Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland stürzt ab

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.962
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da hat ein Youtuber sein Video so genannt. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Also ich nehme an, wenn ich ein Video von mir TAGESSCHAU nenne und es mit Logo so aussehen lasse, werde ich kraeftig Aerger bekommen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.523
Punkte Reaktionen
56.922
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich sehe keine einzige Windmühle. Doch ein kurzer Spaziergang und die scheußlichen Windräder kommen schon in Sicht. Einfach grässlich. Und das, obwohl hier viel Land ist und die nächste Stadt erst 25 bis 30 Kilometer entfernt. (Natürlich alles "zu Fuß" gerechnet und nicht mit Auto)

Hab allerdings gemerkt, dass ich schon viel langsamer geworden bin als vor 15 Jahren. Für 6 Kilometer hin und zurück (=12) brauchte ich satte 4 Stunden. Diese 12 fühlten sich allerdings an wie 18 Kilometer. Wahrscheinlich stimmt es, dass die Kilometer auf dem Land tatsächlich länger sind als in der Stadt.

Da ich keine Familie habe, kann ich auch nicht über Familie reden. Und die Zeit als es das noch gab, war auch noch ne ganz andere Zeit. Ich weiß gar nicht, was heute als Familie gezählt wird. Ne richtige Familie besteht für mich mit Oma & Opa mindestens.
Zumindest das „grüne“ Feuerwerk kann sich sehen lassen.


Danke, Scissor, dieses Video ist unterhaltsam und lehrreich und … warte eine Minute, es scheint, dass diese Net Zero Green Machine eine Menge Kohlenstoffverschmutzung verursacht.

Das sind die bösen Teile aus Erdöl, die brennen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.673
Punkte Reaktionen
25.957
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zumindest das „grüne“ Feuerwerk kann sich sehen lassen.


Danke, Scissor, dieses Video ist unterhaltsam und lehrreich und … warte eine Minute, es scheint, dass diese Net Zero Green Machine eine Menge Kohlenstoffverschmutzung verursacht.

Das sind die bösen Teile aus Erdöl, die brennen.
1) Versteh ich das richtig? Wir sollen auf Erdöl verzichten und die "Grünen" lassen diese Windräder mit "Erdöl Antrieb" laufen?
2) Die brennen ja schlimmer als die alten Lokomotiven, die Schwarzrauch hinauf bliesen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.523
Punkte Reaktionen
56.922
Punkte
140.708
Geschlecht
1) Versteh ich das richtig? Wir sollen auf Erdöl verzichten und die "Grünen" lassen diese Windräder mit "Erdöl Antrieb" laufen?
2) Die brennen ja schlimmer als die alten Lokomotiven, die Schwarzrauch hinauf bliesen.
Richtig,
DU BIST BÖSE!
Mit deinem CO2-Fußábdruck!

Wann glaubst du das endlich?
;)

.............................................................

Wie die Klimaelite Elend verbreitet​


Die meisten Menschen machen sich mehr Sorgen über hohe Gas- und Lebensmittelpreise, die durch die grüne Politik noch verschlimmert werden.​


WSJ Opinion: Executive Beast Mode and the Democrats’ Apocalyptic Politics


Björn Lomborg
21. Juli 2022 18:36 Uhr ET

Die schwatzhaften Klassen, die zu Konferenzen nach Davos oder Aspen jetten, erzählen uns anderen seit Jahren, dass unsere größten unmittelbaren Bedrohungen der Klimawandel, Umweltkatastrophen und der Verlust der biologischen Vielfalt sind. Sie verweisen auf die aktuellen Hitzewellen, die Tausende in ganz Europa töten, als jüngsten Grund, unsere Gesellschaften und Volkswirtschaften durch den Umstieg auf erneuerbare Energien radikal zu verändern.
Solche Argumente sind irreführend. Es stimmt, dass die Welt mit steigenden Temperaturen mehr Hitzewellen erleben wird, aber auch die Menschen passen sich an solche Dinge an. In Spanien beispielsweise haben steigende Temperaturen tatsächlich zu weniger Hitzetoten geführt, weil sich die Menschen schneller angepasst haben, als die Temperaturen gestiegen sind. Es brauchte einfach Klimaanlagen, öffentliche Kühlzentren und eine bessere Behandlung von Krankheiten, die durch Hitze verursacht oder verschlimmert werden, wie Hitzschlag und Herzkrankheiten.

Auch der ausschließliche Fokus auf Hitzetote ist irreführend. Weltweit sind niedrige Temperaturen viel gefährlicher als hohe: Eine halbe Million Menschen sterben jedes Jahr an Hitze, aber mehr als 4,5 Millionen an Kälte. Während steigende Temperaturen die Hitzetodesfälle erhöhen, werden sie auch die Kältetodesfälle verringern. Eine aktuelle Lancet-Studie ergab , dass steigende Temperaturen seit dem Jahr 2000 die Zahl der temperaturbedingten Todesfälle insgesamt verringert haben. Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass bis Ende der 2010er Jahre weltweit steigende Temperaturen jährlich 116.000 weitere Hitzetote verursachten, aber auch zu 283.000 weniger Kältetoten pro Jahr führten.

Darüber hinaus ignoriert der einzigartige Fokus der Politiker auf den Klimawandel, dass die Menschen sich viel mehr Sorgen über die grassierende Inflation machen, insbesondere über steigende Lebensmittel- und Energiepreise. Und die Klimapolitik verschlimmert diese Probleme.

Als neuestes bestes Beispiel nennt Lomborg Sri Lanka.


Sri Lanka ist der Inbegriff des elitären Umweltschutzes, der schief gelaufen ist. Von Aktivisten und dem Weltwirtschaftsforum gedrängt, auf Bio umzusteigen, verbot die Regierung im April 2021 synthetische Düngemittel. Die Lebensmittelproduktion brach zusammen und die Währung geriet in Verzug. Hungrige und empörte Bürger starteten Proteste, überrannten den Präsidentenpalast und zwangen die Regierung zum Massenrücktritt und den Präsidenten zur Flucht aus dem Land.

Lomborg schließt.


Einigen Eliten beginnt zu dämmern, dass ihre Politik politische Gefahren schafft. Frans Timmermans, Vizepräsident der Europäischen Kommission, sagte, dass viele Millionen Europäer in diesem Winter möglicherweise nicht in der Lage sein werden, ihre Häuser zu heizen. Dies, schlussfolgert er, könnte zu „sehr, sehr starken Konflikten und Streitigkeiten“ führen.

Er hat recht. Wenn Menschen frieren, hungern und pleite sind, rebellieren sie. Wenn die Eliten weiterhin eine unglaublich teure Politik vorantreiben, die von den dringenden Herausforderungen abgekoppelt ist, vor denen die meisten Menschen stehen, müssen wir uns auf Chaos einstellen.

Herr Lomborg ist Präsident des Copenhagen Consensus und Visiting Fellow an der Hoover Institution der Stanford University. Sein neuestes Buch ist „False Alarm: How Climate Change Panic Costs Us Trillions, Hurts the Poor, and Fails to Fix the Planet“.

Opinion | How the Climate Elite Spread Misery | https://www-wsj-com.translate.goog/articles/how-the-climate-elite-spread-misery-heat-wave-global-warming-energy-adapted-temperatures-deaths-environment-11658437091?st=99te53oed1m8zi3&_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.673
Punkte Reaktionen
25.957
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wann glaubst du das endlich?
;)
Wenn ein "guter Mensch" in hoher Position und "herzorientierter Autoritätsmacht" mit tatsächlich "gutem Beispiel" persönlich voranschreitet und "bibelgemäß" uns an den Früchten seiner Taten das "werdende Gute" sichtbar in Ehrlichkeit nachvollziehend aufzeigt.

