Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland ist das moderne Karthago!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die sagen alle, was ihnen vorgeschrieben wird, ohne sich Gedanken über die Konsequenzen zu machen. Sonst wären wir nicht in der aktuellen Misere.
Nee dem Ischinger macht keiner Vorschriften der geifert aus Leidenschaft !
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Russland gehört zu Europa aber das begreifen diese Deppen nicht!

Der Grund, warum das British Empire, das Kaiserreich Deutschland und das Osmanische Reich nach Russland, konkret nach Azerbaijan wollten, waren die dortigen Erdölquellen. Dieses Ziel haben letztlich die USA mit dem Zusammenbruch der UDSSR und der inneren Umgreifung der Länder im Kaukasus durch CIA und Konsorten schon zu großen Teilen erreicht.

Heute muss das Weltimperium, mit der Basis USA, unbedingt Russland bezwingen und erobern, weil es um praktisch alles geht, nicht bloß um Erdgas und Erdöl.

Mit den Kenntnissen der Funktionsweise des Nuklearen Fracking und der Klimakontrolle, sowie über das Ausmaß der industriellen Wüstenlandwirtschaft wird jedem schnell klar, dass es vorwiegend um den Luftraum und die Wasserreserven Russland geht. Die Kontrolle des Wasserkreislaufs ermöglicht die Kontrolle des Kohlenstoffkreislaufs und somit die Herrschaft über das Weltfinanzsystem und die Welt.

Die USA, zusammen mit der NATO müssen über Russland siegen, da der imperiale Komplex sonst untergehen wird. Reich und mächt ist und bleibt heutzutage nur die Macht, die Kontrolle auf den Wasserkreislauf und Kohlenstoffkreislauf ausüben kann.

Russland beherbergt die größten Süßwasserreserven der Erde und Sibirien ist eine ewiges Kohlenwasserstoff-Becken.

Das Wagnis des totalen Krieges gegen Russland ist ALTERNATIVLOS!

US-imperialer Kriegszug gegen Russland ist unvermeidbar! Europa dient als Aufmarsch- und Frontgebiet und Quelle von Kanonenfutter!
US-imperialer Kriegszug gegen Russland ist unvermeidbar! Europa dient als Aufmarsch- und Frontgebiet und Quelle von Kanonenfutter! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/us-imperialer-kriegszug-gegen-russland.html
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Bei dieser Gelegenheit möchte ich bitten, dass man den Artikel liest, um das imperiale Konzept zu begreifen.

Russland ist ein Thema für sich, aber bezüglich Deutschland ist zu erwarten, dass es gegen Russland zum 3. mal verheizt werden muss, diesmal endgültig. Egal ob Russland unterworfen werden kann oder nicht.

Die Deutschen stehen wieder bereit für einen Angriff und dabei müssen die europäischen Nachbarländer erst gar nicht überrannt werden. Die Balten und Polen hetzen die ganze Zeit gegen Russland.

England hat sich aus dem Getümmel gerettet. Frankreich wird in der Reserve bleiben und muss diesmal Deutschland nicht fürchten. Die Bedingungen sind heute viel besser geeignet, als im 1. und 2. Weltkrieg.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei dieser Gelegenheit möchte ich bitten, dass man den Artikel liest, um das imperiale Konzept zu begreifen.
#Ich habs gelesen. Dein Ansatz ist grottenfalsch.
Russland ist ein Thema für sich, aber bezüglich Deutschland ist zu erwarten, dass es gegen Russland zum 3. mal verheizt werden muss, diesmal endgültig. Egal ob Russland unterworfen werden kann oder nicht.

Die Deutschen stehen wieder bereit für einen Angriff und dabei müssen die europäischen Nachbarländer erst gar nicht überrannt werden. Die Balten und Polen hetzen die ganze Zeit gegen Russland.
die Balten und die Polen haben eben ihre Erfahrungen mit dem russischen Imperialismus gemacht. Das musst du verstehen.

England hat sich aus dem Getümmel gerettet. Frankreich wird in der Reserve bleiben und muss diesmal Deutschland nicht fürchten. Die Bedingungen sind heute viel besser geeignet, als im 1. und 2. Weltkrieg.
Schöne Utopie!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Karthago war eine Weltmacht , Deutschland nie ...
... das Ende Deutschlands wird durch die eingeladene 5. Kolonne kommen , nicht durch einen Aggressor !
Um meine russische Frau zu ärgern sage ich manchmal:

"Ihr Russen hätte doch nur 3 - 10 Millionen "Flüchtlinge" aus der UdSSR zu uns schicken sollen, die hätten dann eine "russische Partei" gegründet und (West)-Deutschland wäre ganz ohne Nato, Gewalt von Russland vereinnahmt."
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Um meine russische Frau zu ärgern sage ich manchmal:

"Ihr Russen hätte doch nur 3 - 10 Millionen "Flüchtlinge" aus der UdSSR zu uns schicken sollen, die hätten dann eine "russische Partei" gegründet und (West)-Deutschland wäre ganz ohne Nato, Gewalt von Russland vereinnahmt."

Ja, die Russen hätten das auch in einigen anderen Republiken der UDSSR so machen sollen. Allerdings haben die Russen im Baltikum einfach keine Staatsbürgerschaft dieser Länder erhalten. Man hat sie zu Fremden erklärt, obwohl sie dort ansässig waren.

In der Ukraine sollte die Russen entweder zum Ukrainertum zwangsbekehrt oder vertrieben werden.

Meines Erachtens hätten die Russen sowohl das Baltikum als auch Ost-Deutschland zum Staatsterritorium Russlands machen und als vorrangige Amts- und Verkehrssprache Russisch einführen müssen.

Dennoch denke ich hätte dieser Loser Gorbatchov dennoch einige Länder an den Westen verkauft, um den Rest zu retten und wäre genauso gescheitert, wie wir das erlebt haben.

Die aktuellen Staatsgrenzen werden zu unserem Verderben führen, weil die US-Strategen darin das Potential für einen Konflikt erkennen, was sie gerne vom Zaun brechen wollen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Um meine russische Frau zu ärgern sage ich manchmal:

"Ihr Russen hätte doch nur 3 - 10 Millionen "Flüchtlinge" aus der UdSSR zu uns schicken sollen, die hätten dann eine "russische Partei" gegründet und (West)-Deutschland wäre ganz ohne Nato, Gewalt von Russland vereinnahmt."
Wenn du die Moskauer Metro kennst , wolltest du dann nach Berlin ?
Ja, die Russen hätten das auch in einigen anderen Republiken der UDSSR so machen sollen. Allerdings haben die Russen im Baltikum einfach keine Staatsbürgerschaft dieser Länder erhalten. Man hat sie zu Fremden erklärt, obwohl sie dort ansässig waren.
Hält die EU Minderheitenrechte nicht sonst sehr hoch ?!
In der Ukraine sollte die Russen entweder zum Ukrainertum zwangsbekehrt oder vertrieben werden.
Erinnert an die Option die an die Südtiroler gestellt wurde !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Pat Benatar - Love Is a Battlefield (1983) Vielleicht sogar einer der besten Songs...
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben