Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der verhängnisvolle deutsche Sonderweg der Entnationalisierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe ich vom Islam geredet?

Hier nicht direkt, aber ich kenne ja deine Meinung dazu.
Du "magst" die brd oder Macronfrankreich doch eigentlich nur, weil man dort wie dort dem extremen Politislam noch mit Dienern und Teddybären huldigt.
Deine Lobeshymnen auf "Europa" oder auch die brd erscheinen mir so ziemlich durchschaubar.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du Pimpf solltest erst mal einen Beitrag ohne Rechtschreibfehler hinbekommen, bevor du andere Beiträge benotest. Wie ich meine Beiträge formuliere, musst du mir überlassen. Manchmal passe ich mich an.

Ja nattürlich, wenn sie jemand vertippt (und in diesem Fall handelte es sich eindeutig nicht um einen "Rechtschreibfehler", sondern um zwei Tippfehler; wenn schon Korinthenkackerei, dann doch bitte korrekt), dann ist das ein Problem. Du bist hier in einem Forum, nicht im Schönschreibwettbewerb der Grundschule.

Wenn du wirklich Webung für deinen Standpunkt macdhen willst, solltest du auf Gossensprache verzichten. Deswegen geht der Schuss nach hinten los. Oder geht es dir gar nicht um die Sache?

Ja, das irritiert mich hier auch seit Wochen. Dass diejenigen, die behaupten ihrer Position sicher zu sein, es so nötig haben um sich zu schlagen.

Sülz keinen Müll, wer heute noch nicht mitbekommen hat, das die Institution EU einen maroden, korrupten, verfilzten Misthaufen darstellt, der gehört zu einer kleinen Minderheit. Oftmals spielt Altersstarrsinn eine Rolle. Deshalb können wir uns die weitere Konversation sparen.

Solche Ausdrücke sind die Anpassung an anderer Leute Tippfehler?

Zum Inhalt: Diejenigen, die die EU anders sehen als du, sind keine Minderheit. Warst nicht du derjenige, der Le Pen in der Signatur hatte? Vielleicht ist deine "Mehrheit" mehr so eine "gefühlte Mehrheit"?
 
Registriert
21 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja , mittlerweile bin ich ein alter Kacker, aber ich kann dich beruhigen, du wirst auch einer. Wenn du nicht vorher dumm stirbst. Auch ist nicht ganz klar, warum jeder der die EU nicht als Gottstaat anbetet, voller " Hass " sein soll. Ich liebe Europa, incl. dem russischen Volk, und es wäre von Vorteil, wenn dieses verweste Gebilde EU, endlich vollständig verschwinden täte. Aber zur Zeit sieht es gut aus, selbst ich alter Kacker werde es erleben....

Deswegen Sonntag den 14. Mai beide Stimmen Die Linke :)
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier nicht direkt, aber ich kenne ja deine Meinung dazu.
Du "magst" die brd oder Macronfrankreich doch eigentlich nur, weil man dort wie dort dem extremen Politislam noch mit Dienern und Teddybären huldigt.
Deine Lobeshymnen auf "Europa" oder auch die brd erscheinen mir so ziemlich durchschaubar.

Ist doch einfach, Tafkas mag Europa mit all seinen Ländern und du als Russlanddeutscher bist nur hier
um Dunkelbraunen Stunk zu verbreiten und Hartz4 abzugreifen, ganz so wie die Verhassten Moslems
eurer Denkweise.

MfG Geraldo
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist doch einfach, Tafkas mag Europa mit all seinen Ländern und du als Russlanddeutscher bist nur hier
um Dunkelbraunen Stunk zu verbreiten und Hartz4 abzugreifen, ganz so wie die Verhassten Moslems
eurer Denkweise.

MfG Geraldo
[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] liebt vor allem sich selbst und seine angebliche "Moral" und seine angebliche "Toleranz". Mit beidem ist es nicht weit her, wenn man nur etwas genauer hinschaut.

Würde er EUROPA lieben, würde er nicht dessen Flutung durch Moslems so vehement verteidigen. Er liebt Europa nicht.

Und was Dich betrifft, da liegt der Fall so ähnlich, wie bei ihm ---- nur , dass du so vollkommen widersprüchlich borderline bist, dich zwar über faule Hartz 4 Empfänger zu beschweren und gleichzeitig für die arbeiten zu gehen, ohne einen Mucks zu sagen.


Wie lebt man mit dieser essentiellen kognitiven Dissonanz so? Tut das nicht weh?

OfG Bester Freund
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist doch einfach, Tafkas mag Europa mit all seinen Ländern und du als Russlanddeutscher bist nur hier
um Dunkelbraunen Stunk zu verbreiten und Hartz4 abzugreifen, ganz so wie die Verhassten Moslems
eurer Denkweise.

MfG Geraldo


Nun lassen Sie doch diesen User, auch wenn ihre Beschreibung genau treffend ist. Der hat doch nur Angst um seine Pfründe. Solche >Deutschen< waren doch die Ersten die merkten, wie man hier schön abgreifen kann. Für solche >Deutschen< sind natürlich die Flüchtlinge genau die Konkurrenz! Sie fürchten halt um ihre Pfründe. Und um den Verlust der >Macht ihrer Russen-Gettos<. Und mimen jetzt auf >Deutsch< !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun lassen Sie doch diesen User, auch wenn ihre Beschreibung genau treffend ist. Der hat doch nur Angst um seine Pfründe. Solche >Deutschen< waren doch die Ersten die merkten, wie man hier schön abgreifen kann. Für solche >Deutschen< sind natürlich die Flüchtlinge genau die Konkurrenz! Sie fürchten halt um ihre Pfründe. Und um den Verlust der >Macht ihrer Russen-Gettos<. Und mimen jetzt auf >Deutsch< !
Du täuschst dich grundlegend, glaube mir. Verlierer des ganzen Prozesses sind Leute wie du, nicht unsereins.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] liebt vor allem sich selbst und seine angebliche "Moral" und seine angebliche "Toleranz". Mit beidem ist es nicht weit her, wenn man nur etwas genauer hinschaut.

Würde er EUROPA lieben, würde er nicht dessen Flutung durch Moslems so vehement verteidigen. Er liebt Europa nicht.

Und was Dich betrifft, da liegt der Fall so ähnlich, wie bei ihm ---- nur , dass du so vollkommen widersprüchlich borderline bist, dich zwar über faule Hartz 4 Empfänger zu beschweren und gleichzeitig für die arbeiten zu gehen, ohne einen Mucks zu sagen.


Wie lebt man mit dieser essentiellen kognitiven Dissonanz so? Tut das nicht weh?

OfG Bester Freund

Deine falschen Prämissen werden durch Zirkelschlüsse nicht besser. Anderer Leute innere Landkarte wird nicht dadurch dissonant, dass du die Dinge verdrehst.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Eigentlich ist das garkein Sonderweg mehr. In fast jedem Land in Europa hockt gerade so ein Linkes Verräterpack an der Regierung. Schweden, Holland, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich und wenn mal andere Töne kommen wie zum Beispiel von Kurz dann ist das lediglich dessen geschuldet, daß bald Wahlen sind, und alle gemeinsam dran arbeiten daß auch weiterhin Verräterpack an der Regierung bleibt. Und dabei ist es völlig beliebig welchen Anstrich der jeweilige hat... ob nun rot oder schwarz oder gelb oder grün...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine falschen Prämissen werden durch Zirkelschlüsse nicht besser. Anderer Leute innere Landkarte wird nicht dadurch dissonant, dass du die Dinge verdrehst.

Nein, für ANDERE Leute mag ihre Einstellung zu den Dingen durchaus logisch sein. Das macht sie aber für nicht weniger unlogisch.
"Man unterstützt etwas, was man ablehnt".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eigentlich ist das garkein Sonderweg mehr. In fast jedem Land in Europa hockt gerade so ein Linkes Verräterpack an der Regierung. Schweden, Holland, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich und wenn mal andere Töne kommen wie zum Beispiel von Kurz dann ist das lediglich dessen geschuldet, daß bald Wahlen sind, und alle gemeinsam dran arbeiten daß auch weiterhin Verräterpack an der Regierung bleibt. Und dabei ist es völlig beliebig welchen Anstrich der jeweilige hat... ob nun rot oder schwarz oder gelb oder grün...

Der ganze europaweite Irrsinn wäre aber nicht ohne den deutschen Sonderweg so entstanden. MERKEL machte die Grenzen auf. Diese elende deutsche Wirtshaftskraft finanziert die Islamisierung der brd und ganz Europas. Niemand kann mir sagen, dass dieser Macron NICHT durch DEUTSCHES Geld aus der Wirtschaft und aus der Politik nach oben gespült wurde.
Ursache und Folge.