Ich hab schon als Kind gesagt: "Wenn der Alte mir verbietet, Schokolade zu essen, dann soll er gefälligst auch keine fressen. Tut er es doch, sind seine Behauptungen gelogen".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Mehr dazu in der "Jungen Freiheit". Die Lügenpresse verschweigt wieder die Wahrheit.

Auf nrw; dem übelsten flächenmäßig größten Drecksloch des Staates, soll halt kein Schatten fallen.
Dabei ist nrw selbst ein Synonym für tiefe Dunkelheit und für Abgründe.
Sehr besorgniserregend ist auch, dass die 3 IS-Sympathisanten in Deutschland geboren sein sollen und Deutsche sind.

Besser gesagt:Araber oder was auch immer mit deutschem Lappen.
Was für eine "Integration" ist das denn? Kann man alle Muslime überhaupt integrieren?

Man kann Muslime nicht integrieren.
Sie sind immer absoluter Fremdkörper und wollen das auch sein.
( Ich rede nicht von türkischen Aleviten und vor dem Islam geflohenen Persern oder von ExMuslimen)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Also ich nehme an, wenn ich ein Video von mir TAGESSCHAU nenne und es mit Logo so aussehen lasse, werde ich kraeftig Aerger bekommen.
Da ist kein Logo zu erkennen. Und warum soll man den Titel nicht so nennen, wenn genau das dass Thema ist? Außerdem ist der Original Titel dieser VOX Serie "Goodbye Dautschland. Die Auswanderer". Das ist schon ein Unterschied zu dem Video von MMNewsTV, vor allem inhaltlich. Ich vermute du hast dir nicht mal die Mühe gemacht das Video richtig anzuschauen, sonst würdest du solch einen Unsinn erst gar nicht daher labern.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.523
Punkte Reaktionen
56.922
Punkte
140.708
Geschlecht
+++Gewalt-Szenen wie im Film: Wieder Massenschlägerei in Berliner Bad
Angriffe mit Reizgas, elf Verletzte, Polizei beschlagnahmt mehrere Waffen+++

(...)Man hat das gruselige Gefühl, dass es bald vielleicht eher eine Meldung wert ist, wenn es längere Zeit keine Massenschlägerei in Freibädern gegeben hat, als umgekehrt: Am Dienstag kam es erneut zu gewalttätigen Zusammenstößen in Schwimmbädern in der Hauptstadt. Diesmal zwischen Angestellten des Bades und Badegästen. Die Polizei musste im Columbiabad im Stadtteil Neukölln, der als Problemviertel und Migrationsschwerpunkt gilt, drei Männer festnehmen und mehrere Waffen beschlagnahmen.

Die Angestellten des Bades hatten 15 Personen des Schwimmbads verwiesen, wie die Berliner Polizei berichtet. Tatsächlich verließen diese zunächst das Bad – kamen aber über Zäune oder durch den Haupteingang zurück. Offenbar, um sich zu rächen: Sie gingen gezielt auf Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes los und attackierten diese mit Reizgas.

Daraufhin boten sich in dem Bad Szenen wie in einem Gewaltfilm: Drei Sicherheits-Mitarbeiter flüchteten in den Aussichtsturm des Freibades und schlossen sich darin ein. Die Täter stellten ihnen nach und versuchten, die Tür mit Hilfe von Schlagwerkzeugen einzuschlagen. Das gelang ihnen aber nicht. Erst als die Polizei kam, flüchteten die Männer.(...)

https://reitschuster.de/post/gewalt-szenen-wie-im-fil..

https://m.vk.com/photo337369812_457250644?rev=1&post=337369812_27459&from=feed
Gewalt-Szenen wie im Film: Wieder Massenschlägerei in Berliner Badhttps://reitschuster.de/post/gewalt-szenen-wie-im-film-wieder-massenschlaegerei-in-berliner-bad/
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Wenn ein "guter Mensch" in hoher Position und "herzorientierter Autoritätsmacht" mit tatsächlich "gutem Beispiel" persönlich voranschreitet und "bibelgemäß" uns an den Früchten seiner Taten das "werdende Gute" sichtbar in Ehrlichkeit nachvollziehend aufzeigt.

Ich hab schon als Kind gesagt: "Wenn der Alte mir verbietet, Schokolade zu essen, dann soll er gefälligst auch keine fressen. Tut er es doch, sind seine Behauptungen gelogen".
So hab ich das nicht erlebt, wir hatten alle gleich wenig. Ich hatte immer riesige Freude, wenn ich bei meinen Großeltern ein weiches Ei bekommen habe, die hatten damals noch Hühner. Aber niemand hatte anderen verboten, was zuverschlingen, was andere nicht hatten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.673
Punkte Reaktionen
25.957
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.523
Punkte Reaktionen
56.922
Punkte
140.708
Geschlecht
Probleme im eigenen Land verursachen, im Ausland lindern.
Klare Amtseidverletzung
Ausverkauf Deutschlands.

+++Baerbock verschenkt 77 Millionen an Moldau zur „Abfederung hoher Energiepreise“, während die Deutschen frieren und sparen sollen+++


(...)Vor drei Tagen beklagte Außenministerin Annalena Baerbock im „Stern”
noch, dass ihr die Folgen ihrer vor fünf Wochen erlittenen Corona-Erkrankung, die sie sich trotz oder wegen einer vierfachen Impfung eingefangen hatte, noch immer nicht erlaubten, „mehr als zwei Etagen“ zu Fuß zu schaffen. Auf ihre Freigiebigkeit mit deutschem Steuergeld hat sich diese Krankheit offensichtlich jedoch nicht ausgewirkt: Auf einer von ihr initiierten internationalen Geberkonferenz in Bukarest für den EU-Beitrittskandidaten Moldau sicherte sie dem Land 77 Millionen Euro deutsche Steuergelder an Hilfen zu.

Was an sich schon verantwortungslos genug ist und angesichts der dramatischen wirtschaftlichen und energiepolitischen Lage in Deutschland an Hochverrat grenzt, wird jedoch noch gesteigert durch die sprachlos machende Definition der Zweckbestimmung dieser Gelder: allein 40 Millionen Euro sollen an dortige Privathaushalte fließen, um die „hohen Energiepreise” und die „Inflation zu bekämpfen”.

Probleme im eigenen Land verursachen, im Ausland lindern

Man kann sich das nicht ausdenken: Die Probleme, die namentlich Baerbocks Partei und ihre eigene Regierung in Deutschland vorsätzlich verschärft und die im eigenen Land immer Menschen in die Verzweiflung treiben, werden im Ausland von unseren Steuern „abgemildert“ – während die Ampel den eigenen Bürgern zynisch empfiehlt, kalt zu duschen und weniger Strom zu verbrauchen.(...)

https://journalistenwatch.com/2022/07/16/baerbock-mil..
Baerbock verschenkt 77 Millionen an Moldau zur "Abfederung hoher Energiepreise", während d
Baerbock verschenkt 77 Millionen an Moldau zur "Abfederung hoher Energiepreise", während d journalistenwatch.com
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.962
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da ist kein Logo zu erkennen. Und warum soll man den Titel nicht so nennen, wenn genau das dass Thema ist? Außerdem ist der Original Titel dieser VOX Serie "Goodbye Dautschland. Die Auswanderer". Das ist schon ein Unterschied zu dem Video von MMNewsTV, vor allem inhaltlich. Ich vermute du hast dir nicht mal die Mühe gemacht das Video richtig anzuschauen, sonst würdest du solch einen Unsinn erst gar nicht daher labern.
Dann habe ich mir es wohl falsch angechaut.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.673
Punkte Reaktionen
25.957
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.523
Punkte Reaktionen
56.922
Punkte
140.708
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.673
Punkte Reaktionen
25.957
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
5.573
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Wie kann man provozieren wenn man nur Fragen stellt ? ... Wenn "man" die rhetorischen...
Seume lebt.
geht es übrigens nur mir so, oder hätte man Seumes Aporkyphen mal besser gescheit...
Die verheizte Generation
Oben