Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Muslimverbände gegen den IS-Terror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Komisch, dass es noch westler gibt, die diese religion dennoch dafür nicht erantwotlich machen.

Leute, lest den koran, lest eine biografie mohammeds, und ihr erkennt die zusammenhänge.

Da ist die von Heinrich Kramer schlimmer!
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daher ist es kein vorurteil, wenn man sagt, dass mosleme besonders ungebildet, aggressiv kriminell und arbeitslos sind. Danke, das wollte ich begreiflich machen!

----

Dir wird es nicht gelingen anderen Deine Worte im Mund umzudrehen. Aber es zeigt ja schon von extremen Hass, so etwas - wie Du es tust - von allen Moslems zu behaupten.

Was Du hier eben über "DIE Mos´lems" verbreitest ist rechtsextremste Ansicht vom reinsten, das ist aber auch alles, was daran "rein" ist!
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
----

Dir wird es nicht gelingen anderen Deine Worte im Mund umzudrehen. Aber es zeigt ja schon von extremen Hass, so etwas - wie Du es tust - von allen Moslems zu behaupten.

Was Du hier eben über "DIE Mos´lems" verbreitest ist rechtsextremste Ansicht vom reinsten, das ist aber auch alles, was daran "rein" ist!

etwas gegen moslems ist aber keine rechtextreme Ansicht. die rechten hatten schon historisch bedingt nix gegen moslems.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
etwas gegen moslems ist aber keine rechtextreme Ansicht. die rechten hatten schon historisch bedingt nix gegen moslems.

---
Wenn man allerdings damit "ALLE" Moslems so diskreditiert, abwertet, diffamiert, dann schon.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
etwas gegen moslems ist aber keine rechtextreme Ansicht. die rechten hatten schon historisch bedingt nix gegen moslems.
Es gibt verschiedene Typen von Rechtsextremen, du Narr. Rassisten sind sie alle.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Islamkritiker werden durch Muslime bedroht?

Noch schlimmer sind in dieser Hinsicht Nichtmuslime.Ohne jegliche Kenntnis des Islam interpretieren diese eine Religion von der sie keinerlei Ahnung haben.

http://schda.wordpress.com/2012/07/15/verbrechen-die-durch-den-islam-legitimiert-sind/


"Es passieren tagtäglich viele Verbrechen und Scheusslichkeiten in der Welt. Häufig sind diese religiös Motiviert. Besonders häufig sind diese durch die Religion “Islam” motiviert und auch legitimiert – sagen zumindestens die Verbrecher welche sie begehen selber.

Aus den Medien und von offizielen Vertretern des Islams (Islam-Funktionären, Geistlichen etc.) hört man dann oft “…hat nichts mit dem Islam zu tun”, “im Widerspruch mit dem Islam”, “der Islam verbietet das” oder auch häufig “Verbrechen welche im Namen des Islams begangen werden”, um zu suggerieren, dass die vermeindlich friedliche und tolerante Religion “Islam” missbraucht oder missverstanden wird."

" Islamkritiker werden durch Muslime umgebracht oder mit dem Tod bedroht (aktuelle Beispiele: Theo van Gogh, Salman
Rushdie)"


Sind diese Beiträge alle falsch frei erfunden?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ei wo sind sie denn die Faschisten?

Nur erbärmlichste Wesen bedienen sich ständig den gleichen Beleidigungsversuchen. Demokraten und Gewerkschafter treiben also Unwesen. Deine Rassisten, Faschisten, Menschenhasser und Rattenfänger willst du als Heilsbringer darstellen. Es ist einfach nur pervers was du für eine Ideologie vertrittst und in die Stapfen der größten Deutschlandhasser tritts, die Deutschland total und totaler vernichtet haben. Damit nicht genug, deine größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte um Hitler haben auch noch Gebiete verloren. Wer fleißige Deutsche als Rattenfänger an sich binden will, um sie zu vernichten und Hitlers Worte einlösen will, den Deutschen das Existenzrecht abgesprochen hat, darf keine Chance bekommen.

Menschenverachtende Faschisten lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen. Redbeiträge der Münchner Imane wurden im O-Ton von Bayern 5 Nachrichtensender veröffentlicht. Wieder einmal versuchst du bestimmte Gruppen einzeln zu isollieren um eine, wem überrascht dies überhaupt, lügnerisch Mehrheiten vorzutäuschen. Versenk dich in den Sumpf wo du hergekommen bist. Wenn du herauskommst werden dir die ehrlichen stolzen und fleisigen Deutschen deine verbrecherische Naziidologie um die Ohren hauen. Wir alle wollen keine faschistische Frazen.

http://www.dir-info.de/dokumente/def_faschisten.html

"Was versteht man unter Faschisten und woher kommt Faschismus? Definition Faschisten und Faschismus
Faschismus ist heute der Sammelbegriff für alle antiliberalen und antisozialistischen totalitären Ideologien. Der Begriff wird vor allem mit dem des Nationalsozialismus (der abgesehen von intensivem Gemeinschaftskult nur dem Namen nach sozialistisch war) gleichgesetzt, da unter dem Nazi-Regime die Ideen des Faschismus besonders konsequent und erbarmungslos umgesetzt wurden.
Überzeugte Anhänger und Verfechter dieser Ideologien werden Faschisten genannt. "


Lieber Tomaner wenn man deinen Beitrag liest könnte man glauben wir wären umzingelt von Faschisten.

Ich denke in unseren Nabarländern gibt es weit mehr Fachusten als in Deutschland. Aber ich sehe sehr wohl wie mit der Fachisten Keule Kritiker mundtod machen will!
 
OP
D
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du sagst Deutschland ist deine Heimat dann verstehe ich beim besten Willen nicht wieso du dich "Der Tür**" nennen musst und diese "Fahne" als Profilbild wählst!
Kommt alles sehr komisch rüber.

Relativ einfach..
Ich bin zwar in Köln geboren, habe mich absolut integriert,
beherrsche die deutsche Sprache, lag dem Staat nie auf der Tasche;
Aber dennoch werde ich in meinem Umfeld als "Türke" bezeichnet.
Gar nicht negativ eingehaucht, einfach nur so wie es ist.
Anfangs, wenn man mich noch nicht kennt, man ins Gespräch kommt,
merkt man mir nicht an, dass ich ausländische Wurzeln habe.
Wenn das Gespräch dann tiefsinniger wird, man sich dann mit dem Namen ansprechen möchte,
sprich die Namen austauscht, dann reagieren die allermeisten sehr irritiert, wenn ich meinen Namen preisgebe..
Fragen wie "Der Name, kommt der nicht aus dem Türkischen?" "Bist du Türke?", werden immer als erstes gestellt..
In dem Moment schon bin ich für die meisten "Der Türke"...weil man sich den Namen, obwohl einfach zu merken, sich nicht merkt, oder aber auch, weil es zum Sprachgebrauch gehört...
Wie oft ertappt "Der Deutsche" sich, wenn er mal mit der Frau/Freundin mal essen gehen will, dass gesagt/gefragt/beschlossen wird..
"Gehen wir zum Griechen?" (Gyros)
"Gehen wir zum Italiener?" (Pizza)
"Gehen wir zum Chinesen? (Nr.145 Scharf)
"Gehen wir zum Türken?" (Döner)
Und all diese Läden haben eigentlich einen Label....
Der eine heisst Akropolis, der andere Palermo, der andere Wok und "Der Türke" eben Mevlana oder DoyDoy...
Aber nein...die Mehrzeit sagt eben nicht die Namen, sondern die Herkunft..
Nochmal...ich fasse es nicht negativ auf...auch die Tatsache nicht,
dass ich eben ab und an auch mal "Der Türke" genannt werde..
Ich bin es nunmal und leugne es nicht, warum auch.
Und ich weiss, dass der überwiegende Teil "Der Deutschen" es nicht negativ meinen, wenn sie mich so nennen..
Also bin ich "Der Türke"...auch wenn ich Deutschland als meine zweite Heimat ansehe...
Ich bin glücklich hier...auch als "Der Türke", habe in der Mehrheit "Deutsche" Nachbarn, Arbeitskollegen und Freunde..
Meine Persönlichkeit an sich ist geprägt von diesen zwei Kulturen, dem "Deutschen" und dem "Türkischen"...
Ganz offiziell aber, eben auch auf Papier (welches in Deutschland, aber auch in der gesamten Welt zählt), bin ich "Der Türke", spätestens dann passt dieser Ausdruck erneut..
Von daher....bin ich eben für den einen "Erkan", für den anderen halt "Der Türke"...
Alles gut....
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Komisch, dass es noch westler gibt, die diese religion dennoch dafür nicht erantwotlich machen.
Du magst ein ausgesprochener Witzbold sein, der das alles komisch findet. Aber dass Religionen von verbrecherischen Elementen benutzt werden, um sich Menschen gefügig zu machen, und in ihrem Sinn schlimme Dinge zu tun, ist so alt wie die Religion selbst. Sicher wäre das nicht möglich, wenn es keine Religionen gäbe. Aber der Mensch erdenkt ich nunmal leider metaphysische Konzepte von Göttern plus ihrer Interaktionen mit der Realität. Und diese Konzepte sind entsprechend auslegbar, zum Guten, aber auch zum Schlechten.

Schlecht ist die Auslegung des Islam, seitens Hasspredigern, als reine Kriegsreligion, die moderne Islamisten die historischen Schlachten der Muslime nachspielen lässt.

Schlecht ist aber auch, dass die Erscheinung wirrer Jihadisten, von Rassisten dazu genutzt wird, um den Islam als Hebel zu nehmen, um gegen Migranten aus dem Orient vorzugehen. Du gehörst zu dieser Gruppe.

Ihr braucht euch gegenseitig, Baby. Wie die Luft zum Atmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ein auto besonders viele unfälle und pannen hat, muss ich kein Kfz mechaniker sein, um zu wissen, dass das vehikel nichts taugt, n'est- ce pas?

Ein Auto ist ein technisches Konstrukt während Religionen interpretierbare menschliche Vorstellungen und Richtlinien sind.Von daher ist dieser Vergleich unsinnig.Gehen Sie einfach in eine Moschee und stellen dem Iman die Fragen die Sie interessieren.Wenn Sie ausreichend über den Islam informiert sind würde es auch Sinn machen hier zu diesem Thema zu schreiben.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gehen Sie einfach in eine Moschee und stellen dem Iman die Fragen die Sie interessieren.
Das wird er nicht tun, denn er glaubt, dass ihm dann ein Vollbärtiger mit Turban, mit einem Krummsäbel den Kopf abschlägt.

Islamkritiker Zaphod geistert übrigens durch mehrere politische Foren. Immer mit der gleichen Masche: Moslems sind böse! Einige Foren musste er wegen seiner rassistischen Hetze bereits verlassen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber dass Religionen von verbrecherischen Elementen benutzt werden, um sich Menschen gefügig zu machen, und in ihrem Sinn schlimme Dinge zu tun, ist so alt wie die Religion selbst. Sicher wäre das nicht möglich, wenn es keine Religionen gäbe. Aber der Mensch erdenkt ich nunmal leider metaphysische Konzepte von Göttern plus ihrer Interaktionen mit der Realität. Und diese Konzepte sind entsprechend auslegbar, zum Guten, aber auch zum Schlechten.

Schlecht ist die Auslegung des Islam, seitens Hasspredigern, als reine Kriegsreligion, die moderne Islamisten die historischen Schlachten der Muslime nachspielen lässt.

Schlecht ist aber auch, dass die Erscheinung wirrer Jihadisten, von Rassisten dazu genutzt wird, um den Islam als Hebel zu nehmen, um gegen Migranten aus dem Orient vorzugehen. Du gehörst zu dieser Gruppe.

Ihr braucht euch gegenseitig, Baby. Wie die Luft zum Atmen.

Nein. Der Islam ist so gewalttätig von Mohammed vorgelebt und diktiert worden.
Befasse dich doch ein wenig mit der Materie, bevor du etwas schönredest, was nicht so ist.
Die Auslegung erfolgt von Seiten der aggressiven Mosleme korrekt, das ergibt sich aus dem Kontext.
Ich habe hier einige Suren eingestellt, die nicht interpretierbar sind. Aufrufe zur Ermordung Ungläubiger beispielsweise.

Genauso kann ein Nazi (mit denen du offenbar sympathisierst) sagen, dass der Faschismus friedlich und tolerant ist und nur von einigen bösen Elementen missbraucht wurde.
SO sieht es nämlich aus, Baby.


Es sind Millionen von Moslemen weltweit, die momentan mit Gewalt gegen Ungläubige vorgehen, viele verüben keine gewalt, was aber hauptsächlich daran liegt, dass sie nicht in Kontakt mit Ungläubigen kommen, da der Islam diese schon zuvor in deren Ländern aussortiert hat.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ein Auto ist ein technisches Konstrukt während Religionen interpretierbare menschliche Vorstellungen und Richtlinien sind.Von daher ist dieser Vergleich unsinnig.Gehen Sie einfach in eine Moschee und stellen dem Iman die Fragen die Sie interessieren.Wenn Sie ausreichend über den Islam informiert sind würde es auch Sinn machen hier zu diesem Thema zu schreiben.

Unfall- und Pannenstatistikekn sind ebenso interpretierbar, und um diese ging es in meinem Beispiel.
Und ich habe den Koran und Mohammeds Biografie gelesen, ich verfolge neutral die täglichen Nachrichten und sehe den IS, Boko Harem etc. nicht im Widerspruch zu den Lehren Mohammeds. Im Gegenteil.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Einige Foren musste er wegen seiner rassistischen Hetze bereits verlassen.

Das ist falsch. Ich wurde ohne Vorwarnung und ohne Begründung in zwei linksfaschistischen Foren gesperrt.
Weil ich Artikel mit Belegen eingestellt habe, die den Betreibern nicht genehm waren.
Sonst nicht.
Keine Beleidigungen, kein "heilen", keine Hetze, man konnte mir nichts vorwerfen.
Außer, dass ich gewisse linke Foristen schachmatt gesetzt habe, was hier offenbar auch der Fall ist. ;)
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... IS, Boko Harem etc. nicht im Widerspruch zu den Lehren Mohammeds. Im Gegenteil.

Dann erkär doch mal, wieso es islamistische Selbstmordattentate gibt, obwohl Mohammed Selbstmord verboten hat. Du hast doch angeblich den Koran gelesen.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist falsch. Ich wurde ohne Vorwarnung und ohne Begründung in zwei linksfaschistischen Foren gesperrt.
Weil ich Artikel mit Belegen eingestellt habe, die den Betreibern nicht genehm waren.
Sonst nicht.
Keine Beleidigungen, kein "heilen", keine Hetze, man konnte mir nichts vorwerfen.
Außer, dass ich gewisse linke Foristen schachmatt gesetzt habe, was hier offenbar auch der Fall ist. ;)
Du lügst, wenn du nur den Mund aufmachst.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dann erkär doch mal, wieso es islamistische Selbstmordattentate gibt, obwohl Mohammed Selbstmord verboten hat. Du hast doch angeblich den Koran gelesen.

Es zählt nicht als Selbstmord, wenn man Ungläubige in den Tod reißt....

Mohammed hat nur den Selbstmord verurteilt, der dem Leiden ein Ende setzt. Siehe seine Biografie.
Lesen. Bildet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Nochmals danke für den Link, hatte ich nicht gesehen. Auha die Seitenzahl ist ja...
Sommerhits - die...
man beachte das Schnuckiputzi am Ende ;) erinnert mich irgendwie an Katrin Bauerfeind...
Döp dö dö döp!
Oben