Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche dürfen ungestraft „Köterrasse“ genannt werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das konnte schon mal vorkommen, wenn der Ziegenhirt
unaufmerksam war.
Herrlich. Sodomie passiert, wenn der Hirte mal nicht aufmerksam ist. Da überkommt es ihm wohl im Schlaf, daß er über die Schafe herfällt. Das revolutioniert die Psychologie der Perversitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
weitere Quellen: http://www.spiegel.de/panorama/just...schimpft-keine-volksverhetzung-a-1136813.html
https://www.abendblatt.de/nachricht...her-Elternbund-Chef-hetzt-gegen-Deutsche.html

Nachdem die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen das ehemalige Vorstandsmitglied des türkischen Elternbundes Hamburg mit der Begründung eingestellt hat, dass man u.a. „Deutsche in Ihrer Gesamtheit, also als Kollektiv, nicht beledigen kann", darf man diese nun wohl ungestraft als "Köterrasse" bezeichnen.

Ich bin jetzt kein Jurist, aber bedeutet die Begründung für das Einstellen des Verfahrens dann nicht auch, dass man andere Nationalitäten in Ihrer Gesamtheit - also als Kollektiv - z.B. Schweden oder Türken auch nicht beleidigen kann und diese dann, in ihrer Gesamtheit, z.B. auch "Schweineclan" bzw. "Ziegenrasse" nennen dürfte?

:kopfkratz: :confused:

Die Benennung:"Köterrasse" möchte ich mal versuchen kurz zu erläutern. Das hat meines Wissens nichts mit den treuen Vierbeinern zu tun, vielmehr mit einem Staatsmann im Seldschuken - Reich, der " Sadeddin Köpek " hieß. Damals wurde der Hund nicht wie heute "Köpek", sondern "Kelp" genannt. Dieser "Sadeddin Köpek" ging als Verräter in die Geschichtsbücher ein und wurde deshalb getötet. Daraus entwickelte sich nach und nach dieses Schimpfwort. Da der Türkische Herr im Link diesen Ausdruck nach der Armenienresolution des Bundestages verwendete, ist demnach klar ersichtlich, dass er die Mitglieder des Deutschen Bundestages des Verrats bezichtigt.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Benennung:"Köterrasse" möchte ich mal versuchen kurz zu erläutern. Das hat meines Wissens nichts mit den treuen Vierbeinern zu tun, vielmehr mit einem Staatsmann im Seldschuken - Reich, der " Sadeddin Köpek " hieß. Damals wurde der Hund nicht wie heute "Köpek", sondern "Kelp" genannt. Dieser "Sadeddin Köpek" ging als Verräter in die Geschichtsbücher ein und wurde deshalb getötet. Daraus entwickelte sich nach und nach dieses Schimpfwort. Da der Türkische Herr im Link diesen Ausdruck nach der Armenienresolution des Bundestages verwendete, ist demnach klar ersichtlich, dass er die Mitglieder des Deutschen Bundestages des Verrats bezichtigt.

Was für ein entsetzlicher Schwachsinn.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Einspruch, durch die ersten Jahre der Einschüchterung nach dem Krieg und die darauf folgende Umerziehung ist das dabei rausgekommen :(
Soweit mir bekannt ist ein weltweit einzigartiges Projekt :(
Leider isses so das die betroffenen, wie ja meist, zuletzt begreifen was los ist :(

Ich glaube nicht, daß es ein einzigartiges Projekt ist, weil es weltweit nach dem gleichen Muster überall geschieht und schon immer geschehen ist.

Bei den einem mehr, bei den anderen weniger und jetzt gehören wir seit mind. 200 Jahren zu denen, die man ausrotten will. Man hat die Menschenrechte abgeschafft und alle sind Tiere, Personal, Sklaven, Köterrasse, Pack. Den Menschen fehlt die Phantasie, daß diejenigen die das sagen, der Abschaum und das bösartigste auf diesem Planeten sind, wahrscheinlich nicht mal richtige Menschen, denn einige haben blaues Blut und betreiben Inzucht, andere erzählen uns sie wären von Gott erwählt und betreiben ebenfalls Inzucht. Was dabei herauskommt, sieht man jetzt, Abfall.

Leider haben sie uns in ihrer Gewalt diese Monster und wenn wir nicht bald alle wach werden, rotten sie alle aus und zerstören diesen Paneten in ihrem geistigen Wahnsinn. Sie kennen keine Reue, haben kein Gewissen, kennen kein Mitgefühl. Leider setzt sich meistens das Schlechteste durch, wie bei einem faulen Apfel im Korb, wo alle Äpfel faulen, wenn man diesen faulen Apfel nicht eliminiert.

Die Masse ist konditioniert wie ein Köter und gehorcht aufs Wort, andernfalls wird sie hart betraft. Sobald sie einen Befehl bekommen, ziehen sie den Schwanz ein und ducken sich weg und gehorchen und lassen sich von jedem dahergelaufenen Ziegenficker an die Kehle gehen statt ihn durch den Fleischwolf zu drehen. Jeder der sich unterwirft, wird getreten, daß ist nun mal so. Also selbst schuld. Dafür bekämpfen sie sich gegenseitig, wenn die Almosen in die Menge geworfen werden, während man sie hinten ausplündert.
Deshalb dürfen die Ziegenficker Köterrasse sagen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für einen anatolischen Ziegenhirten macht Tafkas, so ätzend er auch sein mag, einen recht gebildeten Eindruck. Ist er wirklich einer?

vielleicht ist es auch sein wunschtraum ;)
wenn man so liest, wie er alles verteidigt (nicht nur in diesem strang), könnte zumindest eines von beidem zutreffen ;)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Na, Stichwort linksgrünversifft, Stichwort gehirngewaschen, bist doch selber einer von diesen Deutschenbespuckern.

Ähm, die Stichwörter habe ich nie benutzt, weil für mich links- rechts oder sonstwas nur ein Vorwand darstellt, jegliche vernünftige Diskussion zu unterbinden. Im Kontext des Vorfalles allerdings hast Du tatsächlich recht. Während der eine wutschnaubend die Deutschen als Köterrasse bezeichnet schreit der nächste Nazi oder linksgrünversifter Depp.

Das Ergebnis ist auch logisch: Außer Wut und Hass und die Kreativität noch bessere Beschimpfungen zu erfinden kommt nichts sinnvolles dabei raus.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ziemlicher Quatsch. Sodomie zwischen Hirten und Ziegen kam überall vor, wo Hirten wochenlang mit ihren Ziegenherden allein in einer Wildnis zubringen mußten.

Das konnte schon mal vorkommen, wenn der Ziegenhirt
unaufmerksam war.
Wochenlang mit einer Ziegenherde durch die Wildnis zu streifen war natürlich
nicht ganz ungefährlich, wobei man hauptsächlich auf den Ziegenbock achtgeben mußte.
Leider haben sich die Biester bis heute nicht geändert!

Anhang anzeigen 5325

Gruß, hoksila

Herrlich. Sodomie passiert, wenn der Hirte mal nicht aufmerksam ist. Da überkommt es ihm wohl im Schlaf, daß er über die Schafe herfällt. Das revolutioniert die Psychologie der Perversitäten.

Sag mal Taffi, muß ich Dir jetzt schon die Gags erklären?

Gruß, hoksila

P.S. Guck Dir das Bild noch mal an. (Das weiße ist der Ziegenbock)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ähm, die Stichwörter habe ich nie benutzt, weil für mich links- rechts oder sonstwas nur ein Vorwand darstellt, jegliche vernünftige Diskussion zu unterbinden. Im Kontext des Vorfalles allerdings hast Du tatsächlich recht. Während der eine wutschnaubend die Deutschen als Köterrasse bezeichnet schreit der nächste Nazi oder linksgrünversifter Depp.

Das Ergebnis ist auch logisch: Außer Wut und Hass und die Kreativität noch bessere Beschimpfungen zu erfinden kommt nichts sinnvolles dabei raus.

Dann nehm ich dich raus, da war ich wohl vorschnell.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Na, dann erklär doch mal, wo Du den Unterschied zwischen einem türkischen Sodomisten und einem sardischen siehst. Daß der sardische nicht zur Verleumdung taugt, weil er leider auf der falschen, der eiginen ist?

Weil sich das auf folgende von Dir nicht berücksichtigte Textpassage bezog:

Aber an der Wuirklichkeit seid Ihr ja nicht interessiert. Nur an primitiver Hetze.

Wenn, dann sollte man das Beschimpfen allseitig doch unterlassen, da es für einen vernünftigen Dialog kaum förderlich ist, oder?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, Stichwort linksgrünversifft, Stichwort gehirngewaschen, bist doch selber einer von diesen Deutschenbespuckern.

Wer ist in deinen Augen nicht "Deutschlandbespucker"? Jürgen„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig" Trittin zum Beispiel, oder Claudia "Deutschland, du Stück Scheisse" Roth? Ayman"Der islam gehört zu Deutschland"Mazyek? Die Antifas? Du?

Ihr seid Patrioten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
16:15

Die Benennung:"Köterrasse" möchte ich mal versuchen kurz zu erläutern. Das hat meines Wissens nichts mit den treuen Vierbeinern zu tun, vielmehr mit einem Staatsmann im Seldschuken - Reich, der " Sadeddin Köpek " hieß. Damals wurde der Hund nicht wie heute "Köpek", sondern "Kelp" genannt. Dieser "Sadeddin Köpek" ging als Verräter in die Geschichtsbücher ein und wurde deshalb getötet. Daraus entwickelte sich nach und nach dieses Schimpfwort. Da der Türkische Herr im Link diesen Ausdruck nach der Armenienresolution des Bundestages verwendete, ist demnach klar ersichtlich, dass er die Mitglieder des Deutschen Bundestages des Verrats bezichtigt.

16:18

Was für ein entsetzlicher Schwachsinn.

Brav Bello, du holst das Stöckchen ja immer schneller. Deine schwachsinnige Antwort war aber zur Widerlegung etwas zu dürftig. Meinst du nicht? Ich weiß, du kannst das viel besser. Besonders, wenn es um Holocaustleugnung geht. Dazu braucht man allerdings nicht so viel Hirn.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ja, dann fang doch Du und Deinesgleichen schon mal damit an.

Eigentlich wäre es schön, wenn Du irgendwelche Posts nicht immer verdrehen würdest, das ist nämlich ziemlich nervend.

Versuchs doch mal, mit dem Niederschrift von persönlichen vernünftigen Gedankengängen - oder kannst Du das nicht?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich wäre es schön, wenn Du irgendwelche Posts nicht immer verdrehen würdest, das ist nämlich ziemlich nervend.

Versuchs doch mal, mit dem Niederschrift von persönlichen vernünftigen Gedankengängen - oder kannst Du das nicht?

Wenn Du wie in Post 51 große Reden spuckst, was man alles tun und lassen sollte, dich aber offensichtlich keineswegs dran hältst, dann ist die Aufforderung, doch bei sich selbst zu beginnen, durchaus ernst gemeint. Sie weist Dich nämlich auf Deine Scheinheiligkeit hin.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Benennung:"Köterrasse" möchte ich mal versuchen kurz zu erläutern. Das hat meines Wissens nichts mit den treuen Vierbeinern zu tun, vielmehr mit einem Staatsmann im Seldschuken - Reich, der " Sadeddin Köpek " hieß. Damals wurde der Hund nicht wie heute "Köpek", sondern "Kelp" genannt. Dieser "Sadeddin Köpek" ging als Verräter in die Geschichtsbücher ein und wurde deshalb getötet. Daraus entwickelte sich nach und nach dieses Schimpfwort. Da der Türkische Herr im Link diesen Ausdruck nach der Armenienresolution des Bundestages verwendete, ist demnach klar ersichtlich, dass er die Mitglieder des Deutschen Bundestages des Verrats bezichtigt.
Deine "Erklärung" ist einfach nur Bullshit - und meine Einschätzung geht nicht auf den Häuptling der Hunkpapa-Lakota-Sioux "Sitting Bull" zurück.

Das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut, hatte die Deutschen pauschal in einem Facebook-Beitrag nach der Resolution des Deutschen Bundestags im vergangenen Sommer zum Völkermord an den Armeniern auf türkisch als „Hundeclan“ beschimpft – andere Übersetzungen sprechen von „Köterrasse“.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich glaube nicht, daß es ein einzigartiges Projekt ist, weil es weltweit nach dem gleichen Muster überall geschieht und schon immer geschehen ist.

Bei den einem mehr, bei den anderen weniger und jetzt gehören wir seit mind. 200 Jahren zu denen, die man ausrotten will. Man hat die Menschenrechte abgeschafft und alle sind Tiere, Personal, Sklaven, Köterrasse, Pack. Den Menschen fehlt die Phantasie, daß diejenigen die das sagen, der Abschaum und das bösartigste auf diesem Planeten sind, wahrscheinlich nicht mal richtige Menschen, denn einige haben blaues Blut und betreiben Inzucht, andere erzählen uns sie wären von Gott erwählt und betreiben ebenfalls Inzucht. Was dabei herauskommt, sieht man jetzt, Abfall.

Leider haben sie uns in ihrer Gewalt diese Monster und wenn wir nicht bald alle wach werden, rotten sie alle aus und zerstören diesen Paneten in ihrem geistigen Wahnsinn. Sie kennen keine Reue, haben kein Gewissen, kennen kein Mitgefühl. Leider setzt sich meistens das Schlechteste durch, wie bei einem faulen Apfel im Korb, wo alle Äpfel faulen, wenn man diesen faulen Apfel nicht eliminiert.

Die Masse ist konditioniert wie ein Köter und gehorcht aufs Wort, andernfalls wird sie hart betraft. Sobald sie einen Befehl bekommen, ziehen sie den Schwanz ein und ducken sich weg und gehorchen und lassen sich von jedem dahergelaufenen Ziegenficker an die Kehle gehen statt ihn durch den Fleischwolf zu drehen. Jeder der sich unterwirft, wird getreten, daß ist nun mal so. Also selbst schuld. Dafür bekämpfen sie sich gegenseitig, wenn die Almosen in die Menge geworfen werden, während man sie hinten ausplündert.
Deshalb dürfen die Ziegenficker Köterrasse sagen

Wir dürfen allerdings nicht Ziegenficker sagen, daß haben die Ziegen nicht verdient, daß man sie diskriminiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
Habe ich auch gedacht, jedenfalls bis zum Frühjahr 2020 als der Focus das Papier des...
BRICS: Realitäten -...
Anscheinend begreifen halt zuwenige das man auch auf die BRICS-Staaten angewiesen ist...
Unterwerfung als Spektakel
Oben