Und das alles letztlich nur, weil die Deustchen sich selber nicht leiden können, deshalb:

https://killerbeesagt.wordpress.com...s-der-justiz-beschuetzen-ihre-soeldnertruppe/

Die Lügner bei PI und in anderen Medien bemühen sich natürlich, die Wut der Leute auf die Ausländer oder „den Islam“ zu lenken, aber Tatsache ist, daß es weiße, deutsche „Christen“ sind, die hier einen Krieg gegen Deutsche führen, und sich dazu oft krimineller Moslems bedienen. Erst wenn die Mehrheit der Deutschen begreift, wer hier eigentlich der Feind ist und sich nicht mehr damit beschäftigt, Burka- oder Moscheeverbote zu fordern, wird sich das Blatt wenden.Wenn ich davon höre/lese, daß schon wieder eine Kirche von Moslems geschändet wurde, ist mir das ein innerer Reichsparteitag.Jede Wette, daß Jesus diese Kirchen und diese Pfaffen ebenfalls zerstören würde, so wie er damals die Geldwechsler mit der Peitsche aus dem Tempel vertrieben hat.

Die Moslems, so blöde sie auch sonst sein mögen, haben instinktiv begriffen, wer die größten Verbrecher in Deutschland sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Eben. Die katastrophale deutsche Wirtschaftsstärke entnationalisiert nicht nur Deutschland selbst, sondern schafft das gleiche auch iun ganz Europa, mit der Folge, dass die Moslems die lachenden Dritten sind und sich Europa unter den Nagel reissen.

Richtig. Beim schnellen Greifen nach Geld ist die geistige Entwicklung, Bildung, Erziehung, Kultur, Kunst, Inhalte und die Lebensfreude auf der Strecke geblieben. Der deutsche Arbeitnehmer schleppt sich zu seinem Job, bis er entlassen ist und sich der nächste dorthin schleppt. Schau mal den Leuten morgens im Bus ins Gesicht, von so etwas kommt kein Aufschwung mehr, vollkommene Hoffnungslosigkeit hat sich bei den Nieten in Nadelstreifen breit gemacht.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hattest du geschrieben:

Nein, für ANDERE Leute mag ihre Einstellung zu den Dingen durchaus logisch sein. Das macht sie aber für nicht weniger unlogisch.
"Man unterstützt etwas, was man ablehnt".

Dann fragte ich das:

Häh? Fehlt da ein "mich"?

Du antwortetest so:

Ja, das fehlt. Das sei dem Schnellschreiben und den schnell gedrückten Eingabehilfen geschuldet.

Da also ein "mich" fehlte vor "logisch" schloss ich:

Danke. Dann ist das halt deine persönliche Wahrnehmung, ich sehe da keinen Widerspruch.

Nein, das sind Tatsachen.
Du verwechselst Tatsachen vielleicht gerne mit Wunschdenken.

Nein, das ist elementare Logik.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig. Beim schnellen Greifen nach Geld ist die geistige Entwicklung, Bildung, Erziehung, Kultur, Kunst, Inhalte und die Lebensfreude auf der Strecke geblieben. Der deutsche Arbeitnehmer schleppt sich zu seinem Job, bis er entlassen ist und sich der nächste dorthin schleppt. Schau mal den Leuten morgens im Bus ins Gesicht, von so etwas kommt kein Aufschwung mehr, vollkommene Hoffnungslosigkeit hat sich bei den Nieten in Nadelstreifen breit gemacht.

Bei meinen langen auswärtigen Aufenthalten sehe ich in jedem Fall sehr viel fröhlichere Leute als in der brd. Die Deutschen wollen es zwar nicht wahrhaben, aber unbewusst spüren sie es trotzdem, dass ihre eigene Arbeiterei in den Untergang führt und nicht ins Paradies.

Die deutsche Arbeitswelt ist auf die übelste Ausbeuterei ausgelegt und finanziert dabei noch die Ausbreitung des Politislam in der brd.
Und die deutschen Arbeitgeber sind DIE Profiteure des ganzen.

Dass die Leute sich überhaupt in der brd noch zum Job schleppen, der sie tötet ist in höchstem Maße verrückt.
Eigentlich müssten sie damit beschäftigt sein, das Land auf Grundlagen zu stellen, die ihren Kindern (falls sie noch welche haben) eine anständige Zukunft verspricht, anstatt für islamophile deutsche Ausbeuter in den Unternehmeretagen Lebenskraft und Gesundheit zu opfern.

Und DANN wieder hart, aber nicht übertrieben hart, zu arbeiten. Wenn es sich wieder lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben