Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weg mit dieser Regierung, dem RKI und allen, die diese verbrecherische Politik unterstützt und mitgemacht haben!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.167
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum nur bin ich absolut skeptsch, dass das Rechtssystem auch hier wieder nicht reagiert?
Jedenfalls nicht so, wie ma es erwarten kann?
Weil so ziemlich jedes Land so ziemlich die gleichen Maßnahmen ergriffen hat? Und die, die diese lebensrettenden Maßnahmen unterlassen haben, wirtschaftlich heute auch nicht besser dastehen, aber mehr Trauerfälle beklagen?

Weil es diesen Völkermord nicht gab, weder in D noch in F, GB, I, CH, S, A, PL, LUX, NL, B, HUN,SL, SK; GR, E, P, IR, IL,FIN, NOR, HR, USA, MEX, CAN, etcpp?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mich wundert fast garnichts, was im Internet zu lesen ist,
siehe oben:: >> Man sollte halt auch nicht alles glauben, was erzählt wird!
weder ... noch ... <<


Da ich nicht permanent hier alles verfolgen kann,
habe ich zudem nichts von einem derartigen "bekannten" Medikament gelesen.*1)
(Einzig war mal "in den Medien" die Rede davon, dass Trump eine äußerst aufwändig hergestellte und daher teure "Mixtur" von Seren "Genesener" verabreicht bekommen habe.)

Habe aber von dem in #28.839 zitierten "Gegenmittel" hier bei PSW gelesen.
So kostengünstig wie der Kiefernnadel-Tee dürfte doch kein Medikament von einer Pharma-Firma sein.

Der Tee könnte noch ergänzt werden mit dem Mittel gegen COVID-19, von dem viele Russen überzeugt sind: Wodka,
(auch den wollte schon Gorbatschow ihnen vergeblich abgewöhnen.)
Ob Doppelkorn oder ein anderer Klarer auch wirken würde ist m.W. noch nicht ausdiskuriert.

*1) Das Medikament gegen COVID-19 kann doch auch noch nicht 10 Jahre getestet sein, also können Nebenwirkungen und Langzeitfolgen auch davon nicht erforscht sein.
Deshalb gäbe es mit Sicherheit die gleichen Einwände im www, wie gegen die zu kurze Entwicklungs- und Testzeit sämtlicher Impfstoffe.*2)

*2) vermutlich außer dem chinesischen Impfstoff, der zusammen mit der langjährigen Züchtung des COVID19-Virus in dem Bio-Waffenlabor in Wuhan entwickelt worden ist oder 'sein soll'.


Im Übrigen hatte ich schon vor einem Jahr, als es anfing mit "Impfstoffe entwickeln", darauf hingewiesen, dass Medikamente zur Behandlung von akuten COVID-Erkrankungen mindestens genauso wichtig wären.

Dass du nicht permanent hier alles verfolgen kannst, ist klar - wer kann das schon. Deshalb gab ich dir ja den Hinweis auf die erforderlichen Informationen in #28.836, um darüber reden zu können. Hier nochmal direkt zu der Informationsquelle:

➡️ Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/post-1647944


"...*1)

Das Medikament gegen COVID-19 kann doch auch noch nicht 10 Jahre getestet sein, also können Nebenwirkungen und Langzeitfolgen auch davon nicht erforscht sein.
Deshalb gäbe es mit Sicherheit die gleichen Einwände im www, wie gegen die zu kurze Entwicklungs- und Testzeit sämtlicher Impfstoffe.*2)..."

Das ist so nicht richtig. Das Medikament gibt es schon länger, nur die laufende und schon weit fortgeschrittene Meta-Studie sollte beweisen, dass das Medikament auch(!!!) gegen Covid-19 erfolgreich eingesetzt werden kann - die Ergebnisse der Meta-Studie geben dem Medikament nun recht!

Das kannst du alles erfahren, wenn du dir die Mühe gibst (siehe Verlinkung) und den Artikel der "DEUTSCHEN APOTHEKER ZEITUNG" sowie die wichtigen Kommentare darunter durchliest und die paar wenigen Minuten des Videos über Prof. Dr. Haditsch und Dr. Kory ansiehst. (wenn man solchen Informationen nicht mehr glauben kann,...)

Das Medikament kostet übrigens 2,50 USD. Ob du dafür den Tee bekommst, weiß ich nicht.

(siehe Video aus der Verlinkung):

🟢 Die Information aus dem Hochsicherheitslabor in Graz:
Bei relativ geringer Konzentration von Ivermectin verringert sich die Vermehrung des Erregers um den Faktor 1.000


Deshalb meine Fragen an dich:

Hast du eine Vermutung, warum das Medikament verhindert wurde und immer noch wird?
Wundert es dich, dass es seit März 2020 ein bekanntes Medikament gibt, aber nicht eingesetzt wird?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Und die, die diese lebensrettenden Maßnahmen unterlassen haben, wirtschaftlich heute auch nicht besser dastehen, aber mehr Trauerfälle beklagen?

Welche sollen das sein?

Schweden hat sogar weniger Tote als D, und deutlich glücklichere Kinder als D während in D schon Triagen in den Kinder/Jugendpsychiatrien durchgeführt werden müssen.

Auch in Weißrussland und Tansania lebt/lebte die Bevölkerung ziemlich normal wie 2019, kein Massensterben.

Und was Brasilien betrifft gibt es da sehr unterschiedliche Informationen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weil so ziemlich jedes Land so ziemlich die gleichen Maßnahmen ergriffen hat?
vielleicht aber hat die Welt 2020/21 genau das verspielt, was nötig wäre, würde es einmal zu einer wahren! Pandemie kommen !?
... schon mal drüber nachgedacht ??!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.359
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welche sollen das sein?

Schweden hat sogar weniger Tote als D, und deutlich glücklichere Kinder als D während in D schon Triagen in den Kinder/Jugendpsychiatrien durchgeführt werden müssen.

Auch in Weißrussland und Tansania lebt/lebte die Bevölkerung ziemlich normal wie 2019, kein Massensterben.

Und was Brasilien betrifft gibt es da sehr unterschiedliche Informationen.
In Schweden gibt's auch weniger Menschen, die sterben könnten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.167
Punkte
58.820
Geschlecht
--
vielleicht aber hat die Welt 2020/21 genau das verspielt, was nötig wäre, würde es einmal zu einer wahren! Pandemie kommen !?
... schon mal drüber nachgedacht ??!
Ja, und ich bin dann doch etwas verunsichert.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
vielleicht aber hat die Welt 2020/21 genau das verspielt, was nötig wäre, würde es einmal zu einer wahren! Pandemie kommen !?
... schon mal drüber nachgedacht ??!

Wie kam COVID19 überhaupt nach Deutschland?

Ich zitiere mal Dr. Wodarg: "Prof. Drosten hat den Test anhand von vorhandenen Laborviren entwickelt und dann mit den Chinesen via Socialmedia abgestimmt ob man den Test hier in D so anwenden kann und die haben das dann einfach bejat."

Die einzige Möglichkeit wie in D eine ECHTE Pandemie ausbrechen könnte ist Bio-Terrorismus.

Die Wahrscheinlichkeit daß jemand aus Afrika Ebola oder ähnliches mitbringt und dann noch auf Kanrenvalsfeiern weiter ansteckt ist sehr unwahrscheinlich, da so echte Killerviren deutlich schneller wirken und ein Infizierter spätestens schon auf der Rückreise auffallen würde.

Ich würde eher noch mit einem Alienangriff rechnen als dass in D eine RICHTIGE Todesseuche ausbrechen würde.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
siehe oben:: >> Man sollte halt auch nicht alles glauben, was erzählt wird!

weder ... noch ... <<
So kostengünstig wie der Kiefernnadel-Tee dürfte doch kein Medikament von einer Pharma-Firma sein.

Der Tee könnte noch ergänzt werden mit dem Mittel gegen COVID-19, von dem viele Russen überzeugt sind: Wodka,...

>> Im Übrigen hatte ich schon vor einem Jahr, als es anfing mit "Impfstoffe entwickeln", darauf hingewiesen, dass Medikamente zur Behandlung von akuten COVID-Erkrankungen mindestens genauso wichtig wären. <<
Die gibt es längst. Schon seit Jahrzehnten.
Aber nur dank Zeitreisen aus der Zukunft !

Wie man hier bei PSW lesen konnte. u.a.
Le Bon schrieb:
... wird nie begreifen, daß es 1. keine Viren gibt und 2. falls es sie gäbe, eine Maske nicht schützte! Vielleicht lernt er es im nächsten Leben. Der ist bestimmt so unbedarft und haut nicht ab.;)
gibt es doch überhaupt keine Viren, also auch keine Corona-Viren, und somit auch kein COVID-19 !
Deshalb wirken auch die alten Hausmittelchen 'Kiefernnadeltee" und Wodka so zuverlässig
- nur leider machen sie abhängig und die Sucht verkürzt das Leben!.

Wieviel "Wässerchen" von welcher Marke ist da am besen geeignet ?
Stolitschnaja, Moskowskaja oder doch 'Wodka Gorbatschow' ?
Kostengünstiger ist in Sibirien ein Selbstgebrannter.

Ob Doppelkorn oder ein anderer Klarer auch wirken würde, ist m.W. noch nicht ausdiskuriert.
Hat jemand hier Erfahrungen, ob auch der "Blaue Würger" gegen nicht existente Viren hilft ?
(Ein einschlägig bekannter User ist ja derzeit auf [K]Urlaunb )

His truth is marching on.
Jaja, der Truthahn hat bekanntlich immer seine ganz eigene "dummdumm-truth " :)

Mich wundert fast garnichts, was im Internet zu lesen ist,
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nochmal dazu:
Strafanzeige wegen fahrlässiger und intentionaler Herbeiführung eines gesellschaftlichen Super-GAUS („Corona-Lockdown“)

An den
Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof
Herrn Dr. Peter Frank
Brauerstr. 30, 76135 Karlsruhe

1.7.2020 hiermit erstatte ich wegen der rechtswidrigen Anti-Corona-Lockdown-Politik und nachfolgend näher bezeichneter Empfehlungen der WHO,

Strafanzeige

gegen Bundeskanzlerin Dr. Angela Dorothea Merkel,
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn,
gegen Prof. Dr. Christian Drosten von der Charité in Berlin,
gegen Prof. Dr. Lothar H. Wieler vom Robert Koch-Institut

sowie gegen

alle Mitglieder der Regierungen von Bund und Ländern, die auf Grund ihrer Mitwirkung an vorbereitenden Koordinierungsmaßnahmen und den Erlass von „Corona-Bekämpfungs-Verordnungen“ für den Lockdown verantwortlich sind, der angeblich der Verhinderung der Ausbreitung des SARS-CoV2-Virus dienen soll,

sowie gegen

alle Mitarbeiter des RKI, die durch unwissenschaftliche Behauptungen für diese Lockdown-Politik mitverantwortlich sind,

sowie gegen

alle Richter aller Gerichte der Länder und des Bundes, insbesondere auch des BVerfGs, die durch die Zurückweisung von Normenkontrollanträgen und Verfassungsbeschwerden, die sich gegen Regelungen der Corona-Bekämpfungs-Verordnungen der Länder und darauf gestützter behördlicher Maßnahmen, für die Aufrechterhaltung des Lockdowns mitverantwortlich sind

wegen aller in Betracht kommenden Straftatbestände und Beteiligungsformen ...

Hochachtungsvoll

Wilfried Schmitz
Rechtsanwalt
https://www.nachrichtenspiegel.de/w....Folgen.des_.Corona.Lockdowns_ohne-Anhang.pdf
Warum nur bin ich absolut skeptsch, dass das Rechtssystem auch hier wieder nicht reagiert?
Jedenfalls nicht so, wie man es erwarten sollte?
Soweit gut. Es wird aber klar, wer lt, dieser Strafanzeige die Hauptschuld trägt:

Frau Dr. Angela Merkel!

Sie wird zuerst genannt, also ist sie als Kanzlerin die Hauptbeschuldigte!
Dann folgen Spahn, Drosten und Wieler. Untergeordnet sind alle weiter Genannten.

Für mich ist das der Beweis, dass zuminndest ein anerkannter Rechtsanwalt es genauso sieht wie ich.
Und für alle Merkel-Beschützer, die dieser Frau keinerlei Hauptschuld beizumessen bereit sind, ein deutlicher Tiefschlag in die Magengrube. Sie wäre angeblich ja nur eine Ausführende!
Leute fangt endlich mal an,. nachzudenken!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Weg mit dieser Regierung, dem RKI und allen, die diese verbrecherische Politik unterstützt und mitgemacht haben!
Ach je, wieder nur ein Weg, nich e moi a Gassn oda a Straßn, geschweige denn ä Bullewar oda än Ävenju!

Das erinnert an die alte Geschichte:
Wie seinerzeit ein paar Aliens landeten und nicht wussten, wo genau sie waren.
Guckt sich einer um und ruft seinen Reptilien-Kumpels zu:
"Wir müssen hier schnell wieder fort, ist zu gefährlich!
Da steht ein Schild, wo wir sind: dies ist der 'Weg mit den Atomwaffen' !"




P.S.
Keine Sorge, nach der Wahl im Herbst wird es eine neue Regierung geben,
und in 2 Jahren sind alle Geimpfen im Hades, der Hölle oder auch ihre immaterielle Seele auf dem Weg zum Oriongürtel.
Auch du brauchst dich nicht so zu grämen, sondern könntest dem Vorbild und den Ratschlägen von Le Bon folgen:
Le Bon schrieb:
Okeh!;)
Du solltest jeden Abend vor'm Einschlafen visualisieren, wie Du Deinen Körper tot irgendwo liegen siehst und dann den Blick nach oben richten und Gas geben. Angeblich erreichen immaterielle Seelen mehrfache Lichtgeschwindigkeit. Such Dir doch ein Sternbild aus, in dessen Rictung dur verschwinden willst. Ich habe mit den Oriongürtel ausgesucht. ...
Le Bon schrieb:
Man muß wech aus dieser Galaxis. Es ist die Galaxis der psychopathischen Geisteskranken. Ich nehme mir den Oriongürtel als Wegezeichen, um dann weiter und weiter zu gehen. Bloß nicht mehr zurück. Fürchterlich!:mad:
Le Bon schrieb:
... Nein, ich bin so gut vorbereitet, daß ich nach meiner Entleibung nicht verwirrt sein werde, plötzlich als Seele da zu sein. Ich wende mich um 180° vom Licht wech und düse los. Erstmal Richtung Oriongürtel [...]: Da sei Cthulhu vor.;) [...]
Bei se weh: Ich genieße meine augenblickliches Leben sehr. Spaß ohne Ende und da ich es zum Fatalisten gebracht habe, bin ich körperlich fit wie'n Turnschuh!
Genieße dein Leben und lass es dir nicht von Frauen oder Asiaten und Afrikanern vermiesen,
es wird doch sowieso enden, wie alles Leben !

Sieh' es doch mal so, wie Hansi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe heute 2 Videos gesehen, unglaublich. Ein Deutscher in Spanien, keine Masken , alles offen, kein Abstand, nix.
Er hat dort das Touristik Büro angerufen, er möchte nach Spanien reisen, was er beachten muß. 2 Impfungen, Test und noch was. Er ist dann rein und sie gefragt, warum sie lügt. Sie hat den Auftrag aus Deutschland das zu sagen, die Spanier bekommen dafür viel Geld, damit wir das glauben was man über Spanien erzählt

In einem Armenviertel in Australien werden die Leute Zwangsgeimpft, sie gehen von Tür zu Tür. Sie zeigen eine Hochschwangere Frau die aus dem 4. oder 5. Stock aus dem Fenster springt und auf dem Boden aufknallt.

In Indien gibt es keine Mutante ebenfalls gelogen, inszeniert.

Wir sollen glauben auf der ganzen Welt sind bösartige Mutanten unterwegs, dabei gibt es in vielen Ländern kein Lockdown, keine Masken, kein Abstand nix mehr. So lügen sie dreist weiter.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Kleiner Tip für Geimpfte: Fragt mal bei eurer Krankenkasse nach:
Anhang anzeigen 1031
Falls ihr ähnliche Antworten von eurer KK bekommt, wäre es sicher hilfreich, das hier zu veröffentlichen. Danke!
Sagt alles aus. Aber das werden einige Leuchten auch für normal halten, weil der Groschen der fallen müsste, nicht vorhanden ist.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
>>
Nochmal dazu:
Strafanzeige wegen fahrlässiger und intentionaler Herbeiführung eines gesellschaftlichen Super-GAUS („Corona-Lockdown“)
...
<<


Welcher Paragraf des deutschen Strafgesetzbuches (oder sonstigen "Strafgesetzes") befasst sich mit
"intentionaler Herbeiführung eines gesellschaftlichen Super-GAUS" ?

Inwiefern sollte „Corona-Lockdown“ international sein? - Der sogenannte Lockdown ist doch jeweils national angeordnet worden, zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichem Umfang.

Was soll denn ein gesellschaftlicher Super-"größter anzunehmender Unfall" sein ?

Das muss ja ein Rechtsanwalt sein, der sonst nichts zu tun hat und sich wichtig tun will, soche Schnerzchen ins Internet zu setzen (!)
Entweder war es ein "GAU", also ein "Unfall" und "fahrlässig herbeigeführt",

oder es kann Völkermord, Mord, ... sein, was "Vorsatz" und "Tötungsabsicht" voraussetzt!


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Er darf diese Meinung haben. Er dürfte das sogar BELEGEN, wenn er könnte. Kann er...
Putins Kriegserklaerung?
Hast du Belege für diesen omiösen Deep-State? Frag doch mal bei deinem amerikanischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben