Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Schwächlinge sind ihren Gästen hilflos ausgeliefert

Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
können die " Deutschen " nach 2015 noch weiter erniedrigt werden ?
stehen die nicht sogar darauf ?
also wer sich seinen Gästen unterwirft, und nun sogar die eigene Kultur für andere abschaltet ...
( Weihnachtsmarkt Nein > Ramadan Ja ... ) 😂 😂 😂
dem ist doch so oder so nicht mehr zu helfen oder ?
Ich sehe die reale Gefahr der russischen Unterwanderung als gegeben an.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich sehe die reale Gefahr der russischen Unterwanderung als gegeben an.
da muss der Parteieigene Verfassungsschmutz ran ... 😂 😂 😂
und nicht vergessen noch eine Co2 Abgabe wegen Kälte einführen ... so kann man doppelt abkassieren,
und ist immer auf der sichern Seite ( egal ob warm kalt ) der Rubel rollt ....( auch Putin schuld ) 😂😂😂
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
können die " Deutschen " nach 2015 noch weiter erniedrigt werden ?
stehen die nicht sogar darauf ?
also wer sich seinen Gästen unterwirft, und nun sogar die eigene Kultur für andere abschaltet ...
( Weihnachtsmarkt Nein > Ramadan Ja ... ) 😂 😂 😂
dem ist doch so oder so nicht mehr zu helfen oder ?
Die Asylbetrüger kosten Geld und viel Unverständnis. Ansonsten kalkulierbar. Die Russen nicht.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
Jetzt hast Du Dich wirklich lächerliesch gemacht. Unfaßbar! :unsure:
Und die islamische ist Dir willkommen?
Nein, ich schätze die Situation stets ohne Emotionen ein. Die Islamis waren nie eine Gefahr für die Existenz Deutschlands. Die Russen bilden hier eine andere Ebene.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, ich schätze die Situation stets ohne Emotionen ein. Die Islamis waren nie eine Gefahr für die Existenz Deutschlands. Die Russen bilden hier eine andere Ebene.
In welchem D-Land lebst Du?

Ausländerkriminalität02.jpg
Interessant! Nenn mir doch ma 'n paar Vorfälle aus den sicherlich tausenden, in denen die Russen Deutsche getötet und/oder vergewalticht haben
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
In welchem D-Land lebst Du?

Interessant! Nenn mir doch ma 'n paar Vorfälle aus den sicherlich tausenden, in denen die Russen Deutsche getötet und/oder vergewalticht haben
Siehe WK 2. Die Russen sehen Deutschland wieder als Erbfeind an. Die Islamis mit grauen Bärten sind in D. zu vernachlässigen. Sie trinken vor der Moschee nur ihr Tee. Schau mal nach Lateinamerika, da siehst du was Gewaltverbrechen bedeutet. Dort leben keine Islamis. Du kannst nun deinen Kompass hinsichtlich religiöser Orientierung und Gewalt neu justieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Siehe WK 2. Die Russen sehen Deutschland wieder als Erbfeind an.
Wundert Dich das, nachdem die BRD Milliarden an Kriehchsgerät in die Kokaine gebracht hat? Und das abgehörte Gespräch? Was würdest Du als Russe denken?
Die Islamis mit grauen Bärten sind in D. zu vernachlässigen. Sie trinken vor der Moschee nur ihr Tee. Schau mal nach Lateinamerika, da siehst du was Gewaltverbrechen bedeutet. Dort leben keine Islamis. Du kannst nun deinen Kompass hinsichtlich religiöser Orientierung und Gewalt neu justieren.
Hast Du mein Bild nicht sinnentnehmend betrachtet? Hier noch was in Prozenten im Vergleich zu BRD-Kriminellen:

Ausländerkriminalität03.jpg
Und wo siehst Du von Russen getötete Deutsche? Ich seh keinen einzigen!
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
Wundert Dich das, nachdem die BRD Milliarden an Kriehchsgerät in die Kokaine gebracht hat? Und das abgehörte Gespräch? Was würdest Du als Russe denken?

Hast Du mein Bild nicht sinnentnehmend betrachtet? Hier noch was in Prozenten im Vergleich zu BRD-Kriminellen:

Und wo siehst Du von Russen getötete Deutsche? Ich seh keinen einzigen!
Hierzu wäre die Quelle und die Art der Straftaten relevant. Heutzutage meucheln sich die Russen und Ukrainer gegenseitig,- und du sprichst immer noch von islamischer Gefahr. Beide Länder sind christlich geprägt. Wartest du noch darauf, bis Berlin von einer russischen Atombombe eingeäschert wird? Die Relationen an Opfern des WK 2 und möglichen Gefahr eines Atomkrieges scheinst du auszublenden. Wir kennen diese Aussage aus der deutschen Geschichte bereits zur Genüge: " Wir haben es nicht gewusst". Diesen fatalen Fehler begeht Deutschland erneut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hierzu wäre die Quelle und die Art der Straftaten relevant.
Hast Du eine Seh- und/oder Leseschwäche? Quelle ist das BKA! Steht sogar drauf.
Heutzutage meucheln sich die Russen und Ukrainer gegenseitig,- und du sprichst immer noch von islamischer Gefahr.
Mir geht das so was vom @rsch vorbei, was in Kleinasien passiert. Ich habe Kinder und Enkel, die in einem Land Leben, in der von meist moslemischen Asylumpen deutsche Frauen und auch Kinder gemeuchelt werden. Offenbar hast Du zu Deinen o.a Schwächen auch noch 'ne Wahdnehmungsschwäche.

Alle 5 Tage wird ein Deutscher von einem Asyslumpen getötet und 2(!!) Frauen am Tach(!) vergewalticht. Mannomann!
Beide Länder sind christlich geprägt. Wartest du noch darauf, bis Berlin von einer russischen Atombombe eingeäschert wird?
Wenn die BRD-Politverbrecher so weiter machen, ist das eine ganz klare Option! Immer schön auf die Kausalität achten.
Die Relationen an Opfern des WK 2 und möglichen Gefahr eines Atomkrieges scheinst du auszublenden. Wir kennen diese Aussage aus der deutschen Geschichte bereits zur Genüge: " Wir haben es nicht gewusst". Diesen fatalen Fehler begeht Deutschland erneut.
Was soll das denn? Was hat die aktuelle Situation mit'm 2. WK zu zu tun? NULL. Es kommt der 3. WK auf uns zu. Und warum? Weil der "Werte"westen das möchte! # Geldsystem und Georgia guide stones.

Hat @Nora gerade gepostet:

Das ist die neue "Normalität" in der BRD seit 2015!:mad:
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
Hast Du eine Seh- und/oder Leseschwäche? Quelle ist das BKA! Steht sogar drauf.

Mir geht das so was vom @rsch vorbei, was in Kleinasien passiert. Ich habe Kinder und Enkel, die in einem Land Leben, in der von meist moslemischen Asylumpen deutsche Frauen und auch Kinder gemeuchelt werden. Offenbar hast Du zu Deinen o.a Schwächen auch noch 'ne Wahdnehmungsschwäche.

Alle 5 Tage wird ein Deutscher von einem Asyslumpen getötet und 2(!!) Frauen am Tach(!) vergewalticht. Mannomann!

Wenn die BRD-Politverbrecher so weiter machen, ist das eine ganz klare Option! Immer schön auf die Kausalität achten.

Was soll das denn? Was hat die aktuelle Situation mit'm 2. WK zu zu tun? NULL. Es kommt der 3. WK auf uns zu. Und warum? Weil der "Werte"westen das möchte! # Geldsystem und Georgia guide stones.

Hat @Nora gerade gepostet:

Das ist die neue "Normalität" in der BRD seit 2015!:mad:
Die BKA besagt eine erhöhte Gewaltbereitschaft der "Flüchtlinge". Hast du hinterfragt, woher diese Flüchtlinge seit 2015 kommen? Ich meine die Ethnie explizit. Syrer sind es nicht. Darum geht es sicherheitspolitisch. Rate mal.

Die Islamis haben niemals so viel Unheil in der Welt angerichtet, wie die Christen. Die Russen werden irgendwann die Nerven verlieren und Berlin in eine Staubwüste verwandeln. Die Relation hinsichtlich Toten wirst du nicht mehr berechnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die BKA besagt eine erhöhte Gewaltbereitschaft der "Flüchtlinge". Hast du hinterfragt, woher diese Flüchtlinge seit 2015 kommen? Ich meine die Ethnie explizit. Syrer sind es nicht. Darum geht es sicherheitspolitisch. Rate mal.
Mir geht es einen Schai§ darum woher und warum die "Flüchtlinge", sprich Asylumpen kommen. Sie sind in der überwiegenden Überzahl moslemisch und töten und vergewaltigen Deutsche. Du scheinst das in Deiner Komfortzone nicht wahrzunehmen.
Die Islamis haben niemals so viel Unheil in der Welt angerichtet, wie die Christen. Die Russen werden irgendwann die Nerven verlieren und Berlin in eine Staubwüste verwandeln. Die Relation hinsichtlich Toten wirst du nicht mehr berechnen können.
Mir ist es auch was von schai§egal, ob in der Vergangenheit die Christen (ich bin keiner!!) oder der Islam mehr Tote generiert hat. Ich rede von heute! Und nein, die Russen werden cool bleiben. Wer z.Zt die Nerven völlich verliert, ist der "Werte"westen! # Kiesewetter, Flack-Trümerfrau, Hofreiter und Biden!
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
Mir geht es einen Schai§ darum woher und warum die "Flüchtlinge", sprich Asylumpen kommen. Sie sind in der überwiegenden Überzahl moslemisch und töten und vergewaltigen Deutsche. Du scheinst das in Deiner Komfortzone nicht wahrzunehmen.

Mir ist es auch was von schai§egal, ob in der Vergangenheit die Christen (ich bin keiner!!) oder der Islam mehr Tote generiert hat. Ich rede von heute! Und nein, die Russen werden cool bleiben. Wer z.Zt die Nerven völlich verliert, ist der "Werte"westen! # Kiesewetter, Flack-Trümerfrau, Hofreiter und Biden!
Du kannst nicht einmal die Bezeichnung dieser Religion fehlerfrei ausschreiben, geschweige die Hintergründe zu kennen. Auf welcher Ebene sollen wir kommunizieren, wenn du alle Fakten ablehnst,- und stets mit den Worten "Scheiißegal" kommentierst? Die Paar graubärtige Muslime werden und können niemanden etwas antun. Der erste WK, der WK2 haben allein Christen zu verantworten. Wie es scheint, werden sie WK 3 zu verantworten haben. Inschallah.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
deine Mudda ist Darth Vader ? 😂 😂 😂
das Opfer kniet brav und lässt sich schlagen ...
das ist so das typische was einer alleinerziehenden Mutter so passieren kann ?

wenn Söhne ohne Väter aufwachsen > oder dermaßen devot versifft ?
bei uns in den 80er-2000er Jahren hätte einer von Uns alle drei halb totgeschlagen, und die würden zukünftig
die Straßenseite wechseln ...😂😂😂
bei so etwas gab es immer vollen Körpereinsatz > der Junge tut mir echt leid,
Normal schicken Väter ihre Söhne zum Boxen, gehen mit ihnen in den Puff, saufen, raufen ...
und was machen Die ??? lassen sich von ein paar Schwuchtelchen demütigen ?

L.M.A.A wohin ist Deutschland nur gekommen ?

Geschlagen und gewürgt: Zwölfjähriger von Jugendbande in Uetersen gequält | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/getreten-und-gewuergt-zwoelfjaehriger-von-jugendbande-in-uetersen-gequaelt-87461950.bild.html
In Thüringen oder Sachsen weniger wahrscheinlich ...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
5.023
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Islamis haben niemals so viel Unheil in der Welt angerichtet, wie die Christen. Die Russen werden irgendwann die Nerven verlieren und Berlin in eine Staubwüste verwandeln. Die Relation hinsichtlich Toten wirst du nicht mehr berechnen können.
Was hat dieser Satz mit der aktuellen Situation zu tun? Spielt keine Rolle wer damals was getan hat. Heute, hier und jetzt sorgen Moslems für Gewalt, was anständige Moslems sogar bestätigen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
können die " Deutschen " nach 2015 noch weiter erniedrigt werden ?
stehen die nicht sogar darauf ?
also wer sich seinen Gästen unterwirft, und nun sogar die eigene Kultur für andere abschaltet ...
( Weihnachtsmarkt Nein > Ramadan Ja ... ) 😂 😂 😂
dem ist doch so oder so nicht mehr zu helfen oder ?
Komm doch mal von deiner Mondbasis wieder runter. Zum Beispiel nach Würzburg. Dort wird es wieder wie jedes Jahr einen echt geilen Weihnachtsmarkt geben. Die einzige Kultur der wir uns unterwerfen ist die Winzerkultur. Zum Wohl!

Das mit dem Ramadan hast du missverstanden. Das ist ein muslimischer Fastenmonat und keine muslimische Festveranstaltung. Den Ramadan kann man nicht verbieten, man kann höchstens Feierlichkeiten im Rahmen des Ramadan verbieten. Das christliche Weihnachten kann man auch nicht verbieten, höchstens die Feiern, aber das macht niemand, das ist nur deinem kranken Hirn entsprungen.

Seit vielen Jahren findet unter dem Namen „Weihnachtszauber“ ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt in der Stadt Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck statt. Bei dem Volksfest präsentieren jedes Jahr aufs Neue Künstler und Künstlerinnen ihre Designs in Zirkuszelten und Weihnachtshütten. Dabei sorgen tägliche Live-Konzerte wie Feuershows und allerlei weitere Attraktionen für die Unterhaltung der Besucher. Doch dieses Jahr gibt es schlechte Neuigkeiten, denn die Veranstalter haben den Weihnachtsmarkt schweren Herzens abgesagt.

Grund für die Pause des Weihnachtszaubers sind terminliche Schwierigkeiten, denn der 24. Dezember fällt dieses Jahr auf einen Sonntag. Der vierte Advent ist laut der Organisatorin Helga Backus immer besonders beliebt bei der Familie, wodurch er viel Umsatz einbringt. Dadurch, dass in diesem Jahr Heiligabend und der vierte Advent auf denselben Tag fallen, könnte man den Markt nur bis 14 Uhr öffnen, wodurch ein großer Teil der Einnahmen wegfallen würde.
Laut Helga rechnet sich der immense Aufwand für den Aufbau der Veranstaltung jedoch nicht, wenn er nicht an vier vollständigen Tagen stattfinden kann.
"Schweren Herzens" - Erster deutscher Weihnachtsmarkt abgesagt (karlsruhe-insider.de)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.759
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast Du eine Seh- und/oder Leseschwäche? Quelle ist das BKA! Steht sogar drauf.

Mir geht das so was vom @rsch vorbei, was in Kleinasien passiert. Ich habe Kinder und Enkel, die in einem Land Leben, in der von meist moslemischen Asylumpen deutsche Frauen und auch Kinder gemeuchelt werden. Offenbar hast Du zu Deinen o.a Schwächen auch noch 'ne Wahdnehmungsschwäche.

Alle 5 Tage wird ein Deutscher von einem Asyslumpen getötet und 2(!!) Frauen am Tach(!) vergewalticht. Mannomann!

Wenn die BRD-Politverbrecher so weiter machen, ist das eine ganz klare Option! Immer schön auf die Kausalität achten.

Was soll das denn? Was hat die aktuelle Situation mit'm 2. WK zu zu tun? NULL. Es kommt der 3. WK auf uns zu. Und warum? Weil der "Werte"westen das möchte! # Geldsystem und Georgia guide stones.

Hat @Nora gerade gepostet:

Das ist die neue "Normalität" in der BRD seit 2015!:mad:
Wer eine Frau grundlos schlägt ist ein Fascho, ganz einfach...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Asylbetrüger kosten Geld und viel Unverständnis. Ansonsten kalkulierbar. Die Russen nicht.
die will kein Normaler Deutscher mehr einkalkulieren, wozu auch ?
Hilfsarbeiter haben wir selbst genügend ...
Die Russen sind die größte Atommacht der Welt und mit China als Waffenpartner unbesiegbar,
Der Amy hat selbst zugegeben das sie bei einem Atomschlag von Russland quasi raus sind, um
nicht den ganzen Planeten zu zerstören ...
Ergo > so lange es Atomwaffen gibt, und Politiker die ihre Verträge mit Russland brechen und belügen,
wird sich Deutschland / Nato unterordnen müssen,
ansonsten kannst auch du versuchen es zu ändern, in dem du dich freiwillig an die Front meldest, und
die Russen besiegst ? 😂
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich sehe die reale Gefahr der russischen Unterwanderung als gegeben an.
nicht nur Russisch, in der Politik ist die Englische / USA Besatzermacht das aller größte Übel,
siehe Boris Johnson, der den Frieden mit der Ukraine verhindert hat, auf sein Konto gehen wie viel
tote Väter und Söhne ? 1 Million ? verspricht Waffen zu liefern bis Russland besiegt ist ...😂😂😂
wie viele Atombomben hat der schon geliefert ? oder meinte Er bis zum letzten Ukrainer ?
und der Elendsky ist so blöde ... oder auch ein Maulwurf ...
und dazu kommen noch ca. 220 verschiedene Nationalitäten welche die ehemalige BRD unterwandern ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Kriege und Scharmützel der "Außer Euro Ami Christlichen Gebiete" wurden und werden als unwichtig und belanglos abgetan. Daher gibt es im Diskurs keine wesentlichen Verhältnisse und es wird nur von Eurochristlich fabuliert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Was war die DDR?
... müsstel deshalb der Marxismus-Leninismus in den USA und dem UK so weit verbreitet...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben