Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.538
Punkte Reaktionen
13.518
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da die Impfung freiwillig ist, hat jeder Impfschaden eingewilligt. Das ist wie bei Nachhilfe zu Suizid. Mir tut keiner von denen Leid, denn Bildung ist Holschuld, zumindest bei Volljährigen.
Das war zumindest die Sichtweise der BRiD. Die Frage ist für mich nach wie vor: Wie halten es die KK? Was ist, wenn ein Kind sich ohne die Einwilligung der Eltern impfen läßt (unter 14 J. nicht geschäftsfähig) Fiele das dann unter "Verletzung der Aufsichtspflicht? Ich würde das jedenfalls so sehen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.538
Punkte Reaktionen
13.518
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Diese Quelle fehlt. Absicht?
Nee, Faulheit, aber du sollst deine Quelle haben:
1623012141029.jpeg
483% mehr Fehlgeburten in Israel SEIT DER COVID " Impfkampagne". Oder sollten wir es noch offen als Sterilisationskampagne bezeichnen?
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17853
Bei dieser Gelegenheit korrigiere ich meine obige Aussage. Es waren nicht mehr als 40% Fehlgeburten, sondern mehr als 400% (genau genommen 483%)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.306
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bin kein Freund vom Spähnchen , aber ist eine nicht optimale Maske nicht besser als keine ?

Nimm mal den heiligen Martin , dem seit ca. 2000 Jahren gedacht wird , der hat seinen Mantel geteilt !

Was bringt ein halber Mantel ?
Man sollte halt auch nicht alles glauben, was erzählt wird!
Weder was "Jensi" (angeblich) verbrochen haben soll, noch was das "Spänli" erzählt.

Anm.:
der "Mantel" eines römischen Ritters war auch nicht wie ein heutiger Mantel mit 2 Ärmeln,
sondern im Wesentlichen eine lange Stoffbahn die wehte, wenn er galoppierte.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nee, Faulheit, aber du sollst deine Quelle haben:
Anhang anzeigen 1035
483% mehr Fehlgeburten in Israel SEIT DER COVID " Impfkampagne". Oder sollten wir es noch offen als Sterilisationskampagne bezeichnen?
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17853
Bei dieser Gelegenheit korrigiere ich meine obige Aussage. Es waren nicht mehr als 40% Fehlgeburten, sondern mehr als 400% (genau genommen 483%)
Klasse, du kannst hebräisch!

Aber was wirfst du mir vor? Dass ich bald tot bin wie alle anderen Geimpften?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.405
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Das war zumindest die Sichtweise der BRiD. Die Frage ist für mich nach wie vor: Wie halten es die KK? Was ist, wenn ein Kind sich ohne die Einwilligung der Eltern impfen läßt (unter 14 J. nicht geschäftsfähig) Fiele das dann unter "Verletzung der Aufsichtspflicht? Ich würde das jedenfalls so sehen.
Das sieht nicht nur die korrupte Regierung so, das sehe ich auch so. Denn die korrupte Regierung will einfach gierig greifen und schiebt ihre eigene Verantwortung ab. Aber ich sehe jeden in der Pflicht, seine Verantwortung selbst wahr zu nehmen. Jeder Impfschaden hat seiner Schlachtung zugestimmt. Da kann man dem Wurstverkäufer nur wenig Vorwürfe machen. Wer sich informiert, lässt sich nicht impfen, oder er ist über 80 und hat mit dem Leben abgeschlossen. Wenn Eltern ihre Kinder für Laborratten halten, müssen sie dafür natürlich bestraft werden. Das ist schlimmer als Verletzung der Aufsichtspflicht, weil da grobe Fahrlässigkeit bis hin zu einem gewisser Vorsatz vorliegt.
Der Regierung muss man den Vorwurf auf anderer Ebene machen, nämlich dass sie das System so erzeugt hat. Da der Impfschaden zugestimmt hat, ist er Mittäter, aber nicht Haupttäter.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.306
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So kann es auch passieren, wenn jemand Kontakt mit Geimpften hatte, nach Hause zu seiner Frau kommt und die in den nächsten Tagen schwanger wird, dass das Kind die RNA des Spikeproteins im Genom hat und wenn es sich irgendwann einmal im Leben mit einem Coronavirus infiziert, zum Superspreader wird.
Und soetwas hinterf**ziges haben sich die Chinesen mit ihrem Virus ausgedacht und weltweit verbreitet!

Das Schlimmste ist doch, dass schon Viren durch das Internet verbreitet werden, und das gilt auch für die Spikes mit der RNA!
Wenn Geimpfte Mails verschicken, werden ihre Spikes unbemerkt genauso mit verbreitet wie herkömmliche Viren und und alle Empfängerinnen werden die übertragene RNA vererben und weiter verbreiten!!!
Und die üblichen Viren-Schutzprogramme sind gegen Spikes unwirksam.

Deshalb Achtung: "Kontakt" ist auch schon in jedem Forum gegeben,
also Vorsicht, nur mit "medizinischem Vollschutz" irgenswo einloggen!

Also:
die nächsten 2 (besser 3) Jahre keine Mail öffnen, deren Absender evtl. geimpft sein könnte,
auf jeden Fall kein asoziales Medium nutzen und auch einen großen Bogen um jeden Puff und Straßenstrich machen und auch Call-Boys boykottieren !!!

So lange durchhalten, dann sind todsicher alle Geimpften bereits verstorben und können keinen Schaden mehr anrichten.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.538
Punkte Reaktionen
13.518
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1623019066414.jpeg
‼️‼️B I T T E V E R B R E I T E N ‼️‼️

Es ist soweit, in ein paar Stunden geht Impffrei.work - Die Alternative Jobbörse mit der Beta Version an den Start.

Wir werden im Laufe der Zeit noch weitere hilfreiche Funktionen einbauen, sehen aber momentan die Dringlichkeit, aus diesem Grund starten wir heute schon.

Wie hoffen auf regen Zulauf, damit viele neue Impffreie Jobs vergeben und gefunden werden!

Das Team von Impffrei.work
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17874

In Österreich gibt es übrigens Stellen für Praktikanten jetzt nur noch für Geimpfte...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.538
Punkte Reaktionen
13.518
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Man sollte halt auch nicht alles glauben, was erzählt wird!
Weder was "Jensi" (angeblich) verbrochen haben soll, noch was das "Spänli" erzählt.

Anm.:
der "Mantel" eines römischen Ritters war auch nicht wie ein heutiger Mantel mit 2 Ärmeln,
sondern im Wesentlichen eine lange Stoffbahn die wehte, wenn er galoppierte.

...aber vielleicht, was "Drosti" erzählt, nämlich , dass Masken das Virus nicht aufhalten?!
Übrigens hat Drosten keinen Dr.-Titel!!!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.306
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, wir werden dieses Jahr noch einige Kurzzeit-Folgen (Schäden) der Impfung erleben. Ändern können wir an der Ketten-Reaktion so gut wie nichts - sie läuft...
Diese Phase muss man halt noch durchhalten.
Die Lemminge rennen in das Messer, daran ändern wir nichts. Das Geisterbild, vor dem sie Angst haben, werden die Medien aufrecht erhalten - schließlich gehören sie zum selben Kartell. Du wirst kaum noch jemandem die Augen öffnen können.
Die Lemminge bringen sich um, "aus Angst vor der Angst"
Wer es nach 15 Monaten nicht begriffen hat, ist vollständig medien-, system- und regierungshörig - also unfähig selbst zu denken (abgesehen von den vorsätzlich(!) handelnden Panikmachern - absolut interessengeleitet - die findest du auch hier im Forum).
Es ist hier im Forum schon mit Quellenangaben wissenschaftlich belegt worden,
dass diejenigen, die nicht denken konnen und so dumm sind, sich impfen zu lassen, innerhalb von 2 Jahren nach der Impfung sterben - das sei unwiderlegbar bewiesen. Deshalb werden in spätestens 3 Jahren - nicht nur in Deutschland, in der ganzen EU und auch in Nordamerika - nur noch die intelligenten Denkfähigen am Leben sein, die sich nicht haben impfen lassen !
Das wird dann der Grundstock für eine völlig neue Popolation sein und eine neue Phase der Menschheitsgeschichte bedeuten!

Und das Beste daran ist:
kein Denkfähiger braucht sich dann mehr über Dummköpfe zu ärgern!

Eine schöne neue Welt wird das sein, mit viel Platz für jeden Denker.
(Nur muss man dann aufpassen, dass nicht zu viele Asiaten und Afrikaner nachrücken, dort werden auch zu viele Dummköpfe nicht geimpft sein.)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.306
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man sollte halt auch nicht alles glauben, was erzählt wird!
Weder was "Jensi" (angeblich) verbrochen haben soll, noch was das "Spänli" erzählt. ...
...aber vielleicht, was "Drosti" erzählt, nämlich , dass Masken das Virus nicht aufhalten?!
Der ist doch zu oft in den Lügenmedien!
Übrigens hat Drosten keinen Dr.-Titel!!!
Zwar könnte ihn das "eigentlich" etwas glaubwürdiger machen, aber siehe oben
>> Man sollte halt auch nicht alles glauben, was erzählt wird!
weder ... noch ... <<
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
JUST IN - Virologist Kristian Andersen, who told Dr. Fauci SARS-CoV-2 was "potentially engineered," just deactivated his Twitter account after deleting 5,000 old tweets.
"...
Disclose.tv | https://t.me/disclosetv/2737

-----

..."

IT’S WORSE THAN WE THOUGHT! Fauci and Top US Doctors Caught! They CONSPIRED to Disqualify Hydroxychloroquine as COVID Treatment — MILLIONS DEAD AS A RESULT​

IT'S WORSE THAN WE THOUGHT! Fauci and Top US Doctors Caught! They CONSPIRED to Disqualify Hydroxychloroquine as COVID Treatment -- MILLIONS DEAD AS A RESULT | https://www.thegatewaypundit.com/2021/06/worse-thought-fauci-top-us-doctors-caught-conspired-disquality-hydroxychloroquine-covid-treatment-millions-dead-result/
"...
ForEaston | https://t.me/ForEaston17/10

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.... Wer sich informiert, lässt sich nicht impfen, oder er ist über 80 und hat mit dem Leben abgeschlossen....
Was hast du eingenommen? Genau das Gegenteil ist der Fall - bei intelligenten und verantwortungsbewussten Menschen zumindest. Welche Ethiken in welchen Paralleluniversen gelten, kann ich natürlich nicht sagen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und soetwas hinterf**ziges haben sich die Chinesen mit ihrem Virus ausgedacht und weltweit verbreitet!

Das Schlimmste ist doch, dass schon Viren durch das Internet verbreitet werden, und das gilt auch für die Spikes mit der RNA!
Wenn Geimpfte Mails verschicken, werden ihre Spikes unbemerkt genauso mit verbreitet wie herkömmliche Viren und und alle Empfängerinnen werden die übertragene RNA vererben und weiter verbreiten!!!
Und die üblichen Viren-Schutzprogramme sind gegen Spikes unwirksam.

Deshalb Achtung: "Kontakt" ist auch schon in jedem Forum gegeben,
also Vorsicht, nur mit "medizinischem Vollschutz" irgenswo einloggen!

Also:
die nächsten 2 (besser 3) Jahre keine Mail öffnen, deren Absender evtl. geimpft sein könnte,
auf jeden Fall kein asoziales Medium nutzen und auch einen großen Bogen um jeden Puff und Straßenstrich machen und auch Call-Boys boykottieren !!!

So lange durchhalten, dann sind todsicher alle Geimpften bereits verstorben und können keinen Schaden mehr anrichten.
Ich kann dir nur von Herzen danken, dass du mir die Augen geöffnet hast! Pöhse Chinesen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
..."
JUST IN - Virologist Kristian Andersen, who told Dr. Fauci SARS-CoV-2 was "potentially engineered," just deactivated his Twitter account after deleting 5,000 old tweets.
"...
Disclose.tv | https://t.me/disclosetv/2737

-----

..."

IT’S WORSE THAN WE THOUGHT! Fauci and Top US Doctors Caught! They CONSPIRED to Disqualify Hydroxychloroquine as COVID Treatment — MILLIONS DEAD AS A RESULT​

IT'S WORSE THAN WE THOUGHT! Fauci and Top US Doctors Caught! They CONSPIRED to Disqualify Hydroxychloroquine as COVID Treatment -- MILLIONS DEAD AS A RESULT | https://www.thegatewaypundit.com/2021/06/worse-thought-fauci-top-us-doctors-caught-conspired-disquality-hydroxychloroquine-covid-treatment-millions-dead-result/
"...
ForEaston | https://t.me/ForEaston17/10

His truth is marching on.
Chloroquine haben die Ärzte in Argentinien ausprobiert und dann die Finger davon gelassen. Das hindert die Geistesriesen uim Daddel nicht daran zu berichten, dass der Präsidentenberater Fauci eingesperrt worden sei.

Angeblich habe er die Verabreichung von Chloroquin verhindert. Wieso konnte ihn Trump, der Messias nicht stoppen, die Qanons oder wer auch immer aber schon, obwohl doch Fake.Biden regiert?

Und wo bleiben Michael JAckson, Prince und die angekündigten Massenhinrichtungen?

Wollte Trump nicht schon im März wieder ins Weiße Hauis?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dass andere Denkende auch selbst denken können, geht euch selbstgerecten Typen ja gar nicht in den Sinn; ihr seid halt ein arrogantes Pack. Ist wohl eine weitere Nebenwirklung des Aluhutes.

Schon mal selber drüber nachgedacht, oder wartet ihr noch drauf, was ihr denken sollt.?

Diskussionen mit dir führen zu nichts, glaube was du willst.

Wer nach der Aussage des PCR-Erfinders ("wer meinen Test zur Diagnose verwendet, missbraucht ihn"; und das ist nur EIN Beispiel) immer noch von zigtausenden Infizierten spricht, wie du das tust, muss sich nicht wundern, dass ihm Denk-Unfähigkeit attestiert wird.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Diese Phase muss man halt noch durchhalten.

Die Lemminge bringen sich um, "aus Angst vor der Angst"

Es ist hier im Forum schon mit Quellenangaben wissenschaftlich belegt worden,
dass diejenigen, die nicht denken konnen und so dumm sind, sich impfen zu lassen, innerhalb von 2 Jahren nach der Impfung sterben - das sei unwiderlegbar bewiesen. Deshalb werden in spätestens 3 Jahren - nicht nur in Deutschland, in der ganzen EU und auch in Nordamerika - nur noch die intelligenten Denkfähigen am Leben sein, die sich nicht haben impfen lassen !
Das wird dann der Grundstock für eine völlig neue Popolation sein und eine neue Phase der Menschheitsgeschichte bedeuten!

Und das Beste daran ist:
kein Denkfähiger braucht sich dann mehr über Dummköpfe zu ärgern!

Eine schöne neue Welt wird das sein, mit viel Platz für jeden Denker.
(Nur muss man dann aufpassen, dass nicht zu viele Asiaten und Afrikaner nachrücken, dort werden auch zu viele Dummköpfe nicht geimpft sein.)

Warum, glaubst du, verhindert die Bundesregierung (samt EU/EMA + FDA) seit April 2020 das gegen Corona schnellwirksame, sehr preiswerte und patentlose Medikament "IVERMECTIN"?

➡️ Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/post-1647944
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.306
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
>>
ZillerThaler schrieb:
Und soetwas hinterf**ziges haben sich die Chinesen mit ihrem Virus ausgedacht und weltweit verbreitet!

Das Schlimmste ist doch, dass schon Viren durch das Internet verbreitet werden, und das gilt auch für die Spikes mit der RNA!
Wenn Geimpfte Mails verschicken, werden ihre Spikes unbemerkt genauso mit verbreitet wie herkömmliche Viren und und alle Empfängerinnen werden die übertragene RNA vererben und weiter verbreiten!!!
Und die üblichen Viren-Schutzprogramme sind gegen Spikes unwirksam.

Deshalb Achtung: "Kontakt" ist auch schon in jedem Forum gegeben,
also Vorsicht, nur mit "medizinischem Vollschutz" irgenswo einloggen!

Also:
die nächsten 2 (besser 3) Jahre keine Mail öffnen, deren Absender evtl. geimpft sein könnte,
auf jeden Fall kein asoziales Medium [Netzwerk] nutzen und auch einen großen Bogen um jeden Puff und Straßenstrich machen und auch Call-Boys boykottieren !!!

So lange durchhalten, dann sind todsicher alle Geimpften bereits verstorben und können keinen Schaden mehr anrichten.

<<
Ich kann dir nur von Herzen danken, dass du mir die Augen geöffnet hast! Pöhse Chinesen!
Gerngeschehen!
Eigentlich sollte der Dank aber dem User mit den wesentlichen wissenschaftlich fundierten Informationen zu den Impf-Folgen gelten:
>> frustriert schrieb:
Nur wirst du - mit immer größerer Wahrscheinlichkeit - dann nicht mehr lange zu leben haben. Die Frage ist, ist es das wert?
Jeden Tag gibt es neue Erkenntnisse. Jetzt hat sich herausgestellt, dass das Spike Protein toxisch ist - und dein Körper produziert dann genau das Gift, welches dich umbringt.


Alle nicht Mainstream Ärzte und Virologen sind sich einig, dass es nur 2 Jahre sind.

Die ca. 2 Jahre resultieren aus der Tatsache, dass jedes Spike Protein ein Prion besitzt und das die Spike-Proteine durch die Impfung auch ins Gehirn gelangen. Normal überwinden Prionen die Blut-Hirn Schranke nicht so einfach. Erstmal im Hirn angelangt, sind Prionen dafür bekannt, Kreutzfeld-Jakob auszulösen.t...

Ich habe dir belegt, wo die 2 Jahre herkommen. Wenn die Krankheit ausbricht, ist sie unheilbar. Die Menschen können nicht mehr gerettet werden ...
<<


und ganz wichtig:
>> So kann es auch passieren, wenn jemand Kontakt mit Geimpften hatte, nach Hause zu seiner Frau kommt und die in den nächsten Tagen schwanger wird, dass das Kind die RNA des Spikeproteins im Genom hat und wenn es sich irgendwann einmal im Leben mit einem Coronavirus infiziert, zum Superspreader wird.
<<

Schon der Kontakt mit einem Geimpften reicht, dass die Gene eines später gezeugten Kindes verändert werden !!!
Die Impfung tötet also nicht nur die Geimpften, sondern schädigt auch nachgeborene Kinder von Kontaktpersonen jedes Geimpften.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Diskussionen mit dir führen zu nichts, glaube was du willst.

Wer nach der Aussage des PCR-Erfinders ("wer meinen Test zur Diagnose verwendet, missbraucht ihn"; und das ist nur EIN Beispiel) immer noch von zigtausenden Infizierten spricht, wie du das tust, muss sich nicht wundern, dass ihm Denk-Unfähigkeit attestiert wird.
Wer nichts weiter hat als dieses eine Zitat zweifelhafter Herkunft, hat die PCR nicht begriffen. Man hat die Dampfmaschine nicht erfunden, um damit in KKW Strom zu erzeugen, und trotzdem funktioniert's ertaunllch gut.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.306
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum, glaubst du, verhindert die Bundesregierung (samt EU/EMA + FDA) seit April 2020 das gegen Corona schnellwirksame, sehr preiswerte und patentlose Medikament "IVERMECTIN"? ...
Wie kommst du denn nur auf die Idee, dass ich das glauben würde?!

Frag' da mal besser den hiesigen Wissenschaftsexperten, der weiß da sicher mehr:
Das Gegenmittel ist nicht teuer. Gibts in jedem Wald.

Ich mache mir jetzt regelmäßig einen Tee daraus, da rundherum um mich immer mehr Geimpfte sind.

Kiefernadeltee - 10 Minuten kochen. Schmeckt nichtmal so schlecht.

Auch das afrikanische Rezept für Hydrochloquin habe ich ausprobiert. Die Schalen von 1 Grapefrucht und 3-4 Zitronen 3 Stunden lang kochen - schmeckt aber grässlich bitter. 2 Esslöffel jeden Tag.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wie kommst du denn nur auf die Idee, dass ich das glauben würde?!

Frag' da mal besser den hiesigen Wissenschaftsexperten, der weiß da sicher mehr:

Ok, ich formuliere anders:
Hast du eine Vermutung, warum das Medikament verhindert wurde und immer noch wird?
Wundert es dich, dass es seit März 2020 ein bekanntes Medikament gibt, aber nicht eingesetzt wird?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Was war den der deutsche Beitrag? Er komikiert sich zwar einen ab, doch er bringt den...
Sängerin Lena...
... Ich weiss nur, dass Künstler zu gewissen politischen Aussagen und Positionen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben