Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die „Reichsbürgerbewegung“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
det is schade, wes jetzt immer noch nich, wo det Paradies is. Un mit den Kürzel ggw un suedontario kann ich och nichts anfangen? Oder sollte dat Süd-Ontario in den USA sein?

Das paradies musst du fuer dich selber finden. Vielleicht ist es die tuerkei. Oder Raqqa.
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dann musst du die existentielle ausbeutung der deutschen durch die brd wirtschaft kritisieren und durch drakonische ueberwachung des deutschen unternehmerpacks ab dem mittelstand bekaempfen und dercwirtschaft nicht mehr gestatten, grenzenlose einwanderung aus moslemlaendern durchzusetzen. Dann waere die afd geschichte und das waer dann auch ok.

Ich hätte es anders ausgedrückt aber im Kern würde ich das unterschreiben.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil das seit Ende des zweiten Weltkriegs so gut wie auf jeden Staat durch die sich nach diesem Krieg ergebenden gegenseitigen indirekten und direkten Abhängigkeiten zutraf und bis heute zutrifft. So schwer ist das nicht, dahinter zu steigen, wenn man sich die komplette Rede im Kontext ma antut.

Übrjens , dat sieht der olle Putin och so. De NATO und ab in die Abhängigeit und nich mehr als "souverän zu betachten, meinte für den Russ.
Putin in Finnland: "Russland werde ein Nato-Mitglied Finnland als "nicht unabhängig, nicht souverän" betrachten.
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wer die Wahrheit per Gesetz verbietet muss einmal diktatorisch sein und zum anderen eine verdammt lange verbrecherische Tradition haben :mad:

Du würdest die Wahrheit nichtmal dann erkennen wenn sie Dir auf den Kopf fällt und eine dicke Beule verursacht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Du würdest die Wahrheit nichtmal dann erkennen wenn sie Dir auf den Kopf fällt und eine dicke Beule verursacht.

Ist das bei dir passiert, das mit auf den kopf fallen?
Das kann Aussetzer nach sich ziehen,die die Intelligenz negativ beeinflussen.

Manchmal denken Mensvhen,denen etwas so schwer auf den kopp faellt, sie kennen die wahrheit.
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Von 12 bis mittag, du setzt auch noch alles daran das es bei dir so bleibt :happy:

Hast Du schiss das der nächste Kriegskanzler gestoppt werden könnte bevor er größeren Schaden anrichtet?
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ist das bei dir passiert, das mit auf den kopf fallen?
Das kann Aussetzer nach sich ziehen,die die Intelligenz negativ beeinflussen.

Manchmal denken Mensvhen,denen etwas so schwer auf den kopp faellt, sie kennen die wahrheit.

Wenn ich die Wahrheit ich kenne informiere ich mich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn ich die Wahrheit ich kenne informiere ich mich.

Es gibt unendlich viele Wahrheiten, und die meisten sind nur ein paar Klicks entfernt: Hohlwelt, Nibiru, Weltuntergang, Reichsregierung, Neuschwabenland - alles Wahrheiten. Und als Beweis gibt es schöne Youtube-Flimchen.
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Was mich betrifft, ich habe die sorge, dass merkel nicht rechtzeitig vom ausland her gestoppt wird.

Ich halte Schäuble für das größere Problem. Merkel ändert ihre Sandpunkte je mach Situation, Schäuble ist ein Überzeugungstäter.
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Es gibt unendlich viele Wahrheiten, und die meisten sind nur ein paar Klicks entfernt: Hohlwelt, Nibiru, Weltuntergang, Reichsregierung, Neuschwabenland - alles Wahrheiten. Und als Beweis gibt es schöne Youtube-Flimchen.

Der Einwand ist absolut berechtigt. Ich hätte schreiben sollen: Wenn ich die Wahrheit nicht kenne informiere ich mich aus verschiedenen Quellen und sortiere die aus die nicht plausibel oder offensichtlich unsinnig sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Einwand ist absolut berechtigt. Ich hätte schreiben sollen: Wenn ich die Wahrheit nicht kenne informiere ich mich aus verschiedenen Quellen und sortiere die aus die nicht plausibel oder offensichtlich unsinnig sind.

Was ist offensichtlich unsinnig und nicht plausibel? Die Flachwelttheoretiker haben stichhaltige Beweise, die Hohlweltler auch. Reichsbürger wie eisbarin glauben felsenfest dran, für solchene ist die wahre Welt unsinnig und unplausibel.

Jetzt rat mal, warum ich keine Links für Beweise anführe, und wenn, dann keine youtube-Schnipsel. Und jetzt rat mal wer sich über sowas am meistne aufregt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ja das ist halt dieser kranke verlogene Doppeldenk der woken de facto Umdenken beim...
Die Friedens-Saboteure...
Du lügst mal wieder ohne rot zu werden. Deine Auswürfe pflegt wohl deine Mami zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben