Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich möchte ehrlich mal wissen, wann der Spuk endlich vorbei sein wird.
Niemand von den Zuständigen erklärt sich mal bereit, dem Unsinn ein Ende zu bereiten!
Auch diese neuen "Regierung" will es nicht tun !!!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Booster-Impfungen sind eine irrsinnige Reaktion auf das, was in Südafrika als sehr milde Variante gemeldet wurde …hier ist der Grund​

siehe HIER
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Na das sollen sie doch mal versuchen.

3G in Supermärkten? RKI drängt auf „maximale Kontaktbeschränkungen“

Das Robert Koch-Institut hat weitreichende Corona-Maßnahmen in seiner Aktualisierung der Corona-Strategie empfohlen, darunter auch die 3G-Regelung in Geschäften des täglichen Bedarfs.

Ganz einfach: dann nehmen wir uns eben was wir zum leben brauchen auch mit Gewalt, ich werde es definitiv tun, ich lasse mich nicht zum Hungertod verurteilen, wenn kaufen nicht mehr geht, dann werde ich rauben/plündern, ich habe ein Recht auf mein Leben und Millionen andere auch, macht davon Gebrauch.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ganz einfach: dann nehmen wir uns eben was wir zum leben brauchen auch mit Gewalt, ich werde es definitiv tun, ich lasse mich nicht zum Hungertod verurteilen, wenn kaufen nicht mehr geht, dann werde ich rauben/plündern, ich habe ein Recht auf mein Leben und Millionen andere auch, macht davon Gebrauch.
Kontrolle pur, warum nicht gleich noch die Türen zuschweißen wie in China für alle Ungeboosterten.

Und jetzt kriegt wieder ein Virologen der sich kritisch zu Corona äußert kräftig Gegenwind.

Uni Halle wirft Virologen Kekulé raus

Quelle

Kekule war noch der der es sich getraut hat mal was Gegenteiliges zu sagen. Wie jetzt die
Impfungen mit Impfstoffen die gegen Omikron kaum noch was ausrichten können.
"Wenn ein Medikament immer schlechter wirke, sei es falsch zu sagen,
man müsse davon immer mehr nehmen um gewisse Qualifikationen
zu erreichen." Epidemiologe Kekule
zu den wehementen Schönreden der bisherigen Impfstoffe vor allem von Lauterbach.
Für mich sind die Gründe vorgeschoben und hoffe Kekule kommt gerichtlich dagegen an.
Ansonsten soll er zu Stöcker o.ä. gehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.250
Punkte Reaktionen
55.594
Punkte
134.042
Geschlecht
...Frohe Weihnacht!

...

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...fJ5HCKwyZtodQMULk8mDKrd3UrneHn86Q&oe=61CB4FFF
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.250
Punkte Reaktionen
55.594
Punkte
134.042
Geschlecht

Helga und Mariannes Weihnachten 2020 (mit Freshtorge) | "Otto Fröhliche"​


1.117.011 Aufrufe • 08.12.2021 • „Otto Fröhliche – Advent, Advents mit Otto und Friends“ – das sind vorweihnachtlicher Spaß, Überraschung, Musik und Sketch-Comedy für die ganze Familie von und mit mir, OTTO.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ganz einfach: dann nehmen wir uns eben was wir zum leben brauchen auch mit Gewalt, ich werde es definitiv tun, ich lasse mich nicht zum Hungertod verurteilen, wenn kaufen nicht mehr geht, dann werde ich rauben/plündern, ich habe ein Recht auf mein Leben und Millionen andere auch, macht davon Gebrauch.
Auch wenn du es sicher kaum tun wirst: Aber es ist die einzig richtige Antwort auf diese Idioten in Staat und Gesellschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/40274
Wie diesem Mann ist es vielleicht auch usern hier ergangen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch verhalten hättet:
a) Ich hätte dabei gesessen und den Mund gehalten aus Rücksichtnahme
b) Ich hätte die Anderen über die Impfung und ihre Nebenwirkungen aufgeklärt
c) Ich hätte Anderen beschimpft
d) Ich wäre aufgestanden und gegangen (mit Begründung Diskussion/mit Begründung körperl. Unwohlsein etc.)?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Trump Comes Back]
⚠️⚠️⚠️Warnung⚠️⚠️⚠️

👉Nicht mitmachen👈

⛔️ Nachweis auf eine Kontraindikation Online - Nachweis-Express.de ist Abzockfalle ‼️

⛔️ Die Web-Seite Nachweis-Express bietet für 17,49 Euro eine vorläufige Impfunfähigkeits-Bescheinigung für alle Pflegekräfte an, die sich nicht impfen lassen können. Für diese Bescheinigung sind umfangreiche personenbezogene Daten einzugeben und dafür erhält man eine vorläufige und damit ungültige Bescheinigung. Dieses Angebot ist eine Abzockfalle!

⛔️ Das könnte auch der Start des Impfregisters in Deutschland sein! Noch leichter sammelt man keine Daten (inkl. Personalausweisnummer!) von den Impfverweigern und lässt sie sogar noch dafür bezahlen!

⛔️ Der Anbieter von Nachweis-Express arbeitet für das Gesundheitsamt: CliniGo GmbH CliniGo | Vorteile für Gesundheitsämter | https://clinigo.de/gesundheitsamt

👉BITTE WEITER TEILEN👈

Vorsicht Falle⁉️⁉️⁉️

Ich habe mir das Video eben angesehen und die genannte Seite im Netz aufgesucht.
Noch ist sie nicht aktiv, aber im Impressum ist der Geschäftsführer „Markus Böning“ eingetragen.
Nach kurzer Recherche habe ich diesen Link gefunden:

https://background.tagesspiegel.de/gesundheit/markus-boenig-schwimmt-gegen-den-strom

Kurzfassung:
Markus Böning hat mit dem Startup Vitabook (abgl. von Facebook) eine Plattform ins Leben gerufen, die Deutschlandweit Patientendaten speichert.
Da wir in Deutschland kein Impfregister haben, sollte sich vielleicht jeder genau überlegen, ob er seinen Impfstatus mit so einer Bestellung der Impfunfähigkeitsbescheinigung preisgeben möchte 🤷‍♂️

6. Recherchen über Markus Bönig
Aufgrund der erheblichen Ungereimtheiten, auf die wir gestoßen sind, hat unser Direktkandidat Martin Buchfink über Markus Bönig recherchiert.

Zusammenfassung der Recherchen über Markus Bönig (ausführlichere Begründung anschließend). Markus Bönig steht für digitale Gesundheitszertifikate und den digitalen Patienten. Sind wir nicht gegen den digitalen Impfausweis, gegen den „Common Pass“ der ID2020 und gegen jeden Versuch, den Mensch komplett gläsern zu machen?

Stichwort Freiheit! Markus Bönig steht für den Versuch, Märkte über digitale Plattformen zu zentralisieren, um komplette Marktbeherrschung zu erreichen. Sind wir nicht für Machtbegrenzung?

Markus Bönig steht für die Digitalisierung von Daten und hat auch keine Skrupel, diese aufzukaufen und gegen den Willen der betroffenen Personen und Firmen zu vermarkten, wenn dem gesetzlich nichts entgegensteht. Ist das Achtsamkeit? Markus Bönig hat sich unserem Kenntnisstand selbst zum Bundeswahlkampfleiter gemacht und bestimmt nun nach Aussagen mehrerer Basis-Mitglieder autoritär von oben herab, was gemacht werden soll. Es war seine Anweisung, dass Kandidaten Corona-Maßnahmen nicht mehr im Wahlkampf thematisieren sollen. Wo bleibt hier die Schwarmintelligenz? Was hat das mit Basisdemokratie zu tun? Markus Bönigs Unternehmen versuchten von der sogenannten Pandemie zu profitieren...

https://2020news.de/wp-content/uploads/2021/07/Krisenbrief-Basis.pdf

Kurze Stellungnahme zu den obigen Beiträgen.

Der Name Markus Böning sagt mir noch was von meiner "Zeit bei der Basis". Es ist immer Vorsicht geboten, wenn plötzlich auf eine gute Idee eine schnelle Internetseite folgt, bei der man seine Daten angeben kann, um irgendetwas zu bekommen. Wachsam bleiben! Ich bleibe an dem Thema dran.

Trump Comes Back | https://t.me/TrumpComesBack
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/32982
Wer sich einen gefälschten Impfpaß besorgt, unterstützt weiterhin das System. Wirksamer wäre es, Sand ins Getriebe zu streuen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Zitat entstammt nicht meiner Fantasie, sondern deinem eigenen Forenbeitrag. Das...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Und was hat das mit Klima zu tun? Themenfremder Twitter-Schwachsinn. Nicht ablenken...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben