Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Angst der Bundeskanzlerin vor einem Attentat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
Hast Du da was zum Nachlesen? Trotzdem von mir ein Top - für die unglaubliche Nachricht!

Aber ich hab ja bereits geschrieben, gerade BW (Kretschmann) und Freiburg (OB ist Grüner) sind grünversifft! Da passt dein Komment...

Ja ich finds jetzt grade nich... habe ich glaube ich auf mehreren news seiten gelesen, ist auch schon paar Tage her. Leider isses schwer bei denen sowas wieder zu finden, wenns nich mehr auf der Mainpage steht.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ach das wär zu schön... aber das wirds nicht geben. Lieber bilden die Blockparteien eine Schwarz-Rot-Rot-Grün-Gelbe "Buntlkoalition" bevor die AfD regiert. Und wie stumpfsinnig selbst Professoren sind, sieht man ja an den Eltern der ermordeten Studentin in Freiburg. Auf der Trauerfeier der eigenen Tochter sammeln diese Geisteskranken noch für die Invasoren. Es reicht nicht Verrat am eigenen Land zu begehen, nein die verraten auch noch das eigene Kind.

Die politische Schizophrenie grassiert.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Papperlapapp - der Lack ist ab - Wozu auch ein Attentat - ein Jahr aus dem Verkehr ziehen und unterirdisch
abspecken lassen und keiner erinnert sich mehr an sie.

Die moralische Kraftlosigkeit einer Partei (CDU), sich von einer
durchgeknallten Gallionsfigur zu trennen, stellt natürlich einen Anreiz
für Gewalttäter dar - das Problem auf pragmatische Weise zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das Elend dieses Posts nebst dem darin Zitierten möchte ich mit dem Spruch bescheiden: an solchen beiden Eseln, wir bestimmt die BRD genesen.

Elend solche Typen.

Das reimt sich ja nicht einmal - Richtig müsste es heissen:
...an solchen beiden Eseln, wird bestimm die BRD geneseln.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
an solchen beiden Eseln,
wird bestimm die BRD geneseln.
IAHHH-IAHHH-IAAHHH
und sollte dies nicht klappen
das wir die Esel schnappen,
dann wird se halt verweseln!
IIIIAAAHHHH - IIIIAAAAAAAAHHHHHHH
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ist das ein Antrag dieses Forum zu schließen?

Es gibt auch Menschen, denen gelingt, beim halb leeren Glas nur das Wasser wahrzunehmen und dann zu bedauern, dass sie keinen Eimer bei sich haben.

Statt ein Potential zu nutzen, kann man es freilich auch mit dem Messer abmurksen.

Man könnt sich ja auch darum bemühen,
nicht außer acht lassen,
was zu tun ist,
um sicherzustellen,
dass wir demnächst nicht im Abgrund verschwinden,
weil wir uns übernommen haben
nach allen Regeln der Kunst.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Hast Du da was zum Nachlesen? Trotzdem von mir ein Top - für die unglaubliche Nachricht!

Aber ich hab ja bereits geschrieben, gerade BW (Kretschmann) und Freiburg (OB ist Grüner) sind grünversifft! Da passt dein Komment...
Vielleicht hilft dir dieser Link:
http://www.huffingtonpost.de/2016/12/04/freiburg-studentin-mord_n_13415328.html
Zum Schluss der herzzerreißenden Todesanzeige, die am 26. Oktober in der hessischen Tageszeitung veröffentlicht wurde, äußern die Hinterbliebenen einen Wunsch: "Anstelle von Blumen bitten wir um eine Spende für Bildungsarbeit der Kirche in Bangladesch (...) oder für die Studenteninitiative Weitblick Freiburg."
Familie bittet um Spenden für Flüchtlinge

Ein Blick auf die Homepage des Vereins zeigt, dass er sich vor allem für Flüchtlinge stark macht. "Wir machen Ausflüge und Aktivitäten mit den Bewohnern (Anmerkung der Redaktion: Bewohner von Flüchtlingsheimen), besonders den Kindern, und betreuen auch die kleine mehrsprachige Bibliothek vor Ort", schreiben die Verantwortlichen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel hat keine Angst. Mutti lieben doch alle...:coffee:
Oder anders geschrieben, sie wird uns alle über(lieben)leben, gerade wegen ihrer „warmherzigen“ Liebe.
Hmmm…, warum nur denke ich gerade an das Märchen „Das kalte Herz“.:traurig:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mutti hat 89,5 Prozent als neue Parteichefin bekommen.
Also doch nicht ganz so unbeliebt.

Was wir haben, wissen wir....
Was wir anstatt bekommen........????
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Heute besichtigte Frau Merkel die Essener Gruga-Halle, wo der CDU-Parteitag statt findet und dann gab es gegenüber den vielen Fernsehkameras mit Journalisten ein Interview.

Doch oh Schreck, sie war plötzlich wie versteinert und konnte die erste Journalistenfrage nicht beantworten. Vielmehr fragte sie voller Sorge "Was ist denn da links oben?" (Tja links ist immer gefährlich). :dance:

Niemand konnte richtig antworten. Auch Peter Tauber hinter ihr zuckte die Achseln.

Dann erklärte jemand, das wäre eine 360grad-Kamera, offenbar ein neues Modell, was wie eine Schußvorrichtung aussah. "Ja und von wem stammt das?" fragte die Kanzerlin völlig verängstigt. "Von der CDU" sagte jemand und da lachten Peter Tauber und Konsorten. Die Kanzlerin beruhigte sich dann vorsichtig und widmete sich wieder den Journalisten.
Warum hat man Frau Merkel nicht vorher darüber aufgeklärt :confused:

Warst Du vor Ort oder woher hast Du diese Nachricht?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ach das wär zu schön... aber das wirds nicht geben. Lieber bilden die Blockparteien eine Schwarz-Rot-Rot-Grün-Gelbe "Buntlkoalition" bevor die AfD regiert. Und wie stumpfsinnig selbst Professoren sind, sieht man ja an den Eltern der ermordeten Studentin in Freiburg. Auf der Trauerfeier der eigenen Tochter sammeln diese Geisteskranken noch für die Invasoren. Es reicht nicht Verrat am eigenen Land zu begehen, nein die verraten auch noch das eigene Kind.

zudem ist dieser Proffesor auch noch ein ziemlich hoher EU-Beamter!

Mir bleibt das wirklich jedes Wort im Hals stecken.... da kann mir nur noch der Resr der Familie leid tun!

Ob dieser Einstellung des Proffessoers kann ich mich nur wundern und staunen,

wie weit politische Überzeugung (bei manchen) über das eigene Fleisch und Blut gestellt wird!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Mutti hat 89,5 Prozent als neue Parteichefin bekommen.
Also doch nicht ganz so unbeliebt.

Was wir haben, wissen wir....
Was wir anstatt bekommen........????
So nach dem Motto: „Der Vogel in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach“.
Aha, wird von mir *notiert* = der Deutsche ist Neuem nicht aufgeschlossen, von daher nicht flexibel.
Aber wird das von ihm, gerade was berufliche Dinge betrifft, nicht vorausgesetzt.
Puhh… jetzt muss ich mal überlegen.
Ne jetzt ernsthaft, wenn sie nicht antritt, wird ihr das angekreidet und ihre Partei geht den Bach runter, so einfach ist das.

Ich wäre ja auch dafür, der der den Mist verbockt hat, sollte ihn auch wieder gerade biegen, aber ob das auf Merkel zutrifft, ich bezweifle es.

Eins weiß ich aber mit Gewissheit, das Land hat wenn es um Flüchtlingskriminalität geht noch lange nicht fertig und das wird ihr viele Stimmen kosten, so sicher wie das Amen in der Kirche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben