Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und dann fiel mir die Reichtumsverteilung in dieser Republik ein.
Vermögen ist auch immer eine Frage der eigenen Risikobereitschaft ...

... oder anders gefragt
warum gucken eigentlich Linke ständig auf die Vermögensgleichheit, anstatt die teils massive Ungleichheit der Risikobereitschaft zu kritisieren !!?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Berufslügner: Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und Quacksalber Christian Drosten

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass sich die Oligarchen in Russland Schlösser, bauen, ist russisches 'Bier'. Daher empfehle ich, bei der Sache zu bleiben und nicht immer aufandere zu verweisen.
na, ich fand schon, mitten in der Sache zu sein

wenn in Deutschland inzwischen 55% eines jeden erwirtschafteten Euros durch Staatshände gehen und umverteilt wird, fühle ich mich nicht nur intelligenzbeleidigt, sondern geradezu verarscht, wenn Linke ständig von einem angeblichem entfesselten Turbokapitalismus daherframen und faseln

55% Staatsquote, das ist eine Form von Sozialismus, und nix anderes
da überhaupt noch das Etikett "Kapitalismus" dranzukleben ist ein Hohn ansich
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Medien sind clevere Manipulierer, und ja ... sie untersuchen wie und ob die Massen ihnen folgen.
Und wie weit. Die Medienleute lernen: ihr sollt die Massen führen, die brauchen euch.
Die Medienleute lernen in den letzten Jahren: Hey haut ab Lügenpresse.
Zumindest Teile der Bevölkerung (bis 50%) wollen sich nicht mehr führen lassen.
DAS gilt aber auch

für die sogenannten alternativen Medien !!

also Medien, denen du dann so vertrauen dürftest

da lege ich schon wert drauf
und drehe meine Hand nicht rum

umso mehr verwunderlich, dass diese Leute dann die Manipulierei der etablierten Medien so stark verurteilen ... Lügenpresse
aber kaum ein Wort der Kritik verlieren ... ganz im Gegenteil, sogar arschkriechend speichellecken ... bei denselben Manipulationen durch die alternativen Medien

Ken Jebsen, Tim Kellner, Heiko Schrang, Der fehlende Part ... inzwischen auch Roland Tichy
und wie sie alle heißen ... es gibt ja duzende davon

deren Framing steht dem Framing der etablierten Medien in nix nach !!

oder anders gefragt:
warum nennst du die alternativen Medien dann nicht auch Lügenpresse ??!
einseitig blind ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe mir statt dessen viel lieber Schiffmann und Bhakdi an und nicht über Umwege, die leicht und oft verfälschen können.

Das von mir Zitierte wurde aber von beiden Personen wirklich so gesagt.Beide wirkten auf mich noch niemals vertrauenswürdig.
Jeder, der die gefährliche Politik dieser Regierung und all ihrer Helfer und Helfershelfer kritisiert, ist auf der richtigen Seite.

Nicht Jeder. Die Antifa kritisiert ja die "Flüchtling"spolitik der Regierung auch scharf. Weil sie zu wenig Leute reinholen..
Auf welcher Seite steht du eigentlich?
Auf der meiner Familie.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Deutschland mit France zu vergleichen hat wirklich culot. Die Deutschen haben weder 1830, noch 1848 (Paulskirche) noch 1870 für ihre Einheit interessiert. Ein Bismarck musste - wohl gegen den Willen der Deutschen - die Einheit erzwingen (herbei kaufen, Reptilienfonds).

Auch noch 1989 war den Westdeutschen die Einheit, das Wohlergehen ihre ostdeutschen Landsleute schei..egal. Wie kann so ein Land der Unpolitischen, der Versager mit Farnkreich verglichen werden, das treibt mir die Schamräte ins Gesicht. Ihr verratet jetzt ja sogar eure Kultur, eure Sprache, euer Land!!
Alles furchtbar traurig .... aber wer ist "ihr"? Diese "ihr" sollte man doch benennen können, bei diesem unerreichten Basiswissen, oder?

Übrigens ist die erste, deutsche Revolution 1848 von den Truppen verschiedener Herrscherhäuser, brutal niederkartäscht worden. Es ist ja nicht so, dass in diesem Volk kein Potenzial stecken würde.

In Australien und den USA gibt es mit dem Begriff Forty-Eighters eine Bezeichnung für die zwischen Ende der 1840er und Mitte der 1850er Jahre aus den deutschen Ländern geflüchteten Einwanderer. (wikipedia bzgl. der deutschen Revolution 1848).

Zu 1870/71 wäre zu schreiben, dass die Deutschen geradezu 'high' waren ob ihrer neuen Nation. Und im Überschwang ihrer Gefühle beteiligten sie sich gerne an den darauf folgenden Spielchen um die Macht in Europa; war nicht ihre beste Idee. Spätstarter eben. Hätten sie sich 1618-1648 nicht auf diesen saublöden Religionsstreit eingelassen, sie hätten sich ein schönes, schnuckeliges Reich basteln können; aber - wie schrieb es G. Grass so schön in der Erzählung 'Das Treffen in Telgte': "...der Müller und seine Frau trieben händchenhaltend die Ems hinunter..".
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Geeeeenau.
Wenn man Rückgrat von Rückenmark (in dem KEIN Blut ist) schon nicht unterscheiden kann, ist das DIE zuverlässige Übersetzungsquelle in Zeiten von Google.
Selten so gelacht...

Lenke nicht auf billigste Art und Weise von deiner Unfähig- und Boshaftigkeit ab.
Du wolltest sowohl Tippfehler als auch die Übersetzung BEWUSST diskreditierend Dr. Charles Hoffe in die Schuhe schieben, um seine Kern-Aussage ad absurdum zu führen und damit von ihr ablenken zu wollen.

Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben.

...Und ausweislich "will Blutgerinnsel festgestellt haben" ist er auch kein Arzt, sondern ein Dummschwätzer...

Siehe oben: "Mit solchen Menschen...".
Adieu.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
ne impfwirkung gibts gar keine. nur nebenwirkungen. noch nicht rausgefunden?!

His truth is marching on.
Eine sogenannte Impfung kann auch keine Wirkung haben, also keine positive. Diese abenteuerliche unbestätigte Theorie des Impfens widerlegt sich schon mit simplen Menschenverstand. Das gilt freilich auch für die sogenannten klassischen Impfungen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich verstehe nicht warum du so aggressiv bist. Impfe dich doch. Aber es ist nicht jeder verpflichtet, diese Substanzen selbst zu testen. Wenn dir Corona so eine Angst macht, impfe dich. Ich habe vor dieser milden Erkrankung keine Angst.

Allerdings....die Impfung schützt dich nicht vor Ansteckung. Auch kannst du weiterhin andere anstecken. Wenn du aus dem Urlaub kommst, musst du auch in Quarantäne, wenn du geimpft bist.

Aber wenn du die Impfung trotzdem für sinnvoll hältst....bitte.
Dein erster Abschnitt führt schon allein jegliche weitere Diskussionsgrundlage der Gläubigen ad absurdum. Damit ist mit purer Logik schon alles komplett beantwortet. Nur Geisteskranken mit einer Hirnfunktion nahe 0 stellt sich nicht einmal die Frage danach.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
War mal wieder im Lidl am Freitag. Ohne Maske. Hat keinen gestört.
Werden immer mehr hier, die das schmutzige Ding einfach nicht mehr mitnehmen.
Man atmet wieder frei, zeigt sein Gesicht ...

Zum Beispiel hier:
Masks Are Neither Effective Nor Safe: A Summary Of The Science | https://www.technocracy.news/masks-are-neither-effective-nor-safe-a-summary-of-the-science/
Hervorragend, weiter so. Widerstand im Kleinen, aber absolut nicht unbedeutend.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Graphenoxid – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Graphenoxid

Ich kann das fachlich nicht bewerten. Nur mit gesundem Gefühl und Verstand erkennen:
1) Weder war Corona eine Gefahr, noch 2) hat die Impfung gesunde Motive.
Nur die Interessen der Pharma-Konzerne und ihrer gekauften Polit-Darsteller waren eindeutig.

Und .. ach ja:
Kennt jemand Heiko von der Leyen?
Genau. Der Ehemann von Flinten-Uschi. Der jetzigen EU-Kommissionspräsidentin.
Und seit 2020 Medizinischer Direktor der BioTech-Firma Orgenesis.



Orgenesis | Team | https://orgenesis.com/team

Quelle: Eva Herman Offiziell | https://t.me/EvaHermanOffiziell
purer Zufall 🤭
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie gesagt, wir hier sind kein Schuld- und Sühnestaat wie die brd mit einer seelisch verkommenen Gesellschaft.
Trotzdem geht es i.S. Corona hier tendenziell strenger zu als in der brd.

Dafür hält man sich die falschen Eineanderer vom Leib.
Das ist viel wichtiger.
Sehe ich absolut nicht so. Illegale Einwanderung ist natürlich ein schon wahnwiziges rotes Werkzeug hin zum globalen Sozialisten-Staat. Nur ist die Corona1984Lüge deutlich multifunktionaler, dieses Werkzeug übertrifft global selbst die Klimalüge um ein Vielfaches.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist der Denkfehler, der die Tür zu den Restriktionen und zur Spaltung der Gesellschaft öffnet.

Wir sind kein Kollektivkörper, sondern Individuen. Das bedeutet, wer Angst vor C19 hat oder haben muss, kann sich für eine Impfung entscheiden. Damit beendet er das, was du Pandemie nennst für sich.

Sie findet nicht kollektiv, sondern individuell statt, oder eben nicht statt. Wer sich fit fühlt und - prinzipiell zu Recht - vor C19 nicht mehr Angst hat als vor einer Erkältung, für den hat diese Pandemie die gleiche Bedeutung wie eine pandemische Schnupfenlage.

Der Geimpfte schützt nicht den Ungeimpften und der Ungeimpfte gefährdet nicht den Geimpften. Beide können sich anstecken, beide können infektiös sein, einer glaubt von Natur aus damit fertig zu werden, der andere mit Hilfe der Pharmaindustrie.

Wo ist das Problem ?!
Menschen die aber für alles, wirklich alles, selbst dem Heiligtum des eigenen Körpers, eine übergeordnete bestimmende Macht benötigen, kannst du diesen simpelsten aller Gedankengänge nicht verkaufen. Für geistig Unabhängige hätte sich binnen Sekunden jeglicher Kontext der Corona1984Lüge erledigt nach der Erwähnung dieser Erkenntnis, die eigentlich gar nicht erwähnt werden müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Brot und Spiele in Sachsen:

Ab heute entfällt in Sachsen Maskenpflicht beim Einkaufen

In Sachsen wird ab diesem Freitag die Maskenpflicht gelockert. Wird der Mindestabstand eingehalten und liegt die Zahl neuer Corona-Fälle pro 100 000 Einwohnern und sieben Tagen unter 10 - wie derzeit in allen Städten und Landkreisen - entfällt das Tragen einer Maske beim Einkaufen in Supermärkten und anderen Geschäften. Der Freistaat hat dafür seine Corona-Schutzverordnung angepasst. Die Regeln sind vorerst bis zum 28. Juli befristet, eine Verlängerung ist wahrscheinlich. In Krankenhäusern, in Pflegeheimen sowie bei körpernahen Dienstleistungen - etwa beim Friseur - bleibt der Mund-Nasen-Schutz aber weiterhin Pflicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Velleicht ist dir nicht bekannt, dass Frau Dreyer nicht die Gesundeste im Land ist? H. Laschet weiß halt sich zu verhalten wenn er, mit Kenntnis der Behinderung, sie unterkakt.
Wie unter kackt man jemanden ?
Die Hälfte der Beamten macht dauerkrank , wenn sie nicht in der Lage ist das Amt auszuüben , muss sie zurücktreten !
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.731
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Lenke nicht auf billigste Art und Weise von deiner Unfähig- und Boshaftigkeit ab.
Du wolltest sowohl Tippfehler als auch die Übersetzung BEWUSST diskreditierend Dr. Charles Hoffe in die Schuhe schieben, um seine Kern-Aussage ad absurdum zu führen und damit von ihr ablenken zu wollen.

Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben.



Siehe oben: "Mit solchen Menschen...".
Adieu.
Wer solche Übersetzungs"fehler" selbst nicht findet und deshalb die Quelle nicht meidet, ist der selbe Idiot wie der Übersetzer.
Rückgrat und Rückenmark sind völlig unterschiedliche Dinge, und Google kennt den Unterschied. NIcht aber deine Lügenhelden.

Und nun beweise Rückgrat statt Rückenmark, und distanzier dich von dem Schmierfinken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Putins Kriegserklaerung?
Doch, dem ist so. Und Putin hat dabei den Nagel auf den Kopf getroffen, sieht man sich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben