Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jetzt scheint sogar Israel aufzugeben, wegen Omikron.

Wieder einmal zeigt sich der Größenwahn, mit dem viele Menschen agieren. Die sprechen vom Krieg gegen das Virus.

Wie bekloppt kann man sein? Dieser sogenannte Krieg war nie zu gewinnen. Diese Irren haben mit ihren Kriegsmaßnahmen mehr Schaden angerichtet, als es das Virus je könnte.

Nur in Deutschland, Österreich und Italien glaubt man noch an den Endsieg.

Das passt ja!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt scheint sogar Israel aufzugeben, wegen Omikron.

Wieder einmal zeigt sich der Größenwahn, mit dem viele Menschen agieren. Die sprechen vom Krieg gegen das Virus.

Wie bekloppt kann man sein? Dieser sogenannte Krieg war nie zu gewinnen. Diese Irren haben mit ihren Kriegsmaßnahmen mehr Schaden angerichtet, als es das Virus je könnte.

Nur in Deutschland, Österreich und Italien glaubt man noch an den Endsieg.

Das passt ja!
Ich denke, es ist weltweit Hilflosigkeit.
Die kann sich sowohl in "egal" , als auch in " harten Maßnahmen" äußern.

An die ganzen VT, die so kursieren, glaube ich nicht.
Wohl aber daran, dass das Virus künstlich erschaffen wurde.

:'Aufgeben" wie jetzt in Israel kann keinesfalls eine Lösung sein.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich denke, es ist weltweit Hilflosigkeit.
Die kann sich sowohl in "egal" , als auch in " harten Maßnahmen" äußern.

An die ganzen VT, die so kursieren, glaube ich nicht.
Wohl aber daran, dass das Virus künstlich erschaffen wurde.

:'Aufgeben" wie jetzt in Israel kann keinesfalls eine Lösung sein.

Es gibt auch noch etwas zwischen "egal" und "harten Maßnahmen".

Die deutschen Maßnahmen wurden nie auf ihre Wirksamkeit geprüft. Außerdem betrifft Corona primär alte Menschen.

Warum muss man dann Schulen schließen und Kinder impfen?

Nein. Die deutschen Maßnahmen sind völlig sinnbefreit und haben erhebliche Kollateralschäden verursacht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt auch noch etwas zwischen "egal" und "harten Maßnahmen".

Die deutschen Maßnahmen wurden nie auf ihre Wirksamkeit geprüft. Außerdem betrifft Corona primär alte Menschen.

Noch viel viel viel härter war es in Vietnam, einem national regierten Staat.
Hart, aber erfolgreich.
Die Menschen dort in Fernost allgemein haben die Disziplin, die in Europa fehlt.

Das große Problem ist fehlende Disziplin . Gäbe es die, wären Maßnahmen nicht nötig.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier mal alle Corona-Toten in Deutschland.

Wer U50 ist, stirbt eher zu Hause beim Scheißen, als an Corona.

Trotzdem werden hier Kinder eingesperrt und gespritzt.

Screenshot_20220110-060958_Samsung Internet.jpg
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Hier mal alle Corona-Toten in Deutschland.

Wer U50 ist, stirbt eher zu Hause beim Scheißen, als an Corona.

Trotzdem werden hier Kinder eingesperrt und gespritzt.
Da es kein "Corona" und (außer den Computerviren) auch keine Viren gibt, die krank machen könnten,
kann auch niemand "an Corona" sterben - das ist doch nur eine Erfindung der Chinesen, die damit die deutsche Wirtschaft schädigen wollen!

Das, was fälschlicherweise als Viren bezeichnet wird, hat noch niemand gesehen, es sind winzig kleine Roboter, die schon seit langer Zeit von Aliens auf die Erde verbracht werden, um die Erdlinge auszuspionieren, Information zu sammeln, und eine Invasion vorzubereiten

Zu der Sterbestatistik:
tatsächlich sterben die allermeisten doch zu Hause und fast alle im Bett und nicht beim Absondern der Notdurft auf der Sanitärschüssel *),
und nur wenige beim Verkehr (auf der Straße oder im Puff). Auch verunfallen mehr bei Tätigkeiten im "Haushalt", als bei beruflicher Arbeit.

Verwunderlich ist nur, dass sich so viele trotzdem jeden Abend ins Bett legen, obwohl das der gefährlichste - weil tötlichste - Ort ist, den es für Menschen gibt !

*) Nur ganz vereinzelt sind Raucher, die ein "Plumpsklo" nutzten und ihre noch glimmende Kippe unter sich in die "Grube" fallen ließen, durch eine damit ausgelöste Explosion ums Leben gekommen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier mal alle Corona-Toten in Deutschland.
Wer U50 ist, stirbt eher zu Hause beim Scheißen, als an Corona.
Trotzdem werden hier Kinder eingesperrt und gespritzt.

Anhang anzeigen 3541
"Im Zusammenhang mit Corona" ist eine derart verschwommene Sichtweise, dass man eigentlich nur lachen könnte, wenn man noch lachen kann.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Noch viel viel viel härter war es in Vietnam, einem national regierten Staat.
Hart, aber erfolgreich.
Die Menschen dort in Fernost allgemein haben die Disziplin, die in Europa fehlt.

Das große Problem ist fehlende Disziplin . Gäbe es die, wären Maßnahmen nicht nötig.
Oder zumindestens moderatere Maßnahmen die nicht so viel Schäden verursacht hätte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Oder zumindestens moderatere Maßnahmen die nicht so viel Schäden verursacht hätte.
Sind Maßnahmen nicht das eigentliche Problem ?

Wenn ich den Virologen heute früh auf Antenne Thüringen richtig verstanden hab ,
dann ist erst eine gründliche Durchseuchung , also eine überstandene Infektion Vieler
der Ausgang aus der Pandemie , dann wären alle Hygeniemaßnahmen ja
kontraproduktiv !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sind Maßnahmen nicht das eigentliche Problem ?

Wenn ich den Virologen heute früh auf Antenne Thüringen richtig verstanden hab ,
dann ist erst eine gründliche Durchseuchung , also eine überstandene Infektion Vieler
der Ausgang aus der Pandemie , dann wären alle Hygeniemaßnahmen ja
kontraproduktiv !
Eigentlich schon aber es ist halt noch nicht gesichert wie sich die Infektion auf Ungeimpfte auswirkt. Bei frisch Geimpften solle es wohl diese Option geben sich nochmal natürlich zu boostern. Ich werd es erst mal nicht drauf ankommen lassen, bis Valneva werd ich sehen um eine Infektion drum rum zu kommen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Eigentlich schon aber es ist halt noch nicht gesichert wie sich die Infektion auf Ungeimpfte auswirkt. Bei frisch Geimpften solle es wohl diese Option geben sich nochmal natürlich zu boostern. Ich werd es erst mal nicht drauf ankommen lassen, bis Valneva werd ich sehen um eine Infektion drum rum zu kommen.
Jetzt wo die Ampel alle Drogen freigibt , sollte die Welt in Ordnung sein ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jetzt wo die Ampel alle Drogen freigibt , sollte die Welt in Ordnung sein ...
Diese Droge kommt mir entgegen, denn die hilft auch bei bestimmten Erkrankungen wenn man sie verantwortungvoll nur dazu gezielt nimmt.
Kenne Austerapierte wo der Arzt ihnen empfohlen hat sich was aus Holland zu holen, weil es für ihn als Arzt sehr schwer ist es zu verschreiben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Diese Droge kommt mir entgegen, denn die hilft auch bei bestimmten Erkrankungen wenn man sie verantwortungvoll nur dazu gezielt nimmt.
Kenne Austerapierte wo der Arzt ihnen empfohlen hat sich was aus Holland zu holen, weil es für ihn als Arzt sehr schwer ist es zu verschreiben.
Gänge es um den therapeutischen Einsatz , aber es geht um die Bedienung einer dekadenten Klientel ....

... morgen geben die die Kinderfickerei frei ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gänge es um den therapeutischen Einsatz , aber es geht um die Bedienung einer dekadenten Klientel ....

... morgen geben die die Kinderfickerei frei ...
Ich kann es dann halt auch mit für meinen therapeutischen Einsatz nutzen, gut für mich. Und solange die dann die ganzen Suchtkranken ohne Bedingungen med. behandeln, hab ich ein ordentliches Argument, wenn die mir bei anderen Erkrankungen was verweigern wollen. Man muß das halt dann eben für sich ausschlachten, die wollen das ja nicht anders. Siehe auch Ungeimpften sollten schon Selbstzahler werden, war nichts, genau deshalb.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Man hat ja sonst nichts zu...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Zuhören was die "Volksvertreter" sagen ist nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben