Bist du bescheuert?
Der Test stellt infizierte und nicht infizierte fest.
Nur bei den infizierten weiß man nicht ob die Infektion gerade beginnt oder gerade abklingt.
Nicht infizierte sind ja dann gar nicht betroffen - außer sie kommen aus Risiko Gebiete.
Bei Deppen vielleicht die nicht-Infizierte, Infizierte und Infizierte mit Symptome nicht unterscheiden können.
*Heiterkeit
Jetzt erzählt er mir schon wieder diesen Scheiß!
Jetzt ganz kurz nochmal obwohl ich weiß, dass du es nicht verstehst.
Viren und Mikroorganismen können durch molekulare Verfahren wie die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) nachgewiesen werden.
Um die Viren mit einer fluoreszierenden Substanz messbar machen zu können muss die PCR in eine DNA umgewandelt werden.
Bei Zunahme der DNA steigt die Intensität der Fluoreszenz, bis sie messbar wird.
Je höher die Ausgangskonzentration der Viren, desto geringer die Anzahl der erforderlichen Temperaturzyklen, bis die Fluoreszenz ansteigt.
Der Beginn der Linearität der Fluoreszenz wird als Ct-Wert bezeichnet.
Er wird angegeben mit der Anzahl der Temperaturzyklen zu diesem Zeitpunkt.
Und die Anzahl der Temperaturzyklen > Ct-Wert SINKEN mit zunehmender Virenlast.
Somit ist wohl jedem - außer dir - klar dass die Aussage, man würde über 25 Vervielfältigungszyklen brauchen um die fluoreszierenden Substanz messbar zu machen, einfach Unfug ist.
Und somit der Rest deines Beitrages auch.
Ich soll bescheuert sein ? *Heiterkeit.
Da verwechselst du was. Bescheuert ist es, ein positives PCR - Testergebnis mit " Infektion " gleichzusetzen; genau das macht gedanklich und politisch real aus Gesunden Kranke, die zu isolieren wären und man wüsste lediglich noch nicht, ob ihre " Infektion " gerade beginnt oder abklingt.
Letztere Annahme ist übrigens total gehirnamputiert, denn wenn jemand eine geringe Virenlast hat, weil die " Erkrankung " gerade am Abklingen sein könnte, so hatte er ohne Symptome vorher nie eine kritische, ihn krank gemacht habende Virenlast gehabt.
Der PCR Test kann keine Infektion diagnostizieren. Eine Infektion, die aus gesunden Menschen erkrankte Patienten macht, beinhaltet das Eindringen, die Ansiedlung und Vermehrung von Erregern. Wir reden nicht von einer Erkrankung, wenn eine Person wenige Viren einer potentiellen Atemwegserkrankung trägt, die für diese Person ohne spürbare Auswirkungen bleiben.
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Schlimmstenfalls war die Person im gleichen Verhältnis geringfügig infektiös, wie bei einem Geimpften.
Offenbar überfordert es dich massiv im pöbelnden Tunnelblickmodus solche simplen Parallelen kognitiv erfassen zu können.
Du musst bösartig oder grenzenlos verblödet sein, wenn du immer noch unterstellst ich behaupte, man bräuchte [ immer, generell ] 25 Zyklen, um überhaupt etwas feststellen zu können.
Was in deinem Kopf hindert dich zur Kenntnis zu nehmen, man braucht womöglich 3, 8, 10, 15, 20, 25, 30 oder 35 Zyklen, um
überhaupt etwas festzustellen ?
Und wenn man nach 25 Zyklen erst etwas festgestellt hat, so benötigte man 25 Zyklen, um
überhaupt etwas festzustellen.
Und was man dann erst festgestellt hat, ist ob der hohen Vervielfältigungsrate anzunehmenderweise nur unwirksamer RNA - Müll, der noch 10 Wochen nach einer Kontamination mit einigen wenigen Viren nachgewiesen werden kann - zumindest, wenn man den ct Wert so hochschraubt auf >25, um den Müll überhaupt noch feststellen zu können.
Oder, die Person berichtet von überwundenen Symptomen, die in dieser Zeitspanne auftraten, dann war sie vermutlich infiziert und erkrankt.
Viren, die aktiv am Vermehren sind und Schaden anrichten ( können ), werden ob ihrer Menge weit früher angezeigt. Geringfügige Lasten oder Müll benötigen einen hohen ct - Wert, sind aber bedeutungslos, bleibt die Person asymptomatisch.
Bleibt diese Person asymptomatisch, war und ist sie gesund und selbst wenn noch einige Viren über ihre Schleimhäute huschen würden, wäre diese Person deutlich ungefährlicher für Dritte, als eine geimpfte infizierte Person, die nicht asymptomatisch aber Freigänger ist.