Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Ursprung der Bezeichnung 'Ketzer'

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Sowas nennt sich Konversation und so unterhalten sich Menschen nun mal. Warum glaubst du eigentlich, von mir etwas erwarten zu können, wenn du meine Kommentare wie den letzten Dreck behandelst? Du machst es mir nur noch unmöglicher, friedlich zu schreiben!
Cheops, normal wäre es, wenn du die angebotenen Informationen auch zur Kenntnis nimmst. So aber bestehst du darauf, Recht zu haben.

Und wenn von deinen 2-4 Zeilern ein Satz zum Thema ist und der Rest persönlicher Angriff oder Thema Cheops, Merkel und Beleidigungen oder rummaulen, fällt es mir eben schwer, das Post nicht ins interne zu verschieben.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Cheops, normal wäre es, wenn du die angebotenen Informationen auch zur Kenntnis nimmst. So aber bestehst du darauf, Recht zu haben.

Und wenn von deinen 2-4 Zeilern ein Satz zum Thema ist und der Rest persönlicher Angriff oder Thema Cheops, Merkel und Beleidigungen oder rummaulen, fällt es mir eben schwer, das Post nicht ins interne zu verschieben.
Ich sehe nur, wie du in Sachen Löschung unliebsamer Kommentare den rechten Kindern bei GIGA Konkurrenz machst, denn mein Text

mir schrieb:
Germanische Neue Medizin"? Da schrillen alle Alarmglocken bei mir, denn der letzte Österreicher, der mit Germanien hantierte, kam aus Braunau und hat der Welt 50 Millionen Tote hinterlassen! Eltern, die kranke Kinder lieber solchen Scharlatanen anvertrauen, statt guten Medizinern, gehören nach meinem Ermessen direkt in den Knast!
einfach löscht und das hat mit Kommunikation nicht das Geringste zu tun!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
... wer darf denn nun unter welchen Voraussetzungen in welchem Kontext "Alles für...
Welche Medien konsumiert ihr?
Ach ja, noch was zum Nachdenken: Meine Top-14 der alternativen Medien – Meinungs-Blog...
Unterwerfung als Spektakel
Oben