Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD und ihre "Ideen".

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.261
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist nicht mein Problem wenn Du für reale Fakten blind bist.
alles paletti ich kann dich leider nur bedingt ernst nehmen, manchmal hab ich den Eindruck das du möglicherweise mal deinen Dealer wechseln solltest.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
590
Punkte
23.052
Ist doch klar, je beschissener es den Menschen geht, desto mehr wählen sie rechts.
Die Menschen fallen immer wieder auf die gleichen Parolen herein, weil sie nix dazu lernen.
Eigentlich irre, normalerweise müsste ein Mensch dem es schlecht geht links wählen.

Es gibt halt im Moment keine Partei, die sich gegen bestehende Herrschaftsstrukturen und Besitzstrukturen auflehnt. Die aktuellen, sich als links ausgebenden Parteien unterstützen den Herrschendenkurs bei jedem Thema. An alten Strukturen festhalten, das ist rechts.

Bleibt noch die Kirche...aber die segnet inzwischen wieder Wafffen und verjagt keine Geldwechsler mehr aus den Tempeln, sie lässt Impfungen in ihren Tempeln durchführen, wie damals im Wiener Stephansdom, die dazu führen sollen, dass Gottes Werk verbessert werden soll.

Die Linken haben die Seite gewechselt und die Kirche hat ihren Glauben verloren.

Natürlich darf man in dieser Gemengelage auch die AfD misstrauisch beobachten.
Es scheinen menschliche Eigenschaften zu sein, die jede Vereinigung, die einst mit guten Zielen begann, nach und nach verderben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
... Alle Zellen in deinem Körper kooperieren. Menschen leben in Kooperation mit...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben