Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.347
Punkte Reaktionen
10.041
Punkte
50.820
Ich denke die Amerikaner haben keine Lust mehr hier in Europa zu investieren während bei denen die Brücken marode werden. Die haben kein Öl mehr um es hier weiter ins Feuer zu kippen. Trump hat eine gute Möglichkeit wieder gewählt zu werden.
Vielleicht erleidet Trump doch noch das gleiche Schicksal wie Kennedy.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht erleidet Trump doch noch das gleiche Schicksal wie Kennedy.
Das denke ich nicht. Die USA haben Russland und Europa jetzt ausreichend geschwächt. Wir sind jetzt anhängig. Die USA wird jetzt die Ukraine nicht weiter unterstützen. Wozu auch, die haben doch alles erreicht. Trump ist der Ausweg. Das war von Anfang an klar. Weshalb ich die deutsche Führung für noch unkompetenter halte. Das sind keine Vordenker sondern verweiblichte Stümper.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Danke danke für Deine Grüße ,und Deinen Tipp .
Hervorragend .
Falls Du einmal sehr Arm/Hungrig bist ,helfe ich Dir Gerne .
Gruß Bestmann .
Du könntest zu einer Tankstelle gehen und dort für sagen wir nen Hunni einen anonymen Gutschein erwerben und mir den Code mitteilen. Dann blieben wir uns weiterhin so fremd wie eh und je und ich wäre nicht mehr so bettelarm und du würdest es gar nicht spüren. Wir können das jeden Monat so machen oder aber der Einfachheit halber in ganzen Jahren abrechnen. Also 12 Gutscheine mit jeweils 100€. Kriegst du das hin?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.580
Punkte Reaktionen
56.978
Punkte
140.708
Geschlecht
Komischerweise sind das die Gleichen, die während der Pandemie die Werbetrommel für die Impfkampagne getrommelt haben.

Welch ein Zufall.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.580
Punkte Reaktionen
56.978
Punkte
140.708
Geschlecht
Wiki schreibt zu dieser Demo :

" In der Zeit der Wende beschmierten am 28. Dezember 1989 Unbekannte die Steinsarkophage und den Sockel der Krypta mit antisowjetischen Parolen. Die SED-PDS vermutete, dass der oder die Täter aus der rechtsextremen Szene kämen, und veranstaltete am 3. Januar 1990 eine Massendemonstration, an der sich 250.000 Bürger der DDR beteiligten. Parteivorsitzender Gregor Gysi forderte bei dieser Gelegenheit einen „Verfassungsschutz“ für die DDR. Damit bezog er sich auf die Diskussion, ob man das Amt für Nationale Sicherheit, die Nachfolgeorganisation der Stasi, umorganisieren oder abwickeln sollte. Der Historiker Stefan Wolle hält es deshalb für möglich, dass hinter den Schmierereien Stasi-Mitarbeiter steckten, die um ihre Posten fürchteten.[5] "

Also Räächtsextreme können das nicht gewesen sein, es sei denn, sie wurden ab Februar 2022 zu Linksextremen. :ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.580
Punkte Reaktionen
56.978
Punkte
140.708
Geschlecht
HAMMER❗️

In der aktuellen Wahlkreisprognose für Sachsen-Anhalt liegen alle 3 Ampel-Parteien unter 5%.


Damit wären SPD, GRÜNE und FDP nicht mehr im Landtag vertreten.

Der Ampel schwimmen die Felle weg - jetzt werden die Panik und das hektische Treiben verständlich.


 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
230
Punkte
50.052
Geschlecht
Du könntest zu einer Tankstelle gehen und dort für sagen wir nen Hunni einen anonymen Gutschein erwerben und mir den Code mitteilen. Dann blieben wir uns weiterhin so fremd wie eh und je und ich wäre nicht mehr so bettelarm und du würdest es gar nicht spüren. Wir können das jeden Monat so machen oder aber der Einfachheit halber in ganzen Jahren abrechnen. Also 12 Gutscheine mit jeweils 100€. Kriegst du das hin?
Das ist natürlich ein Weg ,immer im Gespräch zu bleiben ,aber das hilft sicher nicht bei Geistiger Armut .
Du solltest Dir einen Auszug von Herrn Knigge besorgen ,
Gruß Bestmann .
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Das ist natürlich ein Weg ,immer im Gespräch zu bleiben ,aber das hilft sicher nicht bei Geistiger Armut .
Du solltest Dir einen Auszug von Herrn Knigge besorgen ,
Gruß Bestmann .
Du vergisst sehr schnell. Warum? Ich helfe dir aber bei der Erinnerung an dein erst gestern geschriebenes Angebot gerne in den Schuh:

Falls Du einmal sehr Arm/Hungrig bist ,helfe ich Dir Gerne .

Im Vergleich zu den hiesigen Großgrund- und Fuhrparkbesitzern, die zusätzlich über Saläre aus diversen Professuren verfügen, bin ich übelst arm und Hunger habe ich dauernd.

Dann lass mal jucken, Kumpel, ick seh' nichts blinken!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.584
Punkte Reaktionen
37.902
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2024-02-02 182624.png
1,6 Millionen Antidemokraten und Dumme...

Jemandem seine Grundrechte zu entziehen bedeutet schutzlos zu sein ... und das nur wegen einer anderer Meinung

Jeder muss sehen wie weit sie bereit sind zu gehen ...

Ob gegen ihre eigenen Leute oder gegen Maaßen oder Höcke ...

Immer dieselben = ein Club

Und alle anderen werden verboten oder ihnen werden die Grundrechte entzogen

Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen

In der BRD Traumwelt sind die Grundrechte das oberste Gut darauf baut unsere freiheitliche demokratische Grundordnung auf ...

Jetzt beweisen sie zum 2ten mal das ihnen Grundrechte scheiss egal sind

Vor dem Gesetz sind wir alle gleich ... ja vor xDD

Dieser Staat ( wenn man daran glaubt) ist die reinste Form von Unrechtsstaat

Nein danke
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.580
Punkte Reaktionen
56.978
Punkte
140.708
Geschlecht
Anhang anzeigen 18956
1,6 Millionen Antidemokraten und Dumme...

Jemandem seine Grundrechte zu entziehen bedeutet schutzlos zu sein ... und das nur wegen einer anderer Meinung

Jeder muss sehen wie weit sie bereit sind zu gehen ...

Ob gegen ihre eigenen Leute oder gegen Maaßen oder Höcke ...

Immer dieselben = ein Club

Und alle anderen werden verboten oder ihnen werden die Grundrechte entzogen

Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen

In der BRD Traumwelt sind die Grundrechte das oberste Gut darauf baut unsere freiheitliche demokratische Grundordnung auf ...

Jetzt beweisen sie zum 2ten mal das ihnen Grundrechte scheiss egal sind

Vor dem Gesetz sind wir alle gleich ... ja vor xDD

Dieser Staat ( wenn man daran glaubt) ist die reinste Form von Unrechtsstaat

Nein danke
Marc Bernhard, MdB
@MarcBernhardAfD
#Mitglieder-Rekord: #AfD Baden-Württemberg wächst um 44,4%!

Insbesondere seit Beginn der #Correctiv-#Hetzkampagne sind hunderte neue Mitglieder in die AfD eingetreten. Herzlichen Glückwunsch allen zu dieser Entscheidung!

Gemeinsam beenden wir den #Ampel-Irrsinn. 💪

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Irrtum, dies würde die Produktion drastisch erhöhen. Im Gegensatz zu Dir, kenne ich...
DFB auf Islam-Linie
Solange dumme Hassfanatiker wie du die AfD repräsentieren, werden sich anständige...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben