Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Schwächlinge sind ihren Gästen hilflos ausgeliefert

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Genau!

Wat? Die Franzmänner greifen tatsächlich die Asylumpen an? Unerhört. Fliehcht die französischen Asylumpen sofort inne BRD, um sie zu schützen.*LOL*
durch die Bezahlkarte, oder die Ausweisung nach Schweden Art, oder die wehrhaften Franzosen,
wird es bald einen Ring-Tausch der Fachkräfte innerhalb der EU geben ....
schneller wie Taurus >>> 😂 😂 😂
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
deine Mudda ist Darth Vader ? 😂 😂 😂
das Opfer kniet brav und lässt sich schlagen ...
das ist so das typische was einer alleinerziehenden Mutter so passieren kann ?

wenn Söhne ohne Väter aufwachsen > oder dermaßen devot versifft ?
bei uns in den 80er-2000er Jahren hätte einer von Uns alle drei halb totgeschlagen, und die würden zukünftig
die Straßenseite wechseln ...😂😂😂
bei so etwas gab es immer vollen Körpereinsatz > der Junge tut mir echt leid,
Normal schicken Väter ihre Söhne zum Boxen, gehen mit ihnen in den Puff, saufen, raufen ...
und was machen Die ??? lassen sich von ein paar Schwuchtelchen demütigen ?

L.M.A.A wohin ist Deutschland nur gekommen ?

Geschlagen und gewürgt: Zwölfjähriger von Jugendbande in Uetersen gequält | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/getreten-und-gewuergt-zwoelfjaehriger-von-jugendbande-in-uetersen-gequaelt-87461950.bild.html
Ich möchte hier mal etwas das Schwarz-Weiß bei der Bewertung der Situation in DE anhand eigener Erlebnisse heraus nehmen.

Gerade eben habe ich eine Email meines Vermieters beantwortet, in der ich gebeten worden bin gegen eine Mietpartei im Haus wegen erneuter Ruhestörung nach erfolgter 2. Abmahnung schriftlich Zeugnis abzulegen, damit der Verwalter diesem Mieter fristlos kündigen kann.
Und JA, es handelt sich um einen Clan von Zuwanderern.

Das Problem: Natürlich erfolgten die Anzeigen gegen den permanenten Terror der "unbegleiteten minderjährigen" Westasiaten im Haus von verschiedenen Mietern, aber ich bin/war bislang der einzige, der sich auch persönlich mit denen angelegt hat und deshalb bin ich in deren Augen inzwischen an jeder Abmahnung und Verwarnung des Vermieters Schuld.

Wie's der Zufall so will, war auch ich bis vor 3 Jahren noch in einem Boxverein, aber was nützt mir das gegen diese Clans, denn eines sollte jedem klar sein: auch wenn bei uns im Haus nur zwei jugendliche "Fachkräfte" beherbergt sind- wenn es gegen Mieter im Haus- also gegen mich geht, dann trommeln die alle verfügbaren Artgenossen im Viertel in Null Komma Nix zusammen und dann stehst du völlig allein da.

D.h., dass ich bereits meinen Vermieter wegen einer baulichen Verstärkung meiner Wohnungstür angeschrieben habe, zur Prävention gegen unangemeldete Besucher in der Nacht und dass ich unter ständiger Anspannung stehe, Nachts nicht mehr schlafen kann und mich auch draußen auf der Straße völlig verkrampft und gehetzt bewege, weil ich nie weiß, ob und wann ich seitens der Jugendlichen überfallen werde.
Drohungen gegen mich gab es bereits, aber die Anspannung war noch nie so groß, wie jetzt, wo der Vermieter den Neubürgern kündigen will, denn Gesetze sind denen i.d.R. egal, sobald man ein Ventil in der Rache findet.
Dass die "Fachkräfte" diese Situation selbst verschuldet haben, kriegst du in deren Birne nicht rein, denn dafür ist kein Platz vor lauter Testosteron und Pascha-Ideologie.

Glaube mir, ich bin grad in einer derart prekären Lage, aus der ich keinen Ausweg weiß, obwohl ich bislang auf jede Lebenssituation glaubte eine Antwort zu haben. :mad:🤒
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
durch die Bezahlkarte, oder die Ausweisung nach Schweden Art, oder die wehrhaften Franzosen,
wird es bald einen Ring-Tausch der Fachkräfte innerhalb der EU geben ....
schneller wie Taurus >>> 😂 😂 😂
Das hört sich folgerichtich an!;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.871
Punkte Reaktionen
12.993
Punkte
74.820
Geschlecht
Glaube mir, ich bin grad in einer derart prekären Lage, aus der ich keinen Ausweg weiß, obwohl ich bislang auf jede Lebenssituation glaubte eine Antwort zu haben. :mad:🤒
DAS - exakt DAS - scheint mir das Ziel dessen zu sein, was deutsche Realpolitdarsteller erreichen SOLLEN!!! :eek:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Glaube mir, ich bin grad in einer derart prekären Lage, aus der ich keinen Ausweg weiß, obwohl ich bislang auf jede Lebenssituation glaubte eine Antwort zu haben. :mad:🤒
Jupp! Schai§situation! Und da Du kein Politverbrecher bist, kannste nich ma Bullizeischutz anfordern. Also für draußen stichfeste Weste kaufen und in der Whg. 'n Baseballschläger und Pfefferspray.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Jupp! Schai§situation! Und da Du kein Politverbrecher bist, kannste nich ma Bullizeischutz anfordern. Also für draußen stichfeste Weste kaufen und in der Whg. 'n Baseballschläger und Pfefferspray.
Ob Du es glaubst, oder nicht: diese Westen habe ich mir bereits angeschaut, aber den Kauf nachher verworfen, weil die Angriffe zum Zwecke der Vernichtung des Gegners erfolgen und zwar ins Gesicht, oder in den Hals.

Wenn ich mit dem Baseballschläger auf die Straße gehe, würde ich vermutlich sofort von Meldegänger des Staatsschutzes angezeigt wegen illegalen Waffenbesitzes und das trifft auch für das tragen von frei verkäuflichen Schlagstöcken zu.
Wirklich wirksame Teleskop-Tools habe ich mal in Polen gesehen, aber die sind in DE illegal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob Du es glaubst, oder nicht: diese Westen habe ich mir bereits angeschaut, aber den Kauf nachher verworfen, weil die Angriffe zum Zwecke der Vernichtung des Gegners erfolgen und zwar ins Gesicht, oder in den Hals.
Stichen in Kopp und Hals kann man ausweichen. Beim Körper wird es schwerer. Ich würd mir so'n Ding besorgen.
Wenn ich mit dem Baseballschläger auf die Straße gehe, würde ich vermutlich sofort von Meldegänger des Staatsschutzes angezeigt wegen illegalen Waffenbesitzes und das trifft auch für das tragen von frei verkäuflichen Schlagstöcken zu.
Wirklich wirksame Teleskop-Tools habe ich mal in Polen gesehen, aber die sind in DE illegal.
Ich hab mir ma in Polen vor 20 Jahren auf so'm Basar 'n Teleskoptotschläger aus Stahlfedern gekauft. Trage ihn aber draußen nicht. Und den Baseballschläger meinte ich für die Whg.. Was ganz gut ist, sind Gaspistolen mit CS-Gaspatronen. Wenn man die ins Gesicht bekommt, ist das Atmen ersma ausjesetzt.;)Brauchst allerdings 'n kleinen Waffenschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich möchte hier mal etwas das Schwarz-Weiß bei der Bewertung der Situation in DE anhand eigener Erlebnisse heraus nehmen.

Gerade eben habe ich eine Email meines Vermieters beantwortet, in der ich gebeten worden bin gegen eine Mietpartei im Haus wegen erneuter Ruhestörung nach erfolgter 2. Abmahnung schriftlich Zeugnis abzulegen, damit der Verwalter diesem Mieter fristlos kündigen kann.
Und JA, es handelt sich um einen Clan von Zuwanderern.

Das Problem: Natürlich erfolgten die Anzeigen gegen den permanenten Terror der "unbegleiteten minderjährigen" Westasiaten im Haus von verschiedenen Mietern, aber ich bin/war bislang der einzige, der sich auch persönlich mit denen angelegt hat und deshalb bin ich in deren Augen inzwischen an jeder Abmahnung und Verwarnung des Vermieters Schuld.

Wie's der Zufall so will, war auch ich bis vor 3 Jahren noch in einem Boxverein, aber was nützt mir das gegen diese Clans, denn eines sollte jedem klar sein: auch wenn bei uns im Haus nur zwei jugendliche "Fachkräfte" beherbergt sind- wenn es gegen Mieter im Haus- also gegen mich geht, dann trommeln die alle verfügbaren Artgenossen im Viertel in Null Komma Nix zusammen und dann stehst du völlig allein da.

D.h., dass ich bereits meinen Vermieter wegen einer baulichen Verstärkung meiner Wohnungstür angeschrieben habe, zur Prävention gegen unangemeldete Besucher in der Nacht und dass ich unter ständiger Anspannung stehe, Nachts nicht mehr schlafen kann und mich auch draußen auf der Straße völlig verkrampft und gehetzt bewege, weil ich nie weiß, ob und wann ich seitens der Jugendlichen überfallen werde.
Drohungen gegen mich gab es bereits, aber die Anspannung war noch nie so groß, wie jetzt, wo der Vermieter den Neubürgern kündigen will, denn Gesetze sind denen i.d.R. egal, sobald man ein Ventil in der Rache findet.
Dass die "Fachkräfte" diese Situation selbst verschuldet haben, kriegst du in deren Birne nicht rein, denn dafür ist kein Platz vor lauter Testosteron und Pascha-Ideologie.

Glaube mir, ich bin grad in einer derart prekären Lage, aus der ich keinen Ausweg weiß, obwohl ich bislang auf jede Lebenssituation glaubte eine Antwort zu haben. :mad:🤒
ziehe weg aufs Land oder in eine Kleinstadt im Osten,
es bringt nichts sich wegen solchem Gesindel als Nachbarn die Gesundheit zu ruinieren,
ständig in der Angst von denen abgestochen zu werden, mit dem Wissen das selbst wenn die erwischt
werden, in 3-4 Jahren wieder aus dem Knast entlassen werden ...
Deutschland existiert nicht mehr mit seinem alten Rechtssystem > mein Beileid ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Stichen in Kopp und Hals kann man ausweichen. Beim Körper wird es schwerer. Ich würd mir so'n Ding besorgen.

Ich hab mir ma in Polen vor 20 Jahren auf so'm Basar 'n Teleskoptotschläger aus Stahlfedern gekauft. Trage ihn aber draußen nicht. Und den Baseballschläger meinte ich für die Whg.. Was ganz gut ist, sind Gaspistolen mit CS-Gaspatronen. Wenn man die ins Gesicht bekommt, ist das Atmen ersma ausjesetzt.;)Brauchst allerdings 'n kleinen Waffenschein.
völlig legal sind Spazierstöcke,
es gibt welche aus hartem unzerstörbarem Kunststoff, welche auch mehrere Angreifer mit Messer auf Distanz halten
können, damit ein schlag auf den Kopf und der Angreifer liegt .... man muss nur ordentlich trainieren ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
deine Mudda ist Darth Vader ? 😂 😂 😂
das Opfer kniet brav und lässt sich schlagen ...
das ist so das typische was einer alleinerziehenden Mutter so passieren kann ?

wenn Söhne ohne Väter aufwachsen > oder dermaßen devot versifft ?
bei uns in den 80er-2000er Jahren hätte einer von Uns alle drei halb totgeschlagen, und die würden zukünftig
die Straßenseite wechseln ...😂😂😂
bei so etwas gab es immer vollen Körpereinsatz > der Junge tut mir echt leid,
Normal schicken Väter ihre Söhne zum Boxen, gehen mit ihnen in den Puff, saufen, raufen ...
und was machen Die ??? lassen sich von ein paar Schwuchtelchen demütigen ?

L.M.A.A wohin ist Deutschland nur gekommen ?

Geschlagen und gewürgt: Zwölfjähriger von Jugendbande in Uetersen gequält | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/getreten-und-gewuergt-zwoelfjaehriger-von-jugendbande-in-uetersen-gequaelt-87461950.bild.html
Wenn Herrn zebra das deutsche Volk nicht mehr goutiert, und weil er uns als hilflose Schwächlinge bezeichnet,

soll sich der Herr doch bitte ein stärkeres Volk wählen. Und zwar bald.

Ich jedenfalls bin seine Beleidigungen leid.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Die hAMPEL wirkt

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
völlig legal sind Spazierstöcke,
es gibt welche aus hartem unzerstörbarem Kunststoff, welche auch mehrere Angreifer mit Messer auf Distanz halten
können, damit ein schlag auf den Kopf und der Angreifer liegt .... man muss nur ordentlich trainieren ...
Ich bin 75 und werde nicht mehr mit'm Stocktrainig anfangen. Und.. draußen immer mit Stock rumzulaufen, wäre es für mich auch nicht.;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn Herrn zebra das deutsche Volk nicht mehr goutiert, und weil er uns als hilflose Schwächlinge bezeichnet,

soll sich der Herr doch bitte ein stärkeres Volk wählen. Und zwar bald.

Ich jedenfalls bin seine Beleidigungen leid.
wir sind ja alle bald Russen ... dann haben wir genug Vorbilder (y)
Putin kann Kanzler >>> :love:














Satire Ende ....
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
Jaja, Towarisch. Deine Ausreise ist hiermit genehmigt.
Einigen dieser Putin - Anbeter sollte tatsächlich eine Ausreise ins gelobte Land ans Herz gelegt werden. Bei allem Verständnis für den russischen Patriotismus.
die Herabwürdigung der Deutschen ist klar ersichtlich und nicht mehr hinnehmbar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..... die Herabwürdigung der Deutschen ist klar ersichtlich und nicht mehr hinnehmbar.

Du meinst durch die Altparteien und der ihnen angeschlossenen "Qualitäts"medien? Schtümmt! Nicht mehr hinnehmbar. Nur... wie willst Du das verhindern? Mit 'ner Kalaschnikow?;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Einigen dieser Putin - Anbeter sollte tatsächlich eine Ausreise ins gelobte Land ans Herz gelegt werden. Bei allem Verständnis für den russischen Patriotismus.
die Herabwürdigung der Deutschen ist klar ersichtlich und nicht mehr hinnehmbar.
können die " Deutschen " nach 2015 noch weiter erniedrigt werden ?
stehen die nicht sogar darauf ?
also wer sich seinen Gästen unterwirft, und nun sogar die eigene Kultur für andere abschaltet ...
( Weihnachtsmarkt Nein > Ramadan Ja ... ) 😂 😂 😂
dem ist doch so oder so nicht mehr zu helfen oder ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann gibt es die wohl nicht mehr lange.... Die Videos kann man angucken und sich...
Alle gegen AfD
Beatrix von Storch hat die Faxen dicke! 02.05.2024 Weil die Diakonie keine...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben