Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Medien schweigen dröhnend

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Gefahr eines 3. Welkriegs ist tatsächlich wieder größer geworden. Aber die Sache mit der Schuldfrage sollten wir uns da nicht zu einfach machen.
Sonst können wir nämlich gleich wieder brave Mitglider derkatholischen Kirche werden.

gruß~Phönix

Losgeloest von der Schuldfrage, so Ihnen der Begriff "Schuld" missfaellt, wuerde es Ihnen besser passen, von Verantwortung zu reden?
Brave Mitglieder der katholischen Kirche? Ich kenne genuegend dieser Konsorte und kann mir nicht vorstellen, dass diese an brauchbaren Loesungsvorschlaegen nuetzlich sein koennten.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
hallo Sahar
Verantwortung ist der bessere Begriff.
Das Problem bleibt aber zäh. Ich finde halt man sollte allzu starkes schwarz weiß denken dabei vermeiden.
Die Russen betreiben zum beispiel eine äußerst brutale und auch sehr nationalistische Politk.
Trotzdem brauchen wir sie als Partner im europäischen Mächtegleichgewicht.
Stabilität, soziale Gerechtigkeit,und Tolleranz.Das sind alles Faktoren, die es für einen längerfristigen Frieden braucht,
die aber nicht so leicht unter einen Hut zu bekommmen sind.
grüße ~Phönix
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich mach mir die Welt Wieddewidde wie - oder linksideologische Welterklärung

Auf einer moralisch (anscheinend) unanfechtbaren Position befindet man sich offenbar, wenn man in linksideologischer Vermessenheit und Realitätsferne, ALLE wachsenden Probleme dieser Welt: Kriegsgefahren, Terror, Not und Armut, Kriminalität, Hass, Gewalt, Fanatismus u.v.m., auf eine "Krieg und Gewalt gebärende Politik" der "Mächtigen dieser Welt" in Politik, Wirtschaft und - dank "Uns-Oliva", jetzt auch noch explizit - auf die, diese eigentlich Verantwortlichen zu wenig oder gar nicht an den Pranger stellende, Medien schieben kann. (eben "Lügenpresse", nach linksgrünmoraliner Auslegung)

Wer häb jetzt au des denkt.....

Dass rasantes Bevölkerungswachstum und in deren Gefolge Wirtschaftswachstum und Naturzerstörung, religiöser (insbes. islamischer) Ausbreitungswahn, ideologische Verblendung (Kommunismus, totalitärer Sozialismus) unveränderbare menschliche Verhaltensweisen, unterschiedliche kulturelle Prägungen und Entwicklungen, u.a.m, in diesem Zusammenhang auch noch eine Rolle spielen, ignoriert der linke kosmopolitische Besserwisser dabei gerne.

Übrigens, es muß nicht befürchtet werden, daß "Uns-Oliva" mit der hier übernommenen pauschalen Medienkritik, quasi eine neue, den Realitäten, Hintergründen und langjährigen Erfahrungen entsprechende Sichtweise angenommen hat. Das darf bei ihr, schon alleine, weil sie eifrige, vermutlich staatlich wohlabgesicherte Anhängerin der SED-Nachfolgepartei "die Linke" ist und eine ebenso eifrige Leserin der taz und anderer links-affiner Blättchen sein dürfte, so gut wie ausgeschlossen werden.

Insofern war es doch klar, daß die gehasste "AfD" wieder mal als "Rattenfänger" für die Dummen herhalten mußte.
Angesichts solch absurder und total beschränkter Diffamierung einer gerade für Freiheit, Demokratie, Selbstverantwortung und den Erhalt unseres fragilen Wohlstandes und gesellschaftlichen Friedens eintretenden echten Oppositionspartei innerhalb der parteiübergreifenden Einfalt und politischen Korrektheit, erübrigt sich jeder weitere sachbezogene Einwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was für ein Kuriosum. Natürlich kann der User nichts zum Inhalt des Gellermann-Artikels beitragen. Das verbietet ihm schon seine giftige und manische "ad/anti Olivia"-Ausrichtung. Lach. :winken:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
diese "ingroup-outroup-Haltung" ist verführerisch und gefährlich zugleich,
weil sie letztlich bedeutet:
"wer nicht mit uns ist - der ist gegen uns"
mit der Wirkung:
"willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag´ ich dir den Schädel ein".
NEIN, ich MUSS gar nicht:
ich will weder dein Bruder sein, noch bin ich gegen dich.
Ich bin EIN Mensch unter mehr als 7.000.000.000 anderen Menschen. Punkt. :)



Sehr schön.
Aber immer wieder bemerkt man an gewissen Statements, wie doch der Hang der Menschen zum "Uniformismus" recht ausgeprägt ist. Oder anders gesagt, die "Flucht" in die Masse. Worin man sich gut verstecken kann. So viele können ja nicht irren oder der/die muss es ja wissen, der hat schließlich studiert o.ä. Ich meine damit, dass die Gefahr besteht, nur "denken" zu lassen. Ist ja nicht grundsätzlich verkehrt sich sagen zu lassen, wo es langgehen sollte.... Aber wenn es denn falsche Wegbereiter sind, dann ist das gefährlich. Das Nicht(mit)denken, Nichtrecherchieren und die Nicht-Hinterfragung.
Dann mutieren Individuen zu Schafen. Derer es ja bekanntlich mehr gibt als "Leithammel".
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht

So ist der Untertitel eines Artikels „Frankreichs Terror gegen Syrien“ von Uli Gellermann in der RationalGalerie, den ich mit dessen grundsätzlicher Genehmigung für diesen und alle seine Artikel in Gänze zitieren darf. Es wäre auch einfach zu schade und würde dem Gesamtinhalt nicht gerecht, hierbei nur Bruchstücke herauszureißen. Dabei zudem noch wohl wissend, dass viele sich nicht die Mühe machen, diese in gen Gesamtkontext durch eigenes Nachgehen der Quelle einzugliedern, um dann gezielt und seriös zu kommentieren.

<< Bei Mord- und Totschlag senden und schreiben sich deutsche Medien mit langen Zeigefingern durch ihre Konsumenten-Landschaft: Der Russe war´s, und wenn der gerade mal nicht zur Verfügung steht, dann wird es einer aus dem afghanisch-pakistanisch-irakischen Raum gewesen sein. Dass der wirkliche Terror, wenn man die Todeszahlen betrachtet, immer und gern seine Ursache in den USA hat und wenn die es mal gerade wirklich nicht waren, dass dann immer und gern eines der ach so zivilisierten Länder des Westens in die Bresche bombt, mag der ARD-BILD-FAZ-Verbund zum Verrecken, in des Wortes doppelter Bedeutung, nicht wissen. Gerade erst verübte Frankreich in Syrien sein gerühmtes Savoir-vivre an 120 Menschen. An Kindern, an Frauen, an Alten, an Zivilisten. Die lebten jüngst noch in Toukhan al-Kubra, einem Dorf unweit Aleppo. Den Bomben-Vorfall meldete die syrische Regierung umgehend dem UN-Sicherheitsrat. Und Frankreich schweigt, Deutschland auch. Die USA ohnehin. Sind doch nur Syrer. Ist doch kein kostbares westeuropäisches oder gar amerikanisches Leben.

Ganz zufällig stürzte gerade in Libyen ein französischer Militärhubschrauber ab: Drei tote Soldaten. Was macht die französische Armee in Libyen? Gibt es einen UN-Beschluss? Das klärt François Hollande, der unglaublich tapfere französische Präsident, gern auf: Frankreich führe in Libyen “gefährliche Aufklärungsoperationen" durch. Am soeben noch lebenden Körper Libyens operiert der große weiße Doktor aus Paris herum. Und warum? Das sagt uns dann der Regierungssprecher Stéphane Le Foll: "Die Spezialkräfte sind da, natürlich um zu helfen und dafür zu sorgen, dass Frankreich überall präsent ist, um gegen die Terroristen zu kämpfen." Die alte Kolonialmacht Frankreich hilft den Libyern gern vom Leben zum Tode. Vor ein paar Jahren noch, als man, gemeinsam mit den USA und Großbritannien, mal schnell irgendeine Demokratie in Libyen durchsetzen wollte, da waren rund 50.000 Tote und ein kaputtes Land das Ergebnis.

Im September 2011 stand das gallische Hähnchen, Präsident Nicolas Sarkozy, auf dem Deck des Flugzeugträgers Charles de Gaulle, reckte sich in die Luft und krähte, sein Land werde sich "überall engagieren, wo die Freiheit der Völker und die Demokratie bedroht sind". Und er werde Libyens Diktator Gaddafi "Staub fressen lassen". Aus dieser Mischung von Männlichkeitswahn, gewöhnlichem Imperialismus und mangelnder Intelligenz, machte damals einer der Lohnschreiber der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG, Stefan Ulrich, das „Duell zweier Männer“. Und er feuerte den zu kurz geratenen Massenmörder mit seiner Überschrift auch noch an: „Sarkozy und das Glück des Mutigen“. So oder so ähnlich konnte man es in allen Massenmedien erleben.

Mal wieder ist der Flugzeugträger Charles de Gaulle im Mittelmeer unterwegs. Atomar angetrieben, mit 1.750 Mann Besatzung, mit Raketenwerfern und Jagdbombern bewaffnet, um in Syrien für französische Ordnung zu sorgen. Natürlich gibt es weder eine Genehmigung der syrischen Regierung noch einen Beschluss des UN-Sicherheitsrates für diese „Operation“. Es handele sich, sagt der aktuelle französische Präsident, um „Selbstverteidigung“. Das wird den Kindern, den Frauen und den Alten in der Nähe von Aleppo eingeleuchtet haben, als die Rafale-Bomber aus luftiger Höhe ihre tödliche Fracht über dem Dorf Toukhan al-Kubra abgeladen haben. Wahrscheinlich ins Ziel gesteuert von noch höher fliegenden Tornado-Jets der Bundeswehr. Aber Merkel und Hollande sind natürlich völlig unschuldig, sie waschen ihre blutigen Hände in der Pfütze gegenseitiger „Solidarität“.

„Die Menschenrechte werden von den Fanatikern verleugnet“, tönte Hollande jüngst. „Ganz Frankreich ist vom islamistischen Terrorismus bedroht.“ Und die Merkel ergänzt: „Deutschland steht im Kampf gegen den Terrorismus an der Seite Frankreichs. Und ich bin sehr überzeugt, dass trotz aller Schwierigkeiten wir diesen Kampf gewinnen werden.“ Nein, werdet ihr nicht. Denn die Menschenrechte werden von jenen Profit-Fanatikern verleugnet, die für Gas oder Öl oder geostrategische Vorteile ihre eigenen Mütter bombardieren würden. Und der Terrorismus wird von den scheinheiligen Charaktermasken erzeugt, die in Afghanistan und anderswo ein Primat des Westens behaupten, das die Völker in diesen Gegenden einfach nicht akzeptieren wollen. Und all die Produzenten von Krokodilstränen in den Redaktionen des Westens schweigen dröhnend zu den eigenen Verbrechen. So hoffen sie „diesen Kampf“ zu gewinnen. Nein, werden sie nicht. Sie werden nur mehr Terror erzeugen und weniger Demokratie, sie werden nur sich selbst zerstören, indem sie die Länder anderer Völker zerstören. Wer Terror sät, der erntet Terror. <<

Ist es nicht so wie „Same procedure“? Nur die Zeiten ändern sich, die Namen, die Vorgehensweisen. Jedoch sind die Ziele immer die gleichen. Die Ziele der „Mächtigen“, der Entscheidungsträger. Und der Tenor wird angepasst, denn jedes „böse Kind“ muss einen „hehren“ Namen haben. Lug und Trug und Heuchelei, Pharisäertum darf „Es“ nicht heißen. Somit werden wahre Werte wie immer über die Zeiten hinweg mit Füßen getreten. Und der Zusatz „bloody“ bei Politikern ist auch verpönt.

Was denken Sie? Menschen und Länder erster und zweiter Klasse – nach der Devise „cui bono“?
"Schweigen der Lämmer"?

Ein Rufer in der Wüste, - aber ein wichtiger.-
Typisch, wie sich nun bei diesem Artikel entweder die Einzeiler-Spezialisten, oder die Differenzierer (....ja, aber der IS muss doch bekämpft.....) melden. Der gesamte Text des Autors ist mal wieder viel zu lang und zu detailgenau.
Olivia: hier sind wir uns in der schmerzhaften Einschätzung der Situation vollkommen einig. -
Das Ohnmachtsgefühl, gepaart mit Wut auf die Politik des Westens, steigert sich mit jedem Betroffenheits-Geseiere unserer Politiker, wenn mal wieder der Bumerang (in Form von kleinerem oder größerem sogenannten Terrorismus) zugeschlagen hat.-

kataskopos
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Linke Pauschalerklärung für Terror, Gewalt, Kriege und Elend.

Eine durchaus nicht ganz falsche, allerdings auch nicht hinterfragte Ursache, unter den vielen bereits erwähnten fatalen globalen Entwicklungen, ist für linke Gutmenschen und Linksideologen, das Haupthindernis, für eine bessere, gerechtere und friedlichere Welt.

"Weil Merkel den Zusammenhang zwischen US-Kriegen und dem Flüchtlingselend nicht thematisieren will, kann sie auch keine Lösungen anbieten.
Das befeuert rechte Rechte und Nazis: Die AfD bekommt beschämende Umfragewerte, Pegida besetzt Straßen und Plätze, Nazis können Heime abfackeln als hätte die Staatsgewalt Urlaub".
(Uli Gellermann, Unterstützer, Maulheld und vmtl. Mitglied der Partei "die Linke" 11/2015)

So einfach lassen sich jedenfalls für den linksmoralinen Ideologen, Gutmenschen und kosmopolitischen Besserwisser, die Ursachen für Parallelgesellschaften, linksextreme Randale, Kriminalität, Entsolidarisierung, Zuwanderungschaos und Asylmisbrauch sowie wachsende islamische Terrorgefahr begründen und erklären!
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht



Was denken Sie? Menschen und Länder erster und zweiter Klasse – nach der Devise „cui bono“?
"Schweigen der Lämmer"?

Natürlich gibt es Länder erster und zweiter Klasse, so wie wir für Muslime Menschen zweiter und dritter Klasse sind.
Bitte erzähle das mal den linken Gutmenschen, die die Menschenrechte und universellen Rechte dort hinbomben wollen.
Wir Recht wollen dort nichts, umgekehrt wollen wir auch nicht, dass die Scheinasylanten herkommen.
Das Übel der heutigen Zeit ist die gnadenlose Durchmischung (natürlich nur bei uns) der unterschiedlichen Rassen und Kulturen.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
................Das Übel der heutigen Zeit ist die gnadenlose Durchmischung (natürlich nur bei uns) der unterschiedlichen Rassen und Kulturen.

Menschenrassen gibt es definitiv nicht, alle bekannten Menschenrassen mit Ausnahme des Homo sapiens sapiens sind ausgestorben. Und kulturelle Vermischung der Völker oder Ethnien hat immer zur Bereicherung der Kulturen geführt, wenn beide oder mehrere Kulturträger bereit waren, voneinander zu lernen und das jeweils Beste zu integrieren. Zudem hat die Evolution es nicht umsonst so gestaltet, dass sich exotische Partner anziehen, denn der genetische Austausch erhöht die vitale Durchschlagskraft und erzeugt Nachkommen, die im Struggle For Life überlegen sind. Globalisierung verlangt nach globaler Durchmischung. Wer konservativ seine Partnersuche betreiben möchte, dem ist es ja nicht verwehrt.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.............."Weil Merkel den Zusammenhang zwischen US-Kriegen und dem Flüchtlingselend nicht thematisieren will, kann sie auch keine Lösungen anbieten.
Das befeuert rechte Rechte und Nazis: Die AfD bekommt beschämende Umfragewerte, Pegida besetzt Straßen und Plätze, Nazis können Heime abfackeln als hätte die Staatsgewalt Urlaub".
(Uli Gellermann, Unterstützer, Maulheld und vmtl. Mitglied der Partei "die Linke" 11/2015).......................!

Die Kriege im Nahen und Mittleren Osten, in Afrika, die weitreichende Unterentwicklung der Dritten Welt sind vom Westen maßgeblich verursacht. Die Flüchtlingsströme nach Europa sind Teil der US - New-World-Order-Strategie, die weitere Integration Europas zu verhindern, Deutschland in seiner europäischen Rolle zu schwächen und die europäischen Völker zu differenzieren, um eine Eurasische Kooperation auszuschließen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Menschenrassen gibt es definitiv nicht, alle bekannten Menschenrassen mit Ausnahme des Homo sapiens sapiens sind ausgestorben. Und kulturelle Vermischung der Völker oder Ethnien hat immer zur Bereicherung der Kulturen geführt, wenn beide oder mehrere Kulturträger bereit waren, voneinander zu lernen und das jeweils Beste zu integrieren. Zudem hat die Evolution es nicht umsonst so gestaltet, dass sich exotische Partner anziehen, denn der genetische Austausch erhöht die vitale Durchschlagskraft und erzeugt Nachkommen, die im Struggle For Life überlegen sind. Globalisierung verlangt nach globaler Durchmischung. Wer konservativ seine Partnersuche betreiben möchte, dem ist es ja nicht verwehrt.

Dann möge unsere BK, die offenbar diese Ansicht ebenfalls vertritt, denn anders kann ich mir die von ihr mit gestaltete aktuelle Völkerwanderung nicht erklären, sich einmal mit einer Erklärung an das deutsche Volk wenden, denn legitimiert ist sie zu diesem Vorhaben nicht. Ich stimme dir vollkommen zu, dass die Weltbevölkerung in Zukunft einmal "melange-farbige" Haut haben wird und braune Augen. Diese Entwicklung braucht allerdings lange Zeit und ist vor allem in den Köpfen erforderlich. Das, was im Augenblick hier geschieht, ist auf jeden Fall primär eine riesige Herausforderung aber auch Gefahr, denn mit dem Brecheisen geht so etwas überhaupt nicht. Ich wundere mich, dass die anderen europäischen Regierungen unserer BK nicht einmal ein Stopp-Schild setzen, da den anderen Völkern bekannt ist, dass wir nach wie vor uns zehnmal eine blutige Nase holen müssen, ehe wir lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Kriege im Nahen und Mittleren Osten, in Afrika, die weitreichende Unterentwicklung der Dritten Welt sind vom Westen maßgeblich verursacht. Die Flüchtlingsströme nach Europa sind Teil der US - New-World-Order-Strategie, die weitere Integration Europas zu verhindern, Deutschland in seiner europäischen Rolle zu schwächen und die europäischen Völker zu differenzieren, um eine Eurasische Kooperation auszuschließen.


Ich befasse mich nicht mit Verschwörungstheorien (schwarz von mir markiert) sondern mit den zahlreichen von mir bereits angeführten realen und weitgehend von Deutschland allein ohnedies kaum beeinflussbaren, geschweige denn lösbaren, globalen Gründen und Ursachen für steigende Armut, Flucht, kriegerische Auseinandersetzungen und Terror!
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dann möge unsere BK, die offenbar diese Ansicht ebenfalls vertritt, denn anders kann ich mir die von ihr mit gestaltete aktuelle Völkerwanderung nicht erklären, sich einmal mit einer Erklärung an das deutsche Volk wenden, denn legitimiert ist sie zu diesem Vorhaben nicht. Ich stimme dir vollkommen zu, dass die Weltbevölkerung in Zukunft einmal "melange-farbige" Haut haben wird und braune Augen. Diese Entwicklung braucht allerdings lange Zeit und ist vor allem in den Köpfen erforderlich. Das, was im Augenblick hier geschieht, ist auf jeden Fall primär eine riesige Herausforderung aber auch Gefahr, denn mit dem Brecheisen geht so etwas überhaupt nicht. Ich wundere mich, dass die anderen europäischen Regierungen unserer BK nicht einmal ein Stopp-Schild setzen, da den anderen Völkern bekannt ist, dass wir nach wie vor uns zehnmal eine blutige Nase holen müssen, ehe wir lernen.

Zwischen den Auffassungen von Frau Dr. Merkel und mir gibt es keine Übereinstimmung. Ein konkretes Einwanderungsgesetz wäre für Deutschland schon vor Jahrzehnten notwendig gewesen, denn unkontrollierte Einwanderung schafft Probleme und wer seine EU-Partner über Jahre vor den Kopf stößt, das Kohl´sche Erbe ruiniert, wie Merkel, der muss sich nicht wundern, wenn in einem von Merkel mit herbeigeführten Zustand der Destabilisierung des Orients es zu einem Flüchtlingsrun kommt, der dann auf Deutschland zuströmt. Dass ihr solche Staaten, wie Italien, Griechenland, Spanien, Ungarn, Polen u.a. nicht helfen, resultiert aus der Austeritätspolitik und dem Fakt, dass Spanien, Griechenland und Italien bisher mit den Flüchtlingen an der Schengenaußengrenze auch allein gelassen worden sind.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich befasse mich nicht mit Verschwörungstheorien (schwarz von mir markiert) ................................

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern historische Tatsache. Unter anderem geht sie auf Marschall Jozef Pilsudski zurück, der Polen den USA dafür zur Verfügung stellen wollte. Allerdings wird die Ausführung erst jetzt mit Nachdruck betrieben, weil man auf eine relative Schwäche Russlands setzt und andererseits die betreffenden Staaten für einen Trenngürtel von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer fest im Griff hat. Gefährlich ist diese Politik allemal, denn jeder kleine Anlaß kann die Ursache zum Krieg bilden, wenn der Verstand weitgehend ausgeschaltet ist.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach, herrjeh, das hatte ich überlesen und genau das von ihm Gedachte - bzw. von mir so befundene - kommentiert und dem zugestimmt.
Danke für den Hinweis.

Habe mich schon korrigiert! ! 😵 Asche auf mein Haupt. ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Da bin ich ganz bei Ihnen.
Zusatz: Natürlich ist gemeint die Ablehnung jeglicher Gewalt!



Nun ja, das kann ich so nicht unterschreiben. Terror ist Terror und irgendwer - zumeist Unschuldige - sind davon betroffen. Bei Ihrer Aussage schwingt so etwas mit in der Art, dass Politiker es verdient haben/hatten? Kein Mensch hat Terror, Angst und Gewalt jedoch "verdient". Und hier liegt der Tenor auf "Menschen".



So lange das "Volk" sich naiv gebärdet und alles glaubt, was ihm "von oben" kundgetan wird, es nicht hinterfragt und vor allen Dingen sich bildet! - so lange werden immer gewisse "Machtelemente" ein leichtes Spiel haben. Hier das neueste Beispiel der "Rattenfänger" AfD.

Gefährlich wird es, wenn "Empörkömmlinge" oder "Quereinsteiger" in die oberste Riege der Politiker gelangen. Ich nenne für unser Land beispielhaft Gauck und von der Leyen. Nun hat Ersterer ja nicht viel zu melden, jedoch ist er wie ein "Kriegsgewinnler" zu seiner Position gelangt, wofür er alle seine "Werte" - wobei ich denke, dass "Pfarrer/Pastor" doch nicht als Beruf sondern Berufung gilt - schnellstens an den Nagel hängte, als Karriere und "money" lockte, Um sich dann als der große deutsche "Kriegseinmischer" zu profilieren suchte.
Oder eine von der Leyen, die die Hilfe an den Menschen als Ärztin gegen die "Sturmhaube" tauschte - nachdem sie im anderen Amt bereits die HartzIV-Bezüge "schön gerechnet" hatte. Beim Profiling, Psychogramm von Frau Merkel bin ich mir noch nicht im Klaren. Halb zog es sie, halb sank sie hin oder zwei Seelen, die in ihrer Brust wohnen... Eigenständigkeit hat sie im Grunde genommen in der DDR nicht wirklich gelernt. Sie wurde das "Ziehkind" vom "Dicken" und hatte dann dort auch wieder erst einmal die "Anlehnung". Oder die "Führhand".

Und wenn es dem Esel zu wohl wird, dann geht er aufs Eis - so heißt es. Anders gesagt: Mit "Macht" richtig umzugehen, das ist nicht jedermanns Sache. So macht(e) sie den Fehler, sich nicht als "Diener des Volkes" zu verstehen sondern nach Art eines Louis XIV "l'état c'est moi" zu handeln. Aber eine Demokratie verlangt nach keinem "Herrscher", der meint, absolut und autark sein zu dürfen. Deshalb sehe ich ihren Fehler darin, dass sie einfach zu sehr ein sich drehendes "Fähnchen nach dem Winde" ist. Und gegenüber den Bürgern zu verschlossen.

War nur ne Feststellung das mit dem Terror von früher!
Es heißt doch immer "Gewalt erzeugt Gegengewalt"! Nur trifft diese Gegengewalt nicht die, die Gewalt erzeugen!
Und auf diese Art und Weise wird die GewaltspiraLe nie enden!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern historische Tatsache. Unter anderem geht sie auf Marschall Jozef Pilsudski zurück, der Polen den USA dafür zur Verfügung stellen wollte. Allerdings wird die Ausführung erst jetzt mit Nachdruck betrieben, weil man auf eine relative Schwäche Russlands setzt und andererseits die betreffenden Staaten für einen Trenngürtel von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer fest im Griff hat. Gefährlich ist diese Politik allemal, denn jeder kleine Anlaß kann die Ursache zum Krieg bilden, wenn der Verstand weitgehend ausgeschaltet ist.

So "schlau" sind die Amis nicht.
Aber spinn ruhig weiter.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Menschenrassen gibt es definitiv nicht, alle bekannten Menschenrassen mit Ausnahme des Homo sapiens sapiens sind ausgestorben. Und kulturelle Vermischung der Völker oder Ethnien hat immer zur Bereicherung der Kulturen geführt, wenn beide oder mehrere Kulturträger bereit waren, voneinander zu lernen und das jeweils Beste zu integrieren. Zudem hat die Evolution es nicht umsonst so gestaltet, dass sich exotische Partner anziehen, denn der genetische Austausch erhöht die vitale Durchschlagskraft und erzeugt Nachkommen, die im Struggle For Life überlegen sind. Globalisierung verlangt nach globaler Durchmischung. Wer konservativ seine Partnersuche betreiben möchte, dem ist es ja nicht verwehrt.
Du verwechselst Arten mit Gattungen... typisch für einen antirassistischen Rassisten. ;)
Und nein, wenn wir uns mit dem Steinzeitislam vermischen, wird der Islam 1:1 dominieren, die Moderne, die Menschenrechte, die Offenheit, der Fortschritt wird ausradiert und durch ein archaisches System, das für ewig zementiert ist, ersetzt.

Was die globale Durchmischung betrifft, erkennt man deine völlige Ahnungslosigkeit und rassistische Voreingenommenheit. Ich erklärs dir:
wenn sich alle Katzen untereinander weltweit kreuzen, wird es kaum noch Anpassungen geben, denn wenn es eine Mutation gibt, die vorteilhaft für ein Gebit oder eine Lebenslage ist, wird sie im riesigen Pool der allgemeinen Gene völlig untergehen.
Merke: für eine gesunde Rasse/Art ist es wichtig, wenn sie sich anpassen soll, dass der Genpool nicht zu klein (wie bei vielen Muslimen durch Cousinheirat) ist, aber auch nicht zu groß.
Informiere dich bitte erstmal.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Kriege im Nahen und Mittleren Osten, in Afrika, die weitreichende Unterentwicklung der Dritten Welt sind vom Westen maßgeblich verursacht. Die Flüchtlingsströme nach Europa sind Teil der US - New-World-Order-Strategie, die weitere Integration Europas zu verhindern, Deutschland in seiner europäischen Rolle zu schwächen und die europäischen Völker zu differenzieren, um eine Eurasische Kooperation auszuschließen.

Nein, sie sind vor allem regional erzeugt, die VSA und die Gutmenschen haben nur forciert, indem sie ihre "universalen Menschenrechte" und Demokratie mit allen Mitteln exportieren wollten.
Wende dich bitte an SPD/CDU mit diesen Vorwürfen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Was die globale Durchmischung betrifft, erkennt man deine völlige Ahnungslosigkeit und rassistische Voreingenommenheit. Ich erklärs dir:
wenn sich alle Katzen untereinander weltweit kreuzen, wird es kaum noch Anpassungen geben, denn wenn es eine Mutation gibt, die vorteilhaft für ein Gebit oder eine Lebenslage ist, wird sie im riesigen Pool der allgemeinen Gene völlig untergehen.
Merke: für eine gesunde Rasse/Art ist es wichtig, wenn sie sich anpassen soll, dass der Genpool nicht zu klein (wie bei vielen Muslimen durch Cousinheirat) ist, aber auch nicht zu groß.
Informiere dich bitte erstmal.

Ja, aber der gestiefelte Kater, wurde hier evtl. durch die veröffentlichte politisch korrekte Meinung, in seinen Ansichten beeinflußt:

Da wird uns ja von den Herrschenden immer wieder gerne vorgehalten, dass die Massenzuwanderung aus Afrika und Vorderasien für uns große Vorteile habe und quasi ein Glücksfall für unser Zukunft sein soll.

Und gerade der Herr Schäuble, also das altgediente politische Schlitzohr im Rollstuhl, hat in einer klaren Stunde jüngst darauf hingewiesen, dass eine Abschottung uns kaputtmachen würde, uns quasi in Inzucht degeneriere ließe.

Also der Graue Kater Carlo, hat insofern schon politische Vorbilder, welche eine bevölkerungsmäßige Durchmischung, oder Ausdünnung der eingeborenen Deutschen, gerne nach den ihnen gebotenen Möglichkeiten vorantreiben möchten. Dazu braucht es m.E. nicht unbedingt einer Berufung auf eine "US-New World-Order"-Verschwörungstheorie.

Ja gut der Schäuble könnte natürlich trotzdem, wie die Merkel, eine Art US-Marionette sein....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

empfehlenswerte Filme...
Wenn ich mal eine top 10 fertigen müsste mit Filmen, die man "gesehen haben muss"...
Kalifat in D
Das Armenessen "Döner" ist nur in Deutschland üblich. Dass die Muslime Döner futtern...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben