Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank.

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
29.520
Das denke ich nicht. Die USA haben Russland und Europa jetzt ausreichend geschwächt. Wir sind jetzt anhängig. Die USA wird jetzt die Ukraine nicht weiter unterstützen. Wozu auch, die haben doch alles erreicht. Trump ist der Ausweg. Das war von Anfang an klar. Weshalb ich die deutsche Führung für noch unkompetenter halte. Das sind keine Vordenker sondern verweiblichte Stümper.
Es läuft eh optimal für die Amerikaner. Der Krieg ist de facto ein Patt und der Iwan blutet aus und verliert massiv an Gewicht in der Welt. Genauso wie Verteidigungsminister von Anfang an verkündete. Die haben nicht einmal ein Geheimnis daraus gemacht. Und die Gelder fließen in die USA und es wird investiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.116
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Es läuft eh optimal für die Amerikaner. Der Krieg ist de facto ein Patt und der Iwan blutet aus und verliert massiv an Gewicht in der Welt. Genauso wie Verteidigungsminister von Anfang an verkündete. Die haben nicht einmal ein Geheimnis daraus gemacht. Und die Gelder fließen in die USA und es wird investiert.
Dann erkläre mal welche Gelder in die USA fließen sollen wenn man in den Ukrainekrieg investiert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.785
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein, Peter #Simmel von #Edeka entschuldigt sich nicht dafür, dass er "gegen Nazis" ist.

Dagegen sind WIR ALLE!

Er entschuldigt sich dafür, Kunden, die KEINE Nazis sind, (z.B. #AfD-Wähler) als Nazis diskreditiert zu haben!

Wörtlich sagt er: „Entschuldigung, es tut mir leid, dass sich mit meinem Begriff „Nazis“ Menschen angesprochen fühlten, welche mit unserer jetzigen Regierung nicht einverstanden sind. Deshalb ist man kein Nazi.“

Herr Simmel hat bemerkt, dass er von der Politik zur Hetze gegen Oppositionelle missbraucht wurde und DAFÜR entschuldigt er sich!
Großer Respekt, Herr Simmel!
DER MANN DES TAGES!
👍
👏
♥️
https://m.bild.de/regional/dresden/regional/sachsen-simmel-entschuldigt-sich-fuer-anti-nazi-prospekt-87004722.bildMobile.html?wtmc=twttr.shr&t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.411
Punkte Reaktionen
49.145
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist natürlich ein Weg ,immer im Gespräch zu bleiben ,aber das hilft sicher nicht bei Geistiger Armut .
Du solltest Dir einen Auszug von Herrn Knigge besorgen ,
Gruß Bestmann .
Bevor Du einem Schwachkopf den Arsch puderst, solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken, den Hunni auf ein Brettchen zu nageln, Dich auf eine Brücke des nächstgelegenen Flusses zu stellen, das Brettchen reinzuwerfen und dem Hunni hinterher zu schauen. Ich bin fast sicher: Das macht mehr Spaß.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Schwarze Rose, du wirst so oder so irgendwann arbeiten gehn müssen. Auch die CDU wird das von dir verlangen. Die Zeit ist vorbei. Es gibt ja Vermutungen, die besagen, dass die Abschaffung des Sozialstaates sich mehrere "Gründe" oder Parteien reservieren ließ.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2024-02-03 233038.png

und sie merken es noch nicht mal...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 18987

und sie merken es noch nicht mal...
Nochmals die sozialistischen Forderungen der NSDAP - liest sich wie SPD, Linke heutzutage:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Nochmals die sozialistischen Forderungen der NSDAP - liest sich wie SPD, Linke heutzutage:
Passt meiner Meinung nach nicht so ganz.
„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.
Sie wollen doch das bedingungslose Grundeinkommen. Jeder wird durchgefüttert, besonders die, die nie hier gearbeitet haben.

Und bei all den Schulden die sie aufnehmen, treiben sie uns geradezu in die Zinsknetchtschaft für die nächsten 20 Generationen.
12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.
Sie benutzen jeden Krieg zum Geldwaschen und dazu, sich selbst zu bereichern. Wir warten auf die nächsten "Panama-Papers".
13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).
Sie privatisieren.
14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
Auch hier passiert das Gegenteil. Wir sind zur Ausbeutung für große Konzerne freigegeben und dürfen demnächst Laborfleisch und Laborgemüse sowie Labormilch und Insekten geniessen. Damit wir da nicht drumherum kommen, müssen die Bauern weg.
15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.
Ja, die Rente mit 80...
16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.
Sie zerstören den Mittelstand und die Kleinen.
17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“
Enteignet die Bauern...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Bundesregierung wusste: Bevölkerung bekam BioNTech Massen-Impfstoff nach anderem Herstellungsverfahren | https://www.transparenztest.de/post/bundesregierung-wusste-bevoelkerung-biontech-massen-impfstoff-nach-anderem-herstellungsverfahren

Eine Bundestags Anfrage in 12/2023 von Martin Sichert (AFD) an die Bundesregierung zu den unterschiedlichen Herstellungsverfahren ergab:

➡️Die Bundesregierung wusste bereits im Herbst 2020 von den unterschiedlichen Herstellungsprozessen.

➡️Die Bundesregierung wusste, dass die Zulassung mit einem aufwendig hergestellten Impfstoff nach Prozess 1 erfolgt war.

➡️Die Bundesregierung wusste weiter, dass die Bevölkerung den industriellen Massen-Impfstoff nach Prozess 2 erhielt.

➡️Die Bundesregierung musste zudem aufgrund des EMA Reports wissen, dass der günstige Massen-Impfstoff zwangsläufig mit höheren DNA Kontaminationen eingehen wird.

Ich verstehe vor dem Hintergrund schon, dass man alles (!) dafür tun möchte, sich so einer Opposition zu entledigen und das größte Staatsverbrechen der BRD unter den Teppich zu kehren.

Und ich verstehe auch in einem gewissen Maße, warum große Teile der Opfer sich gegen ihre eigenen Interessen mit den Tätern verbünden.


Klar, da muss die AfD verhindert werden, bevor die Verantwortlichen dann in den Knast gehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Das finde ich auch. 10 zu @Skyrim, der Rest nach Köln oder Hamburg.
Wir haben genug davon.
und das wird auch so kommen ;) Und dann schauen wir mal.

Mein Freund ein kleiner Hinweis, es ist alles anders als man Denkt. Aber man darf nicht vergessen, diese böse, sehr böse Honigfalle, die noch kommen wird.

In die eine biste reingetappt (Corilla) ;)

PS.: Mal so unter uns Freunden, ich hätte dich als wirklich harten Russen anders eingeschätzt, denn so habe ich dich hier wahrgenommen, tja, auch ich lerne immer wieder dazu. :)

Aber und genau deshalb bist du mein bester Freund, du kannst zugeben, wenn was schief gelaufen ist, das nenne ich Stärke, Hut ab.

Und du hast mich nicht weggestoßen als du gelesen hast, das ich nicht geimpft bin.

Du hast uns Beide nicht gespalten und so ist es auch in meiner Familie, ganz egal was ist, wir halten zusammen, denn auch in meiner Familie haben sich Menschen impfen gelassen, Gott sei Dank sehr wenige und auch die fangen wir auf, es ist Familie.

Und ganz wichtig, die Angst muss weg!!!

Und ja, ich kann die Angst von meiner Familie wegführen und ich bin Dankbar dafür. :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
So wie heute wieder die Leitmedien...ich fange an die zu mögen.
ntv heute.....immer mehr in D fühlen sich nicht mehr sicher und vor allem in Ostdeutschland.
:LOL: .....und was kommt als nächster Beitrag dazu. Bahnhof Köln an Sylvester. Seit wann gehört Köln zu Ostdeutschland ?
Euer Köln könnt ihr Staatstreuen wirklich behalten, auch gleich ganz Berlin inkl. der Regierung.

Wer von dieser Poltik die Nase voll hat, hier im Osten gibts inzwischen auch wieder Arbeit wenn man sich nicht scheut mal zuzupacken und Wohnungen gibts auch genügend, wenn man sie bezahlten kann. Wir tauschen sogar gegen Einwanderer die hier abgelehnt oder kriminell sind, die geben wir gerne ab und leiten die von den Grenzen auch gerne zu Euch in den Westen weiter.
Du wirst jetzt eine neue Zeit erleben, wo viele nicht mehr arbeiten gehen und du fragst mich wo das hinführt

Das ist sehr kompliziert, aber ich versuche es mal einfach:

Du kennst Krieg und was danach passiert ist, heute kann man und wird man Krieg nicht mehr so führen wie anno, also erfindet man Neues
was siehst du gerade in der Welt, was siehst du gerade in Deutschland? Lass doch mal ein bissel Gedanken schweifen, wie war das so Damals?

Sei nicht Faul sei Fit in der Birne, lass dich nicht Lenken.;)

Weißt Iles, ich musste mir auch alleine mein Bild machen. Und bin dabei über viele Steine gestolppert, du nicht?

Hast du deinen Beruf noch? Oder bist du schon Rentner? ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
und das wird auch so kommen ;) Und dann schauen wir mal.

Mein Freund ein kleiner Hinweis, es ist alles anders als man Denkt. Aber man darf nicht vergessen, diese böse, sehr böse Honigfalle, die noch kommen wird.

In die eine biste reingetappt (Corilla) ;)
Ja. Mit Corona hatte ich mich getäuscht.
Ich habe nach wie vor Achtung vor der Krankheit, sie ist nicht so leicht, wie Viele denken.
Aber das, was das Regime damit gemacht hat, habe ich lange unterschätzt.
Aber du siehst, man lernt dazu...


PS.: Mal so unter uns Freunden, ich hätte dich als wirklich harten Russen anders eingeschätzt, denn so habe ich dich hier wahrgenommen, tja, auch ich lerne immer wieder dazu. :)
Gut. In meinem Alter relativiert sich " hart sein" langsam. Da ist das Wissen, dass man bestenfalls noch 20 Jahre hat.
Ich fühle mich wie 50 Jahre zu früh geboren.
Heute hätte ich den Körper und die Härte von damals gebraucht. Schade.
Aber eben: Genau das ist Karma.
Auf ein neues!
Und du hast mich nicht weggestoßen als du gelesen hast, das ich nicht geimpft bin.
Sowas habe ich nie getan, Freunde und Bekannte und überhaupt wen wegstoßen bei Nichtimpfung.
Das haben Andere getan. Später ist mir dann bewusst geworden , welch ein von Gott verfluchtes Volk die Mehrheit der Deutschen eigentlich gerade im Westen ist.
Und heute wiederholt sich das alles im Westen vor allem mit diese Hysterie gegen rechts erneut.

Du hast uns Beide nicht gespalten und so ist es auch in meiner Familie, ganz egal was ist, wir halten zusammen, denn auch in meiner Familie haben sich Menschen impfen gelassen, Gott sei Dank sehr wenige und auch die fangen wir auf, es ist Familie.

Und ganz wichtig, die Angst muss weg!!!

Und ja, ich kann die Angst von meiner Familie wegführen und ich bin Dankbar dafür. :)
Gestern war ich nicht wie geplant in Leinefelde zu der gemütlichen Montagsrunde gegen die Regierung, nachdem mir Bekannte sagten, on Weimar läuft heute größeres. Wir sind dann die knapp 100km nach Weimar gefahren, um dort an der Montagsdemo teilzunehmen.
Noch vor wenigen Tagen standen in meiner Lieblingsstadt zu meinem Entsetzen 2000 Arschlöcher für die Regierung auf der Straße.
Oft aus Erfurt herangekarrt. Im Gegensatz zur Demo in Erfurt vor 3 Wochen , wo eine Menge Wessies einfielen, wRen es in Weimar eher Thüringer.
Entsetzlich.

Gestern aber war alles so, wie ich es kenne.
Wahre Menschentrauben wider dem Regime, kaum Durchkommen, eine riiieesiige Gemeinschaft, viel mehr als bei der Staatsdemo.
Nein. Hier im Osten zeigt sich nach der kurzen Schockstarre durch die Riesenaufmärsche vor allem im Westen , die bis heute anhalten, eher neue Zusammengehörigkeit.
Es ist wunderschön.
Ob AfD Wähler oder Wagenknecht-Fan, alles lief vereint. Schau dir dagegen mal nrw und den Norden an oder Rheinmain.
Mit diesen Menschen will ich nichts zu tun haben. Und Demos gegen das Regime im Norden oder nrw? Wenn da mal 100 Leute hinkommen, ist das viel.
Ich meine nicht die Bauerndemos, wo man aver im Grunde im Westen aufseiten des Regimes steht, nur etwas verschnupft ist.

Ich bon gerührt von dem, zu dem der Hass aus Westen in dem letzten Wochen geführt hat hier nach der Schockstarre.

Weimar in Thüringen 5,2.

LiveStream aus Weimar 5.2.2024 Berichterstattung gemäß Grundgesetz Art.5 | https://www.youtube.com/live/Ap8-fCnRlh8?si=8nHTjymNdrNxRH7e

Freiberg in Sachsen.
Wo Gestern noch das Regime eine Demo abhielt, nun eine etwa gleich starke aufrechte Demo.

🔴 Live | #Freiberg | Montagsspaziergang 05.02.2024 | https://www.youtube.com/live/ddYQBq_81Jk?si=8hPCNVe8BKW5V6WF


Waldheim,Sachsen:
Herangekarrte Antifa ohne Chance.

Montagsdemo Waldheim 05.02.24“ | https://www.youtube.com/live/1wFg9qkbTHE?si=8EHj_CcWpp8zKlAr

-----------
Ðagegen Westschland gestern.


Omas und Kinder gegen Rechts: 500 demonstrieren in Duisburg | https://www.waz.de/staedte/duisburg/omas-und-kinder-gegen-rechts-500-demonstrieren-in-duisburg-id241569406.html


Knapp 20.000 Menschen demonstrieren in Frankfurt gegen rechts | https://www.fr.de/frankfurt/demo-gegen-rechts-heute-die-wichtigsten-infos-zu-frankfurt-steht-auf-fuer-demokratie-im-ueberblick-zr-92814685.html

Gegen Rechtsextremismus und rechte Hetze: Heute weitere Kundgebungen in Niedersachsen | https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Niedersachsen-Tausende-gehen-gegen-Rechtsextremismus-auf-die-Strasse,rechtspopulismus106.html

Ohne Kommentar. Ihr seht " es" selbst.
Meine Abneigung gegen Westschland ist aufgrund der Ereignisse der letzten Wochen nochmals stark gestiegen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.881
Punkte Reaktionen
8.362
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du wirst jetzt eine neue Zeit erleben, wo viele nicht mehr arbeiten gehen und du fragst mich wo das hinführt.

Das ist sehr kompliziert, aber ich versuche es mal einfach:

Du kennst Krieg und was danach passiert ist, heute kann man und wird man Krieg nicht mehr so führen wie anno, also erfindet man Neues
was siehst du gerade in der Welt, was siehst du gerade in Deutschland? Lass doch mal ein bissel Gedanken schweifen, wie war das so Damals?

Sei nicht Faul sei Fit in der Birne, lass dich nicht Lenken.;)
Firmen gehen pleite, wandern ab, KI tut ihres dazu und Habecks grünes Wirtschaftswunder bleibt auch aus, ja da wird sich vieles wandeln.
Krieg verbindet man oft nur mit Tot und Zerstörung aber ist es eigentlich nicht überwiegend Wirtschaftskrieg um Rohstoffe ?
Weißt Iles, ich musste mir auch alleine mein Bild machen. Und bin dabei über viele Steine gestolppert, du nicht?
Ich sehe hier soviel was weltweit, in der EU in Deutschland bis zur kleinsten Gemeinde so falsch läuft.
Aber was dagegen machen ?
Wählen gehen ja aber ich mach mir da keine Illusionen das da viel raus kommen wird, selbst wenn die AfD mal in Berlin ganz oben sitzen würde.
Hier hat sich weltweit was zu drehen begonnen, was vielleicht nicht mal die die es angestoßen haben mehr einfangen können.
Es verändert sich täglich irgendwas, was bis zum dem kleinsten Bürger nach unten durchschlägt.
Ich bin jedenfalls soweit das ich versuche meine paar Jahre noch irgenwie lebenswert durch zu bekommen und wenn ich wirklich der Meinung bin das dadurch sich was ändern/ verhindern lässt, mit zu machen, wie damals die Spaziergänge, werde ich aktiv werden soweit ich kann.
Hast du deinen Beruf noch? Oder bist du schon Rentner? ;)
Ich bin schon lange EU Rentner...aber bekomme von anderen mit wie das da draußen so läuft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gendern
Ernst oder Humor ? Und dann der Name .... (Künftig werde ich mich vor sowas...
Am Hof der Dummen
Oben