Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland stürzt ab

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.456
Punkte Reaktionen
13.125
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Türken stämmen doch hier die Masse seit Jahrzehnten. Weshalb wurden diese nicht genommen, die teilweise hier in Nachgeneration geboren wurden? Sind sie "zu deutsch" gewesen, bei der Perlenschau?

Erstens weisst du nicht, ob sie es nicht doch gemacht haben. Und zweitens sind viele der hier lebenden Türken sich inzwischen zu schade für diesen Job. Ich hab weiss gott nichts gegen Türken, aber das ist wirklich meine Erfahrung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.548
Punkte Reaktionen
25.845
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Erstens weisst du nicht, ob sie es nicht doch gemacht haben. Und zweitens sind viele der hier lebenden Türken sich inzwischen zu schade für diesen Job. Ich hab weiss gott nichts gegen Türken, aber das ist wirklich meine Erfahrung.
Mitte der 90er war in Hessen - Marburg - der gesamte Taxistand zu 90% in türkischer Hand. Die nächste Stadt Stadtallendorf stellte sogar nen türkischen Bürgermeister.

Was ich oder du wissen oder nicht - ist nicht wichtig. Wichtig ist allein das Verhalten der Idiotisten, die dieses unsere Land ("fehl") regieren
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.682
Punkte Reaktionen
5.539
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die EU-Uschi von der Leyen erleidet gerade mit ihren Gas-Sparplänen einen Schiffbruch.

Die anderen EU-Länder wollen einfach kein Gas sparen.

Ja. EU-Solidarität gibts eben nur, wenn der dumme deutsche Michel verzichtet.

Die deutschen Politiker und Wähler sind einfach zum Totlachen blöd.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.341
Punkte Reaktionen
56.684
Punkte
140.708
Geschlecht
Mitte der 90er war in Hessen - Marburg - der gesamte Taxistand zu 90% in türkischer Hand. Die nächste Stadt Stadtallendorf stellte sogar nen türkischen Bürgermeister.

Was ich oder du wissen oder nicht - ist nicht wichtig. Wichtig ist allein das Verhalten der Idiotisten, die dieses unsere Land ("fehl") regieren
Berlin: „Mann“ stößt Frau gegen einfahrende S‑Bahn, nach Einvernahme wieder frei!


Berlin: „Mann“ stößt Frau gegen einfahrende S‑Bahn, nach Einvernahme wieder frei!


Berlin: „Mann“ stößt Frau gegen einfahrende S‑Bahn, nach Einvernahme wieder frei! unser-mitteleuropa.com
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.341
Punkte Reaktionen
56.684
Punkte
140.708
Geschlecht
Neue Panik: Internationale Affenpocken-Notlage Kommen Lockdowns?
Die von der WHO ausgehende Gesundheitsdiktatur kennt kein Erbarmen.
Kaum wurde die Menschheit mehrfach gegen die schreckliche Corona-Pandemie niedergespritzt, freut sich die Pharmaindustrie bereits auf die nächsten Milliardenumsätze. Gefährlich soll eine Krankheit sein, welche hauptsächlich von Homosexuellen Männern bei ihren Praktiken verbreitet wird und an der bislang niemand gestorben ist. Fürchtet euch! Jetzt!

https://news.us1.list-manage.com/track/click?u=52d0c9..
Neue Panik: Internationale Affenpocken-Notlage Kommen Lockdowns?
Neue Panik: Internationale Affenpocken-Notlage Kommen Lockdowns? report24.news
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.548
Punkte Reaktionen
25.845
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.341
Punkte Reaktionen
56.684
Punkte
140.708
Geschlecht
Erzähl mir das nächste Mal etwas, von woanders. Berlin ist für mich heute das, was "Chinatown" in USA ist. (Turkostadt oder Klein Ankara)
Richtiges Shit-Hole!
Ja,
früher waren wir OFT in Berlin,
jetzt zieht mich nix mehr dahin.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.682
Punkte Reaktionen
5.539
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Bayern zittern Dieter Reiter und Söder fleißig um die Wette.

Wenn am 31.12. das AKW Isar 2 vom Netz geht, wird es lustig werden.

Ich bin schon gespannt auf den Winter. Sollte es richtig lange kalt werden, gibts hier jede Menge zu lachen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
24.977
Punkte
74.820
Geschlecht

Dieses Land zerstört sich selbst. Keine Ahnung, vielleicht dauert die Agonie und der Zerfall noch einige Jahre, aber keinesfalls länger als 10, denn wenn die letzte Generation die das Shithole noch am laufen hält, die Babyboomer, in Rente gegangen ist, bricht das kranke Kartenhaus zusammen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.456
Punkte Reaktionen
13.125
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mitte der 90er war in Hessen - Marburg - der gesamte Taxistand zu 90% in türkischer Hand. Die nächste Stadt Stadtallendorf stellte sogar nen türkischen Bürgermeister.

Den hat, soweit ich weiss, Görlitz inzwischen auch......ach nein, ist ein Rumäne......

Aber türkische Taxifahrer sind nun wirklich nichts besonderes.

Was ich oder du wissen oder nicht - ist nicht wichtig.

Für wen nicht wichtig ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.341
Punkte Reaktionen
56.684
Punkte
140.708
Geschlecht

Dieses Land zerstört sich selbst. Keine Ahnung, vielleicht dauert die Agonie und der Zerfall noch einige Jahre, aber keinesfalls länger als 10, denn wenn die letzte Generation die das Shithole noch am laufen hält, die Babyboomer, in Rente gegangen ist, bricht das kranke Kartenhaus zusammen.

https://sun9-37.userapi.com/impg/Zd...n=bfac77d190a56904fc8779978ac293ac&type=album
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.674
Punkte Reaktionen
13.744
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bitte mal hier schauen:
[Weitergeleitet aus Mit Bestechungen, Skandalen, Mißbrauch zur NWO: Es kann nicht sein, was nicht sein darf! - Aufdecker, Enthüller, Whistleblower]
[ Bild ]
ℹ️ Füllstände der Erdgasspeicher in Europa

📌 Ebenfalls zu sehen: Zufluss und Verbrauch sowie der Trend, der für Deutschland aktuell bei Minus 0,01 Prozent liegt - in Worten: MINUS NULL KOMMA NULL EINS PROZENT!

📌 Auf der Seite kann man sich auch historische Daten anschauen und wird feststellen, dass alles genau so läuft wie immer.

Füllstände Gasspeicher Deutschland

18.07.2017: 58.38 %
18.07.2018: 54.63 %
18.07.2019: 85.50 %
18.07.2020: 89.72 %
18.07.2021: 46.41 %
18.07.2022: 65.05 %

✅ Die Krise existiert also nur in den Mäulern der Politiker und ihrer Vasallen in den Medien - und zwar auch bzw. gerade in den alternativen Medien, die extra darauf geeicht sind, Ängste und Panik zu schüren!

💭 Wer verarscht hier eigentlich wen...?

‼️ Hinterfragt alles und prüft es selbst.

Quelle: Gas Infrastructure Europe - AGSI+ | https://agsi.gie.eu/

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker

Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/22970
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.548
Punkte Reaktionen
25.845
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Für wen nicht wichtig ?
Wenn dein Geseihere für dich super mega wichtig ist, dann bist du das, was früher oft gesagt wurde: "Er hört sich selbst gerne reden".

Mir ist nicht wichtig, was ich sage oder weiß sondern HG Wells: "Wenn der Schläfer erwacht".
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.456
Punkte Reaktionen
13.125
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.341
Punkte Reaktionen
56.684
Punkte
140.708
Geschlecht
Neue Panik: Internationale Affenpocken-Notlage Kommen Lockdowns?
Die von der WHO ausgehende Gesundheitsdiktatur kennt kein Erbarmen.
Kaum wurde die Menschheit mehrfach gegen die schreckliche Corona-Pandemie niedergespritzt, freut sich die Pharmaindustrie bereits auf die nächsten Milliardenumsätze. Gefährlich soll eine Krankheit sein, welche hauptsächlich von Homosexuellen Männern bei ihren Praktiken verbreitet wird und an der bislang niemand gestorben ist. Fürchtet euch! Jetzt!

https://news.us1.list-manage.com/track/click?u=52d0c9..
Neue Panik: Internationale Affenpocken-Notlage Kommen Lockdowns?
Neue Panik: Internationale Affenpocken-Notlage Kommen Lockdowns? report24.news

https://sun6-23.userapi.com/impf/vw...n=789df4f8df335d24d711ec149d0dbe4a&type=album
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.234
Punkte
101.486
Geschlecht
Was kann Deutschland eigentlich? | https://www.cashkurs.com/anleihen-und-devisenwelt/beitrag/was-kann-deutschland-eigentlich?

Was kann Deutschland eigentlich?​


Die USA sind jetzt globaler Champion bei dem Verkauf von LNG und zahlen selbst nur zehn Prozent unseres Preises. Was heißt das für uns, den energieintensivsten westlichen Industriestandort Deutschland? Sind wir noch konkurrenzfähig oder sägen wir den staatlichen und privaten Einkommensast, der für uns unentbehrlich ist, gerade aus prinzipiellen Erwägungen pro USA ab?​

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Volkskörper-Hygiene
Ja, ein Kindergarten, dieses FFF. Aber ein aggressiver Kindergarten, der gerne hüpft...
75 Jahre Grundgesetz für...
Exakt aus diesem Grund - in Verbindung mit meiner Signatur, wie von finanzkräftigen...
Döp dö dö döp!
Oben