Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie der Mainstream über die Pathologen-Konferenz berichtet - entlarvend für den Mainstream:

Pathologen-Pressekonferenz: Angebliche Befunde zu Impftoten - WELT | https://www.welt.de/wissenschaft/plus233927158/Pathologen-Pressekonferenz-Angebliche-Befunde-zu-Impftoten.html?source=k325_controlTest_autocurated

Also, "fragwürdig" und "im Ruhestand" und "belegen sollen" und angebliche "Fachkollegen" (die natürlich nicht genannt werden), die sich das angesehen haben. Sie wollen die Befunde unglaubwürdig machen, die Professoren herabwürdigen.

Die Welt schreibt noch, das Pathologische Institut wo die Pressekonferenz stattfand gäbe es nicht und das Alter der Toten, von denen die Proben stammten wäre nicht genannt worden. Das wiederrum zeigt, dass sie sich die Konferenz gar nicht genau angeschaut haben, sonst hätten sie das wissen können.

Es ist einfach ekelhaft, wie die Welt (hinter Bezahlschranke) darüber berichtet.
Es gibt weitaus mehr Covid-Tote als Impftote.
Es gibt zudem weitaus mehr Geimpfte als Infizierte.

Wo sind sie denn hin, die vielen "Impftoten mit den angegriffenen Organen"?
Alles nur dummes Gesülze von Verschwörungsfanatikern!
Daher lässt man geflissentlich präzise Angaben zu den angeblich ausgelöschten Altenheimen, den angeblichen Impftoten etc. weg ... und die "ekelhafte Berichterstattung" übernehmen Typen wie du die sich als Laien nicht zu schade für Fachurteile sind. Widerlich!
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
So richtig aufgestiegen ist er in Bayern .
Held des Marsches auf die Feldherrenhalle .
Märtyrer im Hoeneßknast ...
Gastgeber der Parteitage in Nürnberg ...
Alles peanuts. Reichskanzler konnte er nur werden, weil er im Freistaat Braunschweig eingebürgert wurde.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es war eine sehr interessante Konferenz. Weitere geplante Untersuchungen sind Versuche mit dem Impfstoff und verschiedenen Frequenzenzen, wie z.B. Handystrahlung und das Verhalten des Impfstoffes in einem EM-freien Raum, abgeschottet von jeder Strahlung.

Es wurde auch festgestellt, dass das Gesundheitswesen durch Impfschäden mit 20% ausgelastet ist, d.h. 20% der Zeit von Ärzten und Krankenhauspersonal wird derzeit für Patienten mit Impfschäden benötigt. Tendenz sehr wahrscheinlich in der nächsten Zeit drastisch steigend.

Auch Geimpfte die von sich sagen, sie fühlen sich großartig und merken nichts von der Impfung, haben zum großen Teil ein total abnormales Blutbild.

Wer die Live-Sendung verpasst hat, kann sie immer noch ansehen. In den nächsten Tagen wird sie auch noch in alle möglichen Sprachen übersetzt. Wer das gesehen hat und immer noch weiterimpft, macht sich strafbar.

Hat jemand Ausweichadressen für dieses Video, wo Zensur-Youtube und der Merkel-Zensurstaat keinen Zugriff haben?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hat jemand Ausweichadressen für dieses Video, wo Zensur-Youtube und der Merkel-Zensurstaat keinen Zugriff haben?
Wer sollte es vor dir verstecken woillen? Wenn, dann sollte es vor uns Geimpften geheim gehalten werden, findest du nicht auch?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer sollte es vor dir verstecken woillen? Wenn, dann sollte es vor uns Geimpften geheim gehalten werden, findest du nicht auch?
Wozu?Als erwachsener Mensch soll man sich das ruhig ansehen. Auch als Geimpfter wie mir.

Es gibt eigentlich absolut gar nichts, was man sich als gereifter Mensch nicht anschauen kann an politischen Darstellungen. Egal, ob 130ger Dinge, Mainstream oder Antifa.
Man kann es dann selbst beurteilen.
In der brd wird für einen gedacht und Dutzende von Millionen Schafen blöken dazu.

Kanada hat gestern trotz des Pyrrhussieges von der trüben Tasse Trudeau bewiesen, dass hier verdammt viele Leute selbstständig denken können.
Und Trude bekommen wir auch noch weg.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
3x darfst du raten...
Das Video ist zu gefährlich für ihr Impfprogramm, weil da gezeigt wird, wie die Inhaltsstoffe dieser Spritzen alle Organe im Körper zerstören, wo sie hingelangen.
Und es erreichte in weniger wie 24 Stunden 500.000 Zuschauer.
Es ist aber auf alternativen Plattformen noch erreichbar.
Heute 16:00 Uhr live: Pathologie Konferenz - Analyse der Todesursachen nach Corona Impfung | https://corona-blog.net/2021/09/20/heute-1600-uhr-live-pathologie-konferenz-analyse-der-todesursachen-nach-corona-impfung/
Weshalb lassen wir uns, weshalb lässt sich Deutschland dieses widerrechtliche und gefährliches Gehabe gefallen?
Was ist das nur für ein Land? Was ist das nur für eine Regierung, die Zensur und Idiotie immer weiter verbreitet?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gibt weitaus mehr Covid-Tote als Impftote.
Es gibt zudem weitaus mehr Geimpfte als Infizierte.
Das ist eine reine Behauptung von dir und von der Propagandapresse.
Wo sind sie denn hin, die vielen "Impftoten mit den angegriffenen Organen"?
Sehr wahrscheinlich wurden die Meisten ohne Obduktion beerdigt. Am Liebsten vorher verbrannt, damit alle Beweise vernichtet sind.
Alles nur dummes Gesülze von Verschwörungsfanatikern!
Daher lässt man geflissentlich präzise Angaben zu den angeblich ausgelöschten Altenheimen, den angeblichen Impftoten etc. weg ...
Es gibt genug Altenpfleger und -Pflegerinnen, die von den Zuständen berichten. Also halte mal den Ball flach.
und die "ekelhafte Berichterstattung" übernehmen Typen wie du die sich als Laien nicht zu schade für Fachurteile sind. Widerlich!
Die Impftoten werden verheimlicht und verleugnet, so wie auch die Nebenwirkungen verheimlicht und verleugnet werden.

Keiner der sogenannten "Fachleute" von denen die Welt spricht wurde namentlich genannt, denn die gibt es wahrscheinlich nicht. Ansonsten wären die Pathologen bestimmt bereit, sich mit diesen öffentlich im Mainstream auseinander zu setzen. Dazu sind sie aber zu feige denn die kennen die Wahrheit nur zu gut.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Weshalb lassen wir uns, weshalb lässt sich Deutschland dieses widerrechtliche und gefährliches Gehabe gefallen?
Was ist das nur für ein Land? Was ist das nur für eine Regierung, die Zensur und Idiotie immer weiter verbreitet?
Es ist ein globales Phänomen, welches nicht auf D beschränkt ist. Ganz schlimm hat es gerade Australien erwischt, da ist das was bei uns stattfindet noch relativ harmlos.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Hier die Demo am Denkmal, die heute in Australien stattfand. Die letzten 11 Minuten ist zu sehen, wie die Polizei die Demo räumt.

Die australische Polizei hat neue Spielzeuge. Sie haben Gewehre, mit denen große Gummigeschosse abgefeuert werden. Die haben sich schon an diese Gewehre gewöhnt und von da ist der Schritt zu feuern, wenn man ihnen Gewehre mit scharfer Munition gibt, nicht mehr weit.

Die Verletzungen dieer Gummigeschosse sind in vielen privaten Videos auf TG zu sehen. Es gab auch schon einen Toten mit Schädelbruch heute, wo vermutet wird, dass dies von so einem Gummigeschoss kommt. Die Bilder sind schrecklich und ich werde die nicht hier reinstellen.


Danach ging es dann in der Innenstadt weiter, wo auch das Militär eingesetzt wurde.

Die Polizei hat bald ein Problem, denn in 2 Wochen dürfen die auch nur noch geimpft zur Arbeit, allerdings erstmal in Queensland. Die Demo heute war im Bundesstaat Victoria.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.644
Punkte
50.820
Ein chinesischer Überläufer, der in die USA geflüchtet ist, sagt dass die CCP das Virus absichtlich freigesetzt hat, als in Wuhan die olympischen Military Games stattfanden, wo ca. 5000 Sportler aus aller Welt teilnahmen.

Chinese defector claims Covid first spread in Wuhan in October 2019 | https://www.dailymail.co.uk/news/article-10014895/Ex-Chinese-Communist-Party-insider-Wei-Jingsheng-speaks-Wuhan-theory-relating-Covid-19.html

Dass war das, was ich mir von Anfang an gedacht habe.
Mit welchem Ziel ,wer von den Kämpfern steckte sich an ?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich komme mir so ohnmächtig vor, und zwar weil ich nichts verbrochen habe.
Ich bin zwar weder vom verweigerten ALG noch von Zwangs-Quarantäne betroffen,
aber wer weiß, sicher wird mir bald der Arztbesuch oder die Rente verweigert, weil ich mir keine Giftspritze geben lassen werde.
Und meine Frau und meine Angehörigen? Darunter auch Vorschulkinder!
Ich bin ja kein gewaltbereiter Mensch, aber Gedanken kommen mir schon, wenn ich an den Wutbürger denke, der den Tankwart erschossen hat....
Ich kann nur hoffen, dass ein solcher Gewaltakt doch manche zum Umdenken bringen wird,
aber diese Hoffnung ist derart schwach, weil si eben auch nur eine Hoffnung bleiben wird.
Die Verrückten in diesem Land werden ja auch niemals kapieren, dass sie die Schuld tragen an allem, was das Leben hierzulande eigentlich unerträglich und unmöglich macht.
DENN LEBEN IST DAS HIER JA NICHT MEHR!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Project Veritas hat inzwischen schon 3.847.129 Aufrufe

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Chance auf unserem Planeten von einem Asteroid getroffen zuwerden ist 0.046%

Die Chance an Corona zu sterben ist 0.024%.

Schmeißt die Masken weg und kauft Helme.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520

2-Prozent-Pandemie: Die Bundesregierung wusste alles

Das Gesundheitsministerium bestätigt die Zahl und sagt, man habe nie einen flächendeckenden Krankenhaus-Notstand behauptet. Insgesamt hatten nach Angaben des Ministeriums nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten 2020 Corona.

Der Anteil von Patienten mit der Diagnose COVID-19 in den Krankenhäusern in Deutschland war weitaus geringer als gemeinhin angenommen, wie ein Gutachten des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung an den Tag brachte, das Dr. Gunter Frank auf Achgut.com am Montag dieser Woche veröffentlichte.

In Auftrag gegeben hat es das Bundesgesundheitsministerium. Alle Patienten mit der Diagnose COVID-19 brachten es demnach 2020 auf 1,93 Millionen Verweildauertage in den deutschen Kliniken. Setzt man sie ins Verhältnis zur Zahl der Verweildauertage aller Patienten, 101,02 Millionen, kommt man auf 1,9 Prozent. Also knapp zwei Prozent. Der Mediziner Gunter Frank, der die Angaben, die monatelang kaum bis gar nicht bemerkt worden waren, jetzt entdeckte und auf sie aufmerksam machte, nennt diese zwei Prozent eine „Skandalzahl“: „Und die sollen die Krankenhäuser an den Rand der Belastung gebracht haben? Jedes Jahr werden Patienten mit infektiösen Atemwegserkrankungen in dieser Größenordnung stationär behandelt.“ Selbst als der Anteil der Corona-Patienten am größten war, in der zweiten Dezemberhälfte, lag er nur bei knapp 5 Prozent aller Betten.
:unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Deutschland ist ein Land mit ewiger Geschichte. Einem Glauben der von den Germanen...
Betreute Demokraten
Es gibt ein Gegenstück zur Demokratie, die Politie. Laut Definition von Aristoteles...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben