Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD und ihre "Ideen".

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.856
Punkte
54.820
Geschlecht
Antifa ist Antifa, Punkt.
Wir brauchen Weidel ins Kanzleramt.
Nein zum Teil sind die sogar untereinander verfeindet, aber darüber schweigt wohl meist die Presse. Immerhin gibt es ja jetzt auch einen Prozess gegen gewaltbereite Antifa. Man sollte nicht immer alles nur schwarz und weiß betrachten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Politik der AfD besteht derzeit aus drei Kernelementen.
Energie-
Migration-
Corona-
falsch, bzw. bei Weitem zu kurz gesprungen

inzwischen geht es schlicht und einfach um die wirtschaftlichen Grundlagen dieses Landes, seinen Wohlstand und alles, was man sich in 74 Jahren seit '49 aufgebaut hat

es geht inzwischen für die Meisten um nichts geringeres mehr, als um sich und das ganze Land selbst

und viele Menschen in D spüren jetzt direkt und völlig hautnah, was es bedeutet, auf die Rolltreppe nach unten zu einzubiegen ... bisher erwischte es nämlich immer nur ein paar Andere, nie Einen selber, schon gar nicht die leistungstragenden Mittelschichten ... aber jetzt ist der Abstieg auch mitten bei den Leistungsträgern angekommen, den Fachkräften, den Kernkompetenzlern, den Rückgratbildern der Gesellschaft

einen solchen politischen Stimmungsumschwung wie zur Zeit haben höchstens unsere östlichen Brüder und Schwestern im Frühjahr 1989 erlebt ... ich jedenfalls habe solch einen radikalen völligen Umschwung an Stimmung noch nicht erlebt

was mich und viele Andere zumindest hoffungsfroh macht, dass wir Normalgebliebenen doch nicht so komplett verloren sind in einem Land, das bis gestern noch überflutet schien von Vollverblödeten

... und nun stellt sich immer mehr heraus
die Vollverblödeten sind und waren lediglich eine krasse "elitäre" Minderheit, die endlich aus dem Land gejagt gehört, zumindest aber weg, von allen entscheidenden Schaltstellen
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke man wählt die AfD aus zwei Gründen, Angst oder/und Minderwertigkeitskomplex.
Damit ist alles gesagt.
Also ich wähle sie und BIN IN IHR ORGANISIERT, weil ich mich mit meinem IQ schon recht wohl fühle in dem Umfeld des Klientels der Partei,
den mit denen muss man nicht über irgendwelche IdeologieSCHEISSE parlamentieren, oder Projekte werden durchgeführt, ohne das man den Leuten erklären muss,
das man eine Tür öffnen muss, bevor man hindurch schreitet.

Genau die Leute, die zu schlau für die Massenmedien sind,
es aber SCHON LANGE eingesehen haben,
das Undank der Welten Lohn ist und bestimmte Ausführungen, wie auch Erkenntnisse für bestimmtes Klientel, besonders einfache Abläufe entsprechend,
die fühlen sich recht wohl, wenn sie in der Zentrale oder bei Mitglieder Kontakt nicht mit irgendwelchen PÖBEL IDIOTEN konfrontiert werden,
welche irgendwelche Flaggen vollpissen, verbrennen oder SCHÄNDEN wollen.


Ich finde die Aussage von dir in diesem Zusammenhang gewagt, wenn ich mir die Umfragewerte ansehe.

Man erinnert sich noch zu lebhaft an die Leute, die uns als Partei AUSLACHTEN und die große Fresse hatten, das die AFD niemals über 5% kommt...
Diese HÖ HÖ HÖ ist bereits VERVIERFACHT worden in bestimmten Bundesgebieten, und bestimmte Politiker sehen ihre Felle bereits schwimmen und holen ihre SS-Methoden raus,
und wollen alles verbieten und mit der Keule zuschlagen, damit man den FEIND wegbeissen kann :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:, weil die Hose bis unter die Ohren bereits vollgeschissen ist!!!

Weißt du was ich finde,
es ist schon erbärmlich, wenn Politiker aus allen möglichen Etablierten Parteien austreten und immer wieder als Grund dafür ein verrennen und AUCH mangelnde KOMPETENZ den "FÜHRERN" der entsprechenden Parteien vorwerfen. ( Ja, sie werfen es vor, es ist nicht bestätigt, es kann sich aber jeder sein eigenes Bild machen, wie die entsprechenden Leute AUCH NACH AUßEN HIN AGIEREN )

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... und nun stellt sich immer mehr heraus
die Vollverblödeten sind und waren lediglich eine krasse "elitäre" Minderheit, die endlich aus dem Land gejagt gehört, zumindest aber weg, von allen entscheidenden Schaltstellen
VERJAGEN?
Bist du des Wahnnsins?
Ich schieb gerne mal die Klappe beiseite und schaue, ob dem Kerlchen sein Frühstück geschmeckt hat :devilish:.
Wenn es verdient hat hinter der Klappe zu sitzen, dann haben WIR als Kollektiv auch verdient ihm beim frühstücken zu zuschauen!

Ganz einfache Nummer!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke man wählt die AfD aus zwei Gründen, Angst oder/und Minderwertigkeitskomplex.
Damit ist alles gesagt.
falsch

weil man die deutsche Titanic, die die deutschen Leistungsträger mit einigem Stolz in 74 Jahren immerhin auf Platz 4 der Volkswirtschaften der Welt hinaufgehievt haben, nicht einfach einem völlig aberwitzigen und unfähigem ampelmännchenfarbenen Kapitänskorps übergeben will, die diese Titanic völlig vorsätzlich und mit Totalverblödung absichtlich auf einen Eisberg fahren und absaufen lassen will

die Passagiere der deutschen Titanic beginnen sich zu wehren und wollen sich nicht einfach tatenlos ihrem Schicksal beugen, auf dem Ozean der Weltwirtschaften absaufen zu sollen

gut so
vielleicht sind sogar die Deutschen mal zu einer Revolution fähig, obwohl man es dem deutschen Obrigkeitsmenschen immer abgesprochen hat, und schmeißen dieses vollverblödete Ampelmännchengeschmeiß endlich dahin, wo es hingehört

von mir aus könnten die Deutschen sogar Guillotinen aufstellen und alles darunter legen, was einen ampelmännchenfarbenen Kopf herumträgt ... einen Falschen jedenfalls würde man kaum erwischen
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Antifa ist Antifa, Punkt.
Wir brauchen Weidel ins Kanzleramt.
Die zweite WEIBLICHE Kandidatin, wo zwar hohe Ansprüche gestellt werden,
aber auch gestellt werden dürfen,
denn diese Frau leistet hochkarätige Arbeit.

Der würde ich die Füße küssen ( wenn meine Frau mich dann nicht zusammenschlagen würde 🥴 ),
weil bei ihr wüsste man, die holt alles raus was geht und mit der muss man keine Trivialitäten ausdiskutieren!!!

Ich hab sie zweimal gesehen, zwar noch nicht mit ihr geredet, trotzdem hätte sie ungesehen,
mein:
JAWOHL FRAU LEHENSHERRIN!

ES WÄRE SO EINE ERHOLUNG FÜRS LAND,
und unabhängig der Entscheidungen,
einfach nur, die Kanzlerin, die uns wieder Stil und MENSCHENVERSTAND beibringt und auch so auftritt...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Diesen "den/denn" Fehler hast du trotzdem auch. Also is nix mit "größer".;)
Ich lege mit 55-65 Wörtern die Minute schon ne stramme Geschwindigkeit vor,
hochachtungsvoll entschuldige ich mich für einen Rechtschreibfehler und gelobe Besserung.

Solange man mir zutraut die deutsche Sprache zu beherrschen, bin ich zufrieden.
Hoffentlich wurden deine Augen nicht zu sehr von diesem Frevel beleidigt!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.422
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
entschuldige ich mich für einen Rechtschreibfehler und gelobe Besserung.
Das ist kein "Rechtschreibfehler". Ich mache Schreibfehler. Der "Den/Denn" Fehler ist ein Grundfehler, der immer wieder getätigt wird. Ich wollte damit nur "hinweisen". Nicht "Vorwerfen".

Wer selbst Fehler macht, die nicht flüchtig sind sondern grundliegend, kann sich nicht über Fehler anderer "erheben" ohne zu fallen. Und aktuell fällt wohl sehr viel.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist kein "Rechtschreibfehler". Ich mache Schreibfehler. Der "Den/Denn" Fehler ist ein Grundfehler, der immer wieder getätigt wird. Ich wollte damit nur "hinweisen". Nicht "Vorwerfen".

Wer selbst Fehler macht, die nicht flüchtig sind sondern grundliegend, kann sich nicht über Fehler anderer "erheben" ohne zu fallen. Und aktuell fällt wohl sehr viel.
Hast du überhaupt gelesen, was ich da vorhin geschrieben habe?
Ich schreibe so schnell, das ist ein Flüchtigkeitsfehler!!!

Genau wie s und d vertauschen, oder auch sehr gerne gesehen e und s, oder auch o und i,
nur das in diesem Fall der zweite Tastenanschlag nicht im Editor angekommen ist!



Aber grundlegend hast du Recht,
das passiert mit häufiger, genau wie dass und das Fehler.

Hast den Fehler im Satz hier oben drüber gesehen?
( FLÜCHTIGKEITSFEHLER, habe ihn jetzt mal stehen gelassen... )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist ein Schreibfehler - nicht "den/denn" :cool::LOL:
BRUDI,
du unterstellst mir, das ich Probleme mit der Grammatik und Semantik in der Ausformulierung der Sätze hätte...

Schreib du doch erstmal mit 40 Wörter die Minute, dann unterhalten wir uns nochmal, okay?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.422
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"dass" - Wer andere nieder rümpelt, doch selbst stolpert..... - Schreib langsamer oder rümpel weniger. Du bist einer, der gerne austeilt, doch beim Einstecken so seine Schwierigkeiten hat. ;) 😁
Wie rumpümpeln?
Wieso einstecken?
Kann ich auch,
habe nur ein Problem damit, wenn es häufig unberechtigt geschieht.

Du lässt dir also alles gefallen?
War vorhin wieder im LIDL.
Weißt du was ich da immer mache,
da lasse ich Musik laufen in der Tasche und beobachte die Leute wie sehr es sie ANPISST.
Wenn ÜBERHAUPT mal einer das Maul aufmacht, dann bin ich kackenfreundlich und der "Test" ist beendet.
Seit 3 Jahren ist das nicht einmal passiert, die Leute gucken immer nur als würde man ihre Genitalien mit einem Fön behandeln,
mehr passiert da nicht ...
E R B Ä R M L I C H
🤤🤤🤤
( DU bist ja kein LIDL-Mann, war halt ein passendes Beispiel )

Vermutlich bist du auch einer der Menschen, denen man zwar ansieht wie es sie anpisst,
aber die Zähne beiben unbewegt :LOL: :LOL: :LOL:.
Es wäre ein Trugschluss, dass ich mir etwas aus Mitläufern und Drückebergern machen würde!

Frag die anderen hier, ich bin einer der wenigen User,
der die Eier hat, wenn er DRECK gemacht hat, sich auch dafür zu entschuldigen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.838
Punkte
50.820
Wie rumpümpeln?
Wieso einstecken?
Kann ich auch,
habe nur ein Problem damit, wenn es häufig unberechtigt geschieht.

Du lässt dir also alles gefallen?
War vorhin wieder im LIDL.
Weißt du was ich da immer mache,
da lasse ich Musik laufen in der Tasche und beobachte die Leute wie sehr es sie ANPISST.
Wenn ÜBERHAUPT mal einer das Maul aufmacht, dann bin ich kackenfreundlich und der "Test" ist beendet.
Seit 3 Jahren ist das nicht einmal passiert, die Leute gucken immer nur als würde man ihre Genitalien mit einem Fön behandeln,
mehr passiert da nicht ...
E R B Ä R M L I C H
🤤🤤🤤
( DU bist ja kein LIDL-Mann, war halt ein passendes Beispiel )

Vermutlich bist du auch einer der Menschen, denen man zwar ansieht wie es sie anpisst,
aber die Zähne beiben unbewegt :LOL: :LOL: :LOL:.
Es wäre ein Trugschluss, dass ich mir etwas aus Mitläufern und Drückebergern machen würde!

Frag die anderen hier, ich bin einer der wenigen User,
der die Eier hat, wenn er DRECK gemacht hat, sich auch dafür zu entschuldigen!
Was für Musik läuft denn dann in Deiner Tasche !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie rumpümpeln?
Wieso einstecken?
Kann ich auch,
habe nur ein Problem damit, wenn es häufig unberechtigt geschieht.

Du lässt dir also alles gefallen?
War vorhin wieder im LIDL.
Weißt du was ich da immer mache,
da lasse ich Musik laufen in der Tasche und beobachte die Leute wie sehr es sie ANPISST.
Wenn ÜBERHAUPT mal einer das Maul aufmacht, dann bin ich kackenfreundlich und der "Test" ist beendet.
Seit 3 Jahren ist das nicht einmal passiert, die Leute gucken immer nur als würde man ihre Genitalien mit einem Fön behandeln,
mehr passiert da nicht ...
E R B Ä R M L I C H
🤤🤤🤤
( DU bist ja kein LIDL-Mann, war halt ein passendes Beispiel )

Vermutlich bist du auch einer der Menschen, denen man zwar ansieht wie es sie anpisst,
aber die Zähne beiben unbewegt :LOL: :LOL: :LOL:.
Es wäre ein Trugschluss, dass ich mir etwas aus Mitläufern und Drückebergern machen würde!

Frag die anderen hier, ich bin einer der wenigen User,
der die Eier hat, wenn er DRECK gemacht hat, sich auch dafür zu entschuldigen!
der Selbstversuch hat was

um das Ganze allerdings auf breitere Füße zu stellen, solltest du das Ganze in anderen Umfeldern wiederholen

LIDL ist letztlich ja auch nur ein Ausschnitt ... ein Fenster
ich würde erstmal behaupten, einer Klientel, die vor Selbstsicherheit, Lebensselbstbestätigung und Selbstbewußtsein nun nicht so unbedingt strotzt
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Also ich wähle sie und BIN IN IHR ORGANISIERT, weil ich mich mit meinem IQ schon recht wohl fühle in dem Umfeld des Klientels der Partei,
den mit denen muss man nicht über irgendwelche IdeologieSCHEISSE parlamentieren, oder Projekte werden durchgeführt, ohne das man den Leuten erklären muss,
das man eine Tür öffnen muss, bevor man hindurch schreitet.

Genau die Leute, die zu schlau für die Massenmedien sind,
es aber SCHON LANGE eingesehen haben,
das Undank der Welten Lohn ist und bestimmte Ausführungen, wie auch Erkenntnisse für bestimmtes Klientel, besonders einfache Abläufe entsprechend,
die fühlen sich recht wohl, wenn sie in der Zentrale oder bei Mitglieder Kontakt nicht mit irgendwelchen PÖBEL IDIOTEN konfrontiert werden,
welche irgendwelche Flaggen vollpissen, verbrennen oder SCHÄNDEN wollen.


Ich finde die Aussage von dir in diesem Zusammenhang gewagt, wenn ich mir die Umfragewerte ansehe.

Man erinnert sich noch zu lebhaft an die Leute, die uns als Partei AUSLACHTEN und die große Fresse hatten, das die AFD niemals über 5% kommt...
Diese HÖ HÖ HÖ ist bereits VERVIERFACHT worden in bestimmten Bundesgebieten, und bestimmte Politiker sehen ihre Felle bereits schwimmen und holen ihre SS-Methoden raus,
und wollen alles verbieten und mit der Keule zuschlagen, damit man den FEIND wegbeissen kann :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:, weil die Hose bis unter die Ohren bereits vollgeschissen ist!!!

Weißt du was ich finde,
es ist schon erbärmlich, wenn Politiker aus allen möglichen Etablierten Parteien austreten und immer wieder als Grund dafür ein verrennen und AUCH mangelnde KOMPETENZ den "FÜHRERN" der entsprechenden Parteien vorwerfen. ( Ja, sie werfen es vor, es ist nicht bestätigt, es kann sich aber jeder sein eigenes Bild machen, wie die entsprechenden Leute AUCH NACH AUßEN HIN AGIEREN )

Wenn du in der Partei organisiert bist? Wie geht ihr mit Rassisten um? Oder selbst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
wenn es nach den antideutschen GRÜNEN geht. Deren Mitglied, Sebastian Striegel, hat...
Anschlag auf Fico
der selbsternannte " Wertewesten " bestimmt was Demokratie ist und was nicht, weil sie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben