Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vor geraumer Zeit gab es noch Wasser und Seife.

Seitdem die Demokratie nebst Globalismus und Integration Einzug halten durften, verblassen alte Hausmittel eben.
;) Ja. kann man so sehen. Allerdings... ich tat mich damit sehr schwer, aber... es gibt DIE Viren als Erreger schwerer Krankheiten nicht! Einer der Erfinder der Viren, Robert Ich-habe-nie -eine-Dissertation-geschrieben Koch, hat ja auch die 4 Kochschen Postulate erfunden/festjelehcht. Nur... es wurde noch nie ein Virus nach diesen Postulaten "isoliert". Deshalb hat Dr. Lanka ja 100 Tsd. Takken für denjenigen, der ihm den Masern"virus" isoliert und zeihcht, ausgelobt. Die Coronalüge hat dazu geführt, daß Viren und "Immunisierung" durch Impfstoffe sich als das herausstellen, was sie sind: Bestandteile eines gigantischen Geschäftsmodells.:mad: Und dieses Modell arbeitet mit der kreatürlichen Angst der Menschen. Es ist infam. pervers und widerlich in Einem.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
;) Ja. kann man so sehen. Allerdings... ich tat mich damit sehr schwer, aber... es gibt DIE Viren als Erreger schwerer Krankheiten nicht! Einer der Erfinder der Viren, Robert Ich-habe-nie -eine-Dissertation-geschrieben Koch, hat ja auch die 4 Kochschen Postulate erfunden/festjelehcht. Nur... es wurde noch nie ein Virus nach diesen Postulaten "isoliert". Deshalb hat Dr. Lanka ja 100 Tsd. Takken für denjenigen, der ihm den Masern"virus" isoliert und zeihcht, ausgelobt. Die Coronalüge hat dazu geführt, daß Viren und "Immunisierung" durch Impfstoffe sich als das herausstellen, was sie sind: Bestandteile eines gigantischen Geschäftsmodells.:mad: Und dieses Modell arbeitet mit der kreatürlichen Angst der Menschen. Es ist infam. pervers und widerlich in Einem.

Das erzähl mal diesen Obrigkeitssklaven. Heute erst wieder etwas erlebt, da frage ich mich, sind die Deutschen wirklich so abartig unterbelichtet und obrigkeitshörig? Ja sind sie. Dümmer geht halt immer.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Kochs Postulate besagen in Punkt 2:

The microorganism must be isolated from a diseased organism and grown in pure culture

Zu deutsch: Der Mikroorganismus muss vom erkrankten Organismus isoliert sein und in einer reinen Kultur wachsen.

Kleine Nachhilfestunde in Biologie: Viren können sich nicht selber vermehren, die brauchen dazu den Reproduktionsmechanismus einer Wirtszelle.

Darum ist es ganz schlicht ausgeschlossen, dass ein Virus mit Kochs Postulaten nachgewiesen werden könnte.
Da obendrauf gibt es dann noch so kleine Tatsachen in Bezug auf Viren, wie z.B. dass dasselbe Virus verschiedene Krankheiten hervorrufen kann, während verschiedene Viren dieselbe Krankheit hervorrufen können.
Aus diesen Gründen gibt es seit 25 Jahren oder länger diverse Versuche eines Updates von Kochs Postulaten, die auch für Viren gelten können, hier z.B.:

https://www.virology.ws/2010/01/22/kochs-postulates-in-the-21st-century/

Selbstverständlich hindert das unsere Maximal-Vollpfosten nicht daran weiter zu behaupten Viren gebe es gar nicht, weil eine Methode die zum Nachweis von Viren ungeeignet ist sie nicht nachweisen kann.
Das macht ungefähr so viel Sinn wie zu sagen, dass es noch nie gelungen ist mit Hilfe der 10 Gebote den Satz des Pythagoras zu beweisen, darum Pythagoras nie existiert haben kann und seine Formel sowieso falsch sein muss.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.439
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat Piranha
dass dasselbe Virus verschiedene Krankheiten hervorrufen kann, während verschiedene Viren dieselbe Krankheit hervorrufen können.

Die ganz normale Verblödung nimmt ihren natürlichen Verlauf.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Da obendrauf gibt es dann noch so kleine Tatsachen in Bezug auf Viren, wie z.B. dass dasselbe Virus verschiedene Krankheiten hervorrufen kann, während verschiedene Viren dieselbe Krankheit hervorrufen können.

4 Bier und 3 Tequilla und Erkältung wirken sich anders aus als 5 Liter Ballerman und ein GuteNacht-Fick.

Bitte mehr davon!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Kochs Postulate besagen in Punkt 2:



Zu deutsch: Der Mikroorganismus muss vom erkrankten Organismus isoliert sein und in einer reinen Kultur wachsen.

Kleine Nachhilfestunde in Biologie: Viren können sich nicht selber vermehren, die brauchen dazu den Reproduktionsmechanismus einer Wirtszelle.

Darum ist es ganz schlicht ausgeschlossen, dass ein Virus mit Kochs Postulaten nachgewiesen werden könnte.
Da obendrauf gibt es dann noch so kleine Tatsachen in Bezug auf Viren, wie z.B. dass dasselbe Virus verschiedene Krankheiten hervorrufen kann, während verschiedene Viren dieselbe Krankheit hervorrufen können.
Aus diesen Gründen gibt es seit 25 Jahren oder länger diverse Versuche eines Updates von Kochs Postulaten, die auch für Viren gelten können, hier z.B.:

https://www.virology.ws/2010/01/22/kochs-postulates-in-the-21st-century/

Selbstverständlich hindert das unsere Maximal-Vollpfosten nicht daran weiter zu behaupten Viren gebe es gar nicht, weil eine Methode die zum Nachweis von Viren ungeeignet ist sie nicht nachweisen kann.
Das macht ungefähr so viel Sinn wie zu sagen, dass es noch nie gelungen ist mit Hilfe der 10 Gebote den Satz des Pythagoras zu beweisen, darum Pythagoras nie existiert haben kann und seine Formel sowieso falsch sein muss.

Man sollte ja auch nicht vergessen, dass Koch selbst wiederholt gesagt hat, seine Postulate sind eine Grundlage nicht der Abschluss aller Weißheit. Wissenschaftliche Arbeit funktioniert durch Fortentwicklung.
Genauso wie wir mit Einstein nicht die Physik oder mit Darwin die Evilutionsbiologie abgeschlossen haben, ist es im Falle Kochs.

Und du hast natürlich absolut Recht, die Henle-Koch Postulate entstammen im wesentlichen aus den Beobachtungen zu Milzbrand und Cholera, beides bakterielle Infektionskrankheiten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das erzähl mal diesen Obrigkeitssklaven. Heute erst wieder etwas erlebt, da frage ich mich, sind die Deutschen wirklich so abartig unterbelichtet und obrigkeitshörig? Ja sind sie. Dümmer geht halt immer.
Die Menschen, die aufgeschlossen sind und auch Sachen bearbeiten, die gegen ihr Weltbild sind, sind äußerst selten. Nicht nur in D-Land. Viele sind so stolz auf ihr "Wissen", daß jeglicher Versuch, etwas anderes anzuhören. Aggressionen auslöst. Und ja, ich bezeichne es auch als Dummheit.
Die ganz normale Verblödung nimmt ihren natürlichen Verlauf.
Jupp. die Aussage dieses User*IN muß so betrachtet werden. Abseits jeglichen Wissens, dummes Zeuchs zu produzieren. Gut, daß er bei mir schon jahrelang auf Igno ist. Hat Zeit gespart und Ansteckung verhindert.;)
4 Bier und 3 Tequilla und Erkältung wirken sich anders aus als 5 Liter Ballerman und ein GuteNacht-Fick.

Bitte mehr davon!
Das sehe ich genau so!;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.439
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Man sollte ja auch nicht vergessen, dass Koch selbst wiederholt gesagt hat, seine Postulate sind eine Grundlage nicht der Abschluss aller Weißheit. Wissenschaftliche Arbeit funktioniert durch Fortentwicklung.
Genauso wie wir mit Einstein nicht die Physik oder mit Darwin die Evilutionsbiologie abgeschlossen haben, ist es im Falle Kochs.

Und du hast natürlich absolut Recht, die Henle-Koch Postulate entstammen im wesentlichen aus den Beobachtungen zu Milzbrand und Cholera, beides bakterielle Infektionskrankheiten.

Also kann man Koch bezüglich Viren getrost vergessen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Die ganz normale Verblödung nimmt ihren natürlichen Verlauf.[/COLOR]

Das ist schlicht die Normalität in der medizinischen Wissenschaft.
Deswegen unterscheiden wir auch zwischen Krankheit/Krankheitsverlauf und der Noxe, welche die Krankheitsursache ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Also kann man Koch bezüglich Viren getrost vergessen.[/COLOR]

Nein, die systematische und schrittweise Arbeit in Suche und Nachweis ist noch immer eine der wichtigsten Grundlagen der modernen Mikrobiologie, Virologie und Bakteriologie.
Nur weil für Viren eine Weiterentwicklung der Postulate notwendig war, macht das die Grundlagenarbeit nicht hinfällig. Man sollte nur im Kopf behalten, dass genauso wie auf die Arbeit Pasteurs oder Flemings tausende Wissenschaftler aufbauen und diese ständig fortentwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ab und wann habe ich ja Spass daran, wenn mir mal ein Thema auffällt wo 5 Seiten oder noch mehr am Stück sämtliche Beiträge mir nur "Diese Nachricht ist versteckt, da sich (username) auf Ihrer Ignorier-Liste befindet" anzeigen, in dieses Wespennest zu stechen und mir dann anzuschauen wie sie wütend ausschwärmen, nach dem Motto: "Wie kann er es nur wagen uns dabei zu stören uns so lange unsere Meinung gegenseitig zu bestätigen bis wir sie selber glauben."
Dann mache ich auf Verdacht einfach mal den Beitrag auf der vermutlich der dümmste aller Beiträge in dem Thema ist und dafür ist Le Bon immer ein sehr aussichtsreicher Kandidat.

In diesem Falle wars noch besonders leicht, denn der Beitrag war selbst für den Vorsitzenden vom Vollpfosten Verein noch weit jenseits dessen was maximale Dummheit erwarten lassen könnte.

Ich war mal (lange ists her) auf dem Johannes Kepler Gymnasium und da gab es damals abseits vom normalen Schulbetrieb einen Sonderkurs in Informatik, weil das damals halt die allerersten Anfänge der Computer waren und die Schule sich bei den Preisen damals nicht mehr als 2 Computer leisten konnte.
Soll ich nun all mein Grundlagenwissen über Informatik was ich damals erworben habe vergessen und behaupten Computer gibt es gar nicht, weil Kepler nichts von Computern wusste?
Oder wärs möglich, dass ein Institut was nach einem Wissenschaftler benannt wurde heute um Grössenordnungen viel mehr Kompetenzen hat als der Namensgeber des Instituts seinerzeit hatte?
Man stelle sich nur mal vor, der Vatikan betreibt eine eigene Sternwarte, obwohl in der Bibel steht, dass die Erde flach ist und auf Säulen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ab und wann habe ich ja Spass daran, wenn mir mal ein Thema auffällt wo 5 Seiten oder noch mehr am Stück sämtliche Beiträge mir nur "Diese Nachricht ist versteckt, da sich (username) auf Ihrer Ignorier-Liste befindet" anzeigen, in dieses Wespennest zu stechen und mir dann anzuschauen wie sie wütend ausschwärmen, nach dem Motto: "Wie kann er es nur wagen uns dabei zu stören uns so lange unsere Meinung gegenseitig zu bestätigen bis wir sie selber glauben."
Dann mache ich auf Verdacht einfach mal den Beitrag auf der vermutlich der dümmste aller Beiträge in dem Thema ist und dafür ist Le Bon immer ein sehr aussichtsreicher Kandidat.

In diesem Falle wars noch besonders leicht, denn der Beitrag war selbst für den Vorsitzenden vom Vollpfosten Verein noch weit jenseits dessen was maximale Dummheit erwarten lassen könnte.

Ich war mal (lange ists her) auf dem Johannes Kepler Gymnasium und da gab es damals abseits vom normalen Schulbetrieb einen Sonderkurs in Informatik, weil das damals halt die allerersten Anfänge der Computer waren und die Schule sich bei den Preisen damals nicht mehr als 2 Computer leisten konnte.
Soll ich nun all mein Grundlagenwissen über Informatik was ich damals erworben habe vergessen und behaupten Computer gibt es gar nicht, weil Kepler nichts von Computern wusste?
Oder wärs möglich, dass ein Institut was nach einem Wissenschaftler benannt wurde heute um Grössenordnungen viel mehr Kompetenzen hat als der Namensgeber des Instituts seinerzeit hatte?
Man stelle sich nur mal vor, der Vatikan betreibt eine eigene Sternwarte, obwohl in der Bibel steht, dass die Erde flach ist und auf Säulen steht.

Bei vielen Beiträgen dieser Art geht es ja mittlerweile ausschließlich darum, gegen die Meinung des ach so bösen Mainstreams zu sein. Inhaltlich sind die Beiträge meist wertlos, weil es nicht um die Thematik geht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei vielen Beiträgen dieser Art geht es ja mittlerweile ausschließlich darum, gegen die Meinung des ach so bösen Mainstreams zu sein. Inhaltlich sind die Beiträge meist wertlos, weil es nicht um die Thematik geht.

Naja, wenn der "Mainstream" aber nun mal Bullshit erzählt? Wieviele Tote oder ernsthaft erkrankte, knapp dem Tod entronnene kennst du, die es rechtfertigen würden, dass jeder mit Maske rumläuft?

Abgesehen von solchen Fällen wie Pirannjas nahe Verwandte, welche er hier zum Besten gab, die sich erst mit Medikamenten und Alk "in Position brachte", um dann "an Corona" zu sterben...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.439
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Hauptsache die Systemgläubigen bestätigen sich ihre Meinungen nicht gegenseitig...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die sind überhaupt nicht auszurechnen, die reinsten Querdenker... :rolleyes:

Vermutlich texten sie sich gegenseitig per PM zu. Während sie dem rrrächten Pöbel hier nur ihren Hohn entgegen schleudern, der es eh nicht wert ist sich ernsthaft mit ihm abzugeben. Siehe Pirannjas letzten Post und das Verhalten vieler anderer hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Naja, wenn der "Mainstream" aber nun mal Bullshit erzählt? Wieviele Tote oder ernsthaft erkrankte, knapp dem Tod entronnene kennst du, die es rechtfertigen würden, dass jeder mit Maske rumläuft?

Abgesehen von solchen Fällen wie Pirannjas nahe Verwandte, welche er hier zum Besten gab, die sich erst mit Medikamenten und Alk "in Position brachte", um dann "an Corona" zu sterben...

Wie viele ein Individuum kennt ist letztlich völlig aussagelos.
Betrachtet man die Varianz der Erfahrungen, wird schnell klar warum wir eben nicht nach Anekdoten sondern nach statistischer Auswertung vorgehen. Frage ich nämlich den Internisten im Krankenhaus der Maximalversorgungsstufe, bekomme ich schnell Geschichten des blanken Horrors aus der letzten Hochphase, frage ich den Mitte 30 jährigen selbständigen ITler ohne große Familie, habe ich vielleicht garkeinen Kontakt.

Das Gejaule über die Masken kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Es ist keine wesentliche Belastung (von einigen spezifischen Krankheitsbildern vielleicht abgesehen), weder finanziell noch physiologisch, eine Mund- Nasen Maske zu tragen. Das tragen Zahnärzte, Internisten, Chirurgen, ICU Kräfte, deren zuarbeitendes Personal... über Stunden und erbringen dabei sowohl geistig als auch körperlich anspruchsvolle Arbeiten ohne nennenswerte Einschränkungen.
Wer da ernsthaft rumheult, wenn er 10 Minuten beim Einkaufen eine Maske tragen muss, ist für mich schlicht ein erbärmliches Weichei. Denn selbst wenn sich in ein paar Jahren herausstellen würde, dass die Maßnahme nichts gebracht hat, hat es keine ernsthaften Schäden verursacht und keine Freiheiten nennenswert beschränkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gypsies Landstreicher und...
das Z thema wird eh dominiert von den politisch korrekten Mainstreamlern und...
Deutschland stürzt ab
Die Misere D auf humorvolle Art auf den Punkt gebracht. Wenn es nicht so traurig wäre...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben