kommt alles immer darauf an, was und in welchem Blickwinkel etwas erfasst, begriffen, verstanden wird)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist mir noch nicht begegnet. ich erlebe Hass, Gleichgültigkeit, Verantwortungslosigkeit, Gier, Unvernunft, Gemeinschaftszerstörung immer nur bei Menschen. Einen Teufel konnte ich dabei noch nicht beobachten.
Das ist genau das was der Teufel den Menschen eingibt, siehe auch Johannes 8.44

Denn ihr seid Kinder des Teufels. Und deshalb tut ihr bereitwillig das, was euer Vater wünscht. Der war schon von Anfang an ein Mörder und stand nie auf der Seite der Wahrheit, denn sie ist ihm völlig fremd. Sein ganzes Wesen ist Lüge, er ist der Lügner schlechthin – ja, der Vater jeder Lüge. -/-

Der Teufel nutzt die Seelen der Menschen, der Ungläubigen und der leicht Verführbaren um Einfluß und Macht zu erlangen.

Menschen wie Gates und Soros und Konsorten, sind längst Opfer des Teufels und in deren Erscheinung begegnet dir der Teufel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
In Goethes Faust spielt der "Teufel" (als Mephisto) eigentlich eine eher fortschrittliche Rolle.
Mal was Grundsätzliches.
In den Apokryphen wird der Teufel als Schöpfer des physischen Leibes bezeichnet, durch Gottes Wille wurde er aber genötigt dem Adam den Geist Gottes einzuhauchen.
Ohne seine Schöpfungskräfte und in die Unterwelt verbannt, ist der Teufel in jedem Fall dem Menschen unterlegen, Goethe hat das möglicherweise nicht gewußt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Grunde ist es ganz einfach: Gott & Teufel -> Natur
Völliger Blödsinn!
Der Teufel (in der Gnosis auch als Jaldabaoth bezeichnet) ist quasi der Betriebsunfall der Schöpfung, ein Geschöpf der Sophia, das sich als Gott betrachtet, den Adam erschafft u. am Ende genötigt wird seinen Geist dem Adam einzuhauchen um diesen zum Leben zu erwecken.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Also ich stelle mir das ungefähr so vor:

- Allah ist der allmächtige Gott, der die Schöpfung geschaffen hat. Die vorherbstimmte Schöpfung enthält unser Universum (Diesseits) und das zur Schöpfung gehörige Jenseits (Paradies, Hölle, technische Strukturen, Super-KI, Handlungseinheiten, usw.). Allah existiert außerhalb der Schöpfung.

- Satan ist vermutlich eine Art unsterblicher Geist, der in andere Wesen fahren kann, wenn diese dem zustimmen. Satan hat keine besondere Macht aber einiges Wissen/Erfahrung aber ist womöglich nur ein dummer, sadistischer, und narzisstischer Arsch. Man muss sich doch bloß mal fragen, wie total bescheuert man sein muss, um gegen Allah zu agieren. Satan steht derzeit vielleicht der böse Weltverschwörung vor und kann in Zukunft in die US-Antichristen fahren.

Ein zu erwartender israelischer Antichrist und falscher Messias muss nicht unbedingt von Satan besessen sein - das ist plausibel, weil die USA und die böse Weltverschwörung mächtiger/entscheidender sind, weil der falsche Messias anfangs eher einen guten Eindruck machen will und vermutlich nicht zu großer Macht/Einfluß kommen wird. Ein falscher Messias aus Israel wird vermutlich quasi stante pede von Moslems, den meisten Christen, Russland, China, islamischen Staaten, usw, abgelehnt werden und das war's dann, da kann er nur noch eine Nebenrolle spielen und den Grund für Naturkatastrophen in Israel sein. Die USA brauchen in Zukunft einen Antichristen als Ersatzreligion.

Wer jetzt denkt, das könne unmöglich geschehen - nun, vielleicht ist selbst der echte und weltweit anerkannte Messias nach wenigen Jahrzenten in Deutschland (z.B. schon in ca. 70 Jahren) abgelehnt und verfolgt - dazu muss die Welt nur besser werden, Business as usual und viel Neues bei KI, Technik, usw. KI sind dann gut genug aber vielleicht gibt es eine Regel, wonach man menschliche Richter statt guter KI verlangen kann und die können dann auch schlecht, ungläubig, verblendet und unfähig sein.

- Der Höllenchef regiert quasi die Hölle und hat dort einige Macht, kann z.B. alle Strafdämonen befehlen und sich auch Änderungen in der Hölle wünschen. Vielleicht trinkt er nur alkoholische Getränke und hat ein paar heiße Dämoninnen zu seinem Vergnügen - das kann dadurch relativiert sein, dass ihm das nicht so viel bedeuten darf, er muss ja auch seinen Job machen. Der Höllenchef ist für Allah und will sich mit Allah oder dem Messias keinen Stress machen. Höllenchef und Messias versuchen gut miteinander auszukommen, wobei der Messias natürlich höherrangiger als der Höllenchef ist.

- Es gibt sadistische Strafdämonen und höhere Wächterdämonen - letztere sind quasi Engel mit Charakter, Persönlichkeit und unterschiedlichem Aussehen. Wächterdämonen sind mächtiger als normale Höllendämonen (Strafdämonen) und Höllenchef, die Wächterdämonen nichts anhaben können. Wächterdämonen sind einfach nur so zur Kontrolle und Mahnung da und können dem Messias behilflich sein. Höllendämonen sind normalerweise auf die Hölle beschränkt aber vielleicht gibt es bald eine Ausnahme, siehe auch Wann kommen die Dämonen?

- Wer aber ist der Teufel? Das ist nicht unbedingt so klar. Man muss sagen, was man mit "Teufel" meint. Mit Teufel könnte je nachdem Satan, Höllenchef, Höllendämonen, teuflische Wesen, usw. gemeint sein.

Vermutlich gibt es dergleichen real, bzw. quasi real in einer jenseitigen Computersimulation. Das ist durchaus plausibel und naheliegend, wenn es einen allmächtigen Gott gibt und es ist völlig unklar, wie es sonst zu einem so hübschen Universum, Erde, Menschen, Bibel, Koran, usw. hätte kommen können und ja, die Wissenschaft hat da keine anderen wissenschaftlichen Erklärungen, sondern nur ein paar ungläubige, unplausible, beweislose Thesen.

Amüsant, wenn manche argumentieren "wer hat dann Allah geschaffen?" aber ein prima Universum mit einheitlichen Naturgestezen aus einem unerklärlichen, singulären Urknall wie selbstverständlich akzeptieren. Allah kann sich einfach nach sehr langer Zeit aus etwas gebildet und weiterentwickelt haben aber es ist nicht vorstellbar, wie ein so hübsches Universum mit einheitlichen Naturgesetzen wie aus dem Nichts mit einem Knall entstehen könnte.

Wer Allah mit Bullshitthesen de facto ablehnt, wird vielleicht in der Hölle aufwachen und da hilft es kein bisschen, weiter Bullshit zu faseln aber bei manchen ist da nichts zu machen, die sind unbelehrbar, verloren und (zum Unglauben, zur Höllenstrafe) verdammt. (alles imho)

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.590
Punkte Reaktionen
24.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Allahu akbar

Also ich stelle mir das ungefähr so vor:
Ja klar. Du bist ja auch Moslem.

Die einzige Epoche als Juden, Moslems und Christen "vereint" friedlich lebten, war VOR dem ersten "Kreuzzug". Und das ist diese Zeit, die im Heute am allerwenigsten beachtet wird.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer ist der Messias?

Ja klar. Du bist ja auch Moslem.

Ähm, ja und nein. Ich bemühe mich zwar etwas um ein gottgefälliges Leben aber ich lebe nicht so streng islamisch religiös, so mit täglich beten, Ramadan und so. Da sollten mich Moslems aber nicht voreilig verdammen, sondern erstmal abwarten, ob ich vielleicht der Messias/Mahdi bin (was zu prüfen ist, ich kann noch keine großen Wunder vorführen). Das sollte für gute Moslems leicht sein, weil ich für einen wie manche vielleicht sagen würden Ungläubigen eigentlich schon ziemlich für Allah, Islam, Koran, usw. bin. Für schlechte Moslems ist es natürlich eine Steilvorlage, mich abzulehnen ... aber was ist wohl von Religiösen zu halten, die den Messias ablehnen?

Die einzige Epoche als Juden, Moslems und Christen "vereint" friedlich lebten, war VOR dem ersten "Kreuzzug". Und das ist diese Zeit, die im Heute am allerwenigsten beachtet wird.

Wenn der Messias und eine gute Weltordnung kommen, dann können Menschen und Religionen auf der Erde friedlich zusammenleben.

Ich rechne nicht damit, dass der Messias für eine Weltreligion sorgen oder nur dem Islam, Christentum oder Judentum zur Weltherrschaft verhelfen wird ... aber was vermutlich nicht wenige Moslems und Juden vom Messias für ihre Religion erwarten aber wie könnte das sein, wo doch alle drei großen abrahamitischen Religionen so bedeutsam in Bibel und Koran vorkommen und bedeutende Propheten hatten? (alles imho)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.590
Punkte Reaktionen
24.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer ist der Messias?
Messias war immer, der die Bevölkerung von dem Joch einer Diktatur befreien sollte. Den Teufel als unbestimmt "zu glauben" ist gefährlich. Wir erfahren aktuell die volle Breitseite und bräuchten einen "Messias" mehr denn je. Doch das Gegenteil ist der Fall. Es wird dem Teufel auf allen Ebenen zugearbeitet, und das sogar hier im Forum, dem letzten Bollwerk des noch freien Schreibens.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Unfassbar

Messias war immer, der die Bevölkerung von dem Joch einer Diktatur befreien sollte.

Jesus war der Messias und der supermächtige Messias der Zukunft (Wiederkehr Jesu) ist der Messias. Das ist mit "der Messias" gemeint und nicht irgendein Normalsterblicher, der mal mehr Gutes getan hat.

Wenn manche sagen, dass es in jeder Generation einen unterschiedlichen Messias gäbe, den man bloß zum Messias zu salben bräuchte, dann ist das gelinde gesagt fragwürdig.

Den Teufel als unbestimmt "zu glauben" ist gefährlich.

So wie in Beitrag #151?

Wie würdest du den Teufel konkret definieren?

Ich habe es in Beitrag #155 gut erklärt, es ist nun mal nicht so einfach und die Menschen haben unterschiedliche Vorstellungen.

Wir erfahren aktuell die volle Breitseite und bräuchten einen "Messias" mehr denn je. Doch das Gegenteil ist der Fall. Es wird dem Teufel auf allen Ebenen zugearbeitet, und das sogar hier im Forum, dem letzten Bollwerk des noch freien Schreibens.

Ja und manche merken nicht einmal, wie sie gegen Allah sind und de facto dem Bösen dienen. Man sollte meinen, dass es offensichtlich ist aber sie wollen es nicht sehen.

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Es ist ein Alarmsignal, wenn man gegen Islam, Koran oder Bibel ist, wenn man nicht an die Existenz der Hölle glaubt, wenn man die Kirche ablehnt (die mag derzeit zwar schlecht sein aber die Kirche ist zu verbessern, d.h. man muss für eine bessere Kirche sein, hierarchisch und handlungsfähig, gerne auch angemessen demokratisch).

Ich finde es unfassbar, wie manche es einfach nicht einsehen wollen, wie sie quasi Falsches predigen. Nun könnte man das auch mir vorwerfen, aber da muss man denke ich abwarten, was Phase ist.

Wer würde hier und woanders im Internet Jesus erkennen, auch wenn er mit dem Nicknamen "Jesus" schreiben würde?

Würde der Messias einfach nur die Bibel predigen? Das ist nicht zu erwarten. Ich finde meinen Auftritt da schon recht plausibel - natürlich muss man abwarten, ob ich der Messias bin aber irgendwer muss es ja sein und ich halte die Wiedergeburt Jesu als Menschensohn für naheliegend, denn nur so kann es eine lupenreine männliche Erblinie zu König David geben, d.h. es ist nicht unbedingt zu erwarten, dass Jesus (so wie er vor ca. 2000 Jahren war) vom Himmel kommt.

Die Pointe - passend zum Thread-Thema - ist natürlich, dass wenn ich der Messias bin, manche mich dann für den Antichristen oder mit dem "Teufel" im Bunde ansehen werden. Siehe auch Allahu akbar und Wer kommt zuerst? (alles imho)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt keinen Messias und wir brauchen auch keinen. ich wüsste auch nicht, wie er der Welt nützlich sein könnte.
Der Mensch ist ein Gefüge verschiedener Innen- und Außeninstanzen. ALLE müssen geheiligt, brauchbar gemacht, geheilt, erneuert, erleuchtet werden, egal wie man das nennt. Die guten Möglichkeiten aller Instanzen müssen entwickelt und die bösen Anteile nach und nach überwunden werden. Dafür sind wir selbst zuständig. Wenn wir die Verantwortung nicht wahrnehmen, sind wir eben unerlöst. Ich stehe einem Messias persönlich positiv gegenüber, wüsste aber gar nicht, was ich mit dem besprechen möchte.
"Guten Tag, Herr Messias, wie geht es Ihnen..."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da haben wir wohl aneinder "vorbei geredet"..... Kommunikation ist alles. Ich kann...
Wäre es besser gewesen die...
Demokratischer Sozialismus, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Reisefreiheit...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben