Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Schwächlinge sind ihren Gästen hilflos ausgeliefert

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
deine Mudda ist Darth Vader ? 😂 😂 😂
das Opfer kniet brav und lässt sich schlagen ...
das ist so das typische was einer alleinerziehenden Mutter so passieren kann ?

wenn Söhne ohne Väter aufwachsen > oder dermaßen devot versifft ?
bei uns in den 80er-2000er Jahren hätte einer von Uns alle drei halb totgeschlagen, und die würden zukünftig
die Straßenseite wechseln ...😂😂😂
bei so etwas gab es immer vollen Körpereinsatz > der Junge tut mir echt leid,
Normal schicken Väter ihre Söhne zum Boxen, gehen mit ihnen in den Puff, saufen, raufen ...
und was machen Die ??? lassen sich von ein paar Schwuchtelchen demütigen ?

L.M.A.A wohin ist Deutschland nur gekommen ?

Geschlagen und gewürgt: Zwölfjähriger von Jugendbande in Uetersen gequält | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/getreten-und-gewuergt-zwoelfjaehriger-von-jugendbande-in-uetersen-gequaelt-87461950.bild.html
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.274
Punkte Reaktionen
6.036
Punkte
34.520
Bei so depperten Titeln könnt ich echt im Strahl kotzen, weil

mMn sind BEIDE feige - wer nur in der Gruppe stark ist genau so wie diejenigen, welche nur Kadavergehorsam kennen und anerzogenen/eingeprügelten "Mannesmut", aber dann schön brav das Gewehr abgeben und sich treten lassen, nää?

ihr wollt Mut? Dann bringt den Völkern freiheitliche, dh liberale Gedanken!
oder strampelt halt weiter im Hamsterrad der Befehle und Zwänge...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.981
Punkte Reaktionen
12.920
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Männlichkeit ist doch toxisch! Und wird deshalb unter linksgrüner Herrschaft den deutschen Jungen aberzogen. Mit durchschlagendem Erfolg, wie man sieht. Henriette Reker, Karin Göring-Eckardt, Claudia Roth und wie sie alle heißen können wirklich zufrieden sein. Der Deutsche wird gedemütigt, und das soll er ja auch - das verlangt der Nationalmasochismus unserer perversen antideutschen Umerzieher.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
mMn sind BEIDE feige - wer nur in der Gruppe stark ist genau so wie diejenigen, welche nur Kadavergehorsam kennen und anerzogenen/eingeprügelten "Mannesmut", aber dann schön brav das Gewehr abgeben und sich treten lassen, nää?

ihr wollt Mut? Dann bringt den Völkern freiheitliche, dh liberale Gedanken!
oder strampelt halt weiter im Hamsterrad der Befehle und Zwänge...
So ist es. Es sind nämlich beide lebensunfähig und die Zuschauer und Mittäter auf den Ämtern ebenfalls.
Die mohamedanischen Jugendbanden bestehen nur aus hirnlosen Schmierfinken, welche nie die Chance haben werden, in einer funktionierende Gesellschaft einen sinnvollen Platz einzunehmen. Sie werden immer irgendwelchen Leuten auf der Tasche liegen, die ihre Aufgaben wahrnehmen. Entweder das Geld wir ihnen von orientierungslosen Angestellten im öffentlichen Dienst zugeteilt, oder sie pressen es mit kriminellen Methoden aus Menschen, die versuchen, ihre eigene Arbeitskraft aufrecht zu erhalten.
Da es aber immer weniger sinnvolle Strukturen gibt, in denen Wertschöpfung gelingen kann, sind alle Wege verbaut. In einem durch und durch dysfunktionalen Staat werden alle hirnlosen Schwächlinge verrecken oder abhauen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.868
Punkte Reaktionen
12.991
Punkte
74.820
Geschlecht
So ist es. Es sind nämlich beide lebensunfähig und die Zuschauer und Mittäter auf den Ämtern ebenfalls.
Die mohamedanischen Jugendbanden bestehen nur aus hirnlosen Schmierfinken, welche nie die Chance haben werden, in einer funktionierende Gesellschaft einen sinnvollen Platz einzunehmen. Sie werden immer irgendwelchen Leuten auf der Tasche liegen, die ihre Aufgaben wahrnehmen. Entweder das Geld wir ihnen von orientierungslosen Angestellten im öffentlichen Dienst zugeteilt, oder sie pressen es mit kriminellen Methoden aus Menschen, die versuchen, ihre eigene Arbeitskraft aufrecht zu erhalten.
Da es aber immer weniger sinnvolle Strukturen gibt, in denen Wertschöpfung gelingen kann, sind alle Wege verbaut. In einem durch und durch dysfunktionalen Staat werden alle hirnlosen Schwächlinge verrecken oder abhauen.
Wie passt - @zwei2Raben - deine aktuelle Signatur zu diesem, deinem aktuellen Auswurf? :unsure:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da es aber immer weniger sinnvolle Strukturen gibt, in denen Wertschöpfung gelingen kann, sind alle Wege verbaut. In einem durch und durch dysfunktionalen Staat werden alle hirnlosen Schwächlinge verrecken oder abhauen.
In einer Gemeinschaft. die nicht mehr funzt, werden aber auch die, die noch arbeitswillich sind, vor die Hunde gehen.:mad:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.868
Punkte Reaktionen
12.991
Punkte
74.820
Geschlecht
In einer Gemeinschaft. die nicht mehr funzt, werden aber auch die, die noch arbeitswillich sind, vor die Hunde gehen.:mad:
Was m.E. zu wenig beachtet wir, das ist die Tatsache, dass auf Sicht kein Otto Normal mehr wertschöpferisch gebraucht werden wird.
Daraus leitet sich die Frage ab:
Wer will diesen unnützen Restressourcenkonkurrenten denn - warum - durchfüttern? :unsure:
Besser, die Dummdödel entsorgen sich gegenseitig.
Oder was sonst? :unsure:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was m.E. zu wenig beachtet wir, das ist die Tatsache, dass auf Sicht kein Otto Normal mehr wertschöpferisch gebraucht werden wird.
Du meinst Roboter und KI? Ich vermute, es braucht immer menschliche Überwacher. Mechanische Technik hat das Vermögen, zu versagen.
Daraus leitet sich die Frage ab:
Wer will diesen unnützen Restressourcenkonkurrenten denn - warum - durchfüttern? :unsure:
Besser, die Dummdödel entsorgen sich gegenseitig.
Oder was sonst? :unsure:
Erst entsorgen sie uns!:mad:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.274
Punkte Reaktionen
6.036
Punkte
34.520
Warum sollen eigentlich jetzt Schreibtischhengste und Nerds zum "Streetfighter" mutieren?
ich dachte der Mensch hätte irgendwann in der Steinzeit die Arbeitsteilung erfunden - und wofür ist die Polizei eigentlich dann zuständig???
in Japan funktioniert es doch auch

Deshalb frage ich nochmal an die Lüünken - weil es damals wohl "übersehen" wurde ;)
WARUM
gibt es in Japan sichere Straßen, aber bei uns nicht?
wenn es - angeblich! - nicht an der Migrationspolitik liegen soll
;)

in der Tat - so spiele ich mal den Anwalt des Teufels - wir haben noch weitere Faktoren:
Verblödung der Jugend durch Gangsterrap
soziale Ungleichheit
etwa
Was gedenkt die AMPEL diesbezüglich zu tun?? hm?
noch mehr Steuergelder für eure "debunking" 💩??
Läuft bei euch...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.868
Punkte Reaktionen
12.991
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst Roboter und KI? Ich vermute, es braucht immer menschliche Überwacher. Mechanische Technik hat das Vermögen, zu versagen.

Erst entsorgen sie uns!:mad:
Ich gehe davon aus, dass das Schritt für Schritt und Hand in Hand frei und willig in jeweils eitler, reingebildeter Selbstgewissheit erfolgen wird. :oops:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.274
Punkte Reaktionen
6.036
Punkte
34.520
Jetzt mal Hand auf´s Herz:
Wenn du könntest, wie du wolltest, würdest du nicht auch 99% der Menschheit motivieren, sich zu dematerialisieren? :unsure:
Da ich selbst antinatal (ohne -ismus!) unterwegs bin, könnte ich das ja in der Tat ohne Widersprüche bei - sagen wir mal: 70 bis 90 % im Oberstübchen anregen, ob man sich wirklich reproduzieren muss?
andererseits:
eben weil ich so antinatal bin und die meisten Leute sich - anscheinend - Kinder wünschen, wer bin ich denn, anderen meinen Willen aufzuzwängen?
oder gar gegen Naturgesetze/höhere Prinzipien gewaltig reinzufunken??
eigentlich will ich bloß meine Ruhe, und nicht dass andere rumnerven.
Sowas würde ich mal einpflanzen als Keim, sollte ich wirklich via Telepathie in den Hirnen der Massen umherwandeln^^
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.868
Punkte Reaktionen
12.991
Punkte
74.820
Geschlecht
unser aller Duktus ist eigentlich noch ziemlich zurückhaltend - dank der überhaupt nicht stattfindenden Ensur - wenn man mal vergleicht mit dem was früher an zugequalmten Stammtischen so rausgehauen wurde...
Es ist eben immer wieder die alte Frage:
"Bin ich nur dafür verantwortlich, was ich rausgehauen habe?
Oder bin ich auch verantwortlich , wie ich verstanden werden kann"? :unsure:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.032
Punkte Reaktionen
19.769
Punkte
65.486
Geschlecht
--
in der Tat - so spiele ich mal den Anwalt des Teufels - wir haben noch weitere Faktoren:
Verblödung der Jugend durch Gangsterrap
soziale Ungleichheit
etwa
Was gedenkt die AMPEL diesbezüglich zu tun?? hm?
noch mehr Steuergelder für eure "debunking" 💩??
Läuft bei euch...
von außen sieht es manchmal so aus, dass mehr Sozialarbeiter auch mehr Ghettos bedeuten

kann das sein, dass immer mehr Sozialarbeiter immer mehr prekäre Unterschichten schaffen, die dann noch mehr Sozialarbeiter und noch mehr soziale Fürsorge bedürfen ??

kann es sogar sein, dass wir den völlig falschen linken Ansatz haben, aus Menschen ständig Opfer zu machen und Opfer machen zu wollen ??! um die man sich dann politisch herzzerreißend und in linkem Oberpopulismus kümmern kann ??
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.868
Punkte Reaktionen
12.991
Punkte
74.820
Geschlecht
Da ich selbst antinatal (ohne -ismus!) unterwegs bin, könnte ich das ja in der Tat ohne Widersprüche bei - sagen wir mal: 70 bis 90 % im Oberstübchen anregen, ob man sich wirklich reproduzieren muss?
andererseits:
eben weil ich so antinatal bin und die meisten Leute sich - anscheinend - Kinder wünschen, wer bin ich denn, anderen meinen Willen aufzuzwängen?
oder gar gegen Naturgesetze/höhere Prinzipien gewaltig reinzufunken??
eigentlich will ich bloß meine Ruhe, und nicht dass andere rumnerven.
Sowas würde ich mal einpflanzen als Keim, sollte ich wirklich via Telepathie in den Hirnen der Massen umherwandeln^^
Also, ich sage dir ganz ehrlich meine Meinung:
Wäre ich einer der oberen 10.000:
Ich würde denken wie einer der oberen 10.000.
Und ich denke:
Du auch. :cool:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.274
Punkte Reaktionen
6.036
Punkte
34.520
Es ist eben immer wieder die alte Frage:
"Bin ich nur dafür verantwortlich, was ich rausgehauen habe?
Oder bin ich auch verantwortlich , wie ich verstanden werden kann"? :unsure:
teils - teils

ich zB weiß, dass ich manchmal eine schludrige Schreibe habe, weil ich erst auf absenden tippe
UND DANN nochmal nachlese, und editiere
andersrum sollte es sein

aber dann gibt es noch die totalen Hohlbirnen und chronischen Falschversteher/systemtrolle/rabulisten
muss ich es denen Recht machen?
was wollen die überhaupt hier?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die armen Grünen bekommen...
Den Titel kann man wörtlich nehmen. In Sachsen gibt es bereits gewaltig eins aufs...
Putins Kriegserklaerung?
Kein Problem. Es sollte nur ansatzweise Sinn machen. Gegengetrolle macht keinen Sinn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben