Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist doch nur eine Täuschung. Funktionieren würde es, wenn mit Protesten das ganze-Coronaregime beendet oder besser hinweggefegt und der Normalzustand wieder hergestellt werden könnte.
Die Proteste gehen írgendwann zu Ende. Und dann titt der Corona-Schei§§-"Normal" zustand wieder in Kraft. Wir brauchen keine Solidarisierung, sondern das Ende dieses Schei§§-Regimes! Solidarität tut nur dem Gefühl gut, sie nutzt in Wahrheit einen Schei...
Es sieht so aus, als dürfen die Italiener ohne grünen Pass nicht arbeiten, also können sie auch demonstrieren - haben ja eh nichts besseres zu tun.

In Triest wurden die Demonstranten von der Polizei mit Frühstück versorgt und darum gebeten "haltet durch". Ein Polizeichef hat sich auch geweigert, die Demonstranten mit Wasserwerfern und Tränengas zu attackieren.

Die Regierung hat sich erhofft, durch diese Erpressung noch mehr Leute zur Spritze zu bringen, aber statt das Gift zu nehmen, gehen die Menschen eben nicht zur Arbeit, und blockieren noch dazu die Häfen und Straßen, womit die Regierung wohl nicht gerechnet hat. Derweil in Österreich wird auch die 3G Regel eingeführt, für den Arbeitsplatz.

Wenn das hier in Deutschland kommt, gehe ich halt auch nicht mehr arbeiten, denn mir macht keiner mit einem Stäbchen in der Nase rum, mit einem Test der eh nichts aussagt

Wenn alle die Arbeit niederlegen, steht die Welt still. Viele haben das kommen sehen und rechtzeitig Vorräte angelegt.
Nein, das reicht eben nicht. Falls die Verbrecher uns Ungespritzten den Zugang zu wirklich wichtigen Einrichtungen tatsächlich verwehren werden, dann brauch ich was zum Vorzeigen.
Beim Mundlappen genügte auch kein noch so "klares Nein". Willst du das etwa bestreiten?
In dem Fall bekomme ich wenigstens ein ärztliches Schriftstück für eine Bedenklichkeit.
Man kann sich organisieren. Es gibt auf Telegram Gruppen, die sich vernetzen und da gibt es Tips, wo du einkaufen gehen kannst, Ärzte, die Ungeimpfte behandeln, ja sogar eine Fluggesellschaft, die die entlassenen Airline-Angestellten einstellt und bei der Ungeimpfte auch mitfliegen können.

Ich gehe jetzt gerne auf dem Bauernhof einkaufen, da kann ich auch gleich unsere Bauern mit unterstützen, die von dieser Regierung auch ganz schön gebeutelt sind.

Es entsteht gerade sowas wie ein Paralleluniversum. Auch die Ungeimpften zählen Millionen. Du bist ja nicht alleine.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.772
Punkte Reaktionen
55.148
Punkte
134.042
Geschlecht

Als man die Coronaschutzimpfung erfand, versprach man uns, dass man dann gegen diesen Virus immun wird. Als allerdings bekannt wurde, dass man trotzdem an Corona erkranken würde, versprach man uns, dass der Krankheitsverlauf nur mild wird. Als allerdings bekannt wurde, dass man auch trotz Impfung nicht nur an Corona erkranken kann, sondern auch daran sterben. bislang eine Welle des Schweigens.

Also, was wird man uns als Nächstes versprechen? Dass nur noch Geimpfte in den Himmel kommen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Als man die Coronaschutzimpfung erfand, versprach man uns, dass man dann gegen diesen Virus immun wird. Als allerdings bekannt wurde, dass man trotzdem an Corona erkranken würde, versprach man uns, dass der Krankheitsverlauf nur mild wird. Als allerdings bekannt wurde, dass man auch trotz Impfung nicht nur an Corona erkranken kann, sondern auch daran sterben. bislang eine Welle des Schweigens.

Also, was wird man uns als Nächstes versprechen? Dass nur noch Geimpfte in den Himmel kommen?
Demokratie ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Schöne neue Welt, die die da für uns planen.

Ein paar Patente?

Published Applications Database Search Results: <SRCH> in <BANR> | https://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&p=1&u=/netahtml/PTO/srchnum.html&r=1&f=G&l=50&d=PG01&s1=20200097951.PGNR.
CRYPTOCURRENCY SYSTEM USING BODY ACTIVITY DATA

US20120265001A1 - Composite magnetic nanoparticle drug delivery system - Google Patents | https://patents.google.com/patent/US20120265001A1/en?oq=20120265001

Composite magnetic nanoparticle drug delivery system​


Published Applications Database Search Results: <SRCH> in <BANR> | https://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&p=1&u=/netahtml/PTO/srchnum.html&r=1&f=G&l=50&d=PG01&s1=20210082583.PGNR.
METHODS AND SYSTEMS OF PRIORITIZING TREATMENTS, VACCINATION, TESTING AND/OR ACTIVITIES WHILE PROTECTING THE PRIVACY OF INDIVIDUALS
An aspect of some embodiments of the invention relates to system and methods for anonymously selecting subjects for treatment against an infectious disease caused by a pathogen, comprising: 1. a plurality of electronic devices configured with instructions to generate an ID, when in proximity of another such electronic device, one or both of transmit said ID to said another electronic device and receive an ID from said another electronic device, generating a score based on a plurality of such received IDs, receiving information from a server, displaying relevant treatment instructions to said subjects based on received information; 2. at least one server comprising instructions for sending to said plurality of electronic devices information to display said relevant treatment instructions; where said at least one server or said electronic devices comprise instructions to generate a prediction of likelihood of a subject transmitting said pathogen, based on a score of the subject.

Nur eine kleine Auswahl.

Schätzungsweise haben die alles in der Richtung, was in den letzten Jahren so patentiert wurde, in diesen Spritzen ausprobiert. Natürlich nicht alles in einer Charge.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Naja, RatioPHARM und dann Stand März 2019.

Ausserdem: Ich stelle das ja selber her, nur aus den Schalen der Grapefrucht und der Zitronen. Das sind Sachen, die kannst du auch per Reibe an deinen Salat machen.

Ich stelle jedenfalls fest, das meine Athrose besser geworden ist. Vor 1 1/2 Jahren habe ich noch Spritzen in meine Gelenke bekommen. Kam aber immer wieder. Jetzt habe ich keine Beschwerden mehr.

Und sei mal ehrlich, bei soviel Süßkram/Zucker den wir essen, wo bekommst du denn Bitterstoffe her? Mir geht es jedenfalls gesundheitlich viel besser, seitdem ich meine täglichen 4 Löffel einnehme. Nach einer Zeit fängt das Zeug sogar an zu gut zu schmecken, wenn man sich an den bitteren Geschmack gewöhnt hat.
Ob Ratiopharm oder sonst wer, es ist das Profil der Substanz

Wenn es dir um Bitterstoffe geht, kann ich dir diese Seite empfehlen.

Bitterstoffe: Wirkung und Anwendung | https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/inhaltsstoffe/bitterstoffe

Finde ich sehr ausführlich beschrieben. Viele Lebensmittel habe ich im Programm. Mariendistel nehme ich jeden Tag, manchmal mit Löwenzahn kombiniert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Problem was wir haben wird durch die C Krise offensichtlich, sie haben uns in die absolute Abhängigkeit gebracht und es gibt noch zu wenig Möglichkeiten, völlig unabhängig zu leben.
Das wäre aber die Lösung, aus diesem Gefängnis auszusteigen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hat nichts mit links oder rechts zu tun.
nun ... ich finde dein Enthusiasmus, deine Emotionen und deine Leidenschaft zeugen schon davon, dass du Andere gerne missionieren und überreden möchtest
die Aufdringlichkeit und das Erschlagen deiner Adressaten mit Text und Links legt dies zumindest nahe

du würdest schon gerne deine Sicht der Dinge an Andere verkaufen

das Problem für mich ist nur:
bei vielen deiner Kritiken gegen die Pandemiemaßnahmen gehe ich noch mit

aber nicht mit der Kernbotschaft, dass du gerne die Welt in deinem linken Sinne ... Antiglobalisierung, Antiwirtschaft, Antileistungsgesellschaft, Antierfolgsorientierung ... zerschlagen sehen möchtest

für diesen linken Frust einiger sich zu kurz gekommen Fühlenden an der Welt, werde ich mich sicherlich nicht instrumentalisieren lassen
auch wenn ich viel deines Frustes an Corona in der Sache (nicht in der Emotion!) teile
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.541
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Hm ich dachte Du bist wissenschaftlich. Versuche es mal mit Argumenten!

Der Tweet trifft den Nagel auf den Kopf. Aber wohl selbst die populärwissenschaftliche Analogie scheint manche zu überfordern.

Jeder kann jeden infizieren, sich impfen zu lassen schützt niemanden außer die geimpfte Person, insofern sie nicht bereits das eigne Immunsystem besser schützt. Die Impfung ist bei 90% der Bevölkerung völlig überflüssig, schlimmstenfalls richtet sie selber Schäden an.

Um dein Gedächtnis aufzufrischen : Trotz der Existenz wirksamer FFP3 Masken wurde 2020 die komplette Bevölkerung aus Solidarität dazu verdonnert Masken zu tragen, um die sog. vulnerable Gruppe zu schützen.

Das Argument war, auch wenn die allermeisten nicht oder nur geringfügig selber betroffen sind sollte man sich infizieren, so müsse die dann abgegebene Virenlast reduziert werden, die Ältere und Kranke treffen könnte.

Frage :

Wenn Ältere und Kranke geimpft, jüngere und gesunde Menschen nicht betroffen sind, jeder jeden anstecken kann unabhängig vom Impfstatus, wie erklärst du diesmal den pragmatischen Sinn von " Solidarität " bei der Forderung sich als Gesunder impfen zu lassen ?

Vergiss es, war nur eine rhetorische Frage, eine der Vernunft zugängliche Antwort verweigert die Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.772
Punkte Reaktionen
55.148
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Tweet trifft den Nagel auf den Kopf. Aber wohl selbst die populärwissenschaftliche Analogie scheint manche zu überfordern.

Jeder kann jeden infizieren, sich impfen zu lassen schützt niemanden außer die geimpfte Person, insofern sie nicht bereits das eigne Immunsystem besser schützt. Die Impfung ist bei 90% der Bevölkerung völlig überflüssig, schlimmstenfalls richtet sie selber Schäden an.

Um dein Gedächtnis aufzufrischen : Trotz der Existenz wirksamer FFP3 Masken wurde 2020 die komplette Bevölkerung aus Solidarität dazu verdonnert Masken zu tragen, um die sog. vulnerable Gruppe zu schützen.

Das Argument war, auch wenn die allermeisten nicht oder nur geringfügig selber betroffen sind sollte man sich infizieren, so müsse die dann abgegebene Virenlast reduziert werden, die Ältere und Kranke treffen könnte.

Frage :

Wenn Ältere und Kranke geimpft, jüngere und gesunde Menschen nicht betroffen sind, jeder jeden anstecken kann unabhängig vom Impfstatus, wie erklärst diesmal den pragmatischen Sinn von " Solidarität " bei der Forderung sich als Gesunder impfen zu lassen ?

Vergiss es, war nur eine rhetorische Frage, eine der Vernunft zugängliche verweigert die Gesellschaft.

https://sun9-11.userapi.com/impf/3d...n=6d155a3184025f2fdec2d876d606ed07&type=album
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.541
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist ja lustig. Aber was hilft das der Menschheit?

Kommt darauf an, ob die Menschheit in Gesellschaften leben will, in denen Gesunde mittels Umkehr der Beweislast - und somit des grundlegenden Rechtsprinzips - nachweisen müssen nicht krank zu sein um nicht ausgegrenzt zu werden ( 3G ).

Um sogar in völlig irren totalitären Regimen zu leben, in denen nicht einmal mehr die Anpassung an diese Beweislastumkehr genügt ( Test ), sondern nur derjenige noch als gesund / ungefährlich gilt, der gespritzt wurde aber selber Superspreader sein kann, hilft es natürlich sehr, wenn man das mitträgt.


Kann man sich nicht ausdenken, oder ?

Andernfalls hilft vielleicht die stetige Aufklärung und der Widerstand gegen diesen Irrsinn, um die Menschheit vom schlimmsten Virus zu befreien : Den der kollektiven Verdummung durch ambitionierte Protagonisten, um Kontrolle durch Herdentrieb auszuüben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dazu brauchtest du den "Autoren" (einer würde genügen....) erst gar nicht übersetzen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